Erfolglos Veh, ok beim VFB richtig gute Saison gehabt, aber bei Wolfsburg echt nichts gerizzen, super viel Kohle gehabt und keine Mannschaft auf das Feld bekommen.
Wollte Hoffmann nicht mehr Geld ausgeben oder was hat der Typ.?! Aber uns kann es ja recht sein, wenn die nicht wollen... Pech
hmm....Bastian Reinhardt als Manager? Entweder bin ich total aufm Holzweg oder Hoffman installiert eine Marrionette, weil er partout seine Macht nicht teilen will...in diesem Fall noch einmal einen herzlichen Dank an dich, Bernd.
Ich hätte zwar immer noch lieber den Loddar als Trainer dort, aber ich bin zunächst mal dennoch voll zufrieden.
Wie kann man denn so verplant sein? Wie kann man denn nach mehreren Monaten Suche im Ernst zu dem Ergebnis kommen, dass Veh + ein vollkommen unerfahrener Reinhardt die beste Trainer / Sportdirektor Konstruktion ist? Das checke ich einfach nicht
Hypothese: Der Hoffmann schmeißt den Veh im März nächsten Jahres raus und fliegt dann selbst mit... Bis dahin hat hoffentlich Skibbe um ein weiteres Jahr verlängert...
Obwohl ich den HSV nicht gänzlich unsympathisch finde (z.B. verglichen mit Hoppenheim oder den Bonbonwerfern) ist es doch einmalig, wie man Jahr umd Jahr mit einem solch exzellenten Spielermaterial versagen kann...
Bitte sag mir irgendeiner, daß das 'ne Ente ist... BITTE, IRGENDEINER!
Das ist jetzt die Weltlösung mit internaltional erfahrenden Männern ? Ich lache mich kaputt. Ich habe Angst vor der nächsten Saison!
Grandiose Arbeit vom Vorstand!! Auf eine Saison in der Mitte der Liga!!
ich glaube, der Hoffmann will irgendwann ermordet werden...
Danke Bernd, wieder einen Schritt weiter richtiung abgrund.... verpiss dich bloß du dummer w*chser -.-
ich glaube jetzt nicht, dass veh der grosse trainer ist, der affellay zu uns lockt dank seines namens......eher spieler von ambitionierten zweitligisten.....wen könnten wir von augsburg denn noch gebrauchen...??
alter schwede... merken die da oben eigentlich noch die einschläge??? kommt mir jetzt hier keiner mit: gebt ihm ne chance usw....ich kotze echt!!! amin veh... *kopf schüttel*
hätten wir ja brüno gleich behalten können.....-.- wird wieder genau so eine graupen saison.....
Jetzt gehts endgültig wieder ins graue Mittelmass der 90er.
Alles in allem doch sehr euphorische Ausblicke in die Zukunft.
Danke Tomasch Zu geil...und noch einmal extra Dank an Bernd - der Abend ist endgültig gerettet...Jetzt versaue ich mir den zwar, indem ich die letzte Lost-Folge gucken werde, aber immerhin ist der Spuck dann endgültig vorbei
Das hätte ich nicht erwartet. Ob der da lange bleibt?
Bisher hat er seit der Meisterschaftssaison ja nicht mehr viel Erfolg gehabt. Aber besser als Labbadia ist er allemal.
Preud'homme > Twente Enschede
Veh > HSV
Erfolglos Veh, ok beim VFB richtig gute Saison gehabt, aber bei Wolfsburg echt nichts gerizzen, super viel Kohle gehabt und keine Mannschaft auf das Feld bekommen.
Wollte Hoffmann nicht mehr Geld ausgeben oder was hat der Typ.?! Aber uns kann es ja recht sein, wenn die nicht wollen... Pech
Grüße Bluerider
Kann für uns letztendlich wohl nur gut sein.
Ich hätte zwar immer noch lieber den Loddar als Trainer dort, aber ich bin zunächst mal dennoch voll zufrieden.
DANKE BERND HOFFMANN!!!
Hypothese: Der Hoffmann schmeißt den Veh im März nächsten Jahres raus und fliegt dann selbst mit... Bis dahin hat hoffentlich Skibbe um ein weiteres Jahr verlängert...
Obwohl ich den HSV nicht gänzlich unsympathisch finde (z.B. verglichen mit Hoppenheim oder den Bonbonwerfern) ist es doch einmalig, wie man Jahr umd Jahr mit einem solch exzellenten Spielermaterial versagen kann...
oh gott
Bitte sag mir irgendeiner, daß das 'ne Ente ist...
BITTE, IRGENDEINER!
Das ist jetzt die Weltlösung mit internaltional erfahrenden Männern ? Ich lache mich kaputt. Ich habe Angst vor der nächsten Saison!
Grandiose Arbeit vom Vorstand!! Auf eine Saison in der Mitte der Liga!!
ich glaube, der Hoffmann will irgendwann ermordet werden...
Danke Bernd, wieder einen Schritt weiter richtiung abgrund.... verpiss dich bloß du dummer w*chser -.-
ich glaube jetzt nicht, dass veh der grosse trainer ist, der affellay zu uns lockt dank seines namens......eher spieler von ambitionierten zweitligisten.....wen könnten wir von augsburg denn noch gebrauchen...??
alter schwede... merken die da oben eigentlich noch die einschläge??? kommt mir jetzt hier keiner mit: gebt ihm ne chance usw....ich kotze echt!!! amin veh... *kopf schüttel*
hätten wir ja brüno gleich behalten können.....-.- wird wieder genau so eine graupen saison.....
Jetzt gehts endgültig wieder ins graue Mittelmass der 90er.
Alles in allem doch sehr euphorische Ausblicke in die Zukunft.
Aber ein Schmunzeln verkneife ich mir trotzdem nicht... International erfahrener Trainer...
fehlt nur noch ein sportmanager