>

Noten gegen Hannover

#
Hanke 1
#
Nikolov 5 Eine sehr unsichere Partie. Das Abwehren der Bälle nach vorne ist eine gefährliche Unart.

Franz 5,5 Eine sehr schlechte Partie. Er wurde sehr oft überlaufen. Der dumme Platzverweis war das i-Tüpfelchen.

Russ 5,5 Sehr unkonzentriert, Schuld am 1. Tor. Zu recht ausgewechselt.

Chris 4 Weitestgehend Normalform. Aber nichts überragendes.

Spycher 5 Alibi-Partie.

Schwegler 4,5 Etwas verbessert. Aber zu wenig präsent, zu fahrig. Positiv: Torvorlage.

Teber 6 Van Bommel für Arme. Schlechtester Mann auf dem Platz - mal wieder. Fehlpass an Fehlpass, dumme Fouls und Handspiel.

Meier 5,5 Fand nicht statt. Eine schwache Partie nach den letzt guten Auftritten. Zu recht ausgewechselt.

Köhler 5 Eine typische Köhler-Partie.

Altintop 5 Positiv: Tor. Sonst: Ist viel zu oft außen, nicht präsent. Seine Flankenversuche sind kläglich. Vergibt eine große Chance.

Fenin 5 Er muss das 2-2 machen.

Caio 4 Hat zu wenig Zeit gehabt, dem Spiel seinen Stempel aufzudrücken. Schöne Vorarbeit zu Fenins Großchance. Dumme gelbe Karte.

Jung 4 Unauffällig.
#
Ich dachte ja eigentlich, dass es nicht noch schlechter geht als gegen Schalke, aber da hab ich mich wohl gettäuscht  

Nikolov 4,5 - Immer wieder die gleichen Schwächen. Da helfen auch zwei, drei gute Paraden nichts.
Spycher 4 - Hinten wie immer solide; vorne gar nicht zu sehen.
Franz 5 - Von Stabilität keine Spur. Unnötige Fouls.
Chris 4 - Versuchte Ruhe hinein zu bringen; erwischte aber auch nicht seinen besten Tag.
Russ 4 - Gute Zweikampfquote; wirkte in den ersten 15 Minuten unkonzentriert.
Schwegler 4,5 - Wo ist seine Form der Vorrunde? Schöne Flanke beim 1:1, ansonsten schwache Partie.
Teber 5,5 - Puuuhhhh...
Ochs 4 - Schlimmer Bock beim 0:1; wehrte sich danach gegen die Niederlage.
Köhler 5 - Schatten.
Meier 4,5 - Bemüht, aber erfolglos.
Altintop 4 - Zur Stelle als er da sein sollte. Ansonsten wenig zu sehen.

Skibbe 6 - Er hat schon so viel richtig gemacht in dieser Saison, aber was das denn heute?? Teber, Ochs und Franz mit gelb und wen nimmt er runter? Marco Russ....dann liegen wir 1:2 hinten und er wechselt Offensivspieler für Offensivspieler ein?? Völlig unverständlich.  
#
Nikolov 3,5 - ein mal sehr gut, dann wieder Bälle nach vorne. Es gab schon schlechtere Auftritte
Franz 4,5 - seine Spielweise war heute fruchtlos
Russ 4  hab ihn nicht so schlecht gesehen. Einmal eine sehr gute Rettungsaktion
Ochs 4,5  zu unbeherrscht, wenig gelungene Aktionen und Flanken; setzte seine Energie nicht in ein gutes Spiel um
Chris 4 blieb meist ohne Wirkung
Spycher 4,5 - Flanken aus dem Halbfeld, naja
Schwegler 3,5 - ab und zu ordnend, etwas mutiger als der Rest
Teber 6- Hat sich für mich heute aus der Mannschaft gespielt  
Meier 5 -  nicht sein Tag
Köhler 4- ein paar schöne Aktionen, insgesamt aber wenig Durchschlagskraft
Altintop 4- Er war halt sehr allein, hat aber immerhin geknipst

Jung 3,5 belebte das Spiel einen Tick, kann sich jetzt gegen die Bayern beweisen
Caio 3 - hat den besten Eindruck hinterlassen. Mit Ideen, Ballsicherheit und Torgefahr. Caio nach 45 Minuten statt Teber...wer weiss...
Fenin - verpasst einmal aussichtreich, war aber zu kurz dabei

Skibbe 5  Verwachst und aufs falsche Pferd gesetzt - wer hätte gedacht, dass ihm das passiert. Teber hat das Vertrauen nicht zurückgezahlt

Gagelmann - Ohne Note - allerdings war nach 10 Minuten klar, wie der heute tickt. Da sollte man dann als Mannschaft drauf reagieren
#
Nikolov 5
Franz 5
Russ 5
Chris 4
Spycher 5
Schwegler 4
Teber 5.5
Ochs 5
Meier 5
Köhler 4.5
Altintop 4

Fenin 4
Caio 3.5
Jung 3.5
#
-Graf_fitti- schrieb:
Ehrlich mal

Warum gebit ihr Skibbe alle eine 6 nur weil er Teber nicht rechtzeitig rausgenommen hat ? ist das nicht etwas übertrieben ?
Caio hat sich ja schon warm gemacht wer wäre auf die Idee gekommen das Teber sich so dämlich verhält ?

irgendwie das halbe Forum hat es geahnt-mindestens-
#
Ich versteh nicht, warum so viele Köhler so mies bewerten. Der war doch -bis Caio kam- der einzige, der Offensiv was gemacht hat. Dribblings, Pässe, die Zweikämpfe gewonnen. Versteh nicht, wie der hier Noten wie Meier, Spycher oder gar Teber bekommt...
#
etienneone schrieb:

Teber 6
Ein guter Pass auf Köhler im 16er. Das wars. Ansonsten fast schon unverschämte Abspielfehler und eine Körpersprache die ich so noch nie im Eintracht-Trikot gesehen habe. Wirkt arrogant und unmotiviert. Seine beiden Gelbenkarten waren nen Witz. Eine am Mittelkreis mit der Hand, die andere bei einem Konter von Hannover, wo zwei Hannoveraner gegen 4 SGEler laufen. Da fehlen mir die Worte. Warum der nicht zur Halbzeit für Caio draußenblieb, wird für ewig ein Geheimnis von Skibbe bleiben.

So sehe ich das auch. Die Körpersprache ist mehr als bedenklich, aber das fällt mir bereits seit Rückrundenbeginn auf. Ist sich seines Stammplatzes sicher und so spielt er auch.

Dann seine großen Töne und die ständige Motzerei an seinen Mitspielern, wenn er mal wieder einen Fehlpass gespielt hat.

Ganz schlimm,dass Skibbe immer wieder auf diesen Antifußballer setzt. Hoffentlich hat sich das Thema jetzt erledigt. Ich würde Teber mit dem Schubkarren nach Mannheim fahren. Das ist seine Spielklasse.
#
bernie schrieb:
-Graf_fitti- schrieb:
Ehrlich mal

Warum gebit ihr Skibbe alle eine 6 nur weil er Teber nicht rechtzeitig rausgenommen hat ? ist das nicht etwas übertrieben ?
Caio hat sich ja schon warm gemacht wer wäre auf die Idee gekommen das Teber sich so dämlich verhält ?

aber ist das schon Grund genug Skibbe hier so anzumachen ?
#
tutzt schrieb:
Ich versteh nicht, warum so viele Köhler so mies bewerten. Der war doch -bis Caio kam- der einzige, der Offensiv was gemacht hat. Dribblings, Pässe, die Zweikämpfe gewonnen. Versteh nicht, wie der hier Noten wie Meier, Spycher oder gar Teber bekommt...

Absolut richtig, klar war das heute schlimm, aber wer genau hingeschaut hat, der hat gesehen dass Köhler gemessen an den anderen ein gutes Spiel gemacht hat.
#
Da man hier niemand beleidigen soll und darf:

Teber : 6 das ist Vereinsschädigend und an Dummheit nicht zu überbieten
Gagelmann: 6 Franz Gelbe fürs ballspielen, eine Lachnummer sowie seine Gesamtleistung
Sky Moderator: Gut das ich dafür kein Geld bezahlen muss.  

Skibbe: 4-5: Muss KArtensammler Teber eigentlich zur Halbzeit rausnehmen.
#
Man Man Man!  Jetzt schon die 3 Niederlage.Und wieder mal Aufbaugegner für solche  Loosermannschaften.Die machen sich die ganzen guten Leistungen wieder selber kaputt und am ende wieder als 13. ter das zu stehen.

Und am besten sind immer diese Sprüche von wegen " Das gibt jetzt aber keine Negativserie"  ne ist klar. Schön den Bayern und Leverkusen die 3 Punkt sachenken. Am schlimmsten ist ja, daß die verdammter Mainzer vor uns stehen.

Kotz und Gruß
#
Nikolov 6
Franz 2
Chris 3
Russ 5,5
Spycher 6
Schwegler 3
Ochs 4
Meier 5
Teber 6
Köhler 5
Altintop 3,5
#
-Graf_fitti- schrieb:
bernie schrieb:
-Graf_fitti- schrieb:
Ehrlich mal

aber ist das schon Grund genug Skibbe hier so anzumachen ?

solange es nicht beleidigend es ja. Kritik ist hier nicht verboten.
#
nikolaus 3
franz 4-
russ 4-
chris 4
spycher 5
ochs 4
teber Ohne Bewertung (Eine Frechheit)
schwegler 4
köhler 4
meier 4
altintop 5
caio 3

schiri 3 (lag steht´s richtig)
skibbe 5 (Ich versteh den net mehr)
#
-Graf_fitti- schrieb:
Ehrlich mal

Teber muss früher raus und die Wechsel sind ja wohl ein Witz.

Es steht 1:2 und er Meier und Halil raus ? Warum nicht Verteidiger raus und Caio und Fenin neben Meier und Halil stellen ? Hannovers Abwehr wackelte gegen Ende nochmal. Das muss sich Skibbe vorwerfen lassen.

Von seinem "System" der alleinigen Spitze und der Dauergarantie für Oka und Teber mal abgesehen.

Ich habs nichts gegen Oka, er hat viel getan für uns, aber seine Zeit ist rum. Es wird Zeit für den Blick in die Zukunft und die heißt nunmal Fährmann.
#
Nikolov 5
Franz 5
Russ 5
Chris 4
Spycher 5
Schwegler 4
Teber 3.5
Ochs 5
Meier 5
Köhler 4.5
Altintop 4

Fenin 4
Caio 1.5 kein ball verloren, kreativ,impulsiv,kämpferisch
Jung 3.5
Auf diesen Beitrag antworten

FAZI teber hat caio die einwechslung nach 50 minuten nicht gegönnt, deswegen seine handball einlage nachvollziehbar
#
shandysge schrieb:
Nikolov 5
Franz 5
Russ 5
Chris 4
Spycher 5
Schwegler 4
Teber 3.5
Ochs 5
Meier 5
Köhler 4.5
Altintop 4

Fenin 4
Caio 1.5 kein ball verloren, kreativ,impulsiv,kämpferisch
Jung 3.5
Auf diesen Beitrag antworten

FAZI teber hat caio die einwechslung nach 50 minuten nicht gegönnt, deswegen seine handball einlage nachvollziehbar

oh gott  
#
1+  

Nee, Spaß beiseite....
Nikolov 4-5 - Will einmal erleben, das er mal schnell einen Konter startet. Er hat den Ball und ist so froh, das er ihn hat, das er ihn erstmal ne halbe Minute lang im Arm halten muss. Eine Kontereinleitung alá Neuer würde ich mir mal wünschen, aber das sind halt die Dinge, die einen Topkeeper von Oka unterscheiden.

Franz 6 - "Ich bin heiß auf das Spiel wie ein Boxer", ja das hat man gesehen. Völlig unprofessionelles Verhalten, fällt bei jedem Zweikampf einfach um und hofft auf den Pfiff, unnötige Karten gesammelt.

Chris 3-4 - War bemüht und hatte fast Mitleid mit seinen Bemühungen.

Russ 4 - Außer ein paar guten Tacklings nichts erwähneswertes. Fügt sich nahtlos in die schlechte Mannschaftsleistung ein.

Spycher 4-5 - Skibbe, lern dem Kerl mal Flanken schlagen, da bekommt man ja Augenkrebs...
Für einen Kapitän zu wenig Körpersprache, zu wenig Signale, er ist eher ein unauffälliger Spieler, der froh ist in Ruhe gelassen zu werden.

Schwegler 4- Wo ist der Pirmim der Hinrunde hin....

Ochs 4-5 - Skbbe lern dem Kerl mal Fernschüsse. Ansonsten stets bemüht ohne Erfolg.

Meier 6 - Laut offiziellen Infos soll Meier gespielt haben, habe ihn aber nicht entdecken können.

Teber 6 -  oh mein Gott.....  

Köhler 3 Wäre er ein kompletter Spieler, hätte er das Tor gemacht als er die Chance hatte, aber er bleibt dennoch heraus zu heben aus der Mannschaft, hatte einige gute 1 vs 1 Szenen, aber es fehlt halt einfach das letzte etwas..

Altintop 3-4
- wegen dem Tor, ansonsten ne arme Sau da vorne.

Caio 3-4 - wenn er da ist, ist mehr Power in der Offensive, wer da sheute noch bezweifelt, dem ist auch nicht mehr zu helfen.

Fenin 3-4 - mit mehr Spielpraxis hätte er das Ding gemacht. Schade.

Jung 3-4 - Unauffällig aber souverän.
#
Nikolov 4,5
Franz 4,5
Russ 4,5
Chris 4,0
Spycher 6,0
Schwegler 5,0
Teber 6,0
Meier 5,0
Köhler 6,0
Altintop 4,0