>

BILD: Bayern offenbar mit Ribery einig

#
Da hat er wieder mal geschlafen, der Heribert!
#
Der ist eh viel zu klein...also egal
#
miraculix250 schrieb:
MREX schrieb:
Vertrag ist jetzt offiziell bis 2015 verlängert, details sind bisher nicht bekannt.

wen interessiert denn auch wieviele schubkarren buntes gold der würstchen-uli dem froooohnck nun vorbei schippert?

Mich würde z.B. interessieren ob es eine Ausstiegsklausel gibt. Eine festgeschriebene Ablösesumme oder der gleichen.
#
Rahmendaten sollen sein:

Gehaltststeigerung von 3,75 Mio auf 7 Mio netto pro Jahr.
Ausstiegsklausel -> Ablöse 35 Mio.
#
Goliath schrieb:
Rahmendaten sollen sein:

Gehaltststeigerung von 3,75 Mio auf 7 Mio netto pro Jahr.
Ausstiegsklausel -> Ablöse 35 Mio.

Das mit dem Gehalt hab ich auch schon gelesen, zur Ablöse hab ich bisher noch keine Quelle gefunden. Kommt mir auch relativ gering vor. Glaub kaum das der Uli das gemacht hat, wenn man mal sieht, was für Summen da in der Vergangenheit aufgerufen worden sind.
#
die haben sie nimmer alle...
#
Die sind doch nicht ganz sauber! Hoffentlich reißen die 1860-Fans das Ding wieder ab.
#
Wer genehmigt sowas überhaupt? Vor nem Nike-Shop in irgendner Nebenstraße, meinetwegen. Aber auf dem Marienplatz? Und dann auch noch von einem Spieler der größtenteils durch Wechselgerüchte in den Medien auftaucht? Meiner Meinung nach macht sich München dadurch echt zum Affen.
#
steht auch irgendwo geschrieben, wie lange die dort bleiben soll?
#
Shlomo schrieb:
Wer genehmigt sowas überhaupt? Vor nem Nike-Shop in irgendner Nebenstraße, meinetwegen. Aber auf dem Marienplatz? Und dann auch noch von einem Spieler der größtenteils durch Wechselgerüchte in den Medien auftaucht? Meiner Meinung nach macht sich München dadurch echt zum Affen.  

Ich nehm alles zurück. Die scheinen doch noch bei Verstand zu sein

Das war eine nicht genehmigte Aktion und die Statue wurde schon sehr schnell wieder abgebaut. Gibt jetzt auch eine Ordnungswidrigkeits-Anzeige der Münchner Polizei. Dürfte Nike natürlich nicht jucken. Die haben ihr Ziel erreicht.

http://www.merkur-online.de/lokales/nachrichten/ribry-statue-marienplatz-782243.html?cmp=defrss
#
An Wechselgerüchten in den Medien, muss der Spieler nicht immer zwangsläufig Schuld sein.

Teilen