Hyundaii30 schrieb: Mir tun die Eintrachtfans leid die nach hannover gefahren sind um sich so eine sch..... anzuschauen. .....
Tja, dshalb wirst Du wahrscheinlich auch nie verstehen warum Leute zu Auswärtsspielen fahren......weil sie eben nicht wie Du nach 30 Minuten die Schnauze voll haben. Sondern weiter die Mannschaft anfeuern.
Was habt ihr erwartet? Einen Absteiger der sich dem Schicksal ergibt?
Ich hab zwar nut den t-online live ticker aber hat altintop aufs eigene tor geschossen "Ausgleichschance! Altintop scheitert mit einem Schuss aus Nahdistanz an Nikolov, der mit letzter Kraft den Ball parieren kann."
Und Teber is zumindest mal Mutig.... wenns vorne nicht klappt dann eben aus der 2. Reihe..... KAnn auch mal reingehen... hatten wir ja auch schon bei Franz gesehen
Frankfurt050986 schrieb: Ich hätte nichts gegen gelbe für Schwegler und Ochs, dann kriegen wenigstens mal ein paar andere Ihre Chance. Schlechter spielen können die auch nicht
es gibt ein wort das sich "tagesform" nennt.
Der nächste Gegner heißt Bayern, da müssten alle eine super Tagesform haben damit wir punkten. So können andere mal zeigen was Sie drauf haben, also was solls?
*auf Schulter tipp* wir sind gerade in der 1.Hz in Hannover und nicht in München! Wer hier punktet ist noch lange nicht gegessen und mit einer Anfangsoffensive alleine gewinnst du kein Spiel und auch keine Kraftreserve für den Endspurt des Spiels...
vll geht sich das noch aus ,aber gegen hanover ist es ein unding mit nur einer spitze zu spielen zumal hanover mit den 3 offensiven die verteidiger zu binden veruscht.
entlasstung geht nur durch eine weitere offensive kraft ..so seh ich das.
"Geromel bedrängt Bancé von hinten. Der Mainzer will sich freimachen..."
Die Abwehr sollte eher Eier legen als Fußball spielen......
Tja, dshalb wirst Du wahrscheinlich auch nie verstehen warum Leute zu Auswärtsspielen fahren......weil sie eben nicht wie Du nach 30 Minuten die Schnauze voll haben.
Sondern weiter die Mannschaft anfeuern.
Was habt ihr erwartet?
Einen Absteiger der sich dem Schicksal ergibt?
jep, leichte Besserung erkennbar
ja eben auch wieder sehr souverän.
*auf Schulter tipp* wir sind gerade in der 1.Hz in Hannover und nicht in München! Wer hier punktet ist noch lange nicht gegessen und mit einer Anfangsoffensive alleine gewinnst du kein Spiel und auch keine Kraftreserve für den Endspurt des Spiels...
Abwarten, Tee trinken, Auf gehts Eintracht!!!
Aber auch nur eine leichte, so ganz trau ich dem Braten noch nicht.
entlasstung geht nur durch eine weitere offensive kraft ..so seh ich das.
Glaube ich auch.....
Die werden Müde... wir können, im gegensatz zu noch vor 3 JAhren, auch noch mal in der 80+ aufdrehen......
jetzt ist bei mir auch noch der livestream zusammengebrochen!!!