fastmeister92 schrieb: ... da unser Torwart auf der Linie klebt.
Das ist aber ungerecht. Manchmal kommt er auch raus, dann wird er vom Nutella-Mann ausgespielt wie ein D-Jugend-Torwart oder fängt sich Sonntagsweitschüsse.
Kicker.de schrieb: Peter Gagelmann (Bremen) Note 3,5 schaffte es nicht, die Hektik in dem kampfbetonten Spiel einzudämmen, lag allerdings bei den persönlichen Strafen richtig, Ausnahme: das Gelb für Schulz nach Foul an Ochs war zu hart (23.).
Unfassbar So was will eine Fachzeitschrift sein...
yeboah1981 schrieb: Übrigens: Russ wurde wegen eine Muskelverletzung ausgewechselt. Nur mal so, da sich so viele über den Wechsel und Skibbe aufgeregt haben.
dann nehme ich meine kritik, bezüglich dieses wechsels zurück. das nicht auswechseln von teber, kritisiere ich aber weiterhin. das war imho die "schlüsselszene".
Kicker.de schrieb: Peter Gagelmann (Bremen) Note 3,5 schaffte es nicht, die Hektik in dem kampfbetonten Spiel einzudämmen, lag allerdings bei den persönlichen Strafen richtig, Ausnahme: das Gelb für Schulz nach Foul an Ochs war zu hart (23.).
Wenn ich so an unser Abwehrverhalten bei Standards in den letzten Spielen denken und mir dann klar wird, das Robben und Ribery nächste Woche kommen, dann bekomme ich Angst.....
yeboah1981 schrieb: Das sind doch hohle Phrasen. Der Kicker bescheinigt der Eintracht z.B. eine kämpferisch überzeugende Leistung. Als Fan sieht man bei Niederlagen halt immer den fehlenden Einsatzwillen, auch wenn das überhaupt nicht der Fall ist. Gegen Stuttgart war es Pech, gegen Schalke Unkonzentriertheit und fehlende individuelle Klasse, jetzt gegen Hannover war es ungestüme Dummheit. Tut doch nicht immer so, als könnte die Eintracht bei vollem Einsatz jedes Spiel gewinnen. Da spielen so viele Faktoren eine Rolle. Das Spiel gegen Bremen war nicht besser als das gegen Stuttgart, das gegen Hannover nicht schlechter als das gegen Freiburg.
Etwas anderes: Im Printkicker steht zu den Vorfällen in Berlin: ...eine Gefahr neuer Qualität: Militante Gruppen bedrohten bei sogenannten "Trainingsbesuchen" die "eigene" Mannschaft (Dresden, Frankfurt)...
Was meinen die denn da?
Hmmm dass Thurk selbst im Trainingslager "besungen" wurde lässt sich zwar nicht abstreiten, aber militant?
Graefle schrieb: Zu der Aussage, dass der Schiedsrichter uns verpfiffen hat.....
Was mir Sorgen macht, ist das zunehmend unprofessionelle Verhalten. Die Karten waren meiner Meinung nach alle vermeidbar. Zudem das ständige Rumgemotze nach Schiedsrichterentscheidungen. Das ist ja genau so arm wie S06 zu ihren assigsten Zeiten. Ich fand den Auftritt wirklich beschämend. Hoffentlich haben die Jungs hohe Strafen für die Mannschaftskasse oder Skibbe muss auch mal die Medizinbälle aus dem Schrank holen....
Damit macht es sich die Mannschaft viel zu leicht und hier sollte gerade der Kaptain eingreifen. Es war weit davon entfernt, dass uns der Schiri das Spiel verpfiffen hatte. Bei Teber war schon die erste Karte dunkelgelb und ansonsten ist mir nur eine Situation aufgefallen, die nicht korrekt war (Als Caio von einem Hannoveraner angegangen wurde und dann zurück geschubst hatte nur Caio gelb sah).
Für mich war nach wie vor der Knackpunkt die Unbeherrtheit von Teber. Ansonsten würden wir uns heute über ganz andere Themen unterhalten - leider. Gegen Bayern brauchen wir erst gar nicht hoffen und wenn wir gegen Bochum verlieren sollten, dann wird es hier sehr sehr unruhig.
genauso wars .. traurig aber wahr..
wir waren schlicht zu schlafmützig und haben uns übertölpeln lassen, als wir sie dann im Griff hatten kamen die disziplinlosigkeiten dazu.
Blöd halt und ärgerlich. Ich weiss man kann die Spiele nie vergleichen, aber die selbe Schlafmützigkeit gegen Bayern und wir bekommen 3 Stück in den ersten 30 Minuten - wenn sie gnädig sind.
gestrige FR schrieb: Für Ricardo Clark, den Winterneuzugang aus en Staaten, dürfte die Partie gegen die Bayern deutlich zu früh kommen
und wieso sass er die letzten beiden Spiele auf der Bank? Rein mit dem. Feddisch. Und falls er noch nicht kann, gleich zurück übern Teich. Köhler kann auch DM.
Auf jeden Fall! Der Transer erinnert mich eh sehr an Galindo: Unscheinbar, erst mal außen vor, mit einem Malus in der Biographie und dann mit dem Debüt gegen die Bayern.
gestrige FR schrieb: Für Ricardo Clark, den Winterneuzugang aus en Staaten, dürfte die Partie gegen die Bayern deutlich zu früh kommen
und wieso sass er die letzten beiden Spiele auf der Bank? Rein mit dem. Feddisch. Und falls er noch nicht kann, gleich zurück übern Teich. Köhler kann auch DM.
Auf jeden Fall! Der Transer erinnert mich eh sehr an Galindo: Unscheinbar, erst mal außen vor, mit einem Malus in der Biographie und dann mit dem Debüt gegen die Bayern.
Etwas anderes: Im Printkicker steht zu den Vorfällen in Berlin: ...eine Gefahr neuer Qualität: Militante Gruppen bedrohten bei sogenannten "Trainingsbesuchen" die "eigene" Mannschaft (Dresden, Frankfurt)...
Was meinen die denn da?
Ich weiß es, ich weiß es .........
Damit ist die Rentnergang gemeint, die beim Training immer so schrecklich über so manchen Spieler ablästert ,-)
Der Journalist des Kicker wird seit mehr als 30 Jahren in Hannover wohnen, dann weiß man, woher der Wind weht...
nordend_rulez schrieb: Das ein reguläres Tor aberkannt wurde, ein klarer Elfmeter verweigert wurde und die Tätlichkeit von Djakpa an Franz geflissentlich "übersehen" wurde war auch nicht spielentscheiden! Dieser selbtherrliche Auftritt des Herrrn Gagelmann war einfach nur zum Kotzen!
Bei jeder Kleinigkeit kam er wie von der Tarantel gebissen auf die Spieler zugerannt und wies diese lautstark zurecht, unterirdische Leistung eines völlig überforderten "Unparteiischen".
Unsere Jungs haben bis auf die Anfangsviertelstunde ein ordentliches Spiel gemacht. Undizipliniertheiten haben uns geschwächt aber das Maß, welches Gagelmann anlegte war für beide Mannschaften doch sehr unterschiedlich!
Sehr gut zusammengefasst. Ich hab heute ebenfalls immer noch einen Hals. Aber, was eigentlich noch schlimmer ist: Der Abstiegskampf wurde von Gagelmann damit manipuliert, die armen Schweine in Berlin und Freiburg kämpfen um ihre Existenz (ich meine damit nicht die dortigen Spieler und Trainer, sondern die Leute im Stab, Merchandising, Kartenverkauf usw., die "Normalverdiener", die in der 2. Liga betriebsbedingt rausgeschmissen werden) und sie müssen hilflos mitansehen: Gagelmann beschenkte Hannover einseitig und großzügig.
Also ich weiß nicht was für ein Spiel der Kicker gesehen hat, aber auf jeden Fall nicht das unserer Eintracht. Die Noten wirken ja wie eine Belohnung für nichts geleistetes.
Für Ricardo Clark, den Winterneuzugang aus en Staaten, dürfte die Partie gegen die Bayern deutlich zu früh kommen schrieb:
Nur mal so dazu, ohne den ganzen Fred gelesen zu haben, also auf die Gefahr der Wiederholung hin: Wenn das Spiel jetzt noch DEUTLICH zu früh für ihn kommt, was soll das Ganze dann noch? So viele Spiele sind ja nicht mehr. Sollte das der Wahrheit entsprechen, hat man da mal wieder einen Spieler völlig sinnlos ausgeliehen. Wenn er erstmal vier Monate braucht, um fit genug zu sein (ok, er hatte eine Verletzung, aber wohl auch sehr deutlichen Rückstand, was die Fitness angeht), ist das eher sinnfrei ...
Unfassbar
So was will eine Fachzeitschrift sein...
dann nehme ich meine kritik, bezüglich dieses wechsels zurück. das nicht auswechseln von teber, kritisiere ich aber weiterhin. das war imho die "schlüsselszene".
kicker halt.
Hmmm dass Thurk selbst im Trainingslager "besungen" wurde lässt sich zwar nicht abstreiten, aber militant?
genauso wars .. traurig aber wahr..
wir waren schlicht zu schlafmützig und haben uns übertölpeln lassen, als wir sie dann im Griff hatten kamen die disziplinlosigkeiten dazu.
Blöd halt und ärgerlich. Ich weiss man kann die Spiele nie vergleichen, aber die selbe Schlafmützigkeit gegen Bayern und wir bekommen 3 Stück in den ersten 30 Minuten - wenn sie gnädig sind.
Galindo hatte sein Debüt gegen Leverkusen.
Bayer oder Bayern, Hauptsache Debüt.
Als Einwechselspieler. Sein erstes richtiges Spiel (von Anfang an) in Bayern.
Ich weiß es, ich weiß es .........
Damit ist die Rentnergang gemeint, die beim Training immer so schrecklich über so manchen Spieler ablästert ,-)
Der Journalist des Kicker wird seit mehr als 30 Jahren in Hannover wohnen, dann weiß man, woher der Wind weht...
Sehr gut zusammengefasst. Ich hab heute ebenfalls immer noch einen Hals.
Aber, was eigentlich noch schlimmer ist: Der Abstiegskampf wurde von Gagelmann damit manipuliert, die armen Schweine in Berlin und Freiburg kämpfen um ihre Existenz (ich meine damit nicht die dortigen Spieler und Trainer, sondern die Leute im Stab, Merchandising, Kartenverkauf usw., die "Normalverdiener", die in der 2. Liga betriebsbedingt rausgeschmissen werden) und sie müssen hilflos mitansehen: Gagelmann beschenkte Hannover einseitig und großzügig.
aber auf jeden Fall nicht das unserer Eintracht.
Die Noten wirken ja wie eine Belohnung für nichts geleistetes.
Nur mal so dazu, ohne den ganzen Fred gelesen zu haben, also auf die Gefahr der Wiederholung hin: Wenn das Spiel jetzt noch DEUTLICH zu früh für ihn kommt, was soll das Ganze dann noch? So viele Spiele sind ja nicht mehr. Sollte das der Wahrheit entsprechen, hat man da mal wieder einen Spieler völlig sinnlos ausgeliehen. Wenn er erstmal vier Monate braucht, um fit genug zu sein (ok, er hatte eine Verletzung, aber wohl auch sehr deutlichen Rückstand, was die Fitness angeht), ist das eher sinnfrei ...