>

Micheal Fink pausiert??

#
Mirs echt öde...ich kann nich raus wegen Mittelfußbruch..also treib ich auf Transfermarkt.de mein unwesen.
Da guck ich immer nach Ex Eintrachtlern und Statistiken, von Gekas über Thurk bin ich fragt mich nich wieso auf Roberto Hilbert gekommen,
da seh ich oho der is ja nach Besiktas gewechselt spielt da nich Fink? ma gucken wie er sich macht...ich such und such hm kein Fink da, ich gebe ihn in der Suchfunktion an und da isser er steht unter der Spalte "Pausiert"

So nun die Frage weiß wer was hier passiert is? wieso er pausiert?
#
hast du in der mittagszeit nachgeschaut?
#
was in der mittagszeit ^^? gibts dazu schon n thread oder wie?
#
Xmal-Frankfurt schrieb:
hast du in der mittagszeit nachgeschaut?


 


soweit ich weiß, ist er von Besiktas aussortiert worden und sucht einen neuen Verein.
#
...Vor schweren Zeiten bei Besiktas steht indes Michael Fink. Der Deutsche konnte Schuster bisher nicht überzeugen und wurde auch nicht für die Europa League gemeldet. Aufgrund der Ausländerbegrenzung in der Süper Lig, die nach den Transfers von Guti und Raul überschritten wäre, droht Fink das Aus....

http://www.spox.com/de/sport/fussball/international/1007/Artikel/news-und-geruechte-luis-fabiano-tottenham-ashley-cole-real-madrid-fernando-torres-noel-gallagher-manchester-city-sebastian-frey-artur-boruc.html
#
cityslicker schrieb:
...Aufgrund der Ausländerbegrenzung in der Süper Lig, ....



Aha, darum gibt es sooo viele in Brasilien und sonst wo geborene Fußball spielende Türken.
Das wusste ich noch gar net....
Armer Michi Fink, vlt., vlt.. hättest Du auf Papa Heribert hören sollen.
Vielleicht?
#
womeninblack schrieb:
cityslicker schrieb:
...Aufgrund der Ausländerbegrenzung in der Süper Lig, ....



Aha, darum gibt es sooo viele in Brasilien und sonst wo geborene Fußball spielende Türken.
Das wusste ich noch gar net....
Armer Michi Fink, vlt., vlt.. hättest Du auf Papa Heribert hören sollen.
Vielleicht?


Zurück holen, den Mann!!!  
#
Vielleicht eine Option für'n Fridolin...
#
Robin: jetzt net mehr, jetzt haben wir ja den Pirmin...
#
womeninblack schrieb:
cityslicker schrieb:
...Aufgrund der Ausländerbegrenzung in der Süper Lig, ....



Aha, darum gibt es sooo viele in Brasilien und sonst wo geborene Fußball spielende Türken.
Das wusste ich noch gar net....
Armer Michi Fink, vlt., vlt.. hättest Du auf Papa Heribert hören sollen.
Vielleicht?


Wieso "armer"? Der Kerl wird dort prima entschaedigt fuer seine Aussortierung. Ausserdem ist er selber schuld dorthin zu gehen, er haette wissen muessen was er kann und was nicht. Besiktas ist und war eine Nummer zu gross fuer ihn.

Aber Gott sei Dank hat er sich damals gegen unser Angebot entschieden und somit den Weg fuer Schweglers Verpflichtung ebnete.
#
Schuster trainert Besiktas??
#
Arya schrieb:
Xmal-Frankfurt schrieb:
hast du in der mittagszeit nachgeschaut?


 


soweit ich weiß, ist er von Besiktas aussortiert worden und sucht einen neuen Verein.


So erging es einigen anderen vor Ihm auch,
die haben auch gedacht mit mehr Geld in den nächsten 2-3 Jahren glücklicher zu werden.
#
Maikoff schrieb:
So erging es einigen anderen vor Ihm auch,
die haben auch gedacht mit mehr Geld in den nächsten 2-3 Jahren glücklicher zu werden.


Ich denke er hat sich und sein Leistungsvermögen weit überschätzt. Mit unserem Mittelfeld jetzt hätte er extreme Schwierigkeiten bei der Eintracht einen Stammplatz zu erhalten. Allerdings kann man ihm den Versuch nicht verübeln, jetzt steht er halt blöd da.

Gruß,
tobago


Teilen