Mit Sky90 präsentiert Sky den aktuellsten und exklusivsten Fußball-Live-Talk Deutschlands. Immer sonntags ab 19:30 Uhr freut sich Moderator Patrick Wasserziehr auf interessante Gäste. Dieses Mal sind Heribert Bruchhagen, Vorstandsvorsitzender von Eintracht Frankfurt, Sky Experte Ottmar Hitzfeld und Sky Kommentator Kai Dittmann zu Gast. schrieb:
Ob er schon zu dieser Passage Rede und Antwort stehen muss?
"Für die Saison 2010/11 plant die Eintracht Frankfurt Fußball AG mit einem Umsatz von Mio. Euro 63,8 nach Mio. Euro 65,0 in der laufenden Saison. Dabei geht der Vorstand von einer vorübergehenden Umsatzreduzierung aus. Um die Chance zu haben, das sportliche Niveau kontinuierlich weiter zu entwickeln ist geplant, in vertretbarem Umfang, die in den letzten Spielzeiten angelegten Reserven einzusetzen."
Und das Ganze ohne Hauptsponsor? Fraport läuft doch aus, oder?
HeinzGründel schrieb: Wir haben kein Geld. Ich lasse mich nicht treiben. Ich verstehe ihn nicht
Diese Aussagen will ich eigentlich nicht hören heute!
Stelle es mir so vor: Wir haben heute Halil Altintop einen Zweijahresvertrag gegeben! Desweiteren haben wir unser größtes Jungtalent Sonny Kittel bis 2015 ohne Ausstiegsklausel an uns gebunden! Er wird ab sofort mit den Profis trainieren und spätestens zur neuen Saison ein fester Bestandteil unserer Bundesligamannschaft sein! Zum dritten hat mir Christoph Spycher heute mitgeteilt, dass er das Angebot von Young Boys Bern einfach nicht ausschlagen konnte und nach der Saison in seine Heimat zurückkehrt! Und da die Situation im Sturm durch Amanatidis und Fenin zu ungewiss ist, werden wir da auf jeden Fall einen echten Kracher verpflichten!
- ist sehr zufrieden mit Skibbe - überrascht durch das forsche Auftreten und die Forderung von Skibbe - "Michael" hätte bei seinen früheren Trainerstationen andere Voraussetzungen vorgefunden wie bei der Eintracht und hätte somit eine Eingewöhnungszeit gebraucht; wir machen das machbare für den Trainer, springen aber nicht über unseren Schatten...
Und jetzt wird Hitzfeld gefragt, ob er so mit Hoeneß umgegangen wäre. Was hat das mit der Eintracht zu tun?
Vielleicht ganz interessant.
Aber im normalfall mit unterirdischen Gästen: Beckenbauer, Matthäus, Effenberg, irgendwelche Fritzen von der Bild usw.
Da hole ich mir später gleich mal noch 2-3 Bier ausm Keller.
"Für die Saison 2010/11 plant die Eintracht Frankfurt Fußball AG mit einem Umsatz von Mio. Euro 63,8 nach Mio. Euro 65,0 in der laufenden Saison. Dabei geht der Vorstand von einer vorübergehenden Umsatzreduzierung aus. Um die Chance zu haben, das sportliche Niveau kontinuierlich weiter zu entwickeln ist geplant, in vertretbarem Umfang, die in den letzten Spielzeiten angelegten Reserven einzusetzen."
Und das Ganze ohne Hauptsponsor? Fraport läuft doch aus, oder?
Diese Aussagen will ich eigentlich nicht hören heute!
Stelle es mir so vor: Wir haben heute Halil Altintop einen Zweijahresvertrag gegeben! Desweiteren haben wir unser größtes Jungtalent Sonny Kittel bis 2015 ohne Ausstiegsklausel an uns gebunden! Er wird ab sofort mit den Profis trainieren und spätestens zur neuen Saison ein fester Bestandteil unserer Bundesligamannschaft sein! Zum dritten hat mir Christoph Spycher heute mitgeteilt, dass er das Angebot von Young Boys Bern einfach nicht ausschlagen konnte und nach der Saison in seine Heimat zurückkehrt! Und da die Situation im Sturm durch Amanatidis und Fenin zu ungewiss ist, werden wir da auf jeden Fall einen echten Kracher verpflichten!
Das würde mir vorerst mal reichen heute abend!
Der stream sendet noch vieleicht läuft dort auch noch sky 90 durch.
Ich denke die Eintracht wird garkein Thema werden. Die Themen werden nicht unbedingt nach den Gästen ausgewählt.
Zu geil, unser HB
...und mal wieder um die Zusammenarbeit zwischen Skibbe und Bruchhagen. Also erstmal nichts Neues...
HB guggt als nach oben... ,-)
- ist sehr zufrieden mit Skibbe
- überrascht durch das forsche Auftreten und die Forderung von Skibbe
- "Michael" hätte bei seinen früheren Trainerstationen andere Voraussetzungen vorgefunden wie bei der Eintracht und hätte somit eine Eingewöhnungszeit gebraucht; wir machen das machbare für den Trainer, springen aber nicht über unseren Schatten...
Und jetzt wird Hitzfeld gefragt, ob er so mit Hoeneß umgegangen wäre. Was hat das mit der Eintracht zu tun?
der guckt auf die Uhr wann der Schice endlich vorbei ist!
Solange er nicht irgendwelchen Flugzeugen hinterhersieht...