Mainhattener schrieb: Mirror http://www.mirror.co.uk/sport/football/transfer-news/arsenal-news-transfers-german-keeper-4842887 It's a Trapp The Daily Star reports that Arsenal could be set to make a surprise January move for Eintracht Frankfurt keeper Kevin Trapp. The German stopper, 24, is being linked with a £4million move to the Emirates, despite the Gunners already being well-stocked in the goalkeeping department. Trapp, who has 18 months left on his contract, has recently been sidelined through injury.
5Mios haben oder nicht haben wäre dann die Frage. die Sache ist nur die das der Unterschied zu den kolportierten 4,5 AK im Sommer dann doch zu gering ist, das ich ihn lieber bis Sommer hier noch sehen würde.
Also wie ich ja schon mehrfach schrieb, würde ich (wie wahrscheinlich 99 % aller SGE Fans) Trapp am liebsten behalten. Sollte dies aber einfach nicht möglich sein, weil er mit einem Wechsel liebäugelt, hätten wir ja mit Wiedwald einen Top-Nachfolger. Mit ihm sollte (und wird) man dann auch verlängern. Ich persönlich würde Trapp aber dann doch lieber bei einem Verein in der Premier League sehen als bei den Dortmundern oder Schalkern. Ich denke er hätte auf jeden Fall das Zeug sich bei einem englischen Spitzenclub durchzusetzen und würde da wahrscheinlich auch schnell zum Publikumsliebling werden...
Die ganze Diskussion erübrigt sich aber eh, wenn Kevin nach dem Urlaub schön seinen Otto unter den neuen Vertrag setzt. In einer Tour zusammen mit Bamba und Carlito !
eagle45 schrieb: Ich hab so die Befürchtung Dortmund braucht einen Top Torhüter
Pfff... die sollen zur Hölle fahren... Außerdem haben sie doch jahrelang ihren "Nachfolger" ML mit durchgezerrt, der auch immer mal Einsatzzeit bekommen hat. Dem jetzt wieder einen vor die Nase zu setze wäre ein Schlag in die Fresse. Zustimmen muss ich, dass er für mich kein Top-Torhüter ist. Oder noch nicht. Jedenfalls glaube ich nicht, dass der Trapper unbedingt weg will, auch wenn ein Angebot vom BVB kommen würde.
Sind die in der Presse genannten 4mio Ausstiegsklausel eigentlich bestätigt?
Wäre schön, wenn Kevin bei uns verkängern würde ohne diese unsäglich Ausstiegsklauseln, sofern machbar. VW lockt natürlich mit Cash und CL Ambitionen, wobei der Benanglio doch auch ein sehr passabler TW ist. Mit FW in der Hinterhand wird mir da allerdings nicht bange. Schau mer mal.
Es wäre ja schön, wenn sich Trapp endlich mal entscheiden würde. Wiedwald hat sicher auch einige gute Angebote auf dem Tisch. Wenn Trapp verlängern will, sollte er es in den nächsten 1-2 Wochen machen, damit die Eintracht weiß woran sie ist. Wiedwald will sicher auch wissen was Sache ist. Nicht das wir am Ende beide verlieren. Immer diese hinhalterei. Trapp hat ein Angebot und weiß das die Eintracht bis an ihre Grenzen gegangen ist. Außerdem ist er Kapitän und geniesst großes Ansehen im Verein, und bei uns Fans. Ich hoffe das sich bald etwas tut in dieser Sache.
hbh64 schrieb: Es wäre ja schön, wenn sich Trapp endlich mal entscheiden würde. Wiedwald hat sicher auch einige gute Angebote auf dem Tisch. Wenn Trapp verlängern will, sollte er es in den nächsten 1-2 Wochen machen, damit die Eintracht weiß woran sie ist. Wiedwald will sicher auch wissen was Sache ist. Nicht das wir am Ende beide verlieren. Immer diese hinhalterei. Trapp hat ein Angebot und weiß das die Eintracht bis an ihre Grenzen gegangen ist. Außerdem ist er Kapitän und geniesst großes Ansehen im Verein, und bei uns Fans. Ich hoffe das sich bald etwas tut in dieser Sache.
Schön gesagt. Mich nervt das hingehalte total. Es hieß bis Jahresende, wir hatten ne Fussballfreie Zeit. Wo liegt da das Problem? Es geht wieder los und keine Entscheidung in Sicht :neutral-face
Zudem hoffe ich, das wir im Hintergrund ebenso schon einen Ersatz für CZ im Auge haben.
5Mios haben oder nicht haben wäre dann die Frage.
die Sache ist nur die das der Unterschied zu den kolportierten 4,5 AK im Sommer dann doch zu gering ist, das ich ihn lieber bis Sommer hier noch sehen würde.
Die ganze Diskussion erübrigt sich aber eh, wenn Kevin nach dem Urlaub schön seinen Otto unter den neuen Vertrag setzt. In einer Tour zusammen mit Bamba und Carlito !
Das kann einem doch fast egal sein ob er das macht oder nicht.
Falls da wirklich was am entstehen ist... bitte erst Wiedwald mit einem 4 Jahresvertrag ausstatten.
Habs mal korrigiert
Ich hab so die Befürchtung Dortmund könnte eine Menge von uns momentan gebrauchen
vielleicht wollen die ja tauschen
Pfff... die sollen zur Hölle fahren... Außerdem haben sie doch jahrelang ihren "Nachfolger" ML mit durchgezerrt, der auch immer mal Einsatzzeit bekommen hat. Dem jetzt wieder einen vor die Nase zu setze wäre ein Schlag in die Fresse. Zustimmen muss ich, dass er für mich kein Top-Torhüter ist. Oder noch nicht. Jedenfalls glaube ich nicht, dass der Trapper unbedingt weg will, auch wenn ein Angebot vom BVB kommen würde.
WOB
Habe ja irgendwie die Hoffnung, dass er bei uns bleibt und hier seinen Vertrag verlängert.
können Sie das auch mit Trapp machen.
Zumal WOB tabellarisch noch super dasteht.
Trotzdem hoffe ich, das Trapp bei uns bleibt.
Wäre schön, wenn Kevin bei uns verkängern würde ohne diese unsäglich Ausstiegsklauseln, sofern machbar. VW lockt natürlich mit Cash und CL Ambitionen, wobei der Benanglio doch auch ein sehr passabler TW ist. Mit FW in der Hinterhand wird mir da allerdings nicht bange. Schau mer mal.
Vinancial Vair Lay?
Schön gesagt. Mich nervt das hingehalte total. Es hieß bis Jahresende, wir hatten ne Fussballfreie Zeit. Wo liegt da das Problem? Es geht wieder los und keine Entscheidung in Sicht :neutral-face
Zudem hoffe ich, das wir im Hintergrund ebenso schon einen Ersatz für CZ im Auge haben.
VertragsVerLängerung
Aber VV klingt wohl besser. Hab VVL irgendwo heute gelesen