>

Offizieller Spielthread Hannover 96 - Eintracht Frankfurt (26. Spieltag, 13.03.2010, 15:30)

#
sotirios005 schrieb:
Observer schrieb:


So sieht es aus. OK ich bin schon immer ein Teber Kritiker gewesen. Aber mir entzieht es sich, wie man solange an ihm festhält.
Wird interessant gegen die Bayern.    



Nach dem Bayern-Spiel werden hier im Forum dann andere Säue durchs Dorf getrieben werden.    


Gebe ich Dir Recht. Möchte aber auch klar stellen, dass ich keinen unserer Spieler, als was auch immer, durchs Dorf treibe. Da gibt es wirklich Andere. Mir hat sich halt Selim nicht erst heute als "Fehlerteufel" präsentiert und ich empfinde ihn als überbewertet.

Gruss
Obs.
#
Isaakson schrieb:
Mik schrieb:
Also, das was in Berlin passiert ist ist echte kacke und ich distanziere mich von sowas, aber wie das Hertha Maskottchen hinten vorbei flitzt!
Wie geil.....  

Sorry, aber ich musste lachen und muss es immer noch....


Geht mir genauso      


Ich hab's nicht gesehen aber muss bei der Vorstellung schon lachen (auch wenn ich mich natürlich auch von Krawallen distanziere). Gibt's das vielleicht irgendwo zu sehen? Irgendwo gab's auch mal ein Video in dem sich zwei Maskottchen prügeln.
#
Riedadler schrieb:
Isaakson schrieb:
Mik schrieb:
Also, das was in Berlin passiert ist ist echte kacke und ich distanziere mich von sowas, aber wie das Hertha Maskottchen hinten vorbei flitzt!
Wie geil.....  

Sorry, aber ich musste lachen und muss es immer noch....


Geht mir genauso      


Ich hab's nicht gesehen aber muss bei der Vorstellung schon lachen (auch wenn ich mich natürlich auch von Krawallen distanziere). Gibt's das vielleicht irgendwo zu sehen? Irgendwo gab's auch mal ein Video in dem sich zwei Maskottchen prügeln.

http://www.youtube.com/watch?v=HgTo0XQTovU
#
Zum Spiel muss man wirklich nichts mehr sagen - es ist schon alles geschrieben. Aber als Anekdote, wie sich sowas auf ein Fan-Leben auswirken kann: komme gerade wieder nach Hause und zu allem Überfluss habe ich nun noch ne Anzeige am Hals, weil ich Idiot direkt nach dem Dauerkotzen vor dem Livestream raus musste, mich am Zigarettenautomat ein Vollpfosten von Blockwart anmacht und ich mich daraufhin völlig vergessen hab. Super, Danke Eintracht, Danke vor allem Dir Teber. Heute habt ihr das Schlechteste aus mir rausgeholt. Hoffe mal ihr habt euch besser im Griff.

Leid tut mir nur, dass ich den Vollpfosten gerne gegen ein uns allen bekanntes und dauerhaftes Ärgernis mit Rückennummer ausgetauscht hätte. Gerne auch in Gesellschaft eines Herrn Gaggerscheisser, der mir dann gelb rot verpassen kann. Das wär mir heute auch die zighundert Tacken Schmerzensgeld wert.

Was bin ich angefressen..
#
Mar.co schrieb:
Hab heute kein gutes Gefühl, vom feeling her.

2:1 Hannover



Ich habs gewusst.. gegen die bayern hab ich schon jetzt kein gutes Gefühl aber vielleicht ändert sich das Feeling noch
#
Das erbärmlichste Eintrachtspiel seit Gedenken.

Warum bei Hannover nicht 4-4-2 spielen? Wie kann es sein, dass Selim Teber noch immer Kredit bei Skibbe hat? Diese Leistung heute ist beispielhaft für sein Auftreten als "Führungsspieler": Fehlpässe, Fehlpässe und Fouls. Und heute hat Teber uns das Spiel eindeutig mit seiner Unfähigkeit und seiner Einstellung verdorben. Warum nach seiner unterirdischen Leistung in der 1. Halbzeit nicht Clark einwechseln?

Wenn wir schon beim Thema sind: auch Nikolov hat heute wieder so wenig Sicherheit ausgestrahlt, dass man sich nach einem Pröll, gerne auch einem Fährmann sehnte. Und Spycher? Hat sich wirklich nicht für eine Verlängerung seines Vetrags empfohlen. Da mag er noch so engagiert sein und zum Pizza-Essen bitten.

Die Eintracht ist da angekommen, wo sie hingehört. Und das durch ein Spiel bei den gesetzten Verlierern aus Hannover. Da müssen sich alle an die Nase fassen, insbesondere der Trainer, der seinen Blick für die Realität offenbar verloren hat.
#
fcb-freiburg  0-1  uuuuuuahhhhhhhhhhhh
und wer darfs nächste woche wieder ausbaden????????????
richtiiiiiiiiiiiiiiiiiiig!
weil wir bestimmt wieder mit 10ner kette spielen.
#
displacersignal schrieb:
Das erbärmlichste Eintrachtspiel seit Gedenken.



Unfug. Die Mannschaft hat sich bis zur 90. Minute gewehrt und auch in Unterzahl die realistische Chance auf ein Unentschieden gehabt. Der Ball lag ja zum 2:2 im Hannoveraner Tor, wurde leider abgepfiffen. Gegen VfB beim Heim-0:3 oder beim 0:4 in Leverkusen war es erbärmlich, ja.
#
so schlecht waren wir heute von der 20. minute aber sicher nicht aber in unterzahl ist es halt verdammt schwer ein tor zu machen und wenn halil dass ding reinmacht geht es 2:2 aus da bin ich mir sicher!

aber teber muss die hand da weglassen vorallem wenn ich weiß ich hab schon gelb,klar war der schiri scheiße aber dass ist eine gelbe und somit die gelb rote!
#
sotirios005 schrieb:
displacersignal schrieb:
Das erbärmlichste Eintrachtspiel seit Gedenken.



Unfug. Die Mannschaft hat sich bis zur 90. Minute gewehrt und auch in Unterzahl die realistische Chance auf ein Unentschieden gehabt. Der Ball lag ja zum 2:2 im Hannoveraner Tor, wurde leider abgepfiffen. Gegen VfB beim Heim-0:3 oder beim 0:4 in Leverkusen war es erbärmlich, ja.


Sorry, da hab ich ein anderes Spiel gesehen. Das 1:1 in der 45. Minute war doch mehr als glücklich. Keine Zweikampfgewinne, keine Kreativität, Fehlpässe, Querpässe, ...
#
Der Reporter sagt grad:

- zum zehnten Mal ein Tor über die linke Seite
- zum neunten Mal ein Tor in der Anfangsviertelstunde
#
displacersignal schrieb:
sotirios005 schrieb:
displacersignal schrieb:
Das erbärmlichste Eintrachtspiel seit Gedenken.



Unfug. Die Mannschaft hat sich bis zur 90. Minute gewehrt und auch in Unterzahl die realistische Chance auf ein Unentschieden gehabt. Der Ball lag ja zum 2:2 im Hannoveraner Tor, wurde leider abgepfiffen. Gegen VfB beim Heim-0:3 oder beim 0:4 in Leverkusen war es erbärmlich, ja.


Sorry, da hab ich ein anderes Spiel gesehen. Das 1:1 in der 45. Minute war doch mehr als glücklich. Keine Zweikampfgewinne, keine Kreativität, Fehlpässe, Querpässe, ...


Das Hannoveraner 2:1 war auch sehr glücklich. Da war Unordnung nach dem Platzverweis. Hannover hatte in der Phase nicht den Hauch einer Chance, das Spiel zu gewinnen.    Nur Fehlpässe, Angst und Hosen voll.
#
VERSAGER!!!!!! LOOOOOOOSER!!!!!!! Schämt euch!!!!!!
#
Rocky_Balboa schrieb:
VERSAGER!!!!!! LOOOOOOOSER!!!!!!! Schämt euch!!!!!!


Gagelmann, gibt uns keinen Elfer, das traut sich die ARD nicht zu zeigen, so klar war der! Der soll sich was schämen! Und die ARD auch!
#
sotirios005 schrieb:
Rocky_Balboa schrieb:
VERSAGER!!!!!! LOOOOOOOSER!!!!!!! Schämt euch!!!!!!


Gagelmann, gibt uns keinen Elfer, das traut sich die ARD nicht zu zeigen, so klar war der! Der soll sich was schämen! Und die ARD auch!


Ich war überrascht dass sie von einem regulären Tor für uns gesprochen haben.
#
DeWalli schrieb:
sotirios005 schrieb:
Rocky_Balboa schrieb:
VERSAGER!!!!!! LOOOOOOOSER!!!!!!! Schämt euch!!!!!!


Gagelmann, gibt uns keinen Elfer, das traut sich die ARD nicht zu zeigen, so klar war der! Der soll sich was schämen! Und die ARD auch!


Ich war überrascht dass sie von einem regulären Tor für uns gesprochen haben.


Ich auch, ich hätte eher den Elfer gepfiffen und "das" Tor ebenfalls nicht gegeben.
#
Ganz ehrlich wir standen heute hinten alles andere als sicher...die Szene miz Ya Konan der 3 (!!!) Spieler auf sich zieht und noch den Pass zum entscheidenden Tor macht. Man Man Man. Aber wozu weiter aufregen. ich hoffe oder besser erwarte das gegen die bayern ordentlich gespielt wird. Rechne da sowieso nicht mit Punkten, aber Kämpfen sollen sie...und das ab der 1. Minute und nicht erst wieder nach 0:1 Rückstand :neutral-face
#
wahnsinn habs mir jetzt nochmal angeschaut also Teber hat wnn überhaupt nur noch was in der reserve zu suchen! tut mir leid aber ich habe so einen hals alter... der schiri hat auch nix im profifussball zu suchen!
#
C.o.P schrieb:
wahnsinn habs mir jetzt nochmal angeschaut also Teber hat wnn überhaupt nur noch was in der reserve zu suchen! tut mir leid aber ich habe so einen hals alter... der schiri hat auch nix im profifussball zu suchen!


versteh ich net, alle wichtigen entscheidungen warn richtig, franz hätte ich glatt rot gezeig.
#
kyrgi27 schrieb:
C.o.P schrieb:
wahnsinn habs mir jetzt nochmal angeschaut also Teber hat wnn überhaupt nur noch was in der reserve zu suchen! tut mir leid aber ich habe so einen hals alter... der schiri hat auch nix im profifussball zu suchen!


versteh ich net, alle wichtigen entscheidungen warn richtig, franz hätte ich glatt rot gezeig.


Naja dann hätte Djapka nach seinem Schlag gegen Franz auch Rot bekommen müssen  


Teilen