>

Wunsch: Wintertransfers

#
Und du denkst wirklich, er würde von einem der besseren Clubs Russlands, der regelmäßig in der CL zockt, zur SGE gehen?
Mal abgesehen davon: wie sollen wir ihn finanzieren?
#
Adleralex2 schrieb:
CSKA Moskau hat heute den Vertrag mit Rasmus Elm aufgelöst.

Immerhin schwedischer Nationalspieler - hat allerdings seit nem halben Jahr nicht mehr gespielt.

Wenn er aber fit ist, dann kann er defintiv was!



Und fit wird er wohlmöglich nie mehr.
#
Sehe grade, der Vertrag zwischen Cordoba und Mike Havenaar wurde aufgelöst.
Grund für die Vertragsauflösung ist dieses spanische Finanz Fairplay Ding.

Noch ein kleiner Pluspunkt, er hat letzte Saison mit Piazon zusammengespielt und er kennt Hasebe und Inui aus der japanischen Nationalelf.

Nachteil, es sind angeblich englische Vereine an ihm interessiert, sprich man müsste schnell zuschlagen.
#
http://www.tuttomercatoweb.com/fiorentina/?action=read&idnet=ZmlyZW56ZXZpb2xhLml0LTE3MTAwMQ

Florenz will Gomez angeblich in die Bundesliga verkaufen, wer geht ihn abholen?  
#
Mainhattener schrieb:
http://www.tuttomercatoweb.com/fiorentina/?action=read&idnet=ZmlyZW56ZXZpb2xhLml0LTE3MTAwMQ

Florenz will Gomez angeblich in die Bundesliga verkaufen, wer geht ihn abholen?    


Ist vom Spielertyp wie Meier, aber noch verletzungsanfälliger  also wohl eher nicht
#
wenn meine Frage hier nicht hinghört dann bitte dorthin verschieben wo sie für die Moderatoren hingehört.

Wenn man davon ausgeht, das Inui und Hasebe bis ins Finale kommen dann fehlen sie uns ja zumindestens im ersten Spiel. Jedoch heißt es ja auch, nach einer EM oder WM, das die beteiligten Spieler dann platt sind, wobei bei einer WM oder EM noch ein kleiner Urlaub der Spieler kommt, hier steigen sie dann sofort ein und sind anzunehmenderweise dann platt.

Würde das nicht bedeuten, wir bräuchten unbedingt dann Ersatz.....??????
#
da hast du recht

in der fr meine ich gelesen zu haben das man sich nach einem schnellen links außen um schauen würde. aber denn muß man erstmals finden ...

bei dm hat man wohl zu viele spieler da wird sich wohl leider nix tun
#
Ich finde, dass wir für links außen keinen weiteren Spieler haben. Wir haben Kittel und Kadlec, die beide dort spielen können und schnell sind. Jetzt sollte man denen das Vertrauen schenken und die verdiente Einsatzzeit geben.
Bei Hasebe ist es halt doof. Unser DM ist voll aber eher Quantität statt Qualität. Da müsste man erst mal jemand abgeben, bevor wir jemand neuen heuen.
#
dj_chuky schrieb:
Ich finde, dass wir für links außen keinen weiteren Spieler haben. Wir haben Kittel und Kadlec, die beide dort spielen können und schnell sind. Jetzt sollte man denen das Vertrauen schenken und die verdiente Einsatzzeit geben.
Bei Hasebe ist es halt doof. Unser DM ist voll aber eher Quantität statt Qualität. Da müsste man erst mal jemand abgeben, bevor wir jemand neuen heuen.  


Klingt wie ein Beitrag von mir.  
Du meinst wohl eher, man hat auf Außen genug, zumindest würde dies zum Folgesatz passen.  
#
Habe grade bei Transfermarkt.de gelesen, dass Renato Augusto wieder zurück in die Bundesliga will. 26 Jahre alt und kann auch links- und rechtsaußen.
Also Bruno los gehts  

http://www.transfermarkt.de/renato-augusto-bdquo-es-zieht-mich-zuruck-nach-deutschland-ldquo-/view/news/184973
#
Mission-Adler schrieb:
Habe grade bei Transfermarkt.de gelesen, dass Renato Augusto wieder zurück in die Bundesliga will. 26 Jahre alt und kann auch links- und rechtsaußen.
Also Bruno los gehts  

http://www.transfermarkt.de/renato-augusto-bdquo-es-zieht-mich-zuruck-nach-deutschland-ldquo-/view/news/184973


Haben wir hier Brasilien-Experten, die ihn in den letzten zwei Jahren verfolgt haben?
#
Mainhattener schrieb:
Freidenker schrieb:
Mainhattener schrieb:
Irgendwann hatten wir den Namen Magnus Wolff Eikrem hier.
Wäre seit etwas über einer Woche ablösefrei zu haben.


Das war wahrscheinlich ich. Wusste nicht, dass er gehen kann   Wenn wir Rode 1:1 haben wollen, mus Eikrem her, bitte BH!


Kann nicht nur gehen, ist schon gegangen.
Spieler und Verein haben den Vertrag aufgelöst.
Nach dem man Solskjaer geholt hatte, hat dieser Eikrem, Berget und Daehli geholt.
Nach dem Solskjaer jetzt weg ist, werden wohl auch die anderen Norweger wieder aussortiert.
Eikrems Vertrag wurde wie gesagt aufgelöst, Daehli geht nach Freiburg und Berget ist noch bis Ende Januar an Celtic ausgeliehen.


Bergets Vertrag wurde jetzt wohl auch aufgelöst.
http://www1.skysports.com/football/news/11095/9648011/transfer-news-cardiff-midfielder-jo-inge-berget-leaves-cardiff-city
#
In der Bundesliga kommen im Moment wenige in Frage die bezahlbar wären und
uns helfen könnten.

Schalke: Barnetta (wie immer halt)
WOB:  Caliguiri, bas Dost  fände ich als Backup interessant.
Hoffenheim: Modeste,Schipplock, Strobl, Akpoguma
Stuttgart: Sararer, Ginczek, Abdellaoue, Didavi
HSV: Rajkovic, Stieber, Arslan
Hertha: Plattenhardt, Wagner
Freiburg: Günter,Schmid
Augsburg: Esswein, Bobadilla,Djurdic, Ekin
Paderborn: Hartherz, Vrancic, Meha, Kachunga,Koc
Köln: Nagasawa,Ujah
#
Wie wäre es, etwas Diva für die Diva?  
Nach @BILD-Infos führten der HSV und Leverkusen Gespräche mit Paolo Guerrero (31). Laut dessen Berater möchte der Stürmer in die Bundesliga
https://twitter.com/BL_Latest.
#
Mainhattener schrieb:
Wie wäre es, etwas Diva für die Diva?  
Nach @BILD-Infos führten der HSV und Leverkusen Gespräche mit Paolo Guerrero (31). Laut dessen Berater möchte der Stürmer in die Bundesliga
https://twitter.com/BL_Latest.


Sicher kein Schlechter. Aber ich vermute mal, dass er anderes im Sinn hat. Nachdem er für seinen aktuellen Verein vor nicht allzu langer Zeit den Weltpokal geholt hat (Torschütze gegen Chelsea), mutmaße ich mal, dass er auch in Europa gerne dauerhaft international spielen würde - vermutlich CL. Davon abgesehen, dürfte er auch gewissen Gehaltsvorstellungen haben. Als Corinthians ihn verpflichtet hat, waren die gerade auf großer Einkaufstour. Dabei waren die werten Leute nur nicht sonderlich an Nachhaltigkeit interessiert, denn der Verein hat heute alleine beim Staat ca. 60 Mio € Steuerschulden, drückt Gehälter und kann das ihnen geschenkte Stadion (WM-Stadion Sao Paulo) kaum unterhalten. Bei Guerrero dürfte es also am ehesten darum gehen, einem Topverdiener sein Gehalt zu konservieren.
#
Haliaeetus schrieb:
Mainhattener schrieb:
Wie wäre es, etwas Diva für die Diva?  
Nach @BILD-Infos führten der HSV und Leverkusen Gespräche mit Paolo Guerrero (31). Laut dessen Berater möchte der Stürmer in die Bundesliga
https://twitter.com/BL_Latest.


Sicher kein Schlechter. Aber ich vermute mal, dass er anderes im Sinn hat. Nachdem er für seinen aktuellen Verein vor nicht allzu langer Zeit den Weltpokal geholt hat (Torschütze gegen Chelsea), mutmaße ich mal, dass er auch in Europa gerne dauerhaft international spielen würde - vermutlich CL. Davon abgesehen, dürfte er auch gewissen Gehaltsvorstellungen haben. Als Corinthians ihn verpflichtet hat, waren die gerade auf großer Einkaufstour. Dabei waren die werten Leute nur nicht sonderlich an Nachhaltigkeit interessiert, denn der Verein hat heute alleine beim Staat ca. 60 Mio € Steuerschulden, drückt Gehälter und kann das ihnen geschenkte Stadion (WM-Stadion Sao Paulo) kaum unterhalten. Bei Guerrero dürfte es also am ehesten darum gehen, einem Topverdiener sein Gehalt zu konservieren.


Irgendjemand hatte ihn hier vorgeschlagen, daher kam ich drauf.
Letztlich wäre es auch einfach eine zu große Wundertüte, für die man viel Geld ausgibt.
#
Bin mal gespannt ob das bei uns noch was passiert.

Würde mir noch einen IV wünschen. Allein schon als Vorgriff auf den Sommer. Eventuell geht Carlos und bei Alex Madlung wird der Vertrag wohl auch nicht verlängert. Vielleicht jemand junges versuchen zu leihen und schauen wie sich entwickelt.

Im DM wird wohl nixmehr passieren, obwohl wenn Hasebe ausfallen sollte, ich schon Bauchweh hätte.
#
Mache die Liste der Vereinslosen mal hier rein, da es hier wohl erstmal am meisten Sinn macht.
Bevor einer sagt Hugo Almeida, der ist nach Russland.
Dafür ist ein ganz "frischer" Stürmer auf der Liste.
Ansonsten hab ich die mal aufgenommen:


IV
Markus Berger
Martin Nervo
Diego Lugano
Sean St.Ledger
Alberto Rodriquez

LV
Reto Ziegler
Nacho
Ki-Je Lee

DM/ZM
Lassana Diarra
May Mahlangu
Magnus Wolff Eikrem
Vladimir Koman
Fredrik Ulvestad
Wilson Kamavuaka

LM
Simao
Deniz Naki
Guido Burgstaller
Albert Riera

RM
Hatem Ben Arfa (nicht ganz klar ob er Vertrag in Nizza hat)

OM
Bo-Kyung Kim
Xavier Margairaz

ST:
Antonio Cassano
Innocent Emeghara
Mike Havenaar (will wohl aber nur zu Feyernord oder nach Japan)
Teteh Bangura
Macauley Chrisantus
Tulio de Melo
Juan Agudelo
Jong Tae-Se


Ein paar könnten Sinn machen.

Ziegler hätte man schon vor einer ewigkeit holen können, macht eher keinen Sinn.

Juan Agudelo zwar auch, der ist aber erst 22 Jahre alt, keine Soforthilfe, könnte aber für die Zukunft eine sein, wird aber vermutlich in die MLS wechseln.

Havenaar nannte ich schon vor kurzem, Vertrag wurde wegen dem spanischen Financial Fair Play aufgelöst worden, will wohl aber nach Japan oder eventuell zu Feyernord, weil da sein Ex-Trainer Rutten ist.

Emeghara kennt hier sicher der meiste vom HSV-Spiel, da musste er auf den Aussen rumlaufen.
Ist aber nicht seins, er ist zwar sau schnell, gehört aber eher in die Mitte, was man irgendwie beim HSV nicht verstanden hat.
Typ "Zuheißgewaschenerstoßkonterstürmer".
Kann mit dem Kopf ganz gut zielen, springt aber nicht so wie Nelson der Flummi.

Ulvestad, Eikrem, Mahlangu und Diarra könnten interessant sein, letzterer wird aber sicher viel zu teuer.

Kim, ich nenne ihn mal den Korea Inui, wäre auch jetzt ganz aktuell ohne Verein, was ganz gut ist, er ist Linksfuss.

Den LV Lee kenne ich nicht, vieleicht macht der aber noch Sinn, da muss der Agent was zu sagen.

Dann wäre da noch ganz frisch Cassano, hat grade den Vertrag in Parma gelöst, wohl wegen ausstehenden Zahlungen?

Havenaar, Eikrem, Mahlangu und Ulvestad wären aber eigentlich die einzigen wo ich wirklich sagen würde, die könnten was sein.
#
Was haltet ihr von Carlos Eduardo, der momentan vor einem Wechsel zu den Ziegen steht? Hätten wir uns auch mit ihm beschäftigen sollen?
#
EL West schrieb:
Was haltet ihr von Carlos Eduardo, der momentan vor einem Wechsel zu den Ziegen steht? Hätten wir uns auch mit ihm beschäftigen sollen?


Ich frage mich schon die ganze Zeit wie die Kölner den bezahlen wollen?  


Teilen