>

Wunsch: Wintertransfers

#
Irgendwann hatten wir den Namen Magnus Wolff Eikrem hier.
Wäre seit etwas über einer Woche ablösefrei zu haben.
#
Oder wie wäre es mit ihm?  
#
Mainhattener schrieb:
Irgendwann hatten wir den Namen Magnus Wolff Eikrem hier.
Wäre seit etwas über einer Woche ablösefrei zu haben.


Das war wahrscheinlich ich. Wusste nicht, dass er gehen kann   Wenn wir Rode 1:1 haben wollen, mus Eikrem her, bitte BH!
#
Freidenker schrieb:
Mainhattener schrieb:
Irgendwann hatten wir den Namen Magnus Wolff Eikrem hier.
Wäre seit etwas über einer Woche ablösefrei zu haben.


Das war wahrscheinlich ich. Wusste nicht, dass er gehen kann   Wenn wir Rode 1:1 haben wollen, mus Eikrem her, bitte BH!


Kann nicht nur gehen, ist schon gegangen.
Spieler und Verein haben den Vertrag aufgelöst.
Nach dem man Solskjaer geholt hatte, hat dieser Eikrem, Berget und Daehli geholt.
Nach dem Solskjaer jetzt weg ist, werden wohl auch die anderen Norweger wieder aussortiert.
Eikrems Vertrag wurde wie gesagt aufgelöst, Daehli geht nach Freiburg und Berget ist noch bis Ende Januar an Celtic ausgeliehen.
#
Mainhattener schrieb:
Irgendwann hatten wir den Namen Magnus Wolff Eikrem hier.
Wäre seit etwas über einer Woche ablösefrei zu haben.

der könnte wirklich interessant sein...  
#
Mainhattener schrieb:
Irgendwann hatten wir den Namen Magnus Wolff Eikrem hier.
Wäre seit etwas über einer Woche ablösefrei zu haben.


Oh ja, also ablösefrei wäre der definitiv eine Wucht!
#
ajax88 schrieb:
Mainhattener schrieb:
Irgendwann hatten wir den Namen Magnus Wolff Eikrem hier.
Wäre seit etwas über einer Woche ablösefrei zu haben.


Oh ja, also ablösefrei wäre der definitiv eine Wucht!



Ist zwar ein Doppelpost aber ich kann noch eine Kleinigkeit zu ihm schreiben, da Heerenveen neben Ajax praktisch mein Heimatverein ist.  
Hab ihn dort desöfteren spielen sehen, hat eigentlich sofort überzeugt und ich fands damals echt schade, dass man ihn nach einem halben Jahr so günstig hat ziehen lassen. Er ist übrigens, von der Spielweise her, einem Junuzovic ähnlich. Sollte man sich bei der Eintracht also ob eines evtl. ablösefreien Junuzovic (Wunsch-) Gedanken gemacht haben, so wäre Eikrem eine super Alternative.
#
Die Frage ist zwar wie sehr machbar er ist, aber Fabian Johnsons Wechsel scheint ja eher in die Hose gegangen zu sein.
Zuletzt kam er bei BMG kaum zum Einsatz.
Wäre einer, der bis auf die Mittelstürmer und Innenverteidiger Position alles übernehmen kann.
#
Mainhattener schrieb:
Die Frage ist zwar wie sehr machbar er ist, aber Fabian Johnsons Wechsel scheint ja eher in die Hose gegangen zu sein.
Zuletzt kam er bei BMG kaum zum Einsatz.
Wäre einer, der bis auf die Mittelstürmer und Innenverteidiger Position alles übernehmen kann.


Gladbach ist noch in allen Wettbewerben. Die werden einen Teufel tun und ihn abgeben.
#
Eintracht23 schrieb:
Mainhattener schrieb:
Die Frage ist zwar wie sehr machbar er ist, aber Fabian Johnsons Wechsel scheint ja eher in die Hose gegangen zu sein.
Zuletzt kam er bei BMG kaum zum Einsatz.
Wäre einer, der bis auf die Mittelstürmer und Innenverteidiger Position alles übernehmen kann.


Gladbach ist noch in allen Wettbewerben. Die werden einen Teufel tun und ihn abgeben.


Sollte man meinen, aber wie gesagt, augenscheinlich spielt Johnson bei BMG immer weniger eine Rolle.
BMG will auch noch nachrüsten.
Zum 1.1.15 wird FJ sicher nicht wechseln, am 31.01.15 kann es wieder anders aussehen.
#
Hatte nicht auch jemand Geromel vorgeschlagen?
Der wechselt wohl laut Kölner Exzess ("laut Medien aus Brasilien") für 4Mio€ endgültig nach Brasilien.  
#
4 Mio. ist mal eine Nummer.
#
Mainhattener schrieb:
Hatte nicht auch jemand Geromel vorgeschlagen?
Der wechselt wohl laut Kölner Exzess ("laut Medien aus Brasilien") für 4Mio€ endgültig nach Brasilien.    


ich hatte den in Brasilien mit einem Auge beobachtet und war überrascht, dass den zu Beginn niemand kannte (der ist ja schon ins Ausland bevor, er sich dort Meriten erworben hatte und hochgejazzt werden konnte) und wie sehr er dann zur Stabilisierung der Abwehr beigetragen hat. 4 Mio. €, so es denn stimmt, ist natürlich schon ne Hausnummer und erstaunt mich angesichts der finanziellen Situation der meisten brasilianischen Clubs dann doch etwas. Aber vielleicht ist Gremio ja etwas besser aufgestellt als der breite Rest
#
Laut Peppi Schmidt angeblich keine Wintertransfers.
Lediglich 2 Abgänge (Rosenthal und Kadlec)

http://www.wiesbadener-kurier.de/sport/t...14895060.htm
Sportdirektor Hübner: Keine Neuzugänge bei Eintracht Frankfurt im Winter
#
Weil ich den Namen vor einige Tagen schon mal in Sinn hatte. (nicht speziell als Wunsch)
Huth der nicht bei Stoke zum Einsatz kommt, bekommt angeblich Wollscheid als Konkurenten.
Die Leihe in Mainz wird wohl aufgelöst und er wird an Stoke City verliehen.
Für die "Berlin Wall" wird es wohl eng.
#
Hmm?  
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Hmm?    


Nope
#
Nuriel schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Hmm?    


Nope


Doch... diesmal wird er es.  
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Nuriel schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Hmm?    


Nope


Doch... diesmal wird er es.    


Bitte nicht
#
CSKA Moskau hat heute den Vertrag mit Rasmus Elm aufgelöst.

Immerhin schwedischer Nationalspieler - hat allerdings seit nem halben Jahr nicht mehr gespielt.

Wenn er aber fit ist, dann kann er defintiv was!


Teilen