>

Wunsch: Wintertransfers

#
AllaisBack schrieb:
Nur um mal einen neuen Namen einzubringen:
Hätte noch jemanden der sich evtl. Sorgen um sein WM-Ticket machen muss, kein Schweizer ist und dennoch auf einen Landsmann bei uns treffen würde:

Maya Yoshida
http://www.transfermarkt.de/de/maya-yoshida/profil/spieler_81789.html
kommt in Southampton nicht mehr wirklich zum Zug, nachdem er letzte Saison noch Stammspieler mit 32 Einsätzen war, kommt er in dieser Saison an Lovren nicht vorbei und damit derzeit gerade einmal auf 1 Einsatz!
In den ersten 10 Spielen der Saison stand er nicht mal im 18-Kader, die letzten 5 Spiele hat er nur von der Ersatzbank verfolgt.

Mit 25 Jahren im besten Fussballeralter, mit 1,89m Größe kein Hämpfling und ausgestattet mit ausreichend Erfahrung.
Vertrag läuft noch bis 2015, was eine Leihe möglich machen würde.  


Die reinen Daten gefallen mir sehr gut.

Zudem gefallen mir auch die Vorschläge Kadlec und Rudnevs sehr gut.
Genau die Richtung, in die es gehen müsste.

Außerdem wäre ich persönlich auch nicht abgeneigt Jones wieder im Trikot der Eintracht zu sehen. Wenn er es schafft mit uns die Klasse zu halten, ist spätestens dann doch der Ärger von gestern nahezu vergessen. Oder zumindest verziehen.
#
Kirchhoff, Höjbjerg und Weihrauch von den Bayern bis zum Sommer bzw. für 1 1/2 Jahre ausleihen; Krejci von Sparta fest verpflichten.
#
sCarecrow schrieb:


Außerdem wäre ich persönlich auch nicht abgeneigt Jones wieder im Trikot der Eintracht zu sehen. Wenn er es schafft mit uns die Klasse zu halten, ist spätestens dann doch der Ärger von gestern nahezu vergessen. Oder zumindest verziehen.  


Nein
#
Friendly_Fire schrieb:
Kirchhoff, Höjbjerg und Weihrauch von den Bayern bis zum Sommer bzw. für 1 1/2 Jahre ausleihen; Krejci von Sparta fest verpflichten.







Du meinst also,daß zwei Nachwuchsspieler von Bayern uns vor dem Abstieg retten sollen?
Es geht,wenn überhaupt,um Neuverpflichtungen,um kurzfristigen Nutzen,sofortige Hilfe.
Kirchhoff,ok,wobei der auch keine Position bekleidet,auf der wir unbedingt eine Baustelle haben.
Linker Verteidiger,das meiner Meinung nach eine Baustelle.
Sonst ist unser kader,wenn alle fit sind,auf einem Niveau,auf dem man im Winter sicherlich kaum ihne weiteres eine Qualitätssteigerung erreichen kann.
#
EmVasiSeinBruda schrieb:
Mainhattener schrieb:
Hatte erwartet, dass mir inzwischen 20 Leute den Kopf abgerissen hätten, wegen dem einen Herren.
Etwa es hat keiner gelesen oder keiner hat eine Meinung.    

Ich habe ihn ihn Spanien nicht mehr verfolgt und kann deshalb wenig zu ihm sagen. Wenn er natürlich jetzt lange wenig Spielpraxis hatte, spricht das nicht für ihn. Ich hielt auch damals nicht so viel von ihm als er noch in der Bundesliga gespielt hat.

Ich glaube, ich würde da eher auf AgentZer0s Vorschläge setzten wie Yamaguchi oder Yamada. Mit Kim, Ji und Inui hätten wir dann unsere Asia Connection komplett.  

Wird nur leider alles nicht passieren, befürchte ich. Wahrscheinlich grasen wir nur wieder die Ersatzbänke der 1.Liga ab für einen Lakic Reloaded.


Mit Ji sind wir ja schon mehrfach in Verbindung gebracht worden, da ist die Hoffnung da, dass man an ihm dran sein wird.

Bei PT ist natürlich die fehlende Spielpraxis blöd, aber zumindest ist er wohl eine ganze Zeit lang Gesund, worauf man aufbauen könnte.
Viel Auswahl bleibt halt nicht um jemanden für die Doppel 6 zu bekommen, der wirklich helfen könnte und bezahlbar ist.
#
SGE-URNA schrieb:
sCarecrow schrieb:


Außerdem wäre ich persönlich auch nicht abgeneigt Jones wieder im Trikot der Eintracht zu sehen. Wenn er es schafft mit uns die Klasse zu halten, ist spätestens dann doch der Ärger von gestern nahezu vergessen. Oder zumindest verziehen.  


Nein


doch!
#
skyeagle schrieb:
Alphakeks schrieb:
etienneone schrieb:
Ich sags nur ungern. Aber ein Typ wie Jones ist genau das, was wir brauchen...


Leider wahr. Es bräuchte einen, der sich auf Grund seiner Erfahrung nicht einschüchtern lässt, und das Risiko weiterhin nicht scheut. Mittlerweile spielen unsere Leute nur noch Alibibälle, weil keiner mehr das nächste Tor verschulden will.

Fraglich, ob man einen solchen "aggressive leader" in der Winterpause bekommen kann, und ob dieser so schnell Akzeptanz im Team bekommen würde. Mutmasslich würde ein solcher Spieler, der auch mal die Kritik auf sich zieht, aber von der Mannschaft dankend angenommen. Für mich wäre Simon Rolfes da eine Idealbesetzung, aber den werden wir leider nicht bekommen können. Hanno Balitsch wäre wohl machbar, aber bei dem fehlt es dann im fußballerischen Bereich mittlerweile zu sehr. Sebastian Kehl spielt wohl bei Dortmund zumindest auf dem Platz keine Rolle mehr, aber dessen beste Tage sind auch schon vergangen.


Ein Sebastian Kehl neben Pirmin fände ich überragend. Ich bin mir sicher, dass Kehl uns noch 1-2 Jahre weiterhelfen würde. Gerade aufgrund seiner Erfahrung. Aber warum sollte Dortmund ihn abgeben? Die haben ein viel zu großes 6er Problem.


Kehl + 4 Mio für Rode in der Winterpause.
#
etienneone schrieb:
skyeagle schrieb:
Alphakeks schrieb:
etienneone schrieb:
Ich sags nur ungern. Aber ein Typ wie Jones ist genau das, was wir brauchen...


Leider wahr. Es bräuchte einen, der sich auf Grund seiner Erfahrung nicht einschüchtern lässt, und das Risiko weiterhin nicht scheut. Mittlerweile spielen unsere Leute nur noch Alibibälle, weil keiner mehr das nächste Tor verschulden will.

Fraglich, ob man einen solchen "aggressive leader" in der Winterpause bekommen kann, und ob dieser so schnell Akzeptanz im Team bekommen würde. Mutmasslich würde ein solcher Spieler, der auch mal die Kritik auf sich zieht, aber von der Mannschaft dankend angenommen. Für mich wäre Simon Rolfes da eine Idealbesetzung, aber den werden wir leider nicht bekommen können. Hanno Balitsch wäre wohl machbar, aber bei dem fehlt es dann im fußballerischen Bereich mittlerweile zu sehr. Sebastian Kehl spielt wohl bei Dortmund zumindest auf dem Platz keine Rolle mehr, aber dessen beste Tage sind auch schon vergangen.


Ein Sebastian Kehl neben Pirmin fände ich überragend. Ich bin mir sicher, dass Kehl uns noch 1-2 Jahre weiterhelfen würde. Gerade aufgrund seiner Erfahrung. Aber warum sollte Dortmund ihn abgeben? Die haben ein viel zu großes 6er Problem.


Kehl + 4 Mio für Rode in der Winterpause.




Joa, wäre ne Maßnahme, aber dass im Winter für Rode jemand 4 Millionen zahlt bezweifle ich...
#
rode zu dortmung hat was.
die haben dort mehr verletzte als wir spieler
#
EmVasiSeinBruda schrieb:


Wird nur leider alles nicht passieren, befürchte ich. Wahrscheinlich grasen wir nur wieder die Ersatzbänke der 1.Liga ab für einen Lakic Reloaded.


Wenn wir schon bei den Ersatzbänken sind,
bin immernoch der Meinung das ein Konstantinos Fortounis ein sehr guter 1.Liga Spieler werden kann.
http://www.transfermarkt.de/de/konstantinos-fortounis/profil/spieler_157539.html
Ja,ja, gestern mit Fehlpass der zum Gegentor führte, und weiter...?
War in der Lauterer Abstiegssaison Stammspieler und für mich bester Feldspieler und das mit Anfang 20.
Im ersten 2.Liga-Jahr tat er sich zwar schwer wusste aber dennoch hier und da durch seine Technik zu überzeugen. In dieser Saison ist er noch nicht so richtig in Tritt gekommen.
Im letzten Jahr wurde gemunkelt er habe eine Ausstiegsklausel im Vertrag die bei einer Ablöse um die 700.000Euro greifen würde.
Wie dem auch sei, sein Vertrag läuft bis 2015, der Junge ist gerade mal 21 Jahre, hat EM,- und Abstiegskampferfahrung, ging durch das Stahlbad 2.Liga, kann im Mittelfeld von links nach rechts alle Positionen spielen und wäre somit für mich sowohl kurz-, als auch langfristig eine gute Verstärkung unserer Kreativabteilung!
Leihe mit Kaufoption wäre da natürlich auch denkbar!
#
DelmeSGE schrieb:
Friendly_Fire schrieb:
Kirchhoff, Höjbjerg und Weihrauch von den Bayern bis zum Sommer bzw. für 1 1/2 Jahre ausleihen; Krejci von Sparta fest verpflichten.







Du meinst also,daß zwei Nachwuchsspieler von Bayern uns vor dem Abstieg retten sollen?
Es geht,wenn überhaupt,um Neuverpflichtungen,um kurzfristigen Nutzen,sofortige Hilfe.
Kirchhoff,ok,wobei der auch keine Position bekleidet,auf der wir unbedingt eine Baustelle haben.
Linker Verteidiger,das meiner Meinung nach eine Baustelle.
Sonst ist unser kader,wenn alle fit sind,auf einem Niveau,auf dem man im Winter sicherlich kaum ihne weiteres eine Qualitätssteigerung erreichen kann.



Ich bin felsenfest davon überzeugt, dass diese Spieler unseren Kader beträchtlich verstärken würden und das auch schon sofort!

Sonst hätte ich diese ja nicht vorgeschlagen.

Diese Nachwuchsspieler würden sich garantiert bei der Hälfte aller Erstligisten unter den ersten 13 Spielern wiederfinden.

#
etienneone schrieb:
skyeagle schrieb:
Alphakeks schrieb:
etienneone schrieb:
Ich sags nur ungern. Aber ein Typ wie Jones ist genau das, was wir brauchen...


Leider wahr. Es bräuchte einen, der sich auf Grund seiner Erfahrung nicht einschüchtern lässt, und das Risiko weiterhin nicht scheut. Mittlerweile spielen unsere Leute nur noch Alibibälle, weil keiner mehr das nächste Tor verschulden will.

Fraglich, ob man einen solchen "aggressive leader" in der Winterpause bekommen kann, und ob dieser so schnell Akzeptanz im Team bekommen würde. Mutmasslich würde ein solcher Spieler, der auch mal die Kritik auf sich zieht, aber von der Mannschaft dankend angenommen. Für mich wäre Simon Rolfes da eine Idealbesetzung, aber den werden wir leider nicht bekommen können. Hanno Balitsch wäre wohl machbar, aber bei dem fehlt es dann im fußballerischen Bereich mittlerweile zu sehr. Sebastian Kehl spielt wohl bei Dortmund zumindest auf dem Platz keine Rolle mehr, aber dessen beste Tage sind auch schon vergangen.


Ein Sebastian Kehl neben Pirmin fände ich überragend. Ich bin mir sicher, dass Kehl uns noch 1-2 Jahre weiterhelfen würde. Gerade aufgrund seiner Erfahrung. Aber warum sollte Dortmund ihn abgeben? Die haben ein viel zu großes 6er Problem.


Kehl + 4 Mio für Rode in der Winterpause.


Kehl ist quasi Chris 2.0. Schau euch mal die Verletzungshistorie an. Bringt zwar immer gute Leistungen, wenn er spielt, aber darauf kann man sich halt nicht verlassen. Vertrag läuft zwar aus, aber Gehalt dürfte nicht gerade niedrig sein.
#
Stuttgarter Zeitung
http://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.personalpolitik-beim-vfb-stuttgart-wechselspiele-mit-harnik-und-abdellaoue-page1.8f503d4a-1123-46e4-a9db-daa3f7da5859.html
William Kvist nutzt seine Chancen unter Schneider nicht
William Kvist (28) hat Ivan Benes als Berater. Der Mittelfeldspieler aus Dänemark könnte den VfB nun ebenfalls verlassen, nachdem er auch seine Chance unter dem neuen Trainer Thomas Schneider nicht genutzt hat. Im Gegensatz zu seinen ersten beiden Jahren in Stuttgart, als er Führungsspieler war, hat die Körpersprache von Kvist seit Monaten fast schon resignative Züge – was Benes registriert hat.

William Kvist
Mh, wäre aber wohl zu teuer, ausser man könnte ihn auch erstmal nur ausleihen.
#
Also irgendwie bin ich ein bisschen Zwiegespalten. Prinzipiell halte ich unseren Kader für stark genug, in der Bundesliga eine gute Rolle zu spielen. Nur ist im Moment der Wurm drin. Deswegen ist die Frage, ob uns Spontankäufe im Winter weiterhelfen würden. Ich tendiere daher für Neuzugänge, die auch mittel- und langfristig weiterhelfen können. Zum Beispiel eine Südkorea-Connection:

Ja-Cheol Koo
spielt kaum eine Rolle bei WOB und könnte im Winter abgegeben werden. Wird auch mit den Bonbonwerfern in Verbindung gebracht. Wäre dann auch schon ein Vorgriff auf einen Weggang von Rode im Sommer. Meiner Meinung nach ist Koo am stärksten als offensiver 6er.

Dong-Won Ji
da wurde im Prinzip schon alles gesagt. Auch hier wäre es ein Vorgriff auf den Sommer. Er könnte Lakic bzw. Joselu ersetzen.

MfG, Neuehaaner
#
Mainhattener schrieb:
Stuttgarter Zeitung
http://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.personalpolitik-beim-vfb-stuttgart-wechselspiele-mit-harnik-und-abdellaoue-page1.8f503d4a-1123-46e4-a9db-daa3f7da5859.html
William Kvist nutzt seine Chancen unter Schneider nicht
William Kvist (28) hat Ivan Benes als Berater. Der Mittelfeldspieler aus Dänemark könnte den VfB nun ebenfalls verlassen, nachdem er auch seine Chance unter dem neuen Trainer Thomas Schneider nicht genutzt hat. Im Gegensatz zu seinen ersten beiden Jahren in Stuttgart, als er Führungsspieler war, hat die Körpersprache von Kvist seit Monaten fast schon resignative Züge – was Benes registriert hat.

William Kvist
Mh, wäre aber wohl zu teuer, ausser man könnte ihn auch erstmal nur ausleihen.


Oje,den bitte nicht...passt nicht zum Spielkonzept...und wahrlich keine Verstärkung im Verhältnis zu den Spielern,die wir auf der Position einsetzen können.
Rode und Schwegler in Form kann er nicht ansatzweise das Wasser reichen.
#
DelmeSGE schrieb:
Mainhattener schrieb:
Stuttgarter Zeitung
http://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.personalpolitik-beim-vfb-stuttgart-wechselspiele-mit-harnik-und-abdellaoue-page1.8f503d4a-1123-46e4-a9db-daa3f7da5859.html
William Kvist nutzt seine Chancen unter Schneider nicht
William Kvist (28) hat Ivan Benes als Berater. Der Mittelfeldspieler aus Dänemark könnte den VfB nun ebenfalls verlassen, nachdem er auch seine Chance unter dem neuen Trainer Thomas Schneider nicht genutzt hat. Im Gegensatz zu seinen ersten beiden Jahren in Stuttgart, als er Führungsspieler war, hat die Körpersprache von Kvist seit Monaten fast schon resignative Züge – was Benes registriert hat.

William Kvist
Mh, wäre aber wohl zu teuer, ausser man könnte ihn auch erstmal nur ausleihen.


Oje,den bitte nicht...passt nicht zum Spielkonzept...und wahrlich keine Verstärkung im Verhältnis zu den Spielern,die wir auf der Position einsetzen können.
Rode und Schwegler in Form kann er nicht ansatzweise das Wasser reichen.



Ist jetzt nicht mein absoluter Wunschspieler, aber hier wollen einige ja unbedingt einen neuen 6er haben und da ist die Auswahl halt nicht riesig.
Aber wie gesagt, er wird wohl eh zu teuer sein.
#
neuehaaner schrieb:


Ja-Cheol Koo
spielt kaum eine Rolle bei WOB und könnte im Winter abgegeben werden. Wird auch mit den Bonbonwerfern in Verbindung gebracht. Wäre dann auch schon ein Vorgriff auf einen Weggang von Rode im Sommer. Meiner Meinung nach ist Koo am stärksten als offensiver 6er.

war absoluter Stammspieler unter Hecking und spielt im Moment nur keine Rolle da er verletzt ist daher denke ich keine Chance,mMn wäre ein Mann für die kreative Abteilung im Mittelfeld genau das richtige und auch wenn schon oft genannt schaut Yoichiro Kakitani nach einer guten Verpflichtung aus und generell ist Cerezo Osaka für die gute talentschmeide bekannt(Inui,Kiyotake,Kagawa)


#
IvoSGE schrieb:
neuehaaner schrieb:


Ja-Cheol Koo
spielt kaum eine Rolle bei WOB und könnte im Winter abgegeben werden. Wird auch mit den Bonbonwerfern in Verbindung gebracht. Wäre dann auch schon ein Vorgriff auf einen Weggang von Rode im Sommer. Meiner Meinung nach ist Koo am stärksten als offensiver 6er.

war absoluter Stammspieler unter Hecking und spielt im Moment nur keine Rolle da er verletzt ist daher denke ich keine Chance,mMn wäre ein Mann für die kreative Abteilung im Mittelfeld genau das richtige und auch wenn schon oft genannt schaut Yoichiro Kakitani nach einer guten Verpflichtung aus und generell ist Cerezo Osaka für die gute talentschmeide bekannt(Inui,Kiyotake,Kagawa)




Koo wird wenn wohl nach Mainz gehen, die sind schon länger an ihm dran, bisher wollte WOB ihn aber nicht hergeben, wenn noch jemand kommt, könnte er die aber vieleicht verlassen.

Kakitiani ist ein Dauername, in Verbindung mit Nürnberg wurde aber geschrieben, das er Japan nicht verlassen will.
#
Wer pfeift heute noch den Russ aus, der damals nach WOB gewechselt ist? Ich würde wetten wenn der Jones wiederkommen würde, würde es keine 3 Spiele dauern bis die Kurve seinen Namen schreit.
Er ist der fehlende Spieler!
#
Taka19 schrieb:
Wer pfeift heute noch den Russ aus, der damals nach WOB gewechselt ist? Ich würde wetten wenn der Jones wiederkommen würde, würde es keine 3 Spiele dauern bis die Kurve seinen Namen schreit.
Er ist der fehlende Spieler!


JONES MUSS RAUS, JONES MUSS RAUS !!!!!


Teilen