>

Auf Anfrage: Interview mit Martin Fenin

#
Alsoooo, auf Anfrage und mit der Erlaubnis von "yeboah1981" (Danke) gibts hier jetzt den neuen Fred für das Interview mit Martin Fenin dass ich am Donnerstag den 11.03.2010 nach dem Nachmittagstraining geführt habe.

Das Interview ist hier zu finden:
http://sg-eintracht-frankfurt.jimdo.com/das-interview-mit-martin-fenin/

zu den Anfragen von Euch:
Thema 1: Interview mit Uwe Bindewald kann ich nur zu sagen das ich daran arbeite, mir zwar zugesichert wurde das ich meine Interviewfragen per Email zu ihm senden soll und er sie dann auch per Email beantwortet, mir ist es aber lieber so etwas persönlich zu machen dann kann ich mir auch sicher sein das er sie tatsächlich selbst beantwortet.

Thema 2: Thomas Zampach habe ich gestern beim Training mal kurz angesprochen und eventuell würde auch er gerne etwas zu den "guten alten Zeiten" erzählen, muss ich aber noch klären.

Thema 3: Mehr Interviews...also, mache ich gerne aber nicht sooo schnell aufeinander folgend, sonst ist das dann auch irgendwann nichts besonderes mehr und ihr sollt euch ja nicht zu sehr daran gewöhnen!

Thema 4: Eure Fragen an die Interview Partner....ihr müsst mir nicht danken das ich so "tolle" Fragen stelle, die Fragen kommen zu 90% von euch und werden von mir nur abrundend bearbeitet! Deshalb sage ich EUCH Danke!

Für die folgenden Interviews werde ich euch wieder über das Forum hier bitten eure Fragen auf meiner HP zu posten, ich will versuchen jede Frage zu berücksichtigen!

Bis dahin, Daumen drücken für Samstag in Hannover!
Pin
#
klasse interview  
#
Pro Interview mit Caio!  

Danke für den Service, die Interviews sind klasse!
#
mickmuck schrieb:
klasse interview    

Goooooo Maaaaaaaaaartiiiiiiiiiiiiin!
#

Danke scheen
#
Hassu fein gemacht
#
Respekt, sehr informativ.
#
Ernsthaft: Die sind wirklich gut!
#
Sehr schönes Interview, Danke dafür!
#
Wie auch schon das andere Interview mit Sebastian Jung macht es total Spaß, alles zu lesen und "aufzusaugen".
Das spannende ist, dass sich Deine Interviews deutlich von den sonstigen Standart-Dingern abheben und auch ein wenig nach links und rechts schauen.
Klasse, Danke und gerne mehr!
#
Es wird langsam Frühling, und du bist mit keiner einzigen Frage auf das Thema "Grillsaison 2010" eingegangen....  ,-)
#
Cool ein interview mit meinem Lieblingsspieler der hoffentlich bald wieder stamm spielt.
#
fiese Anfrage von mir: Kannst du nicht mal ein Interview mit Caio machen?  
#
Während deiner Verletzung hast du sogar bei einem Heimspiel mal im Block gestanden, wie kam das und wie hast du das empfunden?

Martin:  In meiner Stammkneipe wurde ich von ein paar Freunden angesprochen und sie haben mich dann mal eingeladen im Block zu stehen. Es ist interessant das mal aus einem anderen Blickwinkel zu betrachten und zu sehen dass auch die Fans nach dem Spiel so kaputt sind wie die Spieler. Das anfeuern, jubeln und singen schlaucht die Fans doch ganz schön.

Und ich dachte es liegt am Alkohol  
#
Maggo schrieb:

Ja klar, wenn du mir nen portugiesisch Übersetzer stellst, gerne!
#
ich hör mich mal um
#
Interview mit Caio, wäre super wenn du nen Übersetzer finden kannst!
#
Ja sag ich doch!
#
@ pin

guter mann !

#
Pin76 schrieb:
Maggo schrieb:

Ja klar, wenn du mir nen portugiesisch Übersetzer stellst, gerne!

frag doch mal chris und mach n doppelinterview  

das mit martin ist wirklich klasse. dankeschön

Teilen