>

Ausrüster von Lauten insolvent

#
Hab gesucht, aber nix gefunden im Forum. Sorry, wenn es dazu schon was gibt.

"Do you football" insolvent. Kracher, nachdem man die Latschenkiefer aufs Trikot bekommen hat.  

Obschon ich "Do you Football" eigentlich ganz cool fand. Against dem kommerziellen Fußball war ja das Credo.
#
#
Lustig, wie St.Pauli und Lautern betonen, sie hätten die Ausrüstung schon geliefert bekommen.

Das dürfte denen doch eigentlich vollkommen egal sein. Ein paar Trikotsätze kosten doch nicht die Welt.

Ich glaube, die haben einfach schon das Geld erhalten. Die Stofffetzen kriegen die doch sowieso an jeder Ecke nachgeschmissen.
#
Naja, wenn man halt nur Shicevereine (zumindest die, die jetzt in der 1. spielen) ausrüstet, kann das eben passieren.
#
Schade, fand die Trikots eigentlich durchweg ganz cool, grade bei Pauli.

MfG Djabatta
#
Djabatta schrieb:
Schade, fand die Trikots eigentlich durchweg ganz cool, grade bei Pauli.

MfG Djabatta

Richtig das Pauli war mal richtig gut gemacht..
#
Ich glaube nicht, dass es  für Pauli oder Lautern ein Problem wäre einen neuen Ausrüster zu finden. Das sind ja recht populäre Vereine (zum Teil ja auch im Ausland).
Aber der Gedanke, dass die Kartoffelbauern mit Trainingsleibchen spielen ist natürlich nicht schlecht  
#
War nicht doyoufootball irgendson Tochterunternehmen von Nike ?!
#
Seit wann werden Laute mit Trikots ausgestattet?
Und wie werden die dann beflockt? Mit g-dur, fis oder grunz?
Und müßte ein stiller Genießer sie nicht auch ohne Beschriftung erkennen?
#
Naja, das die insolvent sind bedeutet nicht, dass sie weg vom Fenster sind... einfach nur die Liquität fehlt sodass eine GmbH Insolvenz beantragen muss da sie gesetzlich dazu verpflichtet sind...

von daher werden wir auch weiterhin die tollen trikots sehen

Teilen