>

Noten gegen Hannover

#
Pat95 schrieb:

Für absichtliches Handspiel gibt es eben GELB.
Wie kann man (schon vorbelastet mit Gelb) im Mittelfeld so den Ball mitnehmen? Das grenzt schon an Dummheit.


So isses und man sollte mal aufhören die Schuld generell beim Schiri zu suchen. Ohne Eintrachtbrille hat er nachvollziehbar gepfiffen.
#
Mar.co schrieb:
Pat95 schrieb:

Für absichtliches Handspiel gibt es eben GELB.
Wie kann man (schon vorbelastet mit Gelb) im Mittelfeld so den Ball mitnehmen? Das grenzt schon an Dummheit.


So isses und man sollte mal aufhören die Schuld generell beim Schiri zu suchen. Ohne Eintrachtbrille hat er nachvollziehbar gepfiffen.


leider richtig...
#
MrBoccia schrieb:
SGErob schrieb:
MrBoccia schrieb:
sgewambo schrieb:
... und dann gibt der wahnsinnige einfach gelb-rot für Handspi: Hallo???...
war völlig korrekt
Aber vollkommen ohne Fingerspitzengefühl...

völlig unerheblich. Absichtliches Handspiel bedeutet Gelb. Feddisch. Wenn Teber so blöd ist und so an den Ball geht (das sah ja schon fast nach "ich will jetzt Rot"- Vorsatz aus), darf er sich nicht beklagen, sondern sollte am besten wegen vereinschädigenden Verhaltens um seine Papiere bitten.


Das sehe ich anders. Nur absichtliches Handspiel darf überhaupt abgepfiffen werden und dann hat der Schiri einen Spielraum in der Bewertung ob er gelb gibt. So wie du es schreibst, müsste es ja bei Handspiel zwangsläufig Gelb geben. In dieser Szene (Geplänkel im Mittelkreis) muss man kein Gelb geben, auch wenn sich Teber hier ziemlich dumm angestellt hat und ich auch auf ihn enervt war.
#
nikolov - 4
franz - 5 (ist einfach kein rechter verteidiger, was denkt sich skibbe da???)
chris - 4
russ - 3
spycher - 3
ochs - 4
teber - 6
schwegler - 3
köhler - 4 (zieht mir viel zu oft in die mitte, flankt noch schlechter als spycher, wenn er seine position auf links aussen hält, muss altintop nicht immer auf die flügel ausweichen)
meier - 4
altintop - 3

caio - 3
jung, fenin ohne note
#
Oka 5, was für eine schlechte Vorstellung, nimmt jede Kacke der Hintermannschaft hin und hält die Klappe, anstatt mal sie zu ordnen. Klebt förmlich auf der Linie und irrt umher und wenn er faustet, dann immer daneben wie heute oder in die Mitte. USA wäre besser gewesen, echt. Wenn ich Neuer sehe wie er den Ball schnell nach vorne wirft genau zum Mann und welche Situation daraus entsteht und dann mir Nikolov anschaue, dann kann ich nur noch mit dem Kopf schütteln. Verzögerer hoch 3. Eine Freude für jeden Gegner.
Stellt endlich den Fährmann ins Tor.
Franz 5, der ständige Provokateur, reizte ständig den Schiedsrichter. Liess sich ständig fallen bis es Gagelmann zuviel war.
Chris 4, sehr sehr übermotiviert und hatte so seine Mühe. Was ihm fehlt ist seine Abgeklärtheit.
Russ 6, ist mir schleierhaft was mit dem Kerl los ist. Lässt sich ständig überlaufen. Kopfballmässig hatte er nix drauf.
Spycher 5-, meine Reizfigur, statt zügig nach vorne, doch dann lieber nach hinten, Verzögerer des Spiels schelchthin, Die Pässe sowas von ungenau und weinfach mal reingedroschen und das auch noch auf Kniehöhe.
Schwegler 4, das ist noch nicht der Schwegler den wir kennen. Konnte sich heute überhaupt nur selten durchsetzen. War meistens ein Tick zu langsam am Ball.
Teber 6+, da fehlen mir eigentlich die Worte! Sowas spielt in der Bundesliga? Der Typ ist ja sowas von "overrated" Das Foul war absolut unnötig, da im MF und hat den Weg geebnet für dieses Kackspiel.
Ochs 3-, trieb des öfteren das Spiel nach vorne an, aber alle Aktionen zu ungenau, einfach nur reingedroschen. Sollte nicht soviel lamentieren.
Köhler 2-, technisch einwandfrei. War heute einer der Besseren, leider allein stehend. Seine Flanken jedoch sind kein Augenschmaus. Kreisklassenniveau.
Meier 5, so groß der Kerl und so schwach beim Kopfball. Hat eigentlich sein Geld nicht verdient. Eins wundert mich immer wieder, er kann sich im gesamten Spiel immer wunderbar verstecken ohne aufzufallen.
Altintop 5, hat sein Tor gemacht, aber sonst? Ehrlich. mehr Leistung als damals  Kweucke hat er auch nicht gebracht. Eigentlich ein Mister Chancentod und von solchen Kickern hatten wir schon genug hier. Er hat bei S04 nicht überzeugt, zurecht und in Frankfurt bisher auch nicht. Wäre ein Fehlkauf.
Jung 3, ja der Jung hat es drauf, aber auch einige kleinere Stockfehler. Zumindest hat er den Mut nach vorne und das gefällt.
Caio 3, Wow, wie kann man so einen guten Mann auf der Bank lassen. Technisch einwandfrei. Wie er kam, wurde das Spiel um einiges besser. Wie der sich durchgesetzt hat ist schon OK. Er wird immer besser.
Fenin 4, das Tor hätte er machen müssen. Naja, zumindest ist er wieder in der Mannschaft.

Skibbe 6, Die Aufstellungen der letzten Zeit nur mit Halil in der Spitze geht einem langsam auf den Nerv. Was Skibbe an Teber findet ist mir unerklärlich. Hatte heute großen Anteil, das das Spiel so ausuferte.  
#
jayjay99 schrieb:
MrBoccia schrieb:
SGErob schrieb:
MrBoccia schrieb:
sgewambo schrieb:
... und dann gibt der wahnsinnige einfach gelb-rot für Handspi: Hallo???...
war völlig korrekt
Aber vollkommen ohne Fingerspitzengefühl...

völlig unerheblich. Absichtliches Handspiel bedeutet Gelb. Feddisch. Wenn Teber so blöd ist und so an den Ball geht (das sah ja schon fast nach "ich will jetzt Rot"- Vorsatz aus), darf er sich nicht beklagen, sondern sollte am besten wegen vereinschädigenden Verhaltens um seine Papiere bitten.
Das sehe ich anders. Nur absichtliches Handspiel darf überhaupt abgepfiffen werden und dann hat der Schiri einen Spielraum in der Bewertung ob er gelb gibt. So wie du es schreibst, müsste es ja bei Handspiel zwangsläufig Gelb geben. In dieser Szene (Geplänkel im Mittelkreis) muss man kein Gelb geben, auch wenn sich Teber hier ziemlich dumm angestellt hat und ich auch auf ihn enervt war.

Absichtliches Handspiel bedeutet Gelb. Da gibts keinen Spielraum. Teber flog zurecht runter.

Und wo schreibe ich, dass es bei jedem Handspiel Gelb gibt?
#
Oka 3,5 Begann mit Weltklasseparade, dann eine ziemliche doofe Szene von ihm. Strahlte irgendwie schon wieder keine Sicherheit aus. An den Toren schuldlos.
Franz 4,5 Ständig am Meckern, Foulen, Lamentieren. So möchte ich ihn eigentlich nicht sehen.
Russ 4,5 Nicht wirklich stabil.
Chris 4 War ok, aber nicht so stellungssicher und zweikampfstark wie gewohnt.
Spycher 5 Was für leichtsinnige Ballverluste er brachte, war zum Haareraufen. Versuchte es sogar mit Dribblings, das kann ja nix werden.
Schwegler 4 Nicht besonders präsent, konnte aber das Spiel ab und zu ordnen. Torvorbereiter!
Teber 5,5 Schlimmes Spiel, völlig unnötiges Gelb-Rot brachte uns auf die Verliererstraße. Guter Pass auf Köhler bewahrt ihn vor der Höchststrafe.
Ochs 5 Das war wieder ein ganz schlechtes Spiel von ihm. Wo ist nur seine Form geblieben? Beschäftigte sich nur mit dem Schiedsrichter und nicht mit dem Spiel. Geht kaum noch bis zur Grundlinie, sondern dreht stattdessen einfach wieder ab. Riesen Bock beim 1:0!
Köhler 5 Sinnlose Ballverluste, verhedderte sich ständig und vergab eine Großchance leichtfertig.
Meier 5 Das war nix. Unauffällig, umständlich und wenig Torgefahr. Spielte m.E. zu defensiv. Warum setzt ihn Skibbe nicht wieder da ein, wo er in der Hinrunde so toll aufspielte?
Altintop 4 Auch er hat mir eigentlich nicht besonders gefallen. War aber torgefährlichster Eintrachtler und beim 1:1 genau dort, wo er öfters stehen sollte.
Jung - Fiel mir weder positiv noch negativ auf.
Caio - Brachte nochmal frischen Wind mit schönen Pässen. Hätte ich gerne schon früher gesehen.
#
Aceton-Adler schrieb:
Aufbaugegner wir sind.


Yoda, bist du es?

#
Mar.co schrieb:
Pat95 schrieb:

Für absichtliches Handspiel gibt es eben GELB.
Wie kann man (schon vorbelastet mit Gelb) im Mittelfeld so den Ball mitnehmen? Das grenzt schon an Dummheit.


So isses und man sollte mal aufhören die Schuld generell beim Schiri zu suchen. Ohne Eintrachtbrille hat er nachvollziehbar gepfiffen.



Sehe ich völlig anders. Ich verstehe nicht was daran nachvollziehbar sein soll, wenn man bei so einem Spiel so viele Karten braucht, sich bei jedem kleinen Nichts die Spieler zu sich holt und die Karten auch noch so einseitig verteilt. Dazu ist er mitnichten seiner kleinlichen Art treu geblieben, sonst hätte es Elfmeter für Köhler gegeben. Alles in allem finde ich das nicht wirklich nachvollziehbar.
#
Nikolov: 4
Klasse auf der Linie, der Rest ist bekannt aber schweigen.
Franz 5
Übermotiviert, ließ sich auf Spielchen ein statt seine Seite dicht zu machen.
Chris 3
Wenigstens er nach den ersten 15 Katastrophenminuten stets auf Höhe. Auch nach der Umstellung vor die Abwehr mehr als passabel.
Russ 3,5
Zunächst prima geschlafen, aber nach dem Rückstand sicher und mit Übersicht.
Spycher 4-
Die Flanke zum 1:0 kam von seiner Seite, er war nicht da. Seine Vorstösse nach vorne behäbig wie immer. Kann er auch lassen.
Schwegler 4
Zunächst völlig von der Rolle, steigerte sich ständig bis zu seiner Verletzung. Danach war er irgendwie weg.
Ochs 4
Viel Einsatz, verzettelte sich aber zu oft in Zweikämpfen und Wortgefechten.
Teber 5
Hektisch und trotzdem oft einen Schritt zu langsam. Seine häufigen Abspielfehler ohne Bedrängnis sind ein Ärgernis, das Handspiel im MIttelkreis dämlich.
Meier 4
Nach vorne fast ohne Impulse, half hinten mehr aus als notwendig. Gefällt mir so nicht, er gehört hinter die Spitze.
Köhler 3
Wuselig und eifrig. Zu oft allein gelassen von den Mitspielern.
Altintop 4
Stand richtig beim Tor. Ansonsten zu oft mit viel Einsatz auf den Flügeln. Wär ja ok, wenn Meier nachrückt, so aber unnötig, kraftraubend, nochmal unnötig
Jung 3,5
Durch die Umstellung kam wieder etwas Ruhe rein. Auch sein Verdienst. Hinten sicher fand ich.
Caio 3,5
Der Einsatz hat gestimmt, hätten sich ein paar seiner Mitspieler eine Scheibe abschneiden können. Ein paar schöne Anspiele, ein paar mal zu verspielt. Insgesamt aber für Schwung gesorgt.
Fenin -
Wieder dabei und scheinbar ohne Schmerzen. Schön.
#
Fand die Schirileistung in Ordnung. Alle unsere Karten waren gerechtfertigt und wenn man so viel foult, bekommt man natürlich mehr als der Gegner. Der hatte allerdings einmal eine Gelbe bekommen für überhaupt nichts.
Das mit Köhler kann man doch gar nicht wirklich sehen.
#
SGErob schrieb:
Mar.co schrieb:
Pat95 schrieb:

Für absichtliches Handspiel gibt es eben GELB.
Wie kann man (schon vorbelastet mit Gelb) im Mittelfeld so den Ball mitnehmen? Das grenzt schon an Dummheit.


So isses und man sollte mal aufhören die Schuld generell beim Schiri zu suchen. Ohne Eintrachtbrille hat er nachvollziehbar gepfiffen.



Sehe ich völlig anders. Ich verstehe nicht was daran nachvollziehbar sein soll, wenn man bei so einem Spiel so viele Karten braucht, sich bei jedem kleinen Nichts die Spieler zu sich holt und die Karten auch noch so einseitig verteilt. Dazu ist er mitnichten seiner kleinlichen Art treu geblieben, sonst hätte es Elfmeter für Köhler gegeben. Alles in allem finde ich das nicht wirklich nachvollziehbar.


Finde es auch nicht ganz anchvollziehbar. Beispielszene: Schwegler wird von hinten umgesenst und es gibt nicht mal Freistoß (das war die Szene als Skibbe fast Amok lief am Rand), Frankfurter bekamen für weniger schon gelb.
Andererseits haben unsere Jungs auch keine Gelegemheit ausgelassen dem Gaggelmann auf die **** zu gehen...
#
Nikolov 5: strahlt nichts außer Unsicherheit aus. Zwei Jahre mehr? Danke.
Franz 4: Rettet auf der Linie. Aber zu hitzköpfig, wird gegen München fehlen.
Russ 4: kein Kommentar
Chris 3,5: kein Kommentar
Spycher 5: Unser Kapitän. Nicht unbedingt hilfreich, spielt zuviel quer, zuviel nach hinten.
Schwegler 3,5: Hat noch nicht zu seiner alten Form gefunden. Schöne Torvorlage.
Teber 6-: absolut indiskutabel, aber das müsste Skibbe kappieren!
Meier 4: ungefährlich, ideenlos, zurecht ausgewechselt
Köhler 3: strahlte die meiste Kreativität aus, reichte bloß nicht
Altintop 3,5: irrte auf der linken Seite im Mittelfeld rum, er gehört aber nach vorne. Ist aber auch ein Opfer des falschen Spielsystems.
Fenin 4,5: hochmotiviert, hatte ein klares Tor auf dem Fuß, das muss er doch machen.
Caio 3,5: zeigte sich engagiert, gegen Ende wieder zu langsam
Jung 4: kein Kommentar
Ochs 5: das war echt nicht sein Tag. Das 0:1 geht auf seine Kappe.

Skibbe 6: In der Presse groß die Klappe aufreißen und den Vorstand dissen; Das reicht aber nicht für beständige Leistung. Augen auf: Teber hat in der Manschaft, ja in der 1. Liga, nichts aber auch gar nichts verloren. Und gegen eine solch schwache Mannschaft wie Hannover wäre ein 4-4-2 keine schlechte Idee gewesen. Vielleicht doch mal vom eigenen Stolz abrücken und Ziehkind Teber zur Pause gegen Clark auswechseln? Schlimmer hätte es nicht kommen können. Und vielleicht mal Altintop darauf eichen, dass er nach vorne und nicht ins rechte Mittelfeld gehört.
#
tutzt schrieb:
Ich versteh nicht, warum so viele Köhler so mies bewerten. Der war doch -bis Caio kam- der einzige, der Offensiv was gemacht hat. Dribblings, Pässe, die Zweikämpfe gewonnen. Versteh nicht, wie der hier Noten wie Meier, Spycher oder gar Teber bekommt...


Ich schätze mal, weil die Leute nicht richtig hinschauen. Köhler war einer der wenigen, die nicht blamabel gespielt haben.
#
Nikolov 4 - konnte nicht viel mehr machen
Franz 4 - gelb-rot musste er sich nicht unbedingt einfangen
Russ 4 - war nicht der schlechteste, warum wurde gerade er ausgewechselt?
Chris 4 - hielt auch einigermaßen dagegen

Spycher 6 - wie schon letzte Woche gesagt, nach Mahdavikia die nächste Personalfrage. Für die Bundesliga nicht unbedingt mehr tauglich, ein besserer Zweitligaspieler, so wie Thurk. Bei 1860 oder Koblenz würde der aufblühen, hier hängt er meilenweit hinterher.

Schwegler 5 - brachte auch nichts zustande
Teber 6 - ein Dummkopf, im Mittelkreis die Hand zu benutzen. Spielt schon seit langem unterirdisch.
Meier 5 - Stand heute auch mehr neben sich
Köhler 5 - Eigentlich dasselbe wie Spycher. Drittnächste Personalfrage. Wir können nicht darauf warten, bis er alle Nase lang mal ein halbwegs gutes Spiel macht. Kontinuierlich geht gar nix.
Altintop 4 - war heute nur beim 1:1 mal zur richtigen Stelle, hat aber dafür auch einiges versiebt.

Fenin 5 - ließ sich schon wieder vor dem 16er fallen, um einen Freistoß rauszuholen. Die Taktik wird 100pro nicht aufgehen. Entweder er schafft es, sich im Sturm durchzusetzen oder ... tja, bei 4,5 bezahlten Mio. traut man sich den gar nicht mehr abzugeben, weil man höchstens noch 1 Mio. bekäme.
Wer würde uns den für mehr abkaufen?  

Caio 4 - war heute auch nicht gut
Jung 4 - tat sich nicht hervor

Skibbe 5 - viel zu spät gewechselt, dazu noch total unverständlich
Zum Schiri sag ich nix...will weder den Beitrag gesperrt kriegen, noch hier aus dem Forum fliegen.

==> Hier hat man Hannover 3 Punkte geschenkt.
#
Das wars endgültig... Djakpa hätte Rot sehen müssen in Halbzeit 1. Ich leg mich fest:
Hampelmann: 6
#
MrBoccia schrieb:
jayjay99 schrieb:
MrBoccia schrieb:
SGErob schrieb:
MrBoccia schrieb:
sgewambo schrieb:
... und dann gibt der wahnsinnige einfach gelb-rot für Handspi: Hallo???...
war völlig korrekt
Aber vollkommen ohne Fingerspitzengefühl...

völlig unerheblich. Absichtliches Handspiel bedeutet Gelb. Feddisch. Wenn Teber so blöd ist und so an den Ball geht (das sah ja schon fast nach "ich will jetzt Rot"- Vorsatz aus), darf er sich nicht beklagen, sondern sollte am besten wegen vereinschädigenden Verhaltens um seine Papiere bitten.
Das sehe ich anders. Nur absichtliches Handspiel darf überhaupt abgepfiffen werden und dann hat der Schiri einen Spielraum in der Bewertung ob er gelb gibt. So wie du es schreibst, müsste es ja bei Handspiel zwangsläufig Gelb geben. In dieser Szene (Geplänkel im Mittelkreis) muss man kein Gelb geben, auch wenn sich Teber hier ziemlich dumm angestellt hat und ich auch auf ihn enervt war.

Absichtliches Handspiel bedeutet Gelb. Da gibts keinen Spielraum. Teber flog zurecht runter.

Und wo schreibe ich, dass es bei jedem Handspiel Gelb gibt?


Du schreibst, dass absichtliches Handspiel immer gelb gibt und ich glaube, dass nur absichtliches Handspiel bestraft werden soll........ usw.

Wenn du dies so grundsätzlich schreibst hast du halt einfach nicht Recht.
#
möchte heute nicht einzeln bewerten.....die mannschaft  ( incl. trainer ) hatte heute durch die bank nicht ihren besten tag....und  zum reiz-thema nr. 1  selim teber  auch noch`n  satz....will da jetzt nich noch groß drauf hauen, hat hier heute schon genug prügel bekommen.....mich stört halt, daß er dem benny beim freistoß jedesmal den ball vor der nase weg schnappt und  nicht ansatzweise zeigt wirklich das tor treffen zu wollen....



ps: freiburg führt zur pause.....das kriegen wir auch hin  
#
Hollywood schrieb:
Oka 5, was für eine schlechte Vorstellung, nimmt jede Kacke der Hintermannschaft hin und hält die Klappe, anstatt mal sie zu ordnen. Klebt förmlich auf der Linie und irrt umher und wenn er faustet, dann immer daneben wie heute oder in die Mitte. USA wäre besser gewesen, echt. Wenn ich Neuer sehe wie er den Ball schnell nach vorne wirft genau zum Mann und welche Situation daraus entsteht und dann mir Nikolov anschaue, dann kann ich nur noch mit dem Kopf schütteln. Verzögerer hoch 3. Eine Freude für jeden Gegner.
Stellt endlich den Fährmann ins Tor.
Franz 5, der ständige Provokateur, reizte ständig den Schiedsrichter. Liess sich ständig fallen bis es Gagelmann zuviel war.
Chris 4, sehr sehr übermotiviert und hatte so seine Mühe. Was ihm fehlt ist seine Abgeklärtheit.
Russ 6, ist mir schleierhaft was mit dem Kerl los ist. Lässt sich ständig überlaufen. Kopfballmässig hatte er nix drauf.
Spycher 5-, meine Reizfigur, statt zügig nach vorne, doch dann lieber nach hinten, Verzögerer des Spiels schelchthin, Die Pässe sowas von ungenau und weinfach mal reingedroschen und das auch noch auf Kniehöhe.
Schwegler 4, das ist noch nicht der Schwegler den wir kennen. Konnte sich heute überhaupt nur selten durchsetzen. War meistens ein Tick zu langsam am Ball.
Teber 6+, da fehlen mir eigentlich die Worte! Sowas spielt in der Bundesliga? Der Typ ist ja sowas von "overrated" Das Foul war absolut unnötig, da im MF und hat den Weg geebnet für dieses Kackspiel.
Ochs 3-, trieb des öfteren das Spiel nach vorne an, aber alle Aktionen zu ungenau, einfach nur reingedroschen. Sollte nicht soviel lamentieren.
Köhler 2-, technisch einwandfrei. War heute einer der Besseren, leider allein stehend. Seine Flanken jedoch sind kein Augenschmaus. Kreisklassenniveau.
Meier 5, so groß der Kerl und so schwach beim Kopfball. Hat eigentlich sein Geld nicht verdient. Eins wundert mich immer wieder, er kann sich im gesamten Spiel immer wunderbar verstecken ohne aufzufallen.
Altintop 5, hat sein Tor gemacht, aber sonst? Ehrlich. mehr Leistung als damals  Kweucke hat er auch nicht gebracht. Eigentlich ein Mister Chancentod und von solchen Kickern hatten wir schon genug hier. Er hat bei S04 nicht überzeugt, zurecht und in Frankfurt bisher auch nicht. Wäre ein Fehlkauf.
Jung 3, ja der Jung hat es drauf, aber auch einige kleinere Stockfehler. Zumindest hat er den Mut nach vorne und das gefällt.
Caio 3, Wow, wie kann man so einen guten Mann auf der Bank lassen. Technisch einwandfrei. Wie er kam, wurde das Spiel um einiges besser. Wie der sich durchgesetzt hat ist schon OK. Er wird immer besser.
Fenin 4, das Tor hätte er machen müssen. Naja, zumindest ist er wieder in der Mannschaft.

Skibbe 6, Die Aufstellungen der letzten Zeit nur mit Halil in der Spitze geht einem langsam auf den Nerv. Was Skibbe an Teber findet ist mir unerklärlich. Hatte heute großen Anteil, das das Spiel so ausuferte.  




Also wenn ein Abwehrspieler eine Zweikampfqote von ( Russ) 83% hat kann er ja wohl nicht so schlecht gewesen sein. Und dann einen 6er zugeben ist schon der Hammer....... Im gegensatz Chris 50%   Franz 58% und sinnlose Gelb-rote. Also entweder sehen hier manche nur was sie sehen wollen oder................

quelle: Bundesliga.de
          sky

Gruß
#
Hab ich vergessen:
Gagelmann 5: Ich will es mal sachlich formulieren: das war nicht so gut. Der Mann wollte immer diskutieren, setzte sich in Szene, wo es nicht passte. Pfiff seltsame Situationen, ließ andere aus. Das 2:2 wäre klar in Ordnung gegangen. Aber: wegen ihm haben wir nicht verloren.


Teilen