>

Marcel Heller

#
DER_SCHLICHTER schrieb:
Weg mit Heller!

Alle anderen haben keine Ahnung.....


Soso....
#
DER_SCHLICHTER schrieb:
Weg mit Heller!

Alle anderen haben keine Ahnung.....


unheimlich sachlich

Wenn er nich dieses verletzungspech gehabt hätte,hätte ihn funkel mit sicherheit noch öfter spielen lassen.Und trotz der verletzungspause hat er in der "kurzen" zeit 2 tore für uns geschossen über assists weis ich grad nich bescheid...
Er hat also allemal schon mehr bewiesen als Tsoumou und/oder Tosun, die neuen Heilsbringer....Ich hoffe für die beiden nur, dass sie nicht in ein paar monaten nich genauso zerrupft werden...

thats it
#
Morris schrieb:
DER_SCHLICHTER schrieb:
Weg mit Heller!

Alle anderen haben keine Ahnung.....


unheimlich sachlich

Wenn er nich dieses verletzungspech gehabt hätte,hätte ihn funkel mit sicherheit noch öfter spielen lassen.Und trotz der verletzungspause hat er in der "kurzen" zeit 2 tore für uns geschossen über assists weis ich grad nich bescheid...
Er hat also allemal schon mehr bewiesen als Tsoumou und/oder Tosun, die neuen Heilsbringer....Ich hoffe für die beiden nur, dass sie nicht in ein paar monaten nich genauso zerrupft werden...

thats it


Es waren nicht soooo viele Vorlagen
#
Basaltkopp schrieb:
Morris schrieb:
DER_SCHLICHTER schrieb:
Weg mit Heller!

Alle anderen haben keine Ahnung.....


unheimlich sachlich

Wenn er nich dieses verletzungspech gehabt hätte,hätte ihn funkel mit sicherheit noch öfter spielen lassen.Und trotz der verletzungspause hat er in der "kurzen" zeit 2 tore für uns geschossen über assists weis ich grad nich bescheid...
Er hat also allemal schon mehr bewiesen als Tsoumou und/oder Tosun, die neuen Heilsbringer....Ich hoffe für die beiden nur, dass sie nicht in ein paar monaten nich genauso zerrupft werden...

thats it


Es waren nicht soooo viele Vorlagen


danke fürs raussuchen..

mir geht eben nur diese ewige meinungswechselei auf den...
#
Black_Robe schrieb:
Bei der Entscheidung Pro Heller sollte man sich mal folgende Frage stellen.
Würden wir unter allen 2. Ligastürmer einen Heller als Neuverpflichtung in Betracht ziehen. Mit 1 Tor und seiner Verletzungsanfälligkeit doch eher nicht. Also als weitere Scouting Fehlinvestition abhaken und auf ein Neues.  


Heller kostet keine Ablöse und auch kein großes Gehalt. Bei ihm wissen wir, was wir an ihm haben. Er hat hier bereits gespielt und sich, wenn er gesund war, stets durch Schnelligkeit, gute Technik und Biss als guter Vorbereiter empfohlen. Insbesondere ist er als Konkurrent und Backup für Korkmaz wertvoll, da er eine ähnliche Spielweise hat.

Allerdings ist vielleicht genau das das Hauptproblem seiner Weiterbeschäftigung. Heller möchte spielen. Und das könnte er nur, wenn er an Korkmaz auch vorbeikommt, wenn dieser erst einmal seinen Trainingsrückstand nach seinen Verletzungen wieder aufgeholt hat und voll im Saft steht. Daran habe ich Zweifel.

Wenn er sich das zutraut und den Kampf aufnehmen will, stünde meines Erachtens einer Rückholung nichts im Wege.

Ansonsten sollte er bei Neururer bleiben.
#
DER_SCHLICHTER schrieb:

Unglaublich was hier einige für einen Fussballsachverstand haben!


Ich wollte diesen einen Satz von dir noch mal hervorheben, denn in diesem Forum hat man ja sonst nicht viel zu lachen!
#
Man Leute, ihr wollt immer das die EIntracht auf nemeinstelliugen Platz kommt, und dann wünscht ihr euch diesen Fussballspieler zurück!?

Heller ist nicht Bundesligareif, und ihr werdet sehen das er verkauft wird und nicht zur Eintracht zurück kehrt!

Die Eintracht will den Kader verkleinern! Was sollen wir dann mit 5 Stürmern? Die dazu noch gut Geld verdienen! Es werden eh nur zwei Spielen....

Es werden nur 2-3 Leute geholt! Iv und 2 Mittelfeld-Allrounder mehr ist nicht drin! Bzw werden nicht benötigt!

Die EIntracht fährt den Spartkurs und will dau noch einige abgeben wie Mehdi, Pröll oder Nikolov, Ljubicic, Fink (will weg,Kohle)

Hoffe das Ina verlängert, denn als backup wunderbar! Da muss man nur ne Option in seinem Vertrag ziehen!

Den Krük sollte man auch verleihen, da er Links keine Chance hat gegen Spycher und Petkovic!

Unglaublich was hier einige für einen Fussballsachverstand haben! Wenn ich im Wunschkonzert Namen wie Klinsmann, Emerson oder Teber lese wird mir dermaßen übel.....

Bin mir sicher das 2 Erfahrene Leute kommen, denke da an Spahic und Balitsch. Außerdem eion Jungspund den keiner auf dem zettel hat, aber eine Bombe alla Fenin ist!

Leier wird wohl ein Reinhard kommen, aber wie gesagt bevorzugen ich Spahic, ansonsten wür ich den Haggui noch gutfinden...
#
DER_SCHLICHTER schrieb:
Unglaublich was hier einige für einen Fussballsachverstand haben! Wenn ich im Wunschkonzert Namen wie Klinsmann, Emerson oder Teber lese wird mir dermaßen übel.....

Bin mir sicher das 2 Erfahrene Leute kommen, denke da an Spahic und Balitsch. Außerdem eion Jungspund den keiner auf dem zettel hat, aber eine Bombe alla Fenin ist!

Leier wird wohl ein Reinhard kommen, aber wie gesagt bevorzugen ich Spahic, ansonsten wür ich den Haggui noch gutfinden...

Sich erst über mangelnden Sachverstand beschweren, sich dann aber in gegenstandslosen Spekulationen über Neuzugänge verlieren. Grandios, aber Hauptsache sich selbst nicht zu wichtig nehmen

Ich für meinen Teil bin mir inzwischen nicht mehr so sicher, ob aus Heller tatsächlich nochmal einer wird. Allerdings muss man wohl seiner endlosen Verletzungsgeschichte Tribut zollen, die sicher ihren Anteil am nicht erfolgten Durchbruch hatte. Auch wenn ich ihn als einen der Streichkandidaten unserer Cluboberen auf dem Zettel habe, ganz aufgeben möchte ich die Hoffnung noch nicht.
#
@Schlichter: Wenn du wissen willst, was wir mit 5 Stürmern wollen, dann guck' dir mal unseren Saisonverlauf an. Das sollte eigentlich Antwort genug sein.
#
Sir-Marauder schrieb:
@Schlichter: Wenn du wissen willst, was wir mit 5 Stürmern wollen, dann guck' dir mal unseren Saisonverlauf an. Das sollte eigentlich Antwort genug sein.


und genau das meine ich...
#
andere wussten das schon früher mit dem zurückholen
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/15/11142850,194706/goto/
#
Ich bin absolut Pro Heller.

Als er zu uns kam, wollten ihn auch andere (gute) Bundesligisten. Jedoch waren wir schneller und haben ihm eine Perspektive gegeben, so dass er sich für uns entschieden hat.

Er ist meiner Meinung nach immer noch in der U21 des DFB als Stürmer gesetzt. Dort hält man ihn für einen wirklich Guten.

Nun bekommt er Spielpraxis und kommt hoffentlich dieses oder nächstes Jahr zurück. Was hier manche von sich geben finde ich unter aller Sau.

Gruss JJ
#
SachsehauseJJ schrieb:
Ich bin absolut Pro Heller.

Als er zu uns kam, wollten ihn auch andere (gute) Bundesligisten. Jedoch waren wir schneller und haben ihm eine Perspektive gegeben, so dass er sich für uns entschieden hat.

Er ist meiner Meinung nach immer noch in der U21 des DFB als Stürmer gesetzt. Dort hält man ihn für einen wirklich Guten.

Nun bekommt er Spielpraxis und kommt hoffentlich dieses oder nächstes Jahr zurück. Was hier manche von sich geben finde ich unter aller Sau.

Gruss JJ


Richtig.

Heller hat doch bei uns schon bewiesen das er in der Bundesliga mithalten kann. Außerdem ist er ein toller Konterstürmer und braucht keine Anlernzeit wie KWEUKE.

Also da nehme ich lieber kostenlos den heller zurück, bevor wir wieder einen
großen unbekannten holen, der nichts bringt.
#
Hyundaii30 schrieb:
SachsehauseJJ schrieb:
Ich bin absolut Pro Heller.

Als er zu uns kam, wollten ihn auch andere (gute) Bundesligisten. Jedoch waren wir schneller und haben ihm eine Perspektive gegeben, so dass er sich für uns entschieden hat.

Er ist meiner Meinung nach immer noch in der U21 des DFB als Stürmer gesetzt. Dort hält man ihn für einen wirklich Guten.

Nun bekommt er Spielpraxis und kommt hoffentlich dieses oder nächstes Jahr zurück. Was hier manche von sich geben finde ich unter aller Sau.

Gruss JJ


Richtig.

Heller hat doch bei uns schon bewiesen das er in der Bundesliga mithalten kann. Außerdem ist er ein toller Konterstürmer und braucht keine Anlernzeit wie KWEUKE.

Also da nehme ich lieber kostenlos den heller zurück, bevor wir wieder einen
großen unbekannten holen, der nichts bringt.



so sehe ich das auch das mit kweuke hat mir echt gereicht. Und besser als der ist ein heller sowieso
#
Ja vor allem sparen wir viel Geld und Zeit.
Brauchen nicht ewig nach zig Stürmer zu fragen und die kommen dann doch nicht zu uns.
Und wir brauchen kein Handgeld, Ablöse oder viel Gehalt zahlen.
Denn kein Stürmer den wir uns leisten  können garantiert!!! uns 15 tore oder so.
#
Hyundaii30 schrieb:
Ja vor allem sparen wir viel Geld und Zeit.
Brauchen nicht ewig nach zig Stürmer zu fragen und die kommen dann doch nicht zu uns.
Und wir brauchen kein Handgeld, Ablöse oder viel Gehalt zahlen.
Denn kein Stürmer den wir uns leisten  können garantiert!!! uns 15 tore oder so.


naja gut marcel auch nicht^^aber er hat immerhin schonmal gute Ansätze gezeigt...Aber egal wie wir ihn hier befinden...Die Eintracht wird entscheiden und was mich stutzig machtr ist, dass bruchhagen zwar geäussert hat, dass er von seiner Rückkehr ausgeht.Aber bis jetzt steht noch nix fest...Sieht doch irgendwie nach Ablösepoker aus...   Gegen den Weggang spricht aber immernoch, dass duisburg wohl nicht aufsteigt (also so wies ausschaut)und sie somit finaziell gar keine großen sprünge machen können...
#
DER_SCHLICHTER schrieb:
Man Leute, ihr wollt immer das die EIntracht auf nemeinstelliugen Platz kommt, und dann wünscht ihr euch diesen Fussballspieler zurück!?

Heller ist nicht Bundesligareif, und ihr werdet sehen das er verkauft wird und nicht zur Eintracht zurück kehrt!

Die Eintracht will den Kader verkleinern! Was sollen wir dann mit 5 Stürmern? Die dazu noch gut Geld verdienen! Es werden eh nur zwei Spielen....

Es werden nur 2-3 Leute geholt! Iv und 2 Mittelfeld-Allrounder mehr ist nicht drin! Bzw werden nicht benötigt!

Die EIntracht fährt den Spartkurs und will dau noch einige abgeben wie Mehdi, Pröll oder Nikolov, Ljubicic, Fink (will weg,Kohle)

Hoffe das Ina verlängert, denn als backup wunderbar! Da muss man nur ne Option in seinem Vertrag ziehen!

Den Krük sollte man auch verleihen, da er Links keine Chance hat gegen Spycher und Petkovic!

Unglaublich was hier einige für einen Fussballsachverstand haben! Wenn ich im Wunschkonzert Namen wie Klinsmann, Emerson oder Teber lese wird mir dermaßen übel.....

Bin mir sicher das 2 Erfahrene Leute kommen, denke da an Spahic und Balitsch. Außerdem eion Jungspund den keiner auf dem zettel hat, aber eine Bombe alla Fenin ist!

Leier wird wohl ein Reinhard kommen, aber wie gesagt bevorzugen ich Spahic, ansonsten wür ich den Haggui noch gutfinden...


Wenn Du Ahnung hast, will ich gar keine haben. Welche Version der deutschen Rechtschreibung ist das eigentlich?
#
Basaltkopp schrieb:
DER_SCHLICHTER schrieb:
Man Leute, ihr wollt immer das die EIntracht auf nemeinstelliugen Platz kommt, und dann wünscht ihr euch diesen Fussballspieler zurück!?

Heller ist nicht Bundesligareif, und ihr werdet sehen das er verkauft wird und nicht zur Eintracht zurück kehrt!

Die Eintracht will den Kader verkleinern! Was sollen wir dann mit 5 Stürmern? Die dazu noch gut Geld verdienen! Es werden eh nur zwei Spielen....

Es werden nur 2-3 Leute geholt! Iv und 2 Mittelfeld-Allrounder mehr ist nicht drin! Bzw werden nicht benötigt!

Die EIntracht fährt den Spartkurs und will dau noch einige abgeben wie Mehdi, Pröll oder Nikolov, Ljubicic, Fink (will weg,Kohle)

Hoffe das Ina verlängert, denn als backup wunderbar! Da muss man nur ne Option in seinem Vertrag ziehen!

Den Krük sollte man auch verleihen, da er Links keine Chance hat gegen Spycher und Petkovic!

Unglaublich was hier einige für einen Fussballsachverstand haben! Wenn ich im Wunschkonzert Namen wie Klinsmann, Emerson oder Teber lese wird mir dermaßen übel.....

Bin mir sicher das 2 Erfahrene Leute kommen, denke da an Spahic und Balitsch. Außerdem eion Jungspund den keiner auf dem zettel hat, aber eine Bombe alla Fenin ist!

Leier wird wohl ein Reinhard kommen, aber wie gesagt bevorzugen ich Spahic, ansonsten wür ich den Haggui noch gutfinden...


Wenn Du Ahnung hast, will ich gar keine haben. Welche Version der deutschen Rechtschreibung ist das eigentlich?  

0.71, da hat er wohl noch das Sechzigerjahre Backup einer ostdeutschen Hauptschule billig bei eBay bekommen.
#
Tschaefchen90 schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Ja vor allem sparen wir viel Geld und Zeit.
Brauchen nicht ewig nach zig Stürmer zu fragen und die kommen dann doch nicht zu uns.
Und wir brauchen kein Handgeld, Ablöse oder viel Gehalt zahlen.
Denn kein Stürmer den wir uns leisten  können garantiert!!! uns 15 tore oder so.


naja gut marcel auch nicht^^aber er hat immerhin schonmal gute Ansätze gezeigt...Aber egal wie wir ihn hier befinden...Die Eintracht wird entscheiden und was mich stutzig machtr ist, dass bruchhagen zwar geäussert hat, dass er von seiner Rückkehr ausgeht.Aber bis jetzt steht noch nix fest...Sieht doch irgendwie nach Ablösepoker aus...   Gegen den Weggang spricht aber immernoch, dass duisburg wohl nicht aufsteigt (also so wies ausschaut)und sie somit finaziell gar keine großen sprünge machen können...



wo du Recht hast...
Wieso dauert diese Entscheidung solang....

der Ungeduldige...
#
Laut fnp wird Heller zurückkehren

Noch ein Jahr gegen den Abstieg!


Man hätte ihn für 500.000 verkaufen sollen und dafür jemanden ausleihen! Nächstes Jahr geht Heller dann ablösefrei!

Dieser Verein wird mir langsam zu seltsam! Zu Unteres Mittelfeld mäßig.....


Teilen