>

Wunsch : Sejad Salihovic

#
Finde eine absolute Verstärkung für uns. Darf Hoffenheim am Saisonende verlassen.


http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/626831/artikel_salihovic_das-ende-einer-aera.html
#
Kann zur Hölle fahren, wir brauchen keinen LV...  
#
Zicolov schrieb:
Kann zur Hölle fahren, wir brauchen keinen LV...    


LV? Aha.  
#
Oft verletzt. Passt. Holen
#
Pepi82 schrieb:
Finde eine absolute Verstärkung für uns. Darf Hoffenheim am Saisonende verlassen.


http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/626831/artikel_salihovic_das-ende-einer-aera.html


Das sehe ich anders. Für wen soll der denn Spielen bzw. welche Position? Für eine Verstärkung, oder einen Spieler, der uns weiterbringt, halte ich Salihovic nicht.
#
Aragorn schrieb:
Pepi82 schrieb:
Finde eine absolute Verstärkung für uns. Darf Hoffenheim am Saisonende verlassen.


http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/626831/artikel_salihovic_das-ende-einer-aera.html


Das sehe ich anders. Für wen soll der denn Spielen bzw. welche Position? Für eine Verstärkung, oder einen Spieler, der uns weiterbringt, halte ich Salihovic nicht.


Er ist da ja im Mittelfeld flexibel, für das ZM könnte er interessant sein.
Problem sind hier wohl mal wieder die Kosten, er ist ihn Hoppenheim der Bestbezahlte oder zumindest ganz oben dabei.
Man könnte natürlich sagen, wenn er seine Topleistung abrufen kann, ist er durchaus Gold wert.
Da ist dann halt das zweite Problem, man kann ihn nicht einschätzen was seine Leistungen betrifft.
Diese Saison kommt er grade mal auf rund 400 Spielminuten.
Er war zwar auch verletzt, aber dies spricht dann trotzdem nicht unbedingt für ihn, vom Papier her müsste er eigentlich mehr Einsatzzeit haben.

Problem wird halt aber vorallem das Geld sein.
Er soll ja Angebote aus England, der Türkei und dem Arabischen Raum haben.
Die werden alle eher an sein altes Gehalt ran kommen und da hätte man wohl nur eine Chance, wenn er auf viel Geld verzichtet und er unbedingt in Deutschland bleiben wollen würde.
#
Er kann dann das Trikot von Teber übernehmen. Leute bitte - wir suchen SCHNELLE Spieler und nicht irgendwelche abgehalfterten Treter.
#
Mainhattener schrieb:
Zicolov schrieb:
Kann zur Hölle fahren, wir brauchen keinen LV...    


LV? Aha.    


Hat der nicht zuletzt bei Hopp regelmäßig hinten aushelfen müssen?  
#
maradona10 schrieb:
Er kann dann das Trikot von Teber übernehmen. Leute bitte - wir suchen SCHNELLE Spieler und nicht irgendwelche abgehalfterten Treter.


Du hast ja so recht. Salihovic - dann können wir auch Buffy Etmayer holen. Der ist schneller.
#
maradona10 schrieb:
Er kann dann das Trikot von Teber übernehmen. Leute bitte - wir suchen SCHNELLE Spieler und nicht irgendwelche abgehalfterten Treter.

Wir suchen gute Fußballer.
Aber deiner Meinung nach müssen wir jetzt gleich und sofort David Odonkor holen.
#
Guter Spieler nur stimmt hier mit Sicherheit Preis/Leistungsverhältnis gar nicht.
Dazu kommt wohl noch eine ordentliche Ablösesumme.
Wir müssen mal selbst solche Spieler früh finden,  wo sie noch nicht so teuer sind und etwas jünger.
#
Wieder einen Ersatzspieler eines Gegners auf Augenhöhe? Leute Leute qualitativ keine Weiterentwicklung. Nur aufblähen des Kaders. Salihovic hatte seine starken Jahre 2008-2012. danach ging es immer mehr bergab.
Yabo ist auch ablösefrei und da würde ich eher zur günstigeren Variante tendieren.
#
naggedei schrieb:
Wieder einen Ersatzspieler eines Gegners auf Augenhöhe? Leute Leute qualitativ keine Weiterentwicklung. Nur aufblähen des Kaders. Salihovic hatte seine starken Jahre 2008-2012. danach ging es immer mehr bergab.
Yabo ist auch ablösefrei und da würde ich eher zur günstigeren Variante tendieren.


Deswegen habe ich ja geschrieben, diese Spieler finden, wenn sie ein
gutes Preis/Leistungverhältnis haben.

Yabo wäre echt geil.
#
naggedei schrieb:
Wieder einen Ersatzspieler eines Gegners auf Augenhöhe? Leute Leute qualitativ keine Weiterentwicklung. Nur aufblähen des Kaders. Salihovic hatte seine starken Jahre 2008-2012. danach ging es immer mehr bergab.
Yabo ist auch ablösefrei und da würde ich eher zur günstigeren Variante tendieren.

Ich bin ganz Deiner Meinung. Die beste Zeit hat Salihovic seit 2-3 Jahren hinter sich. Er ist zwar ein technisch guter Spieler mit guten Standards, aber schnell war er noch nie und wird das in seinem Alter auch nicht mehr werden - eher im Gegenteil. Dazu war er stets ein Topverdiener bei Hoffenheim. Vor 2-3 Jahren hätte man über ihn nachdenken können - da war es aber unrealistisch, ihn zu bekommen - jetzt, wo seine Karriere so offensichtlich auf dem absteigenden Ast ist und am zuende gehen, wäre es absurd.

Zumal wir unser Team ja eher schneller machen wollen, da passt Salihovic auch gar nicht ins System und natürlich geht es nicht (nur) darum, möglichst schnelle Spieler zu verpflichten, andere Qualitäten sollten natürlich auch vorhanden sein.


Teilen