>

SAW 15.03 Gebabbel

#
Die ersten Kampfszenen vom Training! Ama und Maik wollen wohl als 1. zuschlagen!!
#
MrBoccia schrieb:
gestrige FR schrieb:
Für Ricardo Clark, den Winterneuzugang aus en Staaten, dürfte die Partie gegen die Bayern deutlich zu früh kommen

und wieso sass er die letzten beiden Spiele auf der Bank? Rein mit dem. Feddisch. Und falls er noch nicht kann, gleich zurück übern Teich. Köhler kann auch DM.


Versteh ich ehrlich gesagt auch nicht so ganz. Viel Zeit haben wir nämlich nicht mehr!
#
redpaddy schrieb:
MrBoccia schrieb:
gestrige FR schrieb:
Für Ricardo Clark, den Winterneuzugang aus en Staaten, dürfte die Partie gegen die Bayern deutlich zu früh kommen
und wieso sass er die letzten beiden Spiele auf der Bank? Rein mit dem. Feddisch. Und falls er noch nicht kann, gleich zurück übern Teich. Köhler kann auch DM.
Versteh ich ehrlich gesagt auch nicht so ganz. Viel Zeit haben wir nämlich nicht mehr!

ich tippe eher, die FR zeigt ihren Fussballsachverstand. Der wird spielen, der wird gut spielen, und danach wird ihn der Wurst-Uli kaufen wollen.
#
Das ein reguläres Tor aberkannt wurde, ein klarer Elfmeter verweigert wurde und die Tätlichkeit von Djakpa an Franz geflissentlich "übersehen" wurde war auch nicht spielentscheiden! Dieser selbtherrliche Auftritt des Herrrn Gagelmann war einfach nur zum Kotzen!

Bei jeder Kleinigkeit kam er wie von der Tarantel gebissen auf die Spieler zugerannt und wies diese lautstark zurecht, unterirdische Leistung eines völlig überforderten "Unparteiischen".

Unsere Jungs haben bis auf die Anfangsviertelstunde ein ordentliches Spiel gemacht. Undizipliniertheiten haben uns geschwächt aber das Maß, welches Gagelmann anlegte war für beide Mannschaften doch sehr unterschiedlich!
#
Mist! Jetzt hab ich das Zitat vergessen  

Egal, bin immer noch genervt von diesem sogenannten Schiri  
#
nordend_rulez schrieb:
Das ein reguläres Tor aberkannt wurde, ein klarer Elfmeter verweigert wurde




Haben wir das selbe Spiel gesehen???
#
dann sag mir mal bitte, weshalb der Treffer von Fenin aberkannt wurde??? nicht im 5er und schon mal gar kein Foul an Fromlowitz! Die Regel sagt ja nicht, dass man nicht zum Ball gehen darf, wenn der Torwart ihn auch gerne hätte...

Köhler wird von außerhalb des 16ers bis zum Elfmeterpunkt gehalten, das ist in meinen Augen auch Elfmeter.

Mich wird hier im Forum noch nie jemand über Schirileistung meckern gehört haben, aber diesmal war es wirklich unerträglich.

und welches Spiel hast du gesehen oder gehst du während des Spiels öfters aufs Klo, dass du diese Szenen nicht kennst ?  
#
was macht spycher eigentlich die woche, wo er doch weis, dass samstag robben mit ihm ball spielt..einzeltraining bei iron mike?
#
nordend_rulez schrieb:
Das ein reguläres Tor aberkannt wurde, ein klarer Elfmeter verweigert wurde und die Tätlichkeit von Djakpa an Franz geflissentlich "übersehen" wurde war auch nicht spielentscheiden! Dieser selbtherrliche Auftritt des Herrrn Gagelmann war einfach nur zum Kotzen!

Bei jeder Kleinigkeit kam er wie von der Tarantel gebissen auf die Spieler zugerannt und wies diese lautstark zurecht, unterirdische Leistung eines völlig überforderten "Unparteiischen".

Unsere Jungs haben bis auf die Anfangsviertelstunde ein ordentliches Spiel gemacht. Undizipliniertheiten haben uns geschwächt aber das Maß, welches Gagelmann anlegte war für beide Mannschaften doch sehr unterschiedlich!



Lass' mal, die wollen Hannover halt unbedingt in der Liga halten. Außerdem sind wir meist dann am stärksten, wenn wir die meisten Ausfälle vermeintlich Unersetzlicher haben. Nächsten Samstag fehlen Ochs und Franz, schaun mer mal, wie sich Clark so schlägt (und Caio von Beginn an).
#
exil-freiburg schrieb:
was macht spycher eigentlich die woche, wo er doch weis, dass samstag robben mit ihm ball spielt..einzeltraining bei iron mike?  


sich ärgern, dass er nicht gesperrt ist...
#
MrBoccia schrieb:
gestrige FR schrieb:
Für Ricardo Clark, den Winterneuzugang aus en Staaten, dürfte die Partie gegen die Bayern deutlich zu früh kommen

und wieso sass er die letzten beiden Spiele auf der Bank? Rein mit dem. Feddisch. Und falls er noch nicht kann, gleich zurück übern Teich. Köhler kann auch DM.


Rischdisch!
#
nordend_rulez schrieb:
dann sag mir mal bitte, weshalb der Treffer von Fenin aberkannt wurde??? nicht im 5er und schon mal gar kein Foul an Fromlowitz! Die Regel sagt ja nicht, dass man nicht zum Ball gehen darf, wenn der Torwart ihn auch gerne hätte...

Köhler wird von außerhalb des 16ers bis zum Elfmeterpunkt gehalten, das ist in meinen Augen auch Elfmeter.

Mich wird hier im Forum noch nie jemand über Schirileistung meckern gehört haben, aber diesmal war es wirklich unerträglich.

und welches Spiel hast du gesehen oder gehst du während des Spiels öfters aufs Klo, dass du diese Szenen nicht kennst ?    


Also für mich war das ein klares Foul an Fromlowitz und an die Szene mit Köhler kann ich mich überhaupt nicht erinnern. Vielleicht war ich da gerade wirklich  
Ich hab jetzt auch keine Lust auf ne Schiri Diskussion.

Was mich nervt ist dieses undisziplinierte Verhalten nach eben solchen Entscheidungen. Wie auch immer diese fallen.
Aber das hatte ich ja schon geschrieben.
#
Hallo, ich finde nirgendwo einen Hinweis auf das Training heute oder morgen.
Kann mir jemand helfen?
#
Der Herr Gagelmann hat uns übrigens zuletzt am 11. Spieltag gepfiffen.

Bei der Eintracht bekammen:
FRANZ,
OCHS,
TEBER
und Meier Gelb !!!!!

Quelle: Kicker

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/spieltag/1-bundesliga/2009-10/11/938126/spielanalyse_eintracht-frankfurt-32_vfl-bochum-8.html
#
Graefle schrieb:
Also für mich war das ein klares Foul an Fromlowitz und an die Szene mit Köhler kann ich mich überhaupt nicht erinnern.

Ich war gleich der Ansicht, dass es kein Foul an Fromlowitz war und das wurde von der Sportschau bestätigt. Fromlowitz ist hochgesprungen und hat danach bei seiner Landung den Ball aber wieder losgelassen. Lt. Sportschau wurde Fromlowitz von keinem Eintracht-Spieler berührt.

Aber, Schiedsrichter pfeifen häufig solche Szenen ab, wenn sie im 5-Meter-Raum sind. Nur halt bei der Eintracht nicht, da unser Torwart auf der Linie klebt.
#
yeboah1981 schrieb:
Das sind doch hohle Phrasen. Der Kicker bescheinigt der Eintracht z.B. eine kämpferisch überzeugende Leistung.


 Dann muss es ja stimmen.  
#
Graefle schrieb:
nordend_rulez schrieb:
dann sag mir mal bitte, weshalb der Treffer von Fenin aberkannt wurde??? nicht im 5er und schon mal gar kein Foul an Fromlowitz! Die Regel sagt ja nicht, dass man nicht zum Ball gehen darf, wenn der Torwart ihn auch gerne hätte...

Köhler wird von außerhalb des 16ers bis zum Elfmeterpunkt gehalten, das ist in meinen Augen auch Elfmeter.

Mich wird hier im Forum noch nie jemand über Schirileistung meckern gehört haben, aber diesmal war es wirklich unerträglich.

und welches Spiel hast du gesehen oder gehst du während des Spiels öfters aufs Klo, dass du diese Szenen nicht kennst ?    


Also für mich war das ein klares Foul an Fromlowitz und an die Szene mit Köhler kann ich mich überhaupt nicht erinnern. Vielleicht war ich da gerade wirklich  
Ich hab jetzt auch keine Lust auf ne Schiri Diskussion.

Was mich nervt ist dieses undisziplinierte Verhalten nach eben solchen Entscheidungen. Wie auch immer diese fallen.
Aber das hatte ich ja schon geschrieben.


Du willst mir/uns ernsthaft sagen, dass es ein Foul an Fromlowitz war

Das hat man doch schon in der Zeitlupe gesehen, dass er den Ball wieder fallen gelassen hat und es somit ein reguläres Tor gewesen wäre. Dank dem tollen Schiri war es aber keins
#
fastmeister92 schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Das sind doch hohle Phrasen. Der Kicker bescheinigt der Eintracht z.B. eine kämpferisch überzeugende Leistung.


 Dann muss es ja stimmen.  


Und auch die FR, FNP und Sportal beurteilen besser als der Forumsschnitt...

Vllt. liegt es doch daran, dass wir zu hohe Erwartungen haben.
#
fastmeister92 schrieb:
... da unser Torwart auf der Linie klebt.


Das ist aber ungerecht. Manchmal kommt er auch raus, dann wird er vom Nutella-Mann ausgespielt wie ein D-Jugend-Torwart oder fängt sich Sonntagsweitschüsse.

Und das weitere 2 Jahre  ,-)
#
SGE_Werner schrieb:
fastmeister92 schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Das sind doch hohle Phrasen. Der Kicker bescheinigt der Eintracht z.B. eine kämpferisch überzeugende Leistung.


 Dann muss es ja stimmen.  


Und auch die FR, FNP und Sportal beurteilen besser als der Forumsschnitt...

Vllt. liegt es doch daran, dass wir zu hohe Erwartungen haben.


Wenn man die Anzahl der Fouls nimmt, könnte man auf die Idee kommen, dass die Eintracht gekämpft hat, das ist aber häufig auch ein Anzeichen dafür, dass man zu spät ist. In der 1. HZ habe ich niemanden kämpfen sehen und in der 2. HZ auch erst in den letzten 20 Minuten. Für mich war das eher ein Hinterherlaufen.

In meinen Augen das schlechteste Spiel der Saison.


Teilen