HB weiter: er kennt Michael 21 Jahre, der Umgang miteinander ist "sportlich"... ,-)
HB ist überzeugt, mit Skibbe die richtige Wahl getroffen zu haben, die Leistungen von Skibbe werden überall gut angenommen, er habe unser Spiel verbessert.
HB: er und der Trainer wollen nur das beste für die Eintracht, er lässt sich nicht von den Medien vorantreiben, wie so geschehen bei der Geschichte mit Gekas.
HB kann nicht verstehen, warum Lincoln das Angebot der Eintracht abgelehnt und es stattdessen vorgezogen hat, neun Monate nicht zu spielen...
Und jetzt ist das Thema Eintracht wohl durch und es geht um die Vereine, die sich evtl international plazieren können, Dortmund, HSV, usw...
Insgesamt ein typischer HB-Auftritt: absolut gefestigt und in keinem Moment emotional. Gut, der HB...
Aber es waren ja auch nur alte Themen und alte Fragen und er musste sich keine neuen Antworten überlegen. Keine Fragen hinsichtlich der Planung für die nächste Saison oder ähnliches. Somit war die Sendung insgesamt so spannend wie die Wiederholung von Dinner for one..smile:...
Jetzt wird er offensiv: wir wollen in Hannover unbedingt drei Punkte, wenn wir noch nach oben schielen wollen! Hat ihn bestimmt skibbe in der werbepause angerufen, dass er das sagen soll!
Hb hat auch nochmal erwähnt, dass unser Spiel in dieser Saison deutlich attraktiver geworden ist. Und als der Medienmensch gesagt hat, dass man Skibbe wohl auch verpflichtet hätte, um eben bei aller Anerkennung für seinen Vorgänger FF künftig nicht nur jede Saison die Klasse halten zu wollen, wobei HB zustimmend nickte.
Ich glaube das Duo Skibbe/Bruchhagen ist schon gut für uns.
redpaddy schrieb: Jetzt wird er offensiv: wir wollen in Hannover unbedingt drei Punkte, wenn wir noch nach oben schielen wollen! Hat ihn bestimmt skibbe in der werbepause angerufen, dass er das sagen soll!
Vielleicht schaut er auch nur dauernd nach oben, weil der Skibbe mit geladener Waffe da oben hockt.
redpaddy schrieb: Jetzt wird er offensiv: wir wollen in Hannover unbedingt drei Punkte, wenn wir noch nach oben schielen wollen! Hat ihn bestimmt skibbe in der werbepause angerufen, dass er das sagen soll!
Vielleicht schaut er auch nur dauernd nach oben, weil der Skibbe mit geladener Waffe da oben hockt.
er kennt Michael 21 Jahre, der Umgang miteinander ist "sportlich"... ,-)
HB ist überzeugt, mit Skibbe die richtige Wahl getroffen zu haben, die Leistungen von Skibbe werden überall gut angenommen, er habe unser Spiel verbessert.
er und der Trainer wollen nur das beste für die Eintracht, er lässt sich nicht von den Medien vorantreiben, wie so geschehen bei der Geschichte mit Gekas.
HB kann nicht verstehen, warum Lincoln das Angebot der Eintracht abgelehnt und es stattdessen vorgezogen hat, neun Monate nicht zu spielen...
Und jetzt ist das Thema Eintracht wohl durch und es geht um die Vereine, die sich evtl international plazieren können, Dortmund, HSV, usw...
Aber es waren ja auch nur alte Themen und alte Fragen und er musste sich keine neuen Antworten überlegen. Keine Fragen hinsichtlich der Planung für die nächste Saison oder ähnliches. Somit war die Sendung insgesamt so spannend wie die Wiederholung von Dinner for one..smile:...
Geht doch.
Ich glaube das Duo Skibbe/Bruchhagen ist schon gut für uns.
Bruchhagen glaubt nicht daran, dass FF und Hertha die Klasse halten.
er ist ja auch kein träumer
Bitte mehr zutrauen in die Fähigkeiten ihres Kumpels FF
Antwort HB: Ich weiß es nicht. Ich habe gar nicht richtig hingeschaut.
Gute und berechtigte Frage, also ich perönlich habe schon ein Problem damit