>

Offizieller Spielthread Hannover 96 - Eintracht Frankfurt (26. Spieltag, 13.03.2010, 15:30)

#
Ich denke nicht dass das mit Geld oder abschießen zu tun hatte....

Ein Nikolov total unsicher,
ein Teber stark von der Rolle...
und für mich nicht nazuvollziehen wieso man einen Verteidiger für einen Verteidiger bringt....
Korki für Köhler, Caio in der HZ für Teber....wäre okay gewesen!
zu viele Diskusionen mit dem Schiri....
einfach eine schwache Leistung
#
Nikolov war sicherlich unschuldig an der Niederlage genauso der heissgeliete Teber. Die Menzer haben es gezeigt wie es funktionieren kann.

Nächste Woche die erwartete Niederlage gegen den fcb und eine weitere Auswärtsniederlage und dann kann man auch schon einmal den Trainer hinterfragen.
#
Guten Morgen,

na, da hat ist meine Vorhersage voll eingetroffen. Ich wusste, dass wir verlieren, hatte sogar mit einem 0:2 gerechnet. Ich verstehe nicht, dass unsere Mannschaft - und damit meine ich alle, scheinbar ja wusste, dass Hannover kämpfen, beißen und kratzen wird. Trotzdem haben wir uns dort teilweise sehr vorführen lassen und sahen gegen einen Abstiegskandidaten etwas bedeppert aus. Es nur Nikolov und Teber in die Schuhe zu schieben, finde ich unfair, es stand eine Elf auf dem Platz, die gestern nur selten eine war.
#
Nikolov war wohl nicht wirklich Schuld an der Niederlage, was meines Wissens auch niemand behauptet hat , trotzdem fand ich ihn gestern extrem unsicher, alleine von seiner Ausstrahlung her......
Teber zu 60% an der Niederlage schuld..... gerade als es relativ gut lief macht er den Fehler.... das Ende kennen wir ja, ( hat er übrigens selbst so zugegeben)
#
Es ist die Häufung von individuellen Fehlern, die einige Punkte kosten.Das Handspiel von Teber und das sinnlose Hineingrätschen in den Mann von Frantz in der letzten Minute sieht man allenfalls in den unteren Amateurligen.
Das ist sehr unprofessionell!
Und dass Nikolov nicht der beste Torwart bei der Eintracht ist, sondern Pröll weiß doch eigentlich jeder. Wieso dieser auf der Tribüne sitzt ist ein Witz.
#
gizzi schrieb:
Es ist die Häufung von individuellen Fehlern, die einige Punkte kosten.Das Handspiel von Teber und das sinnlose Hineingrätschen in den Mann von Frantz in der letzten Minute sieht man allenfalls in den unteren Amateurligen.
Das ist sehr unprofessionell!
Und dass Nikolov nicht der beste Torwart bei der Eintracht ist, sondern Pröll weiß doch eigentlich jeder. Wieso dieser auf der Tribüne sitzt ist ein Witz.


Den Mann bitte ohne "t" vor dem "z" schreiben, das sieht sonst hier im Forum sehr unprofessionell aus...  
#
Oka Nikolov!

Was der seit seiner verlängerung hier anstellt bringt mich jedes mal so auf die Palme! Hat ja schon die ganze saisn seine fehlerschen drinn aaaaber, das ganze nimmt kein ende mehr! wollte eigentlich garnichts hier reinschreiben hab aber eben auf DSF wieder die zusammenfassung gesehen( Meine finger konnten nicht wiederstehen was zu schreiben) und dieses 2. tor z.B ist einfach 100 prozent OKKA. Bei allem respekt der muss ganz schnell da raus...allein schon wenn er da im 16er sich ein ball abfangn will kommt mir das so vor als würde er denken das er im training steht und keine Gegner aufn platz wären. Es ist eigentlich immer so das die spieler wegfliegen wie kegel wenn ein richtiger torwart da raus kommt, bei oka ist es nicht der fall!

Ich hoffe einfach das der Skibbe das nicht ernst meint mit Oka nr.1 in der saison
#
Na, wer wirklich schuld an dieser Niederlage ist, ist doch wohl eindeutig!
Hollywood!
Seitdem oko1979 & yeboah1981 zu diesen - supergenialen - Hollywood-Spieleröffnungen gewechselt sind, gehts bergab.  
Eintracht und das ganz große Kino, das passt einfach nicht zusammen.
Und nöchste Woche kommt auch noch ... der FC Hollywood ... au Backe.
Ich fürchte also, wir können nicht beides haben - entweder Hollywood oder Europa.  

Wehe, jemand nimmt den Post zu ernst
#
scheiß schiri!


Teilen