>

Ballack wechselt nach Leverkusen

#
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/526838/artikel_Ballack-muss-sich-entscheiden.html

kicker schrieb:
Auch ein Profi wie Ballack, der geschätzt über 100 Millionen Euro während seiner Karriere verdient haben dürfte, dürfte ins Überlegen geraten, wenn die Differenz eine Million netto pro Jahr beträgt


kicker schrieb:
Übernehmen kann er entweder einen repräsentativen Job beim Volkswagen-Konzern oder aber, wenn er im Fußballbereich bleiben möchte, einen Posten beim VfL.


Was soll der arme Michael jetzt machen?

Wollt ihr ihn gerne nochmal in der Bundesliga sehen?

kicker schrieb:
Eine entscheidende Rolle, so heißt es in Wolfsburg, spielt Ballacks Frau Simone. Kann auch sie sich für Niedersachsen durchringen, dann hat der VfL dem Vernehmen nach gute Karten im Poker um den ablösefreien Nationalspieler


Simone an die Macht!

Mal sehen was passiert...
#
Der geht bei die Pillen....
#
Also, ich will ihn eigentlich nicht in der BuLi sehen. eine beste Szene in der Bundesliga hatte er hier, etwa bei Min. 2:59  

Ich brauch den echt net.
#
Kaufe noch ein S
#
DBecki schrieb:
Also, ich will ihn eigentlich nicht in der BuLi sehen. eine beste Szene in der Bundesliga hatte er hier, etwa bei Min. 2:59  

Ich brauch den echt net.


Find ich viel besser
#
Mir ist es so was von egal, wie er sich entscheidet:

A b e r : Die FR berichtet heute, das´Golfburg für 2 jahre ca. 19 Mill. Euro Gehalt bietet, Anschl. soll er diesen merkwürdigen Verein noch 5 Jahre als Repräsentant vertreten.

19 Mill Euro für 2 Jahre    So was zerstört den Fußball.

Insbesondere aber die Wettbewerbsfähigkeit in der Liga!!!!
#
Dirty-Harry schrieb:
Mir ist es so was von egal, wie er sich entscheidet:

A b e r : Die FR berichtet heute, das´Golfburg für 2 jahre ca. 19 Mill. Euro Gehalt bietet, Anschl. soll er diesen merkwürdigen Verein noch 5 Jahre als Repräsentant vertreten.

19 Mill Euro für 2 Jahre    So was zerstört den Fußball.

Insbesondere aber die Wettbewerbsfähigkeit in der Liga!!!!


was kann er denn so dolles, dass er soviel wert ist?
ich merke grade wie wenig mich dieser mensch interessiert.
#
Schwer zu sagen. Wenn er nochmal einen 2. Frühling im Herbst seiner Karriere erlebt, könnte er ziemlich jedem Bundesligisten außer den Bayern weiterhelfen. Wenn nicht... auf die Bank setzen wird schwierig werden.

Ich würde mir wünschen, dass er nach Leverkusen geht, denn denen fhelt ein weiterer Führungsspieler.
#
BananaJoe schrieb:
Der geht bei die Pillen....



Besser die Pillen, als VW...
#
tutzt schrieb:
BananaJoe schrieb:
Der geht bei die Pillen....



Besser die Pillen, als VW...



Warum?

Beides Vereine die sich Ballak nur aufgrund der Mutterkonzerne leisten können.
Ich seh da keinen Unterschied.
#
Wuschelblubb schrieb:
Schwer zu sagen. Wenn er nochmal einen 2. Frühling im Herbst seiner Karriere erlebt, könnte er ziemlich jedem Bundesligisten außer den Bayern weiterhelfen. Wenn nicht... auf die Bank setzen wird schwierig werden.

Ich würde mir wünschen, dass er nach Leverkusen geht, denn denen fhelt ein weiterer Führungsspieler.


auch ein ballack ausser form hilft jedem bundesligisten ausser bayern.
#
s-saibot schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Schwer zu sagen. Wenn er nochmal einen 2. Frühling im Herbst seiner Karriere erlebt, könnte er ziemlich jedem Bundesligisten außer den Bayern weiterhelfen. Wenn nicht... auf die Bank setzen wird schwierig werden.

Ich würde mir wünschen, dass er nach Leverkusen geht, denn denen fhelt ein weiterer Führungsspieler.


auch ein ballack ausser form hilft jedem bundesligisten ausser bayern.


Nein das sehe ich nicht so. Gerade bei Leverkusen ist das Mittelfeld mit Rolfes und Vidal zentral sehr gut besetzt und wenn die beiden in Form sind und Ballack nicht, dann sehe ich Ballack nicht als Verstärkung an.
#
Dirty-Harry schrieb:
Mir ist es so was von egal, wie er sich entscheidet:

A b e r : Die FR berichtet heute, das´Golfburg für 2 jahre ca. 19 Mill. Euro Gehalt bietet, Anschl. soll er diesen merkwürdigen Verein noch 5 Jahre als Repräsentant vertreten.

19 Mill Euro für 2 Jahre    So was zerstört den Fußball.

Insbesondere aber die Wettbewerbsfähigkeit in der Liga!!!!



Wieso? Laut DFL sind Vereine wie Wolfsburg oder Leverkusen im Nachteil gegenüber Vereinen aus großen Städten. Daher sei es nur "fair" dass diese Vereine Konzernen gehören um so überhaupt die Chance auf Profifussball zu haben.

Für mich ist das nachvollziehbar. Trotz Konzernen wie VW, SAP oder Bayer schaffen diese Vereine grad so den Klassenerhalt. Meiner Meinung nach sind diese Vereine immer noch erheblich im Nachteil.  
#
Morphium schrieb:
Dirty-Harry schrieb:
Mir ist es so was von egal, wie er sich entscheidet:

A b e r : Die FR berichtet heute, das´Golfburg für 2 jahre ca. 19 Mill. Euro Gehalt bietet, Anschl. soll er diesen merkwürdigen Verein noch 5 Jahre als Repräsentant vertreten.

19 Mill Euro für 2 Jahre    So was zerstört den Fußball.

Insbesondere aber die Wettbewerbsfähigkeit in der Liga!!!!



Wieso? Laut DFL sind Vereine wie Wolfsburg oder Leverkusen im Nachteil gegenüber Vereinen aus großen Städten. Daher sei es nur "fair" dass diese Vereine Konzernen gehören um so überhaupt die Chance auf Profifussball zu haben.

Für mich ist das nachvollziehbar. Trotz Konzerne wie VW, SAP oder Bayer schaffen diese Vereine grad so den Klassenerhalt. Meiner Meinung nach sind diese Vereine immer noch erheblich im Nachteil.    
#
Morphium schrieb:
Morphium schrieb:
Dirty-Harry schrieb:
Mir ist es so was von egal, wie er sich entscheidet:

A b e r : Die FR berichtet heute, das´Golfburg für 2 jahre ca. 19 Mill. Euro Gehalt bietet, Anschl. soll er diesen merkwürdigen Verein noch 5 Jahre als Repräsentant vertreten.

19 Mill Euro für 2 Jahre    So was zerstört den Fußball.

Insbesondere aber die Wettbewerbsfähigkeit in der Liga!!!!



Wieso? Laut DFL sind Vereine wie Wolfsburg oder Leverkusen im Nachteil gegenüber Vereinen aus großen Städten. Daher sei es nur "fair" dass diese Vereine Konzernen gehören um so überhaupt die Chance auf Profifussball zu haben.

Für mich ist das nachvollziehbar. Trotz Konzerne wie VW, SAP oder Bayer schaffen diese Vereine grad so den Klassenerhalt. Meiner Meinung nach sind diese Vereine immer noch erheblich im Nachteil.    




und wegen dieser nachteile wird wolfsburg deutscher meister und turnt viezekusen ständig in der tabellenspitze herum.

wovon redest du?
#
Schönen guten Morgen lieber peter.  
#
Trink mal nen Äppler peter   .
#
guten morgen zurück. für äppler ist es zu früh. zum nachdenken auch. habt ihr einen passenden thread für mich, in dem das keine rolle spielt?  ,-)

damit das nicht zu ot wird: ich will keinen ballack.
#
peter schrieb:
... habt ihr einen passenden thread für mich, in dem das keine rolle spielt?  ,-)  ...


Der Caio-Thread ist ja leider zu, aber es gibt noch Möglichkeiten; Bitte sehr: *klick*


Teilen