>

Tritt in Tonis Kronjuwelen ?

#
http://www.bild.de/BILD/sport/telegramm/sport-telegramm,rendertext=12835266.html

Also das ist ein Transfer den ich mal gar nicht verstehe. 5 Mios für nen Weightwatcher-Premiummitglied mit zweifelhaftem Charakter wird dem stolzen Luca Toni vorgeszogen.

ich wette Toni hätte nen Vertrag für 4 Mios unterschrieben nur um dort zu bleiben.

Wenn ich das halbwegs mitbekommen habe hat doch Toni gar nicht so übel gespielt ? Ist Adriano nicht zurück nach Brasilien weil er angeblich depressionen oder andere schwere psychische Probelme hatte incl sauferei etc ?
#
Wahrscheinlich bringt der Adriano für die 5 Millionen noch ein paar Kilo Koks mit.
#

#
Adriano ein riesen Fußballer, aber eben ein kleiner Mensch, auch wenn der Körper das nicht gerade erwarten lässt.
Verstehe da auch nicht warum die Roma dann Toni nicht behalten hat.
#
Ok die Bilder "entwarnen" ein bisschen. Optisch doch net ganz Ailton aber trotzdem versteh ich diesen "tausch" nicht.
#
nach 20kg übergewicht sieht das nun wirklich nicht aus. typisch bild...

aber sein gewicht sieht schon etwas runder aus.

caio hatte damals bei 6kg über, eine deutlichere wampe..

[img]http://www.hr-online.de/servlet/de.hr.cms.servlet.IMS?enc=d3M9aHJteXNxbCZibG9iSWQ9NzcyMTExOSZ3aWR0aD01ODUmaGVpZ2h0PTQzOSZpZD0zNDYyOTQ2OA__[/img]
#
Die tauschen ein Auslaufmodell gegen ein anderes aus, wo ist also das Problem, außer das Adriano ein höheres Potential hat, falls er wirklich in die Gänge kommen sollte...


Teilen