>

SAW-Gebabbel - 19.03.10

#
Ich kann dieses Gelaber von "Superstars", "Super-Robben", "Bayern-Stars" etc nicht mehr hören.

Vielleicht ein bisschen Off-Topic, doch ich finde, das muss jetzt auch mal gesagt werden:
Wer das Spiel am Mittwoch gegen Stuttgart gesehen hat, der muss zugeben: Nur das sind Stars!
Wer immer weiter drückt, obwohl er schon hoch führt, wer nach einem groben Foul sofort wieder lächelnd aufsteht, wer trotz haushoher Überlegenheit nie überheblich wird und den Gegner zu jedem Zeitpunkt respektiert, der ist für mich ein Star.
Wer Millionen an die Unicef überweist, um das Logo auf der Brust zu tragen, das ist für mich ein Verein!
Und natürlich die Eintracht ! ! !

Alles andere ist nur eine überteuert zusammengekaufte Truppe aus Süddeutschland - und keine Superstars, "Super-Robbens" oder sonstiges. Vielleicht ein, zwei Talente . . .

#
Ziemlich wenig los im Forum und im "Blätterwald" unter Berücksichtigung, dass es morgen gegen die Bayern geht.

Dafür wird aber wahrscheinlich nachdem Spiel wieder die "Hölle" los sein (positiv oder negativ ist nur noch die Frage).
#
Tschock schrieb:
Ich kann dieses Gelaber von "Superstars", "Super-Robben", "Bayern-Stars" etc nicht mehr hören.

Ja das geht mir auch so aber nicht erst seid dieser Woche. Das Thema Robben/Ribery/Bayern ist einer der Gründe warum ich mit den Fußball-Stammtisch im DSF nicht mehr antue.

Tolle Spieler, ohne Zweifel. Aber man kann´s auch wirklich übertrieben.
#
Nix los? Na, dann lasst uns doch ein bisschen dem Robben huldigen und dem Ribberyyyyyyyy und uns in aller Stille einnässen, weil die Bayern ja sooooo toll sind und soooo übermächtig und wir sooooo auf die Nuss bekommen. Ohhhhh Robbery, ich froi mich.
#
MrBoccia schrieb:
Nix los? Na, dann lasst uns doch ein bisschen dem Robben huldigen und dem Ribberyyyyyyyy und uns in aller Stille einnässen, weil die Bayern ja sooooo toll sind und soooo übermächtig und wir sooooo auf die Nuss bekommen. Ohhhhh Robbery, ich froi mich.

Jetzt übertreib doch nicht schon wieder.    
#
Tschock schrieb:

Solln'se doch die Nasen in den Himmel loben ...
Abgerechnet wird nach dem Spiel

Mein Tipp: 2:1 SGE

Bye, bye, Bayern ...
#
Fenin im Interview schrieb:
Die Leisten-Operation war jedenfalls wohl nicht nötig.

Ähm. Was waren denn da für medizinische Stümper am Werk?
#
Tschock schrieb:

Vielleicht ein bisschen Off-Topic, doch ich finde, das muss jetzt auch mal gesagt werden:
Wer das Spiel am Mittwoch gegen Stuttgart gesehen hat, der muss zugeben: Nur das sind Stars!
Wer immer weiter drückt, obwohl er schon hoch führt, wer nach einem groben Foul sofort wieder lächelnd aufsteht, wer trotz haushoher Überlegenheit nie überheblich wird und den Gegner zu jedem Zeitpunkt respektiert, der ist für mich ein Star.
Wer Millionen an die Unicef überweist, um das Logo auf der Brust zu tragen, das ist für mich ein Verein!
Und natürlich die Eintracht ! ! !

Alles andere ist nur eine überteuert zusammengekaufte Truppe aus Süddeutschland - und keine Superstars, "Super-Robbens" oder sonstiges. Vielleicht ein, zwei Talente . . .

Nujaaa...... also Arroganz haben sie durchaus auch schon mal drauf, die Barcazauberer, so ist das nicht. Aber im Prinzip hast du schon recht.

In erster Linie aber auch deshalb, weil dein Blick auf diese Mannschaft rein sportlicher Natur und ungetrübt ist von DSF-Dampfplaudereien, künstlich "hochsterilisierten" Skandalen, Geschichten vom Oktoberfest, hochrot explodierende Exmanager und Beziehungsstorys über Ribbery und van Gaal. Würde man das alles weglassen, übersehen und überlesen, würde man auch die Bayern etwas entspannter sehen.
#
MrBoccia schrieb:

habe ich mich eben auch gefragt.
#
Ab und zu noch ein leichtes Ziehen? Ich weiß nicht, irgendwie habe ich bei Fenin noch immer kein gutes Gefühl, was seine vollständige Genesung angeht.

Zudem könnten die Schmerzen auch psychosomatisch werden. Denn wenn er die Angst mit sich herumschleppt und immer wieder sehr genau in sich hineinfühlt, kann jeder leichte Schmerz (woher auch immer) zu Blockaden und/oder weiteren Schmerzen führen.
#
das mitm martin ist ja wohl der oberhammer! eine leisten op die nicht nötig gewesen wäre und nach 5 wochen is sowas  normalerweise verheilt!
wie lange war der nicht im kader?
absolute sauerei finde ich das!
#
MrBoccia schrieb:

Über irgendwas muß man sich immer aufregen, oder?

Jetzt halt wieder die Mediziner....

Martin hat doch als Profisportler sicher das Privileg, bei Beschwerden die bestmöglichen Ärzte zu konsultieren, jedenfalls weit mehr als wir Normalsterblichen. Also beste Beratung. Und daraus resultierend hat er der Operation zugestimmt.
Hat halt einen bedauerlichen Verlauf genommen. Nach seinen monatelangen Querelen gab es dann natürlich ärztliche Stimmen, ist doch klar und wie im richtigen Leben, die ihm mit gewichtiger Miene angedeutet haben, daß es ohne Operation möglicherweise besser gegangen wäre. Hinterher ist auch diese Fakultät immer schlauer. Hat doch jeder schon selbst erlebt.

Bei einer nächsten Diagnose wird er wieder vor einer Entscheidung stehen, bestens beraten natürlich. Und dann im nachhinein richtig entschieden haben. Oder doch wieder falsch? Kismet nennt man sowas.
#
Fenin schrieb:
Ich meine, wir müssen für die nächste Saison einen Weg finden, um uns weiter zu stabilisieren. Und damit müssen wir jetzt anfangen, denn großartig wird sich der Kader im Sommer sicher nicht verändern. Sechster, Siebter oder Achter können wir schon werden, das muss das Ziel sein. Und warum sollen wir es nicht in den Uefa-Pokal schaffen?

Fenin gefällt mir, sehr positive und vor Allem die richtige Einstellung. Nicht diese neorealistische (so nenne ich den ständig aufkommenden Zweckpessismus jetzt mal) Einstellung sondern gerade heraus, wir sind wer, wir können was und wieso sollen wir nicht noch ein Stück höher kommen? Man könnte das hier glatt in den Realismusfred kopieren.

tobago
#
tobago schrieb:
Fenin gefällt mir, sehr positive und vor Allem die richtige Einstellung. Nicht diese neorealistische (so nenne ich den ständig aufkommenden Zweckpessismus jetzt mal) Einstellung sondern gerade heraus, wir sind wer, wir können was und wieso sollen wir nicht noch ein Stück höher kommen? Man könnte das hier glatt in den Realismusfred kopieren.

tobago

Das Wort ist dummerweise schon anders belegt, hätte vielleicht vorher googlen oder wikipedieren sollen. Das hatte ich nicht gemeint, ich war so vermessen zu denken ich hätte es gerade erfunden.
#
tobago schrieb:
Das Wort ist dummerweise schon anders belegt, hätte vielleicht vorher googlen oder wikipedieren sollen. Das hatte ich nicht gemeint, ich war so vermessen zu denken ich hätte es gerade erfunden.

Na ja,

"wikipedieren" ist ja auch schonmal nicht schlecht oder hat's das auch schon in den Duden geschafft?

Gruss

Wedge
#
Wedge schrieb:

"wikipedieren" ist ja auch schonmal nicht schlecht oder hat's das auch schon in den Duden geschafft?Gruss
Wedge

Gude,

das gibt es schon, ist auch nicht von mir.

tobago
#
Bajramovic hört sich ja richtig fertig an. Klingt alles nicht sehr gut für die Zukunft.

"Nein, ich befinde mich, ehrlich gesagt, in einer total beschissenen Phase. Ich komme nicht so recht voran, es gibt keine Fortschritte. Ich habe immer noch Schmerzen beim Gehen. An Laufen ist daher noch nicht zu denken."
#
Ich hab mal eine Frage, weiß aber nicht ob ich das hier in den richtigen Fred stecke

Also, bei "Rund um das 14. Heimspiel" ( http://www.eintracht.de/aktuell/30176/ ) steht, dass Zimmermann nicht berücksichtigt wird (Nicht dabei: Zimmermann (nicht berücksichtigt),...).
Hat das einen speziellen Grund, oder steht das sonst auch da, nur ich seh´s nicht?

#
Bajramovic kann einem wirklich leid tun. Die Sache scheint für ihn zu einer Never-Ending-Story zu werden.    
#
fb0ich schrieb:
Ich hab mal eine Frage, weiß aber nicht ob ich das hier in den richtigen Fred stecke

Also, bei "Rund um das 14. Heimspiel" ( http://www.eintracht.de/aktuell/30176/ ) steht, dass Zimmermann nicht berücksichtigt wird (Nicht dabei: Zimmermann (nicht berücksichtigt),...).
Hat das einen speziellen Grund, oder steht das sonst auch da, nur ich seh´s nicht?

Ohne es zu wissen würde ich mal tippen dass das immer da steht.
Skibbe kann ja nur 2 Torhüter mitnehmen. Und die anderen werden dann halt nicht berücksichtigt...

Teilen