>

SAW 17.3.10 Gebabbel

#
grossaadla schrieb:
mickmuck / Heute 09:29
fast jeder spieler ist zu langsam für robben.


fast jeder spieler ist zu schnell für spycher.


Blödsinn.

Fast jeder (Offensiv-)Spieler ist schneller als Spycher, aber längst nicht zu schnell. Das sind zwei paar Schuhe.
Als Verteidiger muss ich nicht zwingend schneller als der Gegner sein.

Lässt man Spycher (Name beliebig austauschbar) alleine mit Robben, wird es schwierig. Hier ist neben dem LV auch der zugehörige IV und (noch wichtiger) der Offensivmann links gefragt (wo ich Korkmaz als Wühler begrüssen würde).
#
da geb ich dir recht.
schnell ist nicht alles.hab ich auch net behauptet.
#
aber wenn man mal seine fähigkeiten als av durchgeht...............
was sind seine stärken?
#
Ihr verkennt einfach alle den genialen Taktikzug von Skibbe!
Unser Trainer wird Spycher von der Defensiv-Leine lassen und mit dem daraus resultierenden Feuerwerk an kreativen Offensivaktionen, den Robben nach hinten zum verteidigen drängen!  ,-)
#
das muß es sein.
#
Pft. Robben... Das Tor fällt nicht über unsere linke Seite, sondern von Rechts:
http://www.youtube.com/watch?v=3on3p0ROs4Y
#
6:3 schrieb:
Thorns-of-crimson-death schrieb:
Spycher soll gegen Robben spielen...  das ich nicht lache      
 


ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass unser coach ernsthaft an diese "option" denkt.
da wäre spycher, alleine wegen seiner "schnelligkeit", komplett überfordert.
wenn das doch der "plan sein sollte", erwarte ich tore von robben.


Wenn das wirklich so kommt, Gott seh uns bei.
#
Ich bin überzeugt davon, dass Spycher am Samstag seinen Job gut erledigen wird. Im Übrigen wird die komplette Mannschaft am Samstag gefragt sein.
#
ich wünsche mir nichts mehr,als das du recht hast.
#
Endgegner schrieb:

Wenn das wirklich so kommt, Gott seh uns bei.
nööööö....mir ist es eigentlich sogar ziemlich wurscht...da ich "eh einen verlauf erwarte", der ähnlich dem pokalspiel sein wird.
ich lasse mich aber natürlich und wie immer gerne eines besseren belehren. wäre fein...
#
team-adler schrieb:
Ich bin überzeugt davon, dass Spycher am Samstag seinen Job gut erledigen wird. Im Übrigen wird die komplette Mannschaft am Samstag gefragt sein.  


mmh....da hab ich wohl was falsch verstanden....ich dachte immer, dass die Eintracht nur mit einem einzigen Spieler spielt....und wenn der dann verletzt oder gesperrt ist, dann kommt der naechste auf dem Platz....

....vielleicht sollte ich auch mal andere Dinge lesen als nur das Forum?
#
6:3 schrieb:
Endgegner schrieb:

Wenn das wirklich so kommt, Gott seh uns bei.
nööööö....mir ist es eigentlich sogar ziemlich wurscht...da ich "eh einen verlauf erwarte", der ähnlich dem pokalspiel sein wird.
ich lasse mich aber natürlich und wie immer gerne eines besseren belehren. wäre fein...



Da bin ich ganz bei dir, auch was das mit den "eines Besseren belehren" angeht.  
#
Wir sollten Madonna vor Samstag  noch schnell ein Konzert auf unserem Grün geben lassen.

So sehr ich es mir auch Wünsche, das wird Comedy ohne Lachen!

Die Manschaft hat sich leider Bei H96 selbst kastriert.

Vorher währe ein Spiel gegen Bayern schlimm gewessen, jetzt wird es nur noch zur Kotastrophe, egal wer da steht.
#
heute hier Versammlung der Klageweiberfraktion? Meine Güte, ist ja erbärmlich, wie hier rumgeflennt wird.
#
Wenn die Mannschaft die Mentalität der hier versammelten Schlotterbüx und Bammelhose hätte, müsste man sich wirklich fürchten. Zum Glück ist das nicht so.
#
TiNoSa schrieb:
Thorns-of-crimson-death schrieb:
Spycher soll gegen Robben spielen...  das ich nicht lache      
 


Genau gesagt soll er ihn sogar "stoppen"!

Allein der Glaube daran, dass dies möglich ist, fehlt mir....

T.


An Spychers Stelle würde ich dem Robben bei vollem Tempo, schlagartig, die Eiger-Nordwand in den Laufweg stellen. Dann könnt der Flachland-Tiroler (Holländer) mal zeigen was er drauf hat.

,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)
#
ist das jetzt unanständig gemeint?
#
Mimimi die Robben kommen. Na und? Bremen ist die beste Auswärtsmannschaft. Haben wir besiegt. Die Bazis haben in Nürnberg und in Köln zuletzt nur 1:1 gespielt. Sind wir schlechter zuhause als die oder wie?

Und wer fehlt denn schon großartig? Teber ist doch eh angeblich an allem schuld, also kein Problem wenn er fehlt. Jung ist der bessere Rechtsverteidiger als Franz auch wenn der "präsenter" ist wie der Trainer meint. Bleibt also Ochs übrig, der ausfällt. Spielt halt Caio da oder wer auch immer. Für nen Heimsieg!
#
gereizt schrieb:
Teber ist doch eh angeblich an allem schuld, also kein Problem wenn er fehlt.  


Und da siehst du kein grundlegendes Problem fuer das Spiel?
#
stefank schrieb:
Wenn die Mannschaft die Mentalität der hier versammelten Schlotterbüx und Bammelhose hätte, müsste man sich wirklich fürchten. Zum Glück ist das nicht so.


Einige machen sind jetzt schon in die Hose, noch stehts 0:0.
Vorm Pokalspiel, fast in Bestbesetzung, dachten wir fast alle an einen Sieg gegen Bayern, nix wars. Am samstag werden die Karten neu gemischt.
Und außerdem hat Freiburg auch sehr gut in München verteidigt. Die Bayern gewannen durch einen Freistoß ins Torwarteck und einen Elfer. Nix herausgespieltes.

Wir sind nicht chancenlos, denn die Bayern machen das Spiel und wir werden Möglichkeiten bekommen, sie auszukontern.    

Wenns klappt, ist es mir egal wie hoch die Spielanteile waren, oder????


Teilen