>

Marcel Heller

#
DER_SCHLICHTER schrieb:
Laut fnp wird Heller zurückkehren

Noch ein Jahr gegen den Abstieg!


Man hätte ihn für 500.000 verkaufen sollen und dafür jemanden ausleihen! Nächstes Jahr geht Heller dann ablösefrei!

Dieser Verein wird mir langsam zu seltsam! Zu Unteres Mittelfeld mäßig.....



richtig - und wenn wir ihn abgeben und er beim neuen verein knipst sind unsere verantwortlichen zu doof sein talent richtig einzuschätzen =/
#
gotcha24 schrieb:
DER_SCHLICHTER schrieb:
Laut fnp wird Heller zurückkehren

Noch ein Jahr gegen den Abstieg!


Man hätte ihn für 500.000 verkaufen sollen und dafür jemanden ausleihen! Nächstes Jahr geht Heller dann ablösefrei!

Dieser Verein wird mir langsam zu seltsam! Zu Unteres Mittelfeld mäßig.....



richtig - und wenn wir ihn abgeben und er beim neuen verein knipst sind unsere verantwortlichen zu doof sein talent richtig einzuschätzen =/


Heller der unglaubliche Knipser, das hat er ja auch in Liga zwei bewiesen

Heller un Kweuke stehen auf einer Stufe...
#
DER_SCHLICHTER schrieb:
gotcha24 schrieb:
DER_SCHLICHTER schrieb:
Laut fnp wird Heller zurückkehren

Noch ein Jahr gegen den Abstieg!


Man hätte ihn für 500.000 verkaufen sollen und dafür jemanden ausleihen! Nächstes Jahr geht Heller dann ablösefrei!

Dieser Verein wird mir langsam zu seltsam! Zu Unteres Mittelfeld mäßig.....



richtig - und wenn wir ihn abgeben und er beim neuen verein knipst sind unsere verantwortlichen zu doof sein talent richtig einzuschätzen =/


Heller der unglaubliche Knipser, das hat er ja auch in Liga zwei bewiesen

Heller un Kweuke stehen auf einer Stufe...


du und der hyundaii auch...
#
Heller wird uns genau so wenig weiterhelfen wie er uns schaden wird. Eine Ergänzung des Kaders wenn wieder mal 3/4 der Leute verletzt sind. Nicht mehr, nicht weniger, zumindest in meinen Augen.

Ich hab mich schon seelich und moralisch drauf eingestellt das er unsere "Starverpflichtung" wird.  
#
DER_SCHLICHTER schrieb:
Laut fnp wird Heller zurückkehren

Noch ein Jahr gegen den Abstieg!


Man hätte ihn für 500.000 verkaufen sollen und dafür jemanden ausleihen! Nächstes Jahr geht Heller dann ablösefrei!

Dieser Verein wird mir langsam zu seltsam! Zu Unteres Mittelfeld mäßig.....


heller als garant für den abstiegskampf. eine interessante theorie, interessanter als viele anderen interessanten theorien die ich hier schon gelesen hab.

wen hättest du denn ausgeliehen? gomez? ba? warum nicht sanogo?

übrigens, falls du unteres mittelmaß seltsam findest, dann hast du von den letzten 30 jahren nicht viel mitbekommen. bis auf kurze unterbrechungen und einige pokalerfolge waren wir selten etwas anderes.
#
DER_SCHLICHTER schrieb:

Heller der unglaubliche Knipser, das hat er ja auch in Liga zwei bewiesen

Heller un Kweuke stehen auf einer Stufe...

jup... hat ja auch in der u21 ziemlich scheiße gespielt, vorallem an der seite von kweuke, die ja beide die selbe fussballschule durchlaufen haben...
und wenn Du schon so sinnige vergleiche ziehst, ibisevic hat wie sehr eingeschlagen in Liga 2??? Ja dieser vergleich ist auch sehr sinnvoll... sollte eigentlich nur Deine aussage relativieren..

btt - sehe heller im moment auch nur als ergänzungsspieler - da wir aber nicht gerade viel geld für ihn bekommen würden -  ist es mEn sinnvoller ihn wieder in den kader zu nehmen..
#
peter schrieb:
DER_SCHLICHTER schrieb:
Laut fnp wird Heller zurückkehren

Noch ein Jahr gegen den Abstieg!


Man hätte ihn für 500.000 verkaufen sollen und dafür jemanden ausleihen! Nächstes Jahr geht Heller dann ablösefrei!

Dieser Verein wird mir langsam zu seltsam! Zu Unteres Mittelfeld mäßig.....


heller als garant für den abstiegskampf. eine interessante theorie, interessanter als viele anderen interessanten theorien die ich hier schon gelesen hab.

wen hättest du denn ausgeliehen? gomez? ba? warum nicht sanogo?

übrigens, falls du unteres mittelmaß seltsam findest, dann hast du von den letzten 30 jahren nicht viel mitbekommen. bis auf kurze unterbrechungen und einige pokalerfolge waren wir selten etwas anderes.

Yeah, Dr. Sinnfrei mit den Großbuchstaben hat wieder zugeschlagen. Welche Grandioser Zusammenhang zwischen einem Nachwuchsspieler und dem Abstiegskampf...
#
Ich halte es für falsch Heller zurückzuholen, er hat meiner Meinung nach nicht die Klasse um uns in Liga 1 zu helfen, klar haben wir immer viele verletzte, aber denke man sollte den Kader nicht zu voll machen. Heller rennt sich einfach zu oft fest etc.

Naja bin ja zum Glück nicht in der Verantwortung
#
Leider gibt es etlich Leute hier die NUll Ahnung haben!

Was sollen wir mit Heller? Er hat sich nichtmal in Liga zwei durchgesetzt. Dort ist er nur Einwechselspieler! Die Spiele die er für die SGE gemacht hat waren es auch nicht wert ihn zurückzuholen!

Verkaufen und etwas Geld einsacken! Dieses wieder anders investieren! Ein Verein in Liga zwei wird sich finden!

Sturm 09/10
Amanatidis
Libero
Fenin
Tsoumou
(einen aus der U23) oder jemanden leihen....


Heller hat absolut nicht das Zeug in Liga 1 zu spielen! Er ist kein Goalgetter! Er ist schnell, aber das war es dann auch! Hab jedes Spiel von ihm in Duisburg verfolgt.... Das wird nix mit mehr mit ihm!

2010 ist er ablösefrei, dieses Jahr kann man noch 300 - 500 Tsd für ihn bekommen!

Es sind genug Stürmer die man leihen kann, die mehr Perspektive haben und besser sind als Heller!


Denke da wären folgende ganz interessant:

Choupo-Moting   - HSV
Esswein             - VFL Wolfsburg
Sukuta-Pasu       - Bayer 04
#
DER_SCHLICHTER schrieb:
Leider gibt es etlich Leute hier die NUll Ahnung haben!

Was sollen wir mit Heller? Er hat sich nichtmal in Liga zwei durchgesetzt. Dort ist er nur Einwechselspieler! Die Spiele die er für die SGE gemacht hat waren es auch nicht wert ihn zurückzuholen!

Verkaufen und etwas Geld einsacken! Dieses wieder anders investieren! Ein Verein in Liga zwei wird sich finden!

Sturm 09/10
Amanatidis
Libero
Fenin
Tsoumou
(einen aus der U23) oder jemanden leihen....


Heller hat absolut nicht das Zeug in Liga 1 zu spielen! Er ist kein Goalgetter! Er ist schnell, aber das war es dann auch! Hab jedes Spiel von ihm in Duisburg verfolgt.... Das wird nix mit mehr mit ihm!

2010 ist er ablösefrei, dieses Jahr kann man noch 300 - 500 Tsd für ihn bekommen!

Es sind genug Stürmer die man leihen kann, die mehr Perspektive haben und besser sind als Heller!


Denke da wären folgende ganz interessant:

Choupo-Moting   - HSV
Esswein             - VFL Wolfsburg
Sukuta-Pasu       - Bayer 04




Du solltest Trainer, Manager und Scout bei der Eintracht sein, dann wären wir dieses Jahr Deutscher Meister...
#
mickmuck schrieb:
DER_SCHLICHTER schrieb:
gotcha24 schrieb:
DER_SCHLICHTER schrieb:
Laut fnp wird Heller zurückkehren

Noch ein Jahr gegen den Abstieg!


Man hätte ihn für 500.000 verkaufen sollen und dafür jemanden ausleihen! Nächstes Jahr geht Heller dann ablösefrei!

Dieser Verein wird mir langsam zu seltsam! Zu Unteres Mittelfeld mäßig.....



richtig - und wenn wir ihn abgeben und er beim neuen verein knipst sind unsere verantwortlichen zu doof sein talent richtig einzuschätzen =/


Heller der unglaubliche Knipser, das hat er ja auch in Liga zwei bewiesen

Heller un Kweuke stehen auf einer Stufe...


du und der hyundaii auch...


Überlege die ganze Zeit ob hyndaii oder DerSchlichter mehr beleidigt werden. Aber du hast hier vollkommen Recht @mickmuck.

Gruss JJ
#
DER_SCHLICHTER schrieb:
Leider gibt es etlich Leute hier die NUll Ahnung haben!

Was sollen wir mit Heller? Er hat sich nichtmal in Liga zwei durchgesetzt. Dort ist er nur Einwechselspieler! Die Spiele die er für die SGE gemacht hat waren es auch nicht wert ihn zurückzuholen!

Heller hat absolut nicht das Zeug in Liga 1 zu spielen! Er ist kein Goalgetter! Er ist schnell, aber das war es dann auch! Hab jedes Spiel von ihm in Duisburg verfolgt.... Das wird nix mit mehr mit ihm!


naja dann weißt Du ja auch wieviele spiele er von anfang an gemacht hat - die (beiden) waren im übrigen nicht schlecht..
Das er sich mit Neururer besonders gut verstanden hat, hast Du dann ja auch mitbekommen?

Fakt ist, er hat nur eine Rolle als Einwechselspieler erfüllt.. Nur ist es nicht abzusehen, wie sich ein Spieler entwickelt.. siehe oben genanntes beispiel.

Die Idee, lieber einen der von Dir genannten Spieler zu leihen, klingt vllt verlockend (leider halte ich von keinem der genannten etwas) es ließe sich allerdings auch ein anderer Spieler leihen..

Demgegenüber steht Heller, den wir für 300-500k verkaufen können, was vmtl. die Leihgebühr sein wird und das risiko bleibt das gleiche oder ist ein größeres... so behalten wir einen ergänzungsspieler, der vllt wirklich noch überrascht (das kann keiner wissen) der eine gute fussballschule durchlaufen hat und seine kollegen bereits kennt..

da muss ich ganz klar sagen, pro Heller!
#
Endgegner schrieb:
Heller wird uns genau so wenig weiterhelfen wie er uns schaden wird. Eine Ergänzung des Kaders wenn wieder mal 3/4 der Leute verletzt sind. Nicht mehr, nicht weniger, zumindest in meinen Augen.

Ich hab mich schon seelich und moralisch drauf eingestellt das er unsere "Starverpflichtung" wird.    


Zumindestens wird es die einzige Verpflichtung im Sturm bleiben.
Wenn man so sparen muß wie wir , könnte das sinnvoll sein oder auch nicht.
Heller finde ich eigentlich klasse. Zumindestens solange er bei uns spielte.
Warum und weshalb es in Duisburg nicht lief, weiß ich nicht.
Aber bevor wir Ihn halb verschenken können wir Ihn lieber selber behalten und zur alten Form helfen.
#
Der Mann ist für mich nicht Erstliga tauglich. Er war verletzt lange Zeit usw. , aber das was ich auch bei seinem momentanen Verein bei ihm sehe weiss ich dass er in Liga 2 mehr als nur gut aufgehoben ist.
#
Vllt. kann man ihn zu einem 2. Korkmaz im Mittelfeld machen?? Da würde er zusammen mit Ochs und Korkmaz richtig viel Wind reinbringen, das wär immer noch die beste Lösung anstatt ihn nur vorne hin zu stellen.
#
BlackDeath2k5 schrieb:
DER_SCHLICHTER schrieb:
Leider gibt es etlich Leute hier die NUll Ahnung haben!

Was sollen wir mit Heller? Er hat sich nichtmal in Liga zwei durchgesetzt. Dort ist er nur Einwechselspieler! Die Spiele die er für die SGE gemacht hat waren es auch nicht wert ihn zurückzuholen!

Verkaufen und etwas Geld einsacken! Dieses wieder anders investieren! Ein Verein in Liga zwei wird sich finden!

Sturm 09/10
Amanatidis
Libero
Fenin
Tsoumou
(einen aus der U23) oder jemanden leihen....


Heller hat absolut nicht das Zeug in Liga 1 zu spielen! Er ist kein Goalgetter! Er ist schnell, aber das war es dann auch! Hab jedes Spiel von ihm in Duisburg verfolgt.... Das wird nix mit mehr mit ihm!

2010 ist er ablösefrei, dieses Jahr kann man noch 300 - 500 Tsd für ihn bekommen!

Es sind genug Stürmer die man leihen kann, die mehr Perspektive haben und besser sind als Heller!


Denke da wären folgende ganz interessant:

Choupo-Moting   - HSV
Esswein             - VFL Wolfsburg
Sukuta-Pasu       - Bayer 04




Du solltest Trainer, Manager und Scout bei der Eintracht sein, dann wären wir dieses Jahr Deutscher Meister...


stimmt...tsoumou hat schon oft bewiesen, dass er erstligatauglich ist....  
#
Heller hat absolut nicht das Zeug in Liga 1 zu spielen! Er ist kein Goalgetter! Er ist schnell, aber das war es dann auch! Aber er ist auch ein Spieler den Funkel wollte, also wird er auch, wenn er zurückkommt spielen. Egal ob er Tore schiesst oder nicht. Von mir aus kann er in Duisburg bleiben.
#
Gestern habe ich seine Einwechslung vorn und hinten nicht verstanden, für mich ist und bleibt er aussortiert, er hat kein Erstligaformat, allein seine Statur ist schon ein Witz
#
KurtMasur schrieb:
Gestern habe ich seine Einwechslung vorn und hinten nicht verstanden, für mich ist und bleibt er aussortiert, er hat kein Erstligaformat, allein seine Statur ist schon ein Witz  


bei dir möcht' ich schüler sein - sagenhaft  

ismir...
#
KurtMasur schrieb:
Gestern habe ich seine Einwechslung vorn und hinten nicht verstanden, für mich ist und bleibt er aussortiert, er hat kein Erstligaformat, allein seine Statur ist schon ein Witz  


unheimlich sachlich.


Teilen