>

[Gerücht] Uwe Hünemeier

#
Schönheim hat sich ja jetzt erledigt.

Ich halte immer noch den Hünemeier für eine gute Alternative...wundert mich nur, dass der so gar nicht in irgendwelchen Gerüchten auftaucht (also nicht nur bei uns).

9 Tore sind doch eigentlich bemerkenswert? Täuschen die am Ende nur über andere Schwächen hinweg?
#
Pezking schrieb:
Schönheim hat sich ja jetzt erledigt.

Ich halte immer noch den Hünemeier für eine gute Alternative...wundert mich nur, dass der so gar nicht in irgendwelchen Gerüchten auftaucht (also nicht nur bei uns).

9 Tore sind doch eigentlich bemerkenswert? Täuschen die am Ende nur über andere Schwächen hinweg?


das tun sie auf jedenfall. in der defensive war der alles andere als sattelfest. aber für die zweite liga ist das sicher ein guter verteidiger.
#
Jetzt müssen wir schon Spieler ersetzen, die gar nicht bei uns im Kader gestanden haben?
#
AllaisBack schrieb:
Jetzt müssen wir schon Spieler ersetzen, die gar nicht bei uns im Kader gestanden haben?


Ja, was glaubste wie schwer es wird Messi zu ersetzen.
#
schobbe schrieb:
AllaisBack schrieb:
Jetzt müssen wir schon Spieler ersetzen, die gar nicht bei uns im Kader gestanden haben?


Ja, was glaubste wie schwer es wird Messi zu ersetzen.  


Das machen wir doch schon seit Jahren locker mit Caio dachte ich!
#
Bringe den Jungen wieder ins Gespräch, besonders nachdem der Transfer von A. Wolf sich jetzt erledigt hat.

Guter Abwehrspieler, beidfüßig, mit viel Torgefahr und im besten Fussballalter.

Ich hoffe das ist unter anderem einer des "Plan B" von Bruno Hübner als IV  
#
Cottbus hat nach dem Verkauf von Peterseon wohl nicht die finanziellen Zwänge ihn zu verkaufen.
Dürfte schwer werden.
#
Er taugt nix, kein AUGE kein STELLUNGSSPIEL nur sein KOPFBALL SPIEL wow, für mich kein GRUND ihn zu holen........


Schaut in HOLLAND nach IV bezahlbar und gut!!!!
#
Da_real_D schrieb:
Er taugt nix, kein AUGE kein STELLUNGSSPIEL nur sein KOPFBALL SPIEL wow, für mich kein GRUND ihn zu holen........


Schaut in HOLLAND nach IV bezahlbar und gut!!!!


Kannst du mal bitte, diese ständige Großschrift lassen. Es nervt.
#
prinzhessin schrieb:
Da_real_D schrieb:
Er taugt nix, kein AUGE kein STELLUNGSSPIEL nur sein KOPFBALL SPIEL wow, für mich kein GRUND ihn zu holen........


Schaut in HOLLAND nach IV bezahlbar und gut!!!!


Kannst du mal bitte, diese ständige Großschrift lassen. Es nervt.


This !
#
So weit ich informiert bin, steht er kurz vor einer vorzeitigen Vertragsverlängerung. Aber wenn BH auch ihn "bequatschen" kann, wird er es sich vielleicht ochmal überlegen.

Cottbus hat aber derzeit ebenfalls Probleme mit verltezten Defensivspielern und wird ihn sicherlich nicht abgeben.
#
Sehr schade, dass die Eintracht den nicht geholt hat.

Spielt eine weitere gute Saison, bereits getroffen und einer der Stabilisatoren bei Paderborn.

Tja liebe Eintracht....  
#
Damals war er auch nicht gut, ob Hünemeier heute da wäre wo er ist, ist infrage zu stellen.
#
Mainhattener schrieb:
Damals war er auch nicht gut, ob Hünemeier heute da wäre wo er ist, ist infrage zu stellen.


Ich kann dir nicht ganz folgen....
#
Da hätte ich viel lieber Kempf behalten.
#
Freidenker schrieb:
Da hätte ich viel lieber Kempf behalten.


Das steht auf einem anderen Blatt....
#
Larruso schrieb:
Mainhattener schrieb:
Damals war er auch nicht gut, ob Hünemeier heute da wäre wo er ist, ist infrage zu stellen.


Ich kann dir nicht ganz folgen....


Als er hier mal als Gerücht gehandelt wurde, war Hünemeier nicht so gut, das man hätte sagen könnten er spielt in der Bundesliga gut.
Erst in Paderborn hat er sich zu einem besseren Innenverteidiger gemausert, ob er hier so eine Entwicklung genommen hätte ist fraglich.
#
Mainhattener schrieb:
Larruso schrieb:
Mainhattener schrieb:
Damals war er auch nicht gut, ob Hünemeier heute da wäre wo er ist, ist infrage zu stellen.


Ich kann dir nicht ganz folgen....


Als er hier mal als Gerücht gehandelt wurde, war Hünemeier nicht so gut, das man hätte sagen könnten er spielt in der Bundesliga gut.
Erst in Paderborn hat er sich zu einem besseren Innenverteidiger gemausert, ob er hier so eine Entwicklung genommen hätte ist fraglich.


Ich hole den Thread mal wieder hoch.

Ich finde, dass eine Verpflichtung von Hünemeier, vor allem bei einem Abstieg von Paderborn, keine schlechte Variante wäre. Er hat dann ein Jahr Erstligaerfahrung hinter sich und ist mit 29 auch noch nicht zu alt.

Das wäre praktisch der Ersatz für Madlung, wobei ich nicht verstehe, warum man dem nicht noch einen einsatz-bzw. leistungsbezogenen Ein-Jahres-Vertrag gibt. Aber das ist ein anderes Thema.
#
Exil-Fan schrieb:
[

Das wäre praktisch der Ersatz für Madlung, wobei ich nicht verstehe, warum man dem nicht noch einen einsatz-bzw. leistungsbezogenen Ein-Jahres-Vertrag gibt. Aber das ist ein anderes Thema.  


Wenn ich das lese, verstehe ich, warum du Hünemeier haben willst.

Ich denke mir immer, dass uns Neuverpflichtungen direkt oder zumindest potentiell voran bringen müssen - ansonsten müsste aus meiner Sicht niemand geholt werden. Und ganz ehrlich: So wie Madlung rumstümpert, da gehe ich jede Wette ein, dass Kinsombi in der IV zumindest nicht schlechter ist. Vielleicht ist er nicht so geschickt wie Madlung darin, so zu spielen, dass es nicht ganz so schlecht aussieht, wie es ist. Madlung spielt nämlich immer ganz sicher und ohne Risiko für sich! Das ist aber nicht das Gleiche wie sicher und mannschaftsdienlich zu spielen.
#
der hünemeier ist echt kein schlechter, ist halt solider bundesliga durchschnitt und wäre insbesondere dann ne überlegung wert, wenn der scp absteigt + zambrano gehen sollte. in diesem fall könnten wir es schlechter treffen.


Teilen