Unser_Brasilianer schrieb: Wie wäre es mit Lajosz Detari und Wladimir Smolarek?? Janusz Turowski??
Idee für nen Spieler: Neumeyer von ManU (Reserveteam), kommt von der SGE-Jugend und ist aus der Gegend!! Ist dort immerhin Kapitän; hat dort nur keine Chance auf der rechten Seite für das Profiteam! Man schaue nur, wer dort spielt: Cristiano Ronaldo!!
Dann sollten wir C. Ronaldo holen, damit der Junge mal ne Chance bekommt ,-)
alles schön und gut wie ihr das alle ablehnt. Natürlich kann man sich über Kryszalowicz im einzelnen streiten. Dennoch müssen wir als EINTRACHT FRANKFURT noch in solchen Dimensionen denken. Bei 1 Mio die noch ausgegeben werden soll ist so ein Transfer realistisch ob er uns in der Entwicklung weiter bringt sollte jeder selbst wissen. Solange HB seiner Linie treu bleibt müssen wir über solche Namen reden alles andere ist Schwachsinn.
kiliadler schrieb: alles schön und gut wie ihr das alle ablehnt. Natürlich kann man sich über Kryszalowicz im einzelnen streiten. Dennoch müssen wir als EINTRACHT FRANKFURT noch in solchen Dimensionen denken. Bei 1 Mio die noch ausgegeben werden soll ist so ein Transfer realistisch ob er uns in der Entwicklung weiter bringt sollte jeder selbst wissen. Solange HB seiner Linie treu bleibt müssen wir über solche Namen reden alles andere ist Schwachsinn.
Dennoch mehr Mut HB
Ähem räusper,
hast Du mal auf das Datum der Posts geachtet, die sich mit der Leistung von Pawel beschäftigen?
kiliadler schrieb: alles schön und gut wie ihr das alle ablehnt. Natürlich kann man sich über Kryszalowicz im einzelnen streiten. Dennoch müssen wir als EINTRACHT FRANKFURT noch in solchen Dimensionen denken. Bei 1 Mio die noch ausgegeben werden soll ist so ein Transfer realistisch ob er uns in der Entwicklung weiter bringt sollte jeder selbst wissen. Solange HB seiner Linie treu bleibt müssen wir über solche Namen reden alles andere ist Schwachsinn.
Dennoch mehr Mut HB
Ähem räusper,
hast Du mal auf das Datum der Posts geachtet, die sich mit der Leistung von Pawel beschäftigen?
Der hatte durchaus was drauf, passte sich nur leider dem immer schwächer werdenden Rest der Mannschaft an, die WM danach war ja auch garnix für ihn. Ist er wenigstens danach nochmal wieder auf die Beine gekommen???
Dann sollten wir C. Ronaldo holen, damit der Junge mal ne Chance bekommt ,-)
gruss Maikoff
Name kenne ich -leider- nicht ,-) ,-)
Beeindruckendes Kopfballspiel
ich möchte damit keineswegs seine hervorragenden Leistungen in seiner Frankfurter Zeit in Frage stellen
Pawel Kryszalowicz
Alles Gute zum 35. Geburtstag!
[hätte Dich gerne noch länger bei der Eintracht gesehen, aber deine Verletzungen meinten es nicht gut mit Dir)
Alles Gute für die Zukunft!
Du nimmst mir die Worte aus dem Mund
Hat ausserdem mal in meiner Heimatstadt gespielt
Ok in nem Frankfurt-Forum werde ich damit wohl nicht allein sein
PS: Nein, ich wohne nicht in Frankfurt. ,-)
Dennoch mehr Mut HB
Niech zyje, zyje nam!
Ähem räusper,
Achso, Alles Gute
Alles Gute nachträglich zum 36. Geburtstag, Pawel!
danke, dann brauche ich den vorschlag nich mehr machen... möchte ihn aber nur zurück, wenn er sich die haare wieder so schön wachsen lässt =)
http://www.11freunde.de/img/fotostrecken/1268234863.jpg