>

Wunsch: Pascal Groß (KSC)

#
Sandhausen: Interesse an Groß ist riesig
Quelle: http://www.morgenweb.de/sport/fussball/sv-sandhausen/sandhausen-interesse-an-gross-ist-riesig-1.591521

morgenweb schrieb:
Die Kader-Planungen ruhen mitnichten. Im Gegenteil: "Ja, es stimmt, wir haben großes Interesse an Pascal Groß", sagte Schork auf Nachfrage. Angesprochener Mittelfeldspieler mit Wurzeln beim VfL Neckarau ist gerade aus dem Urlaub zurück. "Wir setzen uns zusammen und schauen mal", sagt Ronny Zeller, Groß' Berater: "Es gibt mehrere Anfragen." Groß...ist im Ober- und Unterhaus begehrt.


Vielleicht sind wir auch bei den Interessenten dabei.
#
Hoffentlich. Wäre nur zu überlegen, ob er es schon in der 1. Liga schafft. Wie wäre es mit einem Kauf und einer Leihe an einen guten 2. Ligisten (bspw. 1860) ?
#
EmVasiSeinBruda schrieb:

morgenweb schrieb:
Berater: "Es gibt mehrere Anfragen." Groß...ist im Ober- und Unterhaus begehrt.

Vielleicht sind wir auch bei den Interessenten dabei.

würde ich sehr begrüßen.
er hat Potenzial, keinen Vertrag und würde kaum Gehalt kosten.
er begann die Saison als Einwechselspieler, in der Rückrunde spielte er meistens von Anfang an und am Saisonende bzw in der Relegation war er fast "Leistungsträger".
der Trend geht bei ihm also bergauf.
könnte eine sehr gute Verpflichtung werden, kaum Risiko
#
Makoga_SGE schrieb:
Hoffentlich. Wäre nur zu überlegen, ob er es schon in der 1. Liga schafft. Wie wäre es mit einem Kauf und einer Leihe an einen guten 2. Ligisten (bspw. 1860) ?

Könnte man auch machen, Hauptsache man verpflichtet ihn   Mir ist er sehr positiv aufgefallen, hat mich ein klein wenig an Rode erinnert - wenn auch freilich noch nicht ganz so weit in der Entwicklung. Eine Weiterleihe würde ich von der Entwicklung um Lehmann & Abu & eventuell auch Chris abhängig machen. Aber nur jetzt ist er ablösefrei.
#
EmVasiSeinBruda schrieb:
Makoga_SGE schrieb:
Hoffentlich. Wäre nur zu überlegen, ob er es schon in der 1. Liga schafft. Wie wäre es mit einem Kauf und einer Leihe an einen guten 2. Ligisten (bspw. 1860) ?

Könnte man auch machen, Hauptsache man verpflichtet ihn   Mir ist er sehr positiv aufgefallen, hat mich ein klein wenig an Rode erinnert - wenn auch freilich noch nicht ganz so weit in der Entwicklung. Eine Weiterleihe würde ich von der Entwicklung um Lehmann & Abu & eventuell auch Chris abhängig machen. Aber nur jetzt ist er ablösefrei.


Wieso steht da nur "Vertrag bis 30.06.2013"?
#
Makoga_SGE schrieb:
EmVasiSeinBruda schrieb:
Makoga_SGE schrieb:
Hoffentlich. Wäre nur zu überlegen, ob er es schon in der 1. Liga schafft. Wie wäre es mit einem Kauf und einer Leihe an einen guten 2. Ligisten (bspw. 1860) ?

Könnte man auch machen, Hauptsache man verpflichtet ihn   Mir ist er sehr positiv aufgefallen, hat mich ein klein wenig an Rode erinnert - wenn auch freilich noch nicht ganz so weit in der Entwicklung. Eine Weiterleihe würde ich von der Entwicklung um Lehmann & Abu & eventuell auch Chris abhängig machen. Aber nur jetzt ist er ablösefrei.


Wieso steht da nur "Vertrag bis 30.06.2013"?


Gilt vieleicht auch nur für Liga 2.

Ich denke bei ihm kann man nicht viel falschmachen.
#
Mainhattener schrieb:
Makoga_SGE schrieb:
EmVasiSeinBruda schrieb:
Makoga_SGE schrieb:
Hoffentlich. Wäre nur zu überlegen, ob er es schon in der 1. Liga schafft. Wie wäre es mit einem Kauf und einer Leihe an einen guten 2. Ligisten (bspw. 1860) ?

Könnte man auch machen, Hauptsache man verpflichtet ihn   Mir ist er sehr positiv aufgefallen, hat mich ein klein wenig an Rode erinnert - wenn auch freilich noch nicht ganz so weit in der Entwicklung. Eine Weiterleihe würde ich von der Entwicklung um Lehmann & Abu & eventuell auch Chris abhängig machen. Aber nur jetzt ist er ablösefrei.


Wieso steht da nur "Vertrag bis 30.06.2013"?


Gilt vieleicht auch nur für Liga 2.

Ich denke bei ihm kann man nicht viel falschmachen.


Achso. Danke für die Info. Also holen + Verleihen.
#
Makoga_SGE schrieb:

Wieso steht da nur "Vertrag bis 30.06.2013"?

durch den (warum auch immer) unerwarteten Abstieg des KSCs hatten zunächst nur 4 Spieler Vertrag für Liga 3.
Mittlerweile haben noch ein paar Spieler verlängert und es wurde Soriano verpflichtet.

der Vertrag von Groß galt bis 2013, aber nur in der 2.Bundesliga. durch den Abstieg ist er ab Juni vertragslos.
KSC möchte verlängern, Groß pokert jetzt.
#
xreuterx schrieb:
Makoga_SGE schrieb:

Wieso steht da nur "Vertrag bis 30.06.2013"?

durch den (warum auch immer) unerwarteten Abstieg des KSCs hatten zunächst nur 4 Spieler Vertrag für Liga 3.
Mittlerweile haben noch ein paar Spieler verlängert und es wurde Soriano verpflichtet.

der Vertrag von Groß galt bis 2013, aber nur in der 2.Bundesliga. durch den Abstieg ist er ab Juni vertragslos.
KSC möchte verlängern, Groß pokert jetzt.

Groß hat doch schon erklärt, dass er den KSC auf jeden Fall verlässt. Bei Angeboten aus Liga 1+2 kein Wunder.
#
Geht wohl zu Ingolstadt, schade.
#
EmVasiSeinBruda schrieb:
Geht wohl zu Ingolstadt, schade.


Ist leider schon Fix.
http://www.fcingolstadt.de/index.php?id=7&tx_ttnews[tt_news]=4411&cHash=b7b7f39653bf5a4b5b9a7d8c8ea4b7d2

Man merkt das unter Oral/Linke, zumindest teilweise, eine Verjüngung einsetzt.
Nur Teure Leute, ist wohl vorbei.
#
Will mal wieder "meine" Empfehlung von 2012 in Erinnerung rufen. Wir haben im ZDM Handlungsbedarf, da braucht es einen jungen, in Liga 1 noch unverbrauchten Mann. Ich denke, bei P. Groß würden wir ein günstiges Preis-/Leistungsverhältnis bekommen.
#
Hat Ende Mai, Anfang Juni erst verlängert.
#
Und wenn, sein MW liegt bei 900TSD

Der hat was. Kann seine Defensive Leistung und Zweikampfstärke leider nicht beurteilen, aber wir haben bedarf auf der Position.

Russ und Iggy würden da gern spielen aber ob sie dafür taugen bezweifel ich.

Wenn Trainer und Manager überzeugt sind als her mit ihm.
#
lajos76 schrieb:
Und wenn, sein MW liegt bei 900TSD



Interessiert Audi nicht.
#
Mainhattener schrieb:
lajos76 schrieb:
Und wenn, sein MW liegt bei 900TSD



Interessiert Audi nicht.


Meinste? Wenn er tatsächlich ein Angebot aus der BL hat und die ihn nicht ziehen lassen koste es was es wolle, werden das mögliche neuzugänge bei ihrer entscheidung berücksichtigen wenn die sich das leisten können, okay.

Und, ich hab keine Ahnung was in seinem Vertrag steht..
#
Was können denn unsere regelmäßigen "Zweitliga-Gucker" zu sener Entwicklung in Ingolstadt sagen?
#
sotirios005 schrieb:
Was können denn unsere regelmäßigen "Zweitliga-Gucker" zu sener Entwicklung in Ingolstadt sagen?


Jetzt haben wir den Chefscout von Ingolstadt unter Vertrag. Der Pascal-Groß-Thread kann also ab sofort zu.  
#
Das wäre aus meiner Sicht unser Königstransfer.
#
Übertreibs nicht.
Er spielt zwar eine geile Saison und war schon zuvor nicht schlecht, aber ein Königstransfer wäre er ganz sicher nicht.
Zudem hab ich die Befürchtung, dass er Stendera zu ähnlich ist.

Wenn wir etwas im DM brauchen, dann ein Upgrade über Hasebe oder einen Rode-Ersatz. Yabo wäre da in der Hinsicht ein guter Transfer, wenn er auch noch etwas Entwicklungszeit brauchen könnte.


Teilen