>

gewinnt Bayern doch die CL? Inter Mailand hat mehrere Spieler mit falschen Verträgen

#
laut Sky prüft gerade der italienische Verband bei mehreren Spielern von Inter Mailand die Spielberechtigung. Das würde dann einen Verlust der Titel bedeuten.
#
FredSchaub schrieb:
laut Sky prüft gerade der italienische Verband bei mehreren Spielern von Inter Mailand die Spielberechtigung. Das würde dann einen Verlust der Titel bedeuten.

Grad gesehen. Ist der Sachverhalt so wie beschrieben, gibt es keine andere Möglichkeit als Inter alleTtitel abzuerkennen. Ist aber irgendwie hart das ganze....
#
Ich kann es mir zwar kaum vorstellen....

....aber ich würde mich TOTLACHEN!!!!!!!!

EFC Wermagschonitaliener
#
Cyprinus schrieb:
Ich kann es mir zwar kaum vorstellen....

....aber ich würde mich TOTLACHEN!!!!!!!!

EFC Wermagschonitaliener

Vorstellen könnt ichs mir.
Wäre dann das perfekkte Finale, erst sieht man heulende Bayern, dann heulende Italiener.
Fänd ich gut.
#
wäre top, aber schwer vorstellbar daß da wirklich was angemessen sanktioniert wird.
wir alle wissen ja nur zu gut, wie "hart" die uefa da größtenteils durchgreift  
#
Cyprinus schrieb:
EFC Wermagschonitaliener

Naja wenn man bedenkt das in der Mannschaft kein einzger Italiener gespielt hat von Anfang an....
#
Da passiert nix.

An den entscheidenden Stellen wird da jetzt ein nichtablehnbares Angebot unterbreitet
#
Hoffentlich behält Inter den Titel. Sonst verlängert Froooooooooooonck womöglich nochmal um 5 Jahre
#
Cyprinus schrieb:

EFC Wermagschonitaliener

Ich !!!!

und zwar deutlich mehr als die Bayern
#
Shlomo schrieb:
Hoffentlich behält Inter den Titel. Sonst verlängert Froooooooooooonck womöglich nochmal um 5 Jahre  

Wäre das jetzt schlimm für dich?

Ich fänds lustig....  
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Shlomo schrieb:

Ich fänds lustig....    

Was wäre denn daran lustig?      

Aber wenn Bayern danach nie mehr regulär die CL holt, von mir aus gern
#
Shlomo schrieb:
Shlomo schrieb:

Ich fänds lustig....    

Wenn den Italienern was aberkannt wird weil wieder was verschoben wurde find ich immer lustig.  
#
Shlomo schrieb:
Shlomo schrieb:

Ich fänds lustig....    

Wenn den Italienern was aberkannt wird weil wieder was verschoben wurde find ich immer lustig.    

Wenn die Österreicher davon nicht profitieren würden wär ich auch voll dafür
#
für mein verständnis hat die uefa ein riesen problem, wenn es so ist. dann könnten nämkich auch die vereine wie z.b. chelsea und barca ansprüche erheben.
#
mickmuck schrieb:
für mein verständnis hat die uefa ein riesen problem, wenn es so ist. dann könnten nämkich auch die vereine wie z.b. chelsea und barca ansprüche erheben.

Auf Geld ja, Titel nein.
#
Kurze Frage, wie sähe es denn im Falle der Aberkennung mit der UEFA-5-Jahrewertung aus   ?
#
KingCarl schrieb:
Kurze Frage, wie sähe es denn im Falle der Aberkennung mit der UEFA-5-Jahrewertung aus   ?

Im Prinzip müssten alle durch Inter geholten Punkte aberkannt werden.
Wäre vlt. ne Klage wert.
#
SemperFi schrieb:
KingCarl schrieb:

Im Prinzip müssten alle durch Inter geholten Punkte aberkannt werden.
Wäre vlt. ne Klage wert.

ja, und gleichzeitig wird der cl titel dieses jahr nicht vergeben. das wäre ein traum  

Teilen