>

Offizieller Spielthread Hannover 96 - Eintracht Frankfurt (26. Spieltag, 13.03.2010, 15:30)

#
Mich hat das heute so richtig geärgert. Nicht, dass wir anscheinend nicht gekämpft haben, nein, sondern dass wir unsere spielerische Klasse nicht gezeigt haben. Man hat in Ansätzen gesehen, dass wenn wir mal etwas schneller spielten, die 96er größere Probleme hatten.
Dazu noch der Platzverweis von Teber, der einfach sowas von unnötig, ja gerade zu dumm war, das hat mich so richtig geärgert. Vorallem in einer Phase, wo wir das Spiel bestimmt haben *grrr*
#
Mir fehlen die Worte für die Leistung und vor allem für die Einstellung der Eintracht am heutigen Tag. Die 20 Minuten zu Beginn komplett verschlafen, wie so oft in dieser Saison, und den Schiedsrichter komplett gegen sich aufgebracht mit ständigem Gemotze bei jeder Entscheidung.  

Bis zu diesem Zeitpunkt hätte man auch schon mit 0:3 hinten liegen können. Ab der 25 Minute kommt man dann zurück ins Spiel und schafft in der 45 Minute den Ausgleich durch Halil.  

Aufmerksam und ordentlich kommt man zu Beginn der zweiten Halbzeit ins Spiel und hat durch Köhler die Chanche zur Führung.

Und dann die für mich entscheidende Aktion im Spiel durch Teber. Bereits mit Gelb verwarnt und dann ein Handspiel im Mittelkreis ohne jede Not!  
Bisher habe ich Teber nicht so kritisch gesehen wir manch andere in diversen Foren. Seit heute reicht es mir endgültig mit dem Ex Lauterer, ich will und kann ihn nicht mehr sehen im Eintracht Trikot. Selten soviel Dummheit eines erfahrenen Spielers gesehen.  

Zur Mannschaftsleistung und der Einzelkritik:

Nikolov gut auf der Linie, machtlos bei den Gegentoren. Die Defensive stand nach der erwähnten Anfangsphase auch ganz ordentlich. Das Mittelfeld sehe ich heute als kompletten Ausfall an. Meier nicht präsent, Schwegler ohne Ideen und seine Spielintelligenz ist seit seiner Verletzung irgendwie nicht mehr vorhanden...........!  
Köhler wie immer bemüht aber ohne Wirkung, Teber eine glatte 6 bei einer Benotung.

Einen Sturm kann man kaum bewerten, da sich Altintop bis auf sein Tor eher als linker Mittelfeldspieler zeigte.

Und nun? Selbst mit 10 Mann auf dem Feld hatte man noch 2 Chanchen durch Altintop und Fenin zum Ausgleich. Hannover war so etwas von schwach am heutigen Tag, hier zu verlieren das schaffen nur wir!  

Zu dem DFB Schiedsrichter Gagelmann:

Solch eine Leistung abzuliefern ist schon eine absolute Frechheit! Fast jede Entscheidung, die kritisch erschien, pfiff er gegen uns. Dagegen kann sich der Giftzwerg Pinto alles erlauben.

Einen möglichen Elfmeter an Köhler verweigerte er uns, und auch den vermeintlichen 2:2 Ausgleich durch Caio kann man geben.

Letztendlich sind wir an der Niederlage aber alleine schuld, speziell durch Selim Teber.

Abschließend hoffe ich, das Hannover absteigt!
#
Ebifix schrieb:
Feigling schrieb:
Auch wenn man zurecht angepisst ist, dass uns heute Dummheit und Disziplinlosigkeit auf die Verliererstraße gebracht haben, bitte ich doch zu beachten, dass wir hier immer noch über Spieler von Eintracht Frankfurt sprechen.

Verfasst Eure Beiträge gemäß der Netiquette.

Danke.


Das darf einem aber nicht davon abhalten sich zu fragen ob einige Spieler auch so denken. Durch ihr charakterloses Verhalten schaden sie der Mannschaft und dem Verein der sie bezahlt. Von einem Profi kann ich und muss ich so viel Disziplin erwarten.


Die Spieler zu beleidigen, vor allem in vulgärer Weise, ist nicht akzeptabel.

Obwohl Großmaul Teber ("Führungsspieler") durch seine Aussagen selbst dazu beiträgt, dass er mit einem anderen Maß gemessen wird.

Aber der Hauptadressat der Kritik sollte der Trainer sein, auch ein Großmaul vor jeder Kamera, der solche völlig überforderten Spieler nicht nur immer wieder aufstellt, sondern auch noch zum Kapitän ernnent oder deren Leistung völlig absurd überhöht.
#
Christoph44 schrieb:
Vael schrieb:
Diese Niederlage ging nicht auf dem Schiri seinem Konto. Niemals, bei den Karten heute blieb ihm garnix über.

Heute sind der Selim und am Ende mit einem ganz kleinem bisserl der Franz dran schuld. Der Gagelmann kann ausnahmsweise mal wirklich nix für!!!  


Das kann ich nicht so hinnehmen, ein paar mal wurden Schwegler USW brutal zusammengetreten der Herr Gagelmann steht 2 meter daneben und Pfeift nix.
Es gab ein Paar sehr fragwürdige entscheidungen im Spiel.


Aber die Schlüsselszene war einwandfrei... da konnte der Schiri net anners und das war die Rote Karte vom Teber dem.... dem.... Teber dem!
#
Also ich will die Aktion von den Hertha Fans nich gut heißen aber... wie Herthino im Hintergrund wegrennt is schon gut anzusehn xD ich wär nich so schnell mit dem Kostüm^^
#
Gran_Feudo schrieb:
Julisge schrieb:
Skibbe trifft meiner Meinung nach keine Schuld, wie soll er denn auch ahnen das Teber so eine selten dämliche Aktion bringt?
Bis zur roten Karte waren wir in der zweiten Halbzeit klar am Drücker, dann diese dämliche Aktion, 15 Minuten Chaos un dann haben wir wieder gedrückt.
Das Spiel wurde in den ersten 20 minuten verloren und zwischen der 55. und 70. Minute. Die unnötigste Niederlage aller Zeiten, gegen eine Mannschaft, die netma mit zwei Mann Überzahl in der Lage war, nach vorne zu spielen.
So ich muss jetzt erstmal an die frische Luft, mich abreagieren...


Jeder angehende Trainer weiß noch vor der ersten Stunde Lehrgang, dass gelb-verwarnte Spieler mit erster Priorität ausgewechslt werden.

Vor allem, wenn es sich bei dem gelb-verwarnten Spieler um einen notorischen gelbe-Karten-Sammler handelt, das Spiel hart umkämpft ist und ein kleinlich-pfeifender Schiri auf dem Platz steht.
Mal ganz abgesehen davon, dass Teber neben Köhler sowieso die erste Wahl gewesen wäre, um gegen Caio ausgewechselt zu werden.


So sieht es aus. OK ich bin schon immer ein Teber Kritiker gewesen. Aber mir entzieht es sich, wie man solange an ihm festhält.
Wird interessant gegen die Bayern.    
#
Na ja eins gewinnen sie noch (am 17.4.). Wir haben nioch immer gegen den Tabellenletzten verloren .
zicofan schrieb:
Shice man.

Aber Hertha ist bei dem Programm nun wohl endgültig in Liga 2:

21.03.10 17:30 VfL Wolfsburg : Hertha BSC
27.03.10 15:30 Hertha BSC : Borussia Dortmund
03.04.10 18:30 1. FC Köln : Hertha BSC
10.04.10 15:30 Hertha BSC : VfB Stuttgart
17.04.10 15:30 Eintracht Frankfurt : Hertha BSC
24.04.10 15:30 Hertha BSC : FC Schalke 04
01.05.10 15:30 Bayer 04 Leverkusen : Hertha BSC
08.05.10 15:30 Hertha BSC : FC Bayern München
#
Es geht ganz steil bergab... Es war doch so klar, dass die Hannoveraner sich den ***** aufreißen werden gleich zu Anfang, und mit Elson / Kone / Ya Konan auch gefährliche Spieler haben. Und was tun wir? Starten - wie schon so oft in letzter Zeit - mit Angsthasentaktik. Vorne Altintop gegen die komplette Verteidigung. Oh man      

Hoffentlich steigt dieser Drecksverein aus Hannover ab!!!!!!!

Und jetzt kommen die Bayern - 4.Niederlage in Folge...
#
Observer schrieb:


So sieht es aus. OK ich bin schon immer ein Teber Kritiker gewesen. Aber mir entzieht es sich, wie man solange an ihm festhält.
Wird interessant gegen die Bayern.    



Nach dem Bayern-Spiel werden hier im Forum dann andere Säue durchs Dorf getrieben werden.  
#
Also, das was in Berlin passiert ist ist echte kacke und ich distanziere mich von sowas, aber wie das Hertha Maskottchen hinten vorbei flitzt!
Wie geil.....  

Sorry, aber ich musste lachen und muss es immer noch....
#
sotirios005 schrieb:
Observer schrieb:


So sieht es aus. OK ich bin schon immer ein Teber Kritiker gewesen. Aber mir entzieht es sich, wie man solange an ihm festhält.
Wird interessant gegen die Bayern.    



Nach dem Bayern-Spiel werden hier im Forum dann andere Säue durchs Dorf getrieben werden.    


aber wenn der Teber mitspielen würde, dann nicht  
#
Mik schrieb:
Also, das was in Berlin passiert ist ist echte kacke und ich distanziere mich von sowas, aber wie das Hertha Maskottchen hinten vorbei flitzt!
Wie geil.....  

Sorry, aber ich musste lachen und muss es immer noch....


War aber auch die einzige Szene, die an dem Ganzen Scheiß lustig war. Aber dafür doch umso mehr.
#
Das war heute wirklich der Höhepunkt in einer Reihe von Rückschlägen. Stuttgart, Schalke und Hnnover - es ging steil bergab. Das heute war der absolute Nullpunkt. Falsche taktische Einstellung, frustrierte Spieler, die ständig rummotzen und dumme Fouls machen. Dazu ein Schiedsrichter, der diese Bühne mit Begeisterung genutzt hat - unsere Spieler haben ihm den Stage geboten. Was mich stutzig macht ist diese Frustration - das geht auf den Trainer, der ja für die Einstellung im/zum Spiel  verantwortlich ist. Und jetzt mit einer verunsicherten Rumpfmannschaft gg die Bauern - das sieht nach Desaster aus. In dieser Woche muss der Skibbe mal zeigen, dass er eine Mannschaft motivieren kann. Heute hat der Biss gefehlt (man kann auch mit einer defensiven Mannschaft kämpfen !). Meilenweit weg vom Gegner und dann dumme Fouls als Frust. Skibbe hätte Teber in der HZ rausnehmen müssen. Gegen B. gibt es nut totale Defensive mit Konter- sonst Mega-Schlappe.
#
Mik schrieb:
Also, das was in Berlin passiert ist ist echte kacke und ich distanziere mich von sowas, aber wie das Hertha Maskottchen hinten vorbei flitzt!
Wie geil.....  

Sorry, aber ich musste lachen und muss es immer noch....


Geht mir genauso    
#
Wir waren heute einfach zu doof, zu überheblich, leider nicht fähig eine schwache Hannoveraner Mannschaft zu schlagen.
Teber hat der Mannschaft einen Bärendienst erwiesen, damit war das Spiel nach der Gelb-Roten Karte gelaufen.
Nun sind wir wieder auf dem Boden der Tatsachen. Erstaunlich ist, dass wenn das Umfeld und wir Fans vom UEFA-Cup quatschen, es gleich runter geht...

Naja gegen den FC Bayern brauchen wir im Grunde nicht anzutreten, Franz, Ochs und Teber fehlen. Teber? Da war ja auch was. Bezeichnend sind seine vielen gelben Karten als Mittelfeldspieler - spricht nicht für ihn, für seine Zweikämpfe, Schnelligkeit...

Im Grunde sollte Skibbe das Bayern-Spiel dazu nutzen einige frische Wilde auf den Platz zu stellen. Schwegler und Meier brauchen mal dringend eine schöpferische Pause - da geht nix mehr.

Im Grunde eine völlig sinnlose Niederlage. Ich bin froh, wenn wir 40 Punkte erreichen! Das sollte das Ziel aller im Verein sein.
#
Nach 3 Niederlagen in Folge kommt so langsam die Erinnerung auf, als die Eintracht bereits einmal knapp an den UEFA-Cup Plätzen dran war und dann eine Beispiellose Pleiteserie hingelegt hat.
Gegen Hannover, einer Manschaft die in letzter Zeit kaum noch was gerissen hat so zu verlieren ist bitter. Oder anders gesagt - gegen solche Gegner darf man nicht verlieren, egal ob man nun um einen internationalen Platz kämpft oder irgendwo im Mittelfeld rumgondelt. Man darf gespannt sein, ob der Trainer und die Mannschaft in der Lage ist am nächsten Spieltag wieder so frei aufspielen zu können, wie 4 bis 5 Spiele zuvor oder ob sich vergangenes wiederholt.

Teber ist ja in dieser Saison nicht zum ersten mal negativ aufgefallen, wechselt spielerisch zwischen Licht und Schatten und das innerhalb von 60 Sekunden. Konstanz ist was anderes.
#
Gran_Feudo schrieb:
Ebifix schrieb:
Feigling schrieb:
Auch wenn man zurecht angepisst ist, dass uns heute Dummheit und Disziplinlosigkeit auf die Verliererstraße gebracht haben, bitte ich doch zu beachten, dass wir hier immer noch über Spieler von Eintracht Frankfurt sprechen.

Verfasst Eure Beiträge gemäß der Netiquette.

Danke.


Das darf einem aber nicht davon abhalten sich zu fragen ob einige Spieler auch so denken. Durch ihr charakterloses Verhalten schaden sie der Mannschaft und dem Verein der sie bezahlt. Von einem Profi kann ich und muss ich so viel Disziplin erwarten.


Die Spieler zu beleidigen, vor allem in vulgärer Weise, ist nicht akzeptabel.


Obwohl Großmaul Teber ("Führungsspieler") durch seine Aussagen selbst dazu beiträgt, dass er mit einem anderen Maß gemessen wird.

Aber der Hauptadressat der Kritik sollte der Trainer sein, auch ein Großmaul vor jeder Kamera, der solche völlig überforderten Spieler nicht nur immer wieder aufstellt, sondern auch noch zum Kapitän ernnent oder deren Leistung völlig absurd überhöht.


Da gebe ich dir Recht. Aber man muss sich schon fragen wie ein Trainer die Leistung eines Spielers bewertet. Ein ganzes Stadion steht auf dem Kopf weil ein Spieler absolut unterirdisch spielt. Ein ganzes Vereinsforum droht zu platzen weil ein Spieler umterirdisch spielt. Aber der Trainer ist mit der Leistung zufrieden. Das ist jetzt nicht speziell auf das heutige Spiel bezogen, sondern im Allgemeinen. Früher habe ich gedacht das ist nur bei Funkel so, aber mittlerer weile wurde ich eines besseren belehrt.
#
Es ist halt so,terten wir micht als Team auf und diszipliniert,kriegen wir schnell
Probleme.
Aber es gibt keinen rationalen Grund,hier Spieler zu beleidigen.
Problem ist,alle dachten,wir mischen jetzt mit technisch schönem Spiel die Liga auf.
Das Gequassel vieler Trainer über die ach so starke Eintracht scheint dem Team nicht gut bekommen zu sein.
Back to basics!!
Und das ist neben spielerischen Dingen eben auch Kampf.Laufbereitschaft und Teamgeist.
Gerade gegen Bayern wirds ohne diese Dinge fürchterlich werden
#
Und mir fehlen hier die Worte... vor ein paar Wochen hat hier fast jeder die Manschaft über den grünen Klee gelobt und Lobeshymnen gesungen und nun wo wir mal wieder eins auf die Mütze bekommen haben, da werden hier einzelne Spieler zerflückt.

Klar haben die heute schei... gespielt... klar haben wir verloren, klar waren 2 gelb/rote dabei....
Und auch ich sehe in Teber seit wochen einen Schwachpunkt.
Er ist sicher einer der gut in die Zweikämpfe geht, aber wenn er die Kugel hat, dann kommt meistens nicht wirklich viel bei rum!

Genauso gehts mir mit Köhler, wobei er wenigstens hin und wieder noch eine Bude macht!

Aber persönliche Beleidigungen sind unterste Schublade und passen eher ins Bild der Rihrpottmanschaften.

Also, was solls,
gegen die Bayern können wir nur gut aussehen....

Also unterstützen wir UNSERE MANSCHAFT !!!!!!!!!!!!!!!
#
ich würde sagen WILLKOMMEN IN DER REALITÄT EINTRACHT FRANKFURT!!!!

sorry aber so ist die eintracht eben! jetz aufpassen dass wir nicht noch 13. oder 14. werden


Teilen