SGE_Werner schrieb: Die Reaktionen in diesem Thread ähneln den Reaktionen der Fans anderer Vereine, als wir Skibbe verpflichtet haben. Von daher: Abwarten.
Aber ein Schmunzeln verkneife ich mir trotzdem nicht... International erfahrener Trainer...
wozu brauchen die denn einen jetzt einen international erfahrenen Trainer, wo sie doch gar nimmer international dabei sind
Reichlich arrogant, einen Trainer so runterzumachen, der mit Stuttgart Meister geworden ist. Gut bei Wolfsburg hat's nicht geklappt, aber sei's drum. Ich halte Veh für einen guten Trainer.
Ich weiß nicht, ob Veh der richtige Trainer für schwierige Typen ist. An sich finde ich ihn sehr sympathisch, traue ihm aber nicht zu, die HSV Mannschaft auf internationale Plätze führen zu können.
Wieso sollte er nicht mit dem HSV genauso die Meisterschaft holen wie damals mit Stuttgart? Der Kader ist nicht schlechter als der Stuttgarter damals und der HSV hat keine internationale Zusatzbelasstung.
brockman schrieb: Reichlich arrogant, einen Trainer so runterzumachen, der mit Stuttgart Meister geworden ist. Gut bei Wolfsburg hat's nicht geklappt, aber sei's drum. Ich halte Veh für einen guten Trainer.
Basaltkopp schrieb: Das klingt auch wieder logisch. Allerdings hatte er bei Wolfsburg auch einen Topkader...
Der zum ersten mal die Zusatzbelasstung CL hatte, an der bisher außer den Bayern jeder deutsche Verein gescheitert ist.
Wollte damit nicht wirklich sagen, dass ich davon ausgehe, dass er Meister werden würde. Ich wollte nur mal nen Gegenpost bringen zu dem üblichen arroganten Posts hier.
Basaltkopp schrieb: Das klingt auch wieder logisch. Allerdings hatte er bei Wolfsburg auch einen Topkader...
Der zum ersten mal die Zusatzbelasstung CL hatte, an der bisher außer den Bayern jeder deutsche Verein gescheitert ist.
Wollte damit nicht wirklich sagen, dass ich davon ausgehe, dass er Meister werden würde. Ich wollte nur mal nen Gegenpost bringen zu dem üblichen arroganten Posts hier.
das hat brockman ja auch schon so geschrieben. und letztendlich stimmts, die reaktionen sind echt lächerlich. beim hsv seh ich allerdings das problem eher bei hoffmann. der mann redet seit jahren von kontinuität auf der trainerposition, aber macht das gegenteil (gut, als eintrachtler kennt man das irgendwoher ). aber jetzt holt er veh und reinhardt. ok, veh ist ein guter trainer, aber dass er mit schwierigen charakteren kann, muss er beweisen. und da gibts wohl in hamburg eine interessante mischung (rost, jarolim,guerrero,vantheman,petric,zeroberto [bleibt der, ist der weg?]). und ob reinhardt es versteht, die nötige authorität für diesen job aufzubauen muss man abwarten. zumal siegenthaler ja sowieso nicht so eine rampensau ist. das ganze scheint mir (als komplett aussenstehendem, ist ja auch nur mein eindruck ,-) ) auf jeden fall sehr auf machtmensch hoffmann zugeschnitten. wird auf jeden fall eine äußerst spannende saison beim hsv. aber wir sind da ja wie immer gäntlich unaufgeregt. der beton wird schön bröckeln. irgendwann.
Der bringts schon iwie aufn Punkt... :neutral-face
kann lustig werden beim HSV in nächster Zeit.....freu ich mich drauf
Hoffentlich erlaubt uns der neue Spielplan vor der Entlassung von Veh gegen den HSV zu spielen
wozu brauchen die denn einen jetzt einen international erfahrenen Trainer, wo sie doch gar nimmer international dabei sind
Wie kann man denn erst bitte den Bruno holen und dann schmeißt man ihn endlich raus und holt sich Armin Veh
Kommt eben selten was Besseres nach....aber mal unter uns...hätte der Loddar nicht auch Zeit gehabt?
Denke schon, man hätte dem Loddar mal die Chance geben sollen.
Na mal sehen.
right!
das hat brockman ja auch schon so geschrieben. und letztendlich stimmts, die reaktionen sind echt lächerlich. beim hsv seh ich allerdings das problem eher bei hoffmann. der mann redet seit jahren von kontinuität auf der trainerposition, aber macht das gegenteil (gut, als eintrachtler kennt man das irgendwoher ).
aber jetzt holt er veh und reinhardt. ok, veh ist ein guter trainer, aber dass er mit schwierigen charakteren kann, muss er beweisen. und da gibts wohl in hamburg eine interessante mischung (rost, jarolim,guerrero,vantheman,petric,zeroberto [bleibt der, ist der weg?]).
und ob reinhardt es versteht, die nötige authorität für diesen job aufzubauen muss man abwarten. zumal siegenthaler ja sowieso nicht so eine rampensau ist.
das ganze scheint mir (als komplett aussenstehendem, ist ja auch nur mein eindruck ,-) ) auf jeden fall sehr auf machtmensch hoffmann zugeschnitten. wird auf jeden fall eine äußerst spannende saison beim hsv.
aber wir sind da ja wie immer gäntlich unaufgeregt. der beton wird schön bröckeln. irgendwann.
nach der hinrunde werden sich hier noch einige umschauen
Naja, in den letzten 3 Jahren war Hamburg zur Winterpause immer besser platziert als zu Saisonende. Das heißt nichts.