>

SAW 15.03 Gebabbel

#
So auch wenn es von Bild kommt, ich finde sie haben nicht ganz unrecht.
Zum Saisonende geht es leider immer etwas berg ab...
Und die Begruendung finde ich auch nicht ganz falsch. Die Abstiegskandidaten kaempfen, die forderen Mannschaften kaempfen um die Europaeischen plaetzen.
Das macht dann doch vll. nochmal ein paar % aus und man laeuft nochmal ein paar Schritte mehr. Da ist die Motiviationkuenste von Skibbe nochmal gefordert.
#
Graeber schrieb:
So auch wenn es von Bild kommt, ich finde sie haben nicht ganz unrecht.
Zum Saisonende geht es leider immer etwas berg ab...
Und die Begruendung finde ich auch nicht ganz falsch. Die Abstiegskandidaten kaempfen, die forderen Mannschaften kaempfen um die Europaeischen plaetzen.
Das macht dann doch vll. nochmal ein paar % aus und man laeuft nochmal ein paar Schritte mehr. Da ist die Motiviationkuenste von Skibbe nochmal gefordert.


Nach dem Satz, dass vor drei Wochen das Dortmund-Spiel war, braucht man eigentlich nix mehr zu lesen. Die schreiben einen Dünnschiss und davon nicht zu knapp...
#
ich glaube es ist einfach ein problem das
in saisons wie dieser oder der vorletzten
alle fans spieler verantwortliche zufrieden sind
und den biss verlieren
#
Wir hatten auch in der Hinrunde nach einem guten Start eine, naja, durchwachsene Phase.
Abgeschenkt hat das Team die Saison noch lange nicht. Und das hat man meiner Meinung nach auch selbst in den Spielverläufen der letzten Spiele sehen können.
#
ja aber es muss schon mehr passieren wie gegen hannover! das gegen bayern und bayer nicht viel drin sein wird is mir eigentlich schon klar und auch bochen is kein 100%iger punktgewinn! aber ich lasse mich gerne positiev überraschen!
#
sorry meinte bochum!
#
Ich lehn mich zurück meine Eintracht hat eine ruhige Saison kein Abstieg nix , bisher alles ganz easyyyyyyy smile:)
#
MaurizioGaudino schrieb:
ich glaube es ist einfach ein problem das
in saisons wie dieser oder der vorletzten
alle fans spieler verantwortliche zufrieden sind
und den biss verlieren


Vor allem die Spieler.
Sie geben statt 120 % nur noch 80% und das reicht nicht.
#
Zu der Aussage, dass der Schiedsrichter uns verpfiffen hat.....

Was mir Sorgen macht, ist das zunehmend unprofessionelle Verhalten. Die Karten waren meiner Meinung nach alle vermeidbar. Zudem das ständige Rumgemotze nach Schiedsrichterentscheidungen. Das ist ja genau so arm wie S06 zu ihren assigsten Zeiten. Ich fand den Auftritt wirklich beschämend. Hoffentlich haben die Jungs hohe Strafen für die Mannschaftskasse oder Skibbe muss auch mal die Medizinbälle aus dem Schrank holen....
#
Das sind doch hohle Phrasen. Der Kicker bescheinigt der Eintracht z.B. eine kämpferisch überzeugende Leistung. Als Fan sieht man bei Niederlagen halt immer den fehlenden Einsatzwillen, auch wenn das überhaupt nicht der Fall ist.
Gegen Stuttgart war es Pech, gegen Schalke Unkonzentriertheit und fehlende individuelle Klasse, jetzt gegen Hannover war es ungestüme Dummheit.
Tut doch nicht immer so, als könnte die Eintracht bei vollem Einsatz jedes Spiel gewinnen. Da spielen so viele Faktoren eine Rolle. Das Spiel gegen Bremen war nicht besser als das gegen Stuttgart, das gegen Hannover nicht schlechter als das gegen Freiburg.

Etwas anderes: Im Printkicker steht zu den Vorfällen in Berlin:
...eine Gefahr neuer Qualität: Militante Gruppen bedrohten bei sogenannten "Trainingsbesuchen" die "eigene" Mannschaft (Dresden, Frankfurt)...

Was meinen die denn da?
#
Graefle schrieb:
Zu der Aussage, dass der Schiedsrichter uns verpfiffen hat.....

Was mir Sorgen macht, ist das zunehmend unprofessionelle Verhalten. Die Karten waren meiner Meinung nach alle vermeidbar. Zudem das ständige Rumgemotze nach Schiedsrichterentscheidungen. Das ist ja genau so arm wie S06 zu ihren assigsten Zeiten. Ich fand den Auftritt wirklich beschämend. Hoffentlich haben die Jungs hohe Strafen für die Mannschaftskasse oder Skibbe muss auch mal die Medizinbälle aus dem Schrank holen....


Damit macht es sich die Mannschaft viel zu leicht und hier sollte gerade der Kaptain eingreifen. Es war weit davon entfernt, dass uns der Schiri das Spiel verpfiffen hatte. Bei Teber war schon die erste Karte dunkelgelb und ansonsten ist mir nur eine Situation aufgefallen, die nicht korrekt war (Als Caio von einem Hannoveraner angegangen wurde und dann zurück geschubst hatte nur Caio gelb sah).

Für mich war nach wie vor der Knackpunkt die Unbeherrtheit von Teber. Ansonsten würden wir uns heute über ganz andere Themen unterhalten - leider. Gegen Bayern brauchen wir erst gar nicht hoffen und wenn wir gegen Bochum verlieren sollten, dann wird es hier sehr sehr unruhig.
#
yeboah1981 schrieb:
Das sind doch hohle Phrasen. Der Kicker bescheinigt der Eintracht z.B. eine kämpferisch überzeugende Leistung. Als Fan sieht man bei Niederlagen halt immer den fehlenden Einsatzwillen, auch wenn das überhaupt nicht der Fall ist. Gegen Stuttgart war es Pech, gegen Schalke Unkonzentriertheit und fehlende individuelle Klasse, jetzt gegen Hannover war es ungestüme Dummheit. Tut doch nicht immer so, als könnte die Eintracht bei vollem Einsatz jedes Spiel gewinnen. Da spielen so viele Faktoren eine Rolle. Das Spiel gegen Bremen war nicht besser als das gegen Stuttgart, das gegen Hannover nicht schlechter als das gegen Freiburg.

Danke. Schön, dass manche nach Niederlagen nicht völlig den Durchblick verlieren.
#
Übrigens: Russ wurde wegen eine Muskelverletzung ausgewechselt. Nur mal so, da sich so viele über den Wechsel und Skibbe aufgeregt haben.
#
gestrige FR schrieb:
Für Ricardo Clark, den Winterneuzugang aus en Staaten, dürfte die Partie gegen die Bayern deutlich zu früh kommen

und wieso sass er die letzten beiden Spiele auf der Bank? Rein mit dem. Feddisch. Und falls er noch nicht kann, gleich zurück übern Teich. Köhler kann auch DM.
#
yeboah1981 schrieb:
ZION schrieb:
http://www.ultras-frankfurt.de/index.php?seite=galerie/frameset&saison=0910&kat=Sonstiges&spieltag=
Ganz schreckliche Drohungen!  



Und hier rennen die Spieler förmlich um ihr Leben.
#
yeboah1981 schrieb:
ZION schrieb:
http://www.ultras-frankfurt.de/index.php?seite=galerie/frameset&saison=0910&kat=Sonstiges&spieltag=
Ganz schreckliche Drohungen!  



Richtig! Is schon interessant, wie die Presse das alles anders wiedergibt, wie die ursprüngliche Intention war - aber das kennen wir ja!
#
MrBoccia schrieb:
gestrige FR schrieb:
Für Ricardo Clark, den Winterneuzugang aus en Staaten, dürfte die Partie gegen die Bayern deutlich zu früh kommen

und wieso sass er die letzten beiden Spiele auf der Bank? Rein mit dem. Feddisch. Und falls er noch nicht kann, gleich zurück übern Teich. Köhler kann auch DM.
Auf jeden Fall! Der Transer erinnert mich eh sehr an Galindo: Unscheinbar, erst mal außen vor, mit einem Malus in der Biographie und dann mit dem Debüt gegen die Bayern.
#
Bigbamboo schrieb:
yeboah1981 schrieb:
ZION schrieb:
http://www.ultras-frankfurt.de/index.php?seite=galerie/frameset&saison=0910&kat=Sonstiges&spieltag=
Ganz schreckliche Drohungen!  

Und hier rennen die Spieler förmlich um ihr Leben.  

aber in die falsche Richtung. Diese Deppen.


Teilen