>

DFB Sportgericht: [Urteile gegen Nürnberg, Köln, Berlin und Bochum]

#
untouchable schrieb:
Du verwechselst da was. Schäfer war der, der erst den Dicken markiert hat und dann als Erster "Tür zu, Tür zu" kreischend weg gerannt ist.


Ja, so einen 100 gegen eins Kampf kann man als echter Kerl schon mal austragen...
#
untouchable schrieb:
Du verwechselst da was. Schäfer war der, der erst den Dicken markiert hat und dann als Erster "Tür zu, Tür zu" kreischend weg gerannt ist.


Was ändert das an den Tatsachen?
#
Wenn ich es nicht ertragen kann, dass umgekehrt der Gegnerische Spieler auch mal emotionen gegen die heimische Fankurve richtet, dann bin ich definitiv beim falschen Sport. Dann sollte man es vielleicht mal mit Ballett versuchen?
#
christus schrieb:
untouchable schrieb:
Du verwechselst da was. Schäfer war der, der erst den Dicken markiert hat und dann als Erster "Tür zu, Tür zu" kreischend weg gerannt ist.


Ja, so einen 100 gegen eins Kampf kann man als echter Kerl schon mal austragen...


Somit hast du dich disqualifiziert...  
#
christus schrieb:
untouchable schrieb:
Du verwechselst da was. Schäfer war der, der erst den Dicken markiert hat und dann als Erster "Tür zu, Tür zu" kreischend weg gerannt ist.


Ja, so einen 100 gegen eins Kampf kann man als echter Kerl schon mal austragen...


chuck norris unehelicher sohn, auch bekannt als iron maik, hätte es locker mit den 100 leuten aufgenommen
#
RebellionFFM schrieb:
christus schrieb:
untouchable schrieb:
Du verwechselst da was. Schäfer war der, der erst den Dicken markiert hat und dann als Erster "Tür zu, Tür zu" kreischend weg gerannt ist.


Ja, so einen 100 gegen eins Kampf kann man als echter Kerl schon mal austragen...


chuck norris unehelicher sohn, auch bekannt als iron maik, hätte es locker mit den 100 leuten aufgenommen  


Da hätten sich die METALLSTANGEN vor Schreck alleine verbogen, wenn die Iron Maik gesehen hätten
#
christus schrieb:
untouchable schrieb:
Du verwechselst da was. Schäfer war der, der erst den Dicken markiert hat und dann als Erster "Tür zu, Tür zu" kreischend weg gerannt ist.

Ja, so einen 100 gegen eins Kampf kann man als echter Kerl schon mal austragen...

Das nicht, aber es ist schlicht und einfach eine peinliche Aktion von Schäfer. Erinnert ein bisschen an die 12- bis 14-jährigen Möchtegern-Ultras, die im Posen ganz groß sind. Wenn sich am Horizont aber die ersten gegnerischen Fans der alten Garde zeigen, dann rennen die kleinen Pi**er als erstes zu den Bullen und verstecken sich hinter denen. So und nicht anders wirkte die Aktion von Schäfer

Zu den ausgesprochenen Strafen dieser Woche muss ich ehrlicherweise sagen, dass ich beim Club mindestens mit einer Platzsperre für die Nordkurve und bei Hertha mit mininmum einem Spiel vor leeren Rängen gerechnet habe. Insofern wundert mich das relativ niedrige Strafmaß schon und vielleicht geht es auch in die Köpfe einiger rein, dass die andere Seite doch am längeren Hebel sitzt und dass man nicht alles wegen ein bisschen Selbstdarstellung riskieren sollte
#
S04-Sebi schrieb:
christus schrieb:
untouchable schrieb:
Du verwechselst da was. Schäfer war der, der erst den Dicken markiert hat und dann als Erster "Tür zu, Tür zu" kreischend weg gerannt ist.

Ja, so einen 100 gegen eins Kampf kann man als echter Kerl schon mal austragen...

Das nicht, aber es ist schlicht und einfach eine peinliche Aktion von Schäfer. Erinnert ein bisschen an die 12- bis 14-jährigen Möchtegern-Ultras, die im Posen ganz groß sind. Wenn sich am Horizont aber die ersten gegnerischen Fans der alten Garde zeigen, dann rennen die kleinen Pi**er als erstes zu den Bullen und verstecken sich hinter denen. So und nicht anders wirkte die Aktion von Schäfer

Zu den ausgesprochenen Strafen dieser Woche muss ich ehrlicherweise sagen, dass ich beim Club mindestens mit einer Platzsperre für die Nordkurve und bei Hertha mit mininmum einem Spiel vor leeren Rängen gerechnet habe. Insofern wundert mich das relativ niedrige Strafmaß schon und vielleicht geht es auch in die Köpfe einiger rein, dass die andere Seite doch am längeren Hebel sitzt und dass man nicht alles wegen ein bisschen Selbstdarstellung riskieren sollte


Oh Gott ich muß nem Schalker zustimmen...  ,-)  
#
ThorstenH schrieb:
S04-Sebi schrieb:
christus schrieb:
untouchable schrieb:
Du verwechselst da was. Schäfer war der, der erst den Dicken markiert hat und dann als Erster "Tür zu, Tür zu" kreischend weg gerannt ist.

Ja, so einen 100 gegen eins Kampf kann man als echter Kerl schon mal austragen...

Das nicht, aber es ist schlicht und einfach eine peinliche Aktion von Schäfer. Erinnert ein bisschen an die 12- bis 14-jährigen Möchtegern-Ultras, die im Posen ganz groß sind. Wenn sich am Horizont aber die ersten gegnerischen Fans der alten Garde zeigen, dann rennen die kleinen Pi**er als erstes zu den Bullen und verstecken sich hinter denen. So und nicht anders wirkte die Aktion von Schäfer

Zu den ausgesprochenen Strafen dieser Woche muss ich ehrlicherweise sagen, dass ich beim Club mindestens mit einer Platzsperre für die Nordkurve und bei Hertha mit mininmum einem Spiel vor leeren Rängen gerechnet habe. Insofern wundert mich das relativ niedrige Strafmaß schon und vielleicht geht es auch in die Köpfe einiger rein, dass die andere Seite doch am längeren Hebel sitzt und dass man nicht alles wegen ein bisschen Selbstdarstellung riskieren sollte


Oh Gott ich muß nem Schalker zustimmen...  ,-)    
Geht mir genauso.  
#
kicker.de


http://www.kicker.de/...-fuer-Schaefer.html
"Keine Strafe für Schäfer"
*Nürnberg: DFB-Verfahren eingestellt*


Zumindest dieser Lächerlichkeit wollte man sich beim DFB dann wohl doch nicht mehr preisgeben. Der schlechte Stil der Hertha hat sich nicht bezahlt gemacht.
#
Bevor wieder Zensurvorwürfe kommen. Ich habe auf Wunsch eines Users einige seiner Beiträge gelöscht und damit logischerweise auch 3 Beiträge, in denen er zitiert wurde.
und nun zurück zum Spocht.
#
Wie erwartet waren Teile der Kölner Fanszene selbstverständlich Hoppenheim gewesen und haben dort unter anderem einen Banner mit der Aufschrift "Hier sind die Fans, die ihr nicht wollt" hochgehalten. Zaunfahnen gab es selbstverständlich auch. Unter wh96.de gibts die Bilder, direkt verlinken geht soweit ich weiss nicht. Auch wenn ich sie sonst nicht mag - gut gemacht, Kölner!
#
RollingStones schrieb:
http://www.wh96.de/templates/galerie/fotopop.php?id=449&img=all

man beachte bild nummer 3. sehr geil.



sind das die Spieler.    oha. das gibt ja bestimmt noch ärger
#
Das ist doch der Podolski mit der Fahne oder??  
#
Andreas85 schrieb:
Das ist doch der Podolski mit der Fahne oder??    


der ist auch schon zu denen in den block auf den zaun und hat ne große fahne geschwenkt.
man kann ja von ihm halten was man will, aber solche aktionen haben meinen respekt.
#
general_chang schrieb:
RollingStones schrieb:
http://www.wh96.de/templates/galerie/fotopop.php?id=449&img=all

man beachte bild nummer 3. sehr geil.



sind das die Spieler.    oha. das gibt ja bestimmt noch ärger


http://www.pyrotechnik-ist-kein-verbrechen.at/spieler-ueber-pyro/
#
Cino schrieb:
Andreas85 schrieb:
Das ist doch der Podolski mit der Fahne oder??    


der ist auch schon zu denen in den block auf den zaun und hat ne große fahne geschwenkt.
man kann ja von ihm halten was man will, aber solche aktionen haben meinen respekt.

Ja das schon. Aber ob es von ihm so klug war eine Fahne mit der Aufschrift "Pyrotechnik ist kein Verbrechen" ausgerechnet bei diesem Spiel zu schwenken? Der DFB sieht das bestimmt nicht gerne.
#
general_chang schrieb:
RollingStones schrieb:
http://www.wh96.de/templates/galerie/fotopop.php?id=449&img=all

man beachte bild nummer 3. sehr geil.



sind das die Spieler.    oha. das gibt ja bestimmt noch ärger


Warum sollte das Ärger geben? Die Spieler haben sicherlich auch eine Meinung zu dem Thema und es ist gut, wenn sie diese äußern. Wobei ich nicht mit Sicherheit sagen würde, dass der Podolski auf Anhieb wusste, was auf der Fahne steht. Im Nachhinein vielleicht. Nichtsdestotrotz meinen Respekt.
#
Andreas85 schrieb:
Cino schrieb:
Andreas85 schrieb:
Das ist doch der Podolski mit der Fahne oder??    


der ist auch schon zu denen in den block auf den zaun und hat ne große fahne geschwenkt.
man kann ja von ihm halten was man will, aber solche aktionen haben meinen respekt.

Ja das schon. Aber ob es von ihm so klug war eine Fahne mit der Aufschrift "Pyrotechnik ist kein Verbrechen" ausgerechnet bei diesem Spiel zu schwenken? Der DFB sieht das bestimmt nicht gerne.


Und selbst wenn der DFB es nicht gerne sieht,was soll er tun,wir haben in diesem Land immernoch Freie Meinungsäußerung.


Teilen