>

(Gerücht) Benjamin Hübner zur SGE

#
Laut der Zeitung mit den 4 Buchstaben ist die SGE eventuell an einer Verpflichtung von Benjamin Hübner interessiert.
Der Vater holt den Sohn zur SGE, wäre ja ein Knaller!
#
Hallo zusammen,

ich finde den Jungen super !

Aber kann sowas klappen `?
#
adler-wmk schrieb:
Hallo zusammen,

ich finde den Jungen super !

Aber kann sowas klappen `?



Bis jetzt halte ich es für eine typisches Bild-gerücht.
Ich meine Bruno hat mal gesagt, das sich seine Söhne bei anderen vereinen entwickeln sollen, wie in denen in denen er arbeitet.
Er findet das glaube ich nicht gut.
#
Hyundaii30 schrieb:
adler-wmk schrieb:
Hallo zusammen,

ich finde den Jungen super !

Aber kann sowas klappen `?



Bis jetzt halte ich es für eine typisches Bild-gerücht.
Ich meine Bruno hat mal gesagt, das sich seine Söhne bei anderen vereinen entwickeln sollen, wie in denen in denen er arbeitet.
Er findet das glaube ich nicht gut.


Ich kann Bruno schon verstehen. Wenn es am Ende irgendwie nicht läuft, egal bei wem, wird die Familienkeule geschwungen. Spielt Benjamin nicht, heißt es, er hat es schwerer weil wegen Bruno. Spielt Benjamin, heißt es, ja na klar spielt der, weil wegen Bruno. Auf sowas hätte ich auch keine Lust. Natürlich würden solche Szenarien nicht von Professionalität gesteuert, aber es spielen ja immer Emotionen mit. Halte sowas durchaus für realistisch.
#
skyeagle schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
adler-wmk schrieb:
Hallo zusammen,

ich finde den Jungen super !

Aber kann sowas klappen `?



Bis jetzt halte ich es für eine typisches Bild-gerücht.
Ich meine Bruno hat mal gesagt, das sich seine Söhne bei anderen vereinen entwickeln sollen, wie in denen in denen er arbeitet.
Er findet das glaube ich nicht gut.


Ich kann Bruno schon verstehen. Wenn es am Ende irgendwie nicht läuft, egal bei wem, wird die Familienkeule geschwungen. Spielt Benjamin nicht, heißt es, er hat es schwerer weil wegen Bruno. Spielt Benjamin, heißt es, ja na klar spielt der, weil wegen Bruno. Auf sowas hätte ich auch keine Lust. Natürlich würden solche Szenarien nicht von Professionalität gesteuert, aber es spielen ja immer Emotionen mit. Halte sowas durchaus für realistisch.


Ja, genau swas in der Art hat übner mal geäußert.
Keine Ahnung, ob das aktuell noch gilt.

Jedenfalls könnte ich es auch verstehen.

Schau mer mal
#
Wer kann was zu ihm sagen bzw. verfolgt die Spiele von Ingolstadt regelmäßig?

Was ist er für ein Spielertyp?
Wie sieht´s mit der Spieleröffnung aus? Ist er schnell, technisch gut ausgebildet und kopfballstark?
Ein Leadertyp?
#
PhillySGE schrieb:
Wer kann was zu ihm sagen bzw. verfolgt die Spiele von Ingolstadt regelmäßig?

Was ist er für ein Spielertyp?
Wie sieht´s mit der Spieleröffnung aus? Ist er schnell, technisch gut ausgebildet und kopfballstark?
Ein Leadertyp?


Dewr wird der neue Mats Hummels
#
Also auch wenn es nur ein Gerücht ist habe ich bereits jetzt Bedenken bei solch einer Angelegenheit.
#
Hyundaii30 schrieb:
PhillySGE schrieb:
Wer kann was zu ihm sagen bzw. verfolgt die Spiele von Ingolstadt regelmäßig?

Was ist er für ein Spielertyp?
Wie sieht´s mit der Spieleröffnung aus? Ist er schnell, technisch gut ausgebildet und kopfballstark?
Ein Leadertyp?


Dewr wird der neue Mats Hummels  


der neu Mats ist aber nur ein halbes Jahr jünger, dann doch bitte gleich das Original  

zu der Thematik, der Sohn von Bruno. als ob sich Schaaf davon leiten lassen würde. ich bezweifle das Bruno überhaupt etwas mit der Aufstellung zu tun hat.
das sollte definitiv kein Hinderungsgrund sein.
#
steps82 schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
PhillySGE schrieb:
Wer kann was zu ihm sagen bzw. verfolgt die Spiele von Ingolstadt regelmäßig?

Was ist er für ein Spielertyp?
Wie sieht´s mit der Spieleröffnung aus? Ist er schnell, technisch gut ausgebildet und kopfballstark?
Ein Leadertyp?


Dewr wird der neue Mats Hummels  


der neu Mats ist aber nur ein halbes Jahr jünger, dann doch bitte gleich das Original  

zu der Thematik, der Sohn von Bruno. als ob sich Schaaf davon leiten lassen würde. ich bezweifle das Bruno überhaupt etwas mit der Aufstellung zu tun hat.
das sollte definitiv kein Hinderungsgrund sein.


Rein sportlich spricht wegen dem Vater-Sohn-Verhältnis sicher nichts dagegen. Aber sowas kann halt immer ein gewissen Konfliktpotenzial haben. Muss natürlich nicht. Kann auch alles super laufen, kann aber auch beef geben.
Reine Spekulation, natürlich.
#
skyeagle schrieb:
steps82 schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
PhillySGE schrieb:
Wer kann was zu ihm sagen bzw. verfolgt die Spiele von Ingolstadt regelmäßig?

Was ist er für ein Spielertyp?
Wie sieht´s mit der Spieleröffnung aus? Ist er schnell, technisch gut ausgebildet und kopfballstark?
Ein Leadertyp?


Dewr wird der neue Mats Hummels  


der neu Mats ist aber nur ein halbes Jahr jünger, dann doch bitte gleich das Original  

zu der Thematik, der Sohn von Bruno. als ob sich Schaaf davon leiten lassen würde. ich bezweifle das Bruno überhaupt etwas mit der Aufstellung zu tun hat.
das sollte definitiv kein Hinderungsgrund sein.


Rein sportlich spricht wegen dem Vater-Sohn-Verhältnis sicher nichts dagegen. Aber sowas kann halt immer ein gewissen Konfliktpotenzial haben. Muss natürlich nicht. Kann auch alles super laufen, kann aber auch beef geben.
Reine Spekulation, natürlich.


Wo wäre denn das Konfliktpotenzial wenn nicht in sportlicher Hinsicht?
Wie gesagt, die Aufstellung ist Trainersache.
Und das es zw. Bruno und Schaaf zu stress kommt weil der Sohn nicht aufgestellt wird kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.
#
Also zuerst mal geht es hier darum was am besten für die SGE ist & nicht ob irgendwelche Medien oder hirnlose "Fans" Bruno dann Vetternwirtschaft unterstellen würden. Wenn er uns sportlich weiterhelfen kann ist es einfach völlig richtig sich mit ihm zu beschäftigen. Man könnte es, u.a. aufgrund der heutigen Presselandschaft, ja manchmal denken aber wir sind hier doch net im Kindergarten. Aufgestellt wird nach Leistung, auch wenn jeder Trainer immer gewisse Tendenzen zu gewissen Spielertypen hat, aber im Endeffekt zählt die Leistung im Training und in den Spielen bzw natürlich der Vorbereitung.

Wenn es wirtschaftlich & sportlich machbar ist ihn zu holen, kann man soviel doch nicht falsch machen. Zudem haben wir gute Erfahrungen mit 2.Liga-Kickern und ich denke er würde hier in ein gut funktionierendes Team kommen. Kann mir auch net vorstellen, dass es dann unter den Spielern irgendwelche Andeutungen in die Richtung (Familie Hübner) geben würde.

Aber erstmal abwarten. Bruno sagte mal sinngemäß, dass seine Kids ihm davon abgeraten haben die SGE in naher Zukunft zu verlassen. Hier hätte er alles, eine geile Stadt, einen geilen Club und geile Fans. Vielleicht gibts ja dann bald echt den 2. Hübner bei uns  
#
steps82 schrieb:
skyeagle schrieb:
steps82 schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
PhillySGE schrieb:
Wer kann was zu ihm sagen bzw. verfolgt die Spiele von Ingolstadt regelmäßig?

Was ist er für ein Spielertyp?
Wie sieht´s mit der Spieleröffnung aus? Ist er schnell, technisch gut ausgebildet und kopfballstark?
Ein Leadertyp?


Dewr wird der neue Mats Hummels  


der neu Mats ist aber nur ein halbes Jahr jünger, dann doch bitte gleich das Original  

zu der Thematik, der Sohn von Bruno. als ob sich Schaaf davon leiten lassen würde. ich bezweifle das Bruno überhaupt etwas mit der Aufstellung zu tun hat.
das sollte definitiv kein Hinderungsgrund sein.


Rein sportlich spricht wegen dem Vater-Sohn-Verhältnis sicher nichts dagegen. Aber sowas kann halt immer ein gewissen Konfliktpotenzial haben. Muss natürlich nicht. Kann auch alles super laufen, kann aber auch beef geben.
Reine Spekulation, natürlich.


Wo wäre denn das Konfliktpotenzial wenn nicht in sportlicher Hinsicht?
Wie gesagt, die Aufstellung ist Trainersache.
Und das es zw. Bruno und Schaaf zu stress kommt weil der Sohn nicht aufgestellt wird kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.

Generell im Mannschaftsklima. Eher zwischen den Spieler als zwischen Schaaf und Hübner. Der eine ist sauer weil er nicht spielt und schiebt es vielleicht auf die Vater-Sohn-Beziehung und darauf, dass Schaaf ihn wohlmöglich spielen lassen muss, weil sonst doch Stress zwishen Schaaf und Hübner.
Alles rein spekulativ, klar und vielleicht auch weit hergeholt. Es muss ja gar nicht so kommen. Aber sowas schießt mir dann halt durch den Kopf. Heißt natürlich nicht, dass man es trotz solcher Gedanken nicht einfach mal probieren sollte.
#
Wobei ich sogar glaube dass Hübner gar nicht die Verhandlungen führen würde, sondern HB, um nicht in den Verdacht der Vetternwirtschaft zu kommen. Sonst hätte es ja einen komischen Beigeschmack....oder sehe ich das falsch?
#
Erinnert mich irgendwie an C-Jugend, wenn der Sohn des Trainers immer spielt und natürlich die Nr. 10 trägt  

Im Ernst: Wenn er uns weiterhilft und finanziell machbar ist, sehr gerne. Aber es wurde auch geschrieben, dass er wohl nur im Falle eines Nichtaufstiegs gehn will. Also mal abwarten, vorallem ob Schaaf ihn überhaupt will.
#
Matthes73 schrieb:
Wobei ich sogar glaube dass Hübner gar nicht die Verhandlungen führen würde, sondern HB, um nicht in den Verdacht der Vetternwirtschaft zu kommen. Sonst hätte es ja einen komischen Beigeschmack....oder sehe ich das falsch?


Es geht doch weniger um die Vertragsverhandlungen. Es geht vielmehr darum, was während der Vertragslaufzeit passiert.
#
Alleine das Bruno seine Söhne wohl beraten tut, wird zum Problem.


Hyundaii30 schrieb:
adler-wmk schrieb:
Hallo zusammen,

ich finde den Jungen super !

Aber kann sowas klappen `?



Bis jetzt halte ich es für eine typisches Bild-gerücht.
Ich meine Bruno hat mal gesagt, das sich seine Söhne bei anderen vereinen entwickeln sollen, wie in denen in denen er arbeitet.
Er findet das glaube ich nicht gut.


Siehe #2
Es kommt von der Neuen Fresse und wurde nur von der **** aufgewärmt.
#
Basaltkopp schrieb:
Matthes73 schrieb:
Wobei ich sogar glaube dass Hübner gar nicht die Verhandlungen führen würde, sondern HB, um nicht in den Verdacht der Vetternwirtschaft zu kommen. Sonst hätte es ja einen komischen Beigeschmack....oder sehe ich das falsch?


Es geht doch weniger um die Vertragsverhandlungen. Es geht vielmehr darum, was während der Vertragslaufzeit passiert.


Was soll da schon groß passieren. Hübner wird Schaaf wohl kaum in die Aufstellung einreden können. Das sind alle Profis, es gab schon Trainer die Ihre Söhne in die Nati berufen haben oder beim selben Verein tätig waren.
#
Würde er uns denn sportlich weiterbringen?
Hat er die Qualität sich hier durchzusetzen?
Was ist er denn letztlich für ein Spielertyp? Was sind seine Stärken, was seine Schwächen???

Wer sieht ihn regelmäßig spielen und kann ihn beurteilen.
Oder reicht es, wenn er der Sohn vom Bruno ist und auch noch von ihm beraten wird?


Teilen