>

Offizieller Spielthread Hannover 96 - Eintracht Frankfurt (26. Spieltag, 13.03.2010, 15:30)

#
mickmuck schrieb:
wahnsinn, was da in berlin los war.  


Gibts das schon iwo zu sehen?
#
Auch wenn man zurecht angepisst ist, dass uns heute Dummheit und Disziplinlosigkeit auf die Verliererstraße gebracht haben, bitte ich doch zu beachten, dass wir hier immer noch über Spieler von Eintracht Frankfurt sprechen.

Verfasst Eure Beiträge gemäß der Netiquette.

Danke.
#
zicofan schrieb:
mickmuck schrieb:
wahnsinn, was da in berlin los war.  


Gibts das schon iwo zu sehen?


war auf sky, kommt aber bestimmt noch in der sportschau.
#
Julisge schrieb:
Skibbe trifft meiner Meinung nach keine Schuld, wie soll er denn auch ahnen das Teber so eine selten dämliche Aktion bringt?
Bis zur roten Karte waren wir in der zweiten Halbzeit klar am Drücker, dann diese dämliche Aktion, 15 Minuten Chaos un dann haben wir wieder gedrückt.
Das Spiel wurde in den ersten 20 minuten verloren und zwischen der 55. und 70. Minute. Die unnötigste Niederlage aller Zeiten, gegen eine Mannschaft, die netma mit zwei Mann Überzahl in der Lage war, nach vorne zu spielen.
So ich muss jetzt erstmal an die frische Luft, mich abreagieren...


Jeder angehende Trainer weiß noch vor der ersten Stunde Lehrgang, dass gelb-verwarnte Spieler mit erster Priorität ausgewechslt werden.

Vor allem, wenn es sich bei dem gelb-verwarnten Spieler um einen notorischen gelbe-Karten-Sammler handelt, das Spiel hart umkämpft ist und ein kleinlich-pfeifender Schiri auf dem Platz steht.
Mal ganz abgesehen davon, dass Teber neben Köhler sowieso die erste Wahl gewesen wäre, um gegen Caio ausgewechselt zu werden.
#
mickmuck schrieb:
zicofan schrieb:
mickmuck schrieb:
wahnsinn, was da in berlin los war.  


Gibts das schon iwo zu sehen?


war auf sky, kommt aber bestimmt noch in der sportschau.


und in ein paar Stunden wohl auch auf Youtube  
#
maik hat sich wohl gedacht,wenn gomez fehlt,hab ich auch keinen bock  
#
Mal bei DFB nachfragen wie die Wetten für das Spiel waren
Exil_Hesse25 schrieb:
eintracht125 schrieb:
Des Spiel ist geschoben.


Gaub ich auch HAMMERHART sowas    

Der Schiri hat aber wirklich viel zu übertrieben gepfiffen    


#
Danke, geht mir auch gewaltig auf den Keks. PS
Kann nicht einer der Mods mal die gefühlten 20.000. Anti, Kritik oder sonstwas Treads löschen oder in einen verschieben. Ist ja nicht mehr auszuhalten
#
Siegener_Adler schrieb:
Danke, geht mir auch gewaltig auf den Keks. PS
Kann nicht einer der Mods mal die gefühlten 20.000. Anti, Kritik oder sonstwas Treads löschen oder in einen verschieben. Ist ja nicht mehr auszuhalten


Ups Zitat verrutscht. Ging an die Mods
#
sgeheilbronn1899 schrieb:
Das ging zackig  

http://www.youtube.com/watch?v=HgTo0XQTovU


geht nicht
#
C.o.P schrieb:
sgeheilbronn1899 schrieb:
Das ging zackig  

http://www.youtube.com/watch?v=HgTo0XQTovU


geht nicht


dann such nach ''Hertha Fans nach dem Spiel gegen Nürnberg''
#
thx
#
Es ist schon dumm.wie wir eine bis dato positive Saison so langsam zu einer ganz normalen Saison verkommen lassen.
Mainz vor uns,Platz 11 in Reichweite,Bayern vor der Nase...keine guten Aussichten.
Vor allem diese Disziplinlosigkeiten einiger Spieler sind bedenklich.
Wir versuchen nur noch die Dinge spielerisch zu lösen,heute haben wir gegen eine Kampftruppe verloren,weil wir nicht bereit waren,mit gleichen Mitteln zu agieren.
Vorwürfe gegen den Schiri sind absurd.
W"ird interessant,die Formation gegen Bayern
Vielleicht sollte man den Clark ranlassen,gegen van Bommel

Zu Berlin:es ist traurig,daß anscheinend Zustände zurückkommen,die lange als überwunden galten.
Hier MUSS die Liga reagieren und all diese Deppen aus den Stadien entsorgen.
Man geht da mit den eigenen Kindern ins Stadion und die erleben so was...

Die Prolls,die meinen Vereine sind ihre persönliche Spieleweise,um ihren Alltagsfrust abzubauen,folgender Rat:trefft euch auf einer Wiese und haut euch untereinander den Schädel ein!
Mit Fankultur hat das gar nix mehr zu tun,auch nicht dieser Bengalo-Schwachsinn!  zündelnde Kids....
#
Gran_Feudo schrieb:
... das Spiel hart umkämpft ist und ein kleinlich-pfeifender Schiri auf dem Platz steht.



Gegen die Gastmannschaft, ja, kleinlich. Den Elfer für uns wegen Haltens hat er nicht gegeben - da war seine Kleinlichkeit mal für ein paar Sekunden ausgeschaltet. Ausserdem hat er bei von 96 gewonnenen Zweikämpfen auch hier und da die Kleinlichkeit ausgeschaltet gehabt.
So einen Schiedsrichter hätte ich zu Hause auch mal wieder gerne, vielleicht im Heimspiel gegen Leverkusen? Oder gegen Hertha BSC?
#
Feigling schrieb:
Auch wenn man zurecht angepisst ist, dass uns heute Dummheit und Disziplinlosigkeit auf die Verliererstraße gebracht haben, bitte ich doch zu beachten, dass wir hier immer noch über Spieler von Eintracht Frankfurt sprechen.

Verfasst Eure Beiträge gemäß der Netiquette.

Danke.


Das darf einem aber nicht davon abhalten sich zu fragen ob einige Spieler auch so denken. Durch ihr charakterloses Verhalten schaden sie der Mannschaft und dem Verein der sie bezahlt. Von einem Profi kann ich und muss ich so viel Disziplin erwarten.
#
DelmeSGE schrieb:
Es ist schon saudumm.wie wir eine bis dato positive Saison so langsam zu einer ganz normalen Saison verkommen lassen.
Mainz vor uns,Platz 11 in Reichweite,Bayern vor der Nase...keine guten Aussichten.
Vor allem diese Disziplinlosigkeiten einiger Spieler sind bedenklich.
Wir versuchen nur noch die Dinge spielerisch zu lösen,heute haben wir gegen eine Kampftruppe verloren,weil wir nicht bereit waren,mit gleichen Mitteln zu agieren.
Vorwürfe gegen den Schiri sind absurd.
W"ird interessant,die Formation gegen Bayern
Vielleicht sollte man den Clark ranlassen,gegen van Bommel

Zu Berlin:es ist traurig,daß anscheinend Zustände zurückkommen,die lange als überwunden galten.
Hier MUSS die Liga reagieren und all diese Deppen aus den Stadien entsorgen.
Man geht da mit den eigenen Kindern ins Stadion und die erleben so was...

Die Prolls,die meinen Vereine sind ihre persönliche Spieleweise,um ihren Alltagsfrust abzubauen,folgender Rat:trefft euch auf einer Wiese und haut euch untereinander den Schädel ein!
Mit Fankultur hat das gar nix mehr zu tun,auch nicht dieser Bengalo-Schwachsinn!  zündelnde Kids....


100% agree.
#
Habe gehört, das einige idiotische Fans sogar die eigene Mannschaft mit Stangen verfolgt haben. Das hatte sich der Funkel aber auch nicht vorgestellt, das er mal sowas erleben darf. Was für eine Kacke.
#
Nach dieser masslos arroganten Frederöffnung ist das 1:2 die passende Antwort.

Europapokaaaal, Europapokaaal...


Teilen