>

Ailton bald wieder zurück?

#
zicofan schrieb:
„Ich will in Uerdingen etwas aufbauen. Dieser Klub mit seinen Fans gehört mindestens in die Dritte Liga. Ailton kann uns helfen, dorthin zu kommen.“


das zitat war allerdings von uerdingens Klubchef...
#
LM_Adler_2005 schrieb:
zicofan schrieb:
„Ich will in Uerdingen etwas aufbauen. Dieser Klub mit seinen Fans gehört mindestens in die Dritte Liga. Ailton kann uns helfen, dorthin zu kommen.“


das zitat war allerdings von uerdingens Klubchef...


Ja, hast Recht, ging nicht eindeutig hervor, aber trotzdem babbelt der immer in der 3. Person, richtig geil.  
#
In den letzten Jahren war Ailton wenn es hochkommt immer nur ein Jährchen bei irgendein Verein!
Ich weiß immer noch nicht was ich von der KFC Uerding
Geschichte halten soll!
Das große Geld kann er dort sicherlich nicht mehr verdienen und als Marketintechnischen Gründen wäre es eigentlich nur für den Verein gut!
Mit Sicherheit würden etwas mehr Fan´s kommen aber auch nur wenn die Kugel Tore macht!
Naja,warten wir es ab und vielleicht führt Ailton in 15 Jahren den KFC als Prasident in die Bundesliga zurück! ,-)
#
Laut Bild kassiert er 300.000 €!!!!! Fehler der Bild, oder ist der KFC total wahnsinnig geworden. Gerade erst Insolvent, in Liga 6 und die Zahlen gute 2. Liga Gehälter????
#
http://www.express.de/sport/fussball/ailton-im-interview--aus-liebe-in-die-6--liga/-/3186/1125144/-/index.html

Zitate Ailton:  

"Ailton ist es egal, was die Leute reden."

"Das Angebot von Lakis ist gut, Ailton ist zufrieden."

"Ailton gut, alles gut."

in diesem sinne....  ,-)
#
lieber_gott schrieb:
http://www.express.de/sport/fussball/ailton-im-interview--aus-liebe-in-die-6--liga/-/3186/1125144/-/index.html

Zitate Ailton:  

"Ailton ist es egal, was die Leute reden."

"Das Angebot von Lakis ist gut, Ailton ist zufrieden."

"Ailton gut, alles gut."

in diesem sinne....  ,-)  




Alleine der Interviews wegen ist es super, dass er wieder hier ist.  
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
Laut Bild kassiert er 300.000 €!!!!! Fehler der Bild, oder ist der KFC total wahnsinnig geworden. Gerade erst Insolvent, in Liga 6 und die Zahlen gute 2. Liga Gehälter????


Wird wohl alles vom Präsident aus eigener Tasche bezahlt. Boris Zivkovic soll auch bald kommen.
#
zicofan schrieb:
LM_Adler_2005 schrieb:
zicofan schrieb:
„Ich will in Uerdingen etwas aufbauen. Dieser Klub mit seinen Fans gehört mindestens in die Dritte Liga. Ailton kann uns helfen, dorthin zu kommen.“


das zitat war allerdings von uerdingens Klubchef...


Ja, hast Recht, ging nicht eindeutig hervor, aber trotzdem babbelt der immer in der 3. Person, richtig geil.    

Stimmt  
#
Shlomo schrieb:
Exil-Adler-NRW schrieb:
Laut Bild kassiert er 300.000 €!!!!! Fehler der Bild, oder ist der KFC total wahnsinnig geworden. Gerade erst Insolvent, in Liga 6 und die Zahlen gute 2. Liga Gehälter????


Wird wohl alles vom Präsident aus eigener Tasche bezahlt. Boris Zivkovic soll auch bald kommen.  


Hamann und Neuville sind auch noch auf der Liste:

http://www.wz-newsline.de/?redid=696630
#
Uerdinger schrieb:
Shlomo schrieb:
Exil-Adler-NRW schrieb:
Laut Bild kassiert er 300.000 €!!!!! Fehler der Bild, oder ist der KFC total wahnsinnig geworden. Gerade erst Insolvent, in Liga 6 und die Zahlen gute 2. Liga Gehälter????


Wird wohl alles vom Präsident aus eigener Tasche bezahlt. Boris Zivkovic soll auch bald kommen.  


Hamann und Neuville sind auch noch auf der Liste:

http://www.wz-newsline.de/?redid=696630

Wenn das simmt,das Didi und Neuville beim KFC im Gespräch sind und es versucht wird diese Spieler nach Uerdingen zu bekommen,frage ich mich:woher dieser Verein auf einmal das Geld her haben will!
Aber diese Frage stelle ich mir eigentlich nicht,denn ich glaube nicht das diese Spieler freiwillig in die sechste Liga wechseln werden nur um auf ihre letzten Profitage noch ein bißchen Fussball zu spielen!
Aber warten wir es ab,bei Ailton habe ich auch nicht damit gerechnet das er nun beim KFC spielt!
#
Bis jetzt ist es noch nicht abgesagt...

Heute startet Aildons Einstand beim KFC Uerdingen in der Niederrheinliga!
Zum Heinspiel gegen den 1. FC Wülfrath dürfte er mit Sicherheit zum Einsatz kommen!
"Er sei noch nicht hundertprozentig fit aber ein Tor möchte er machen!"
Man schauen wie er sich macht!!!
#
Heute wird das aber noch nix mit nem Tor. (Spiel fällt aus)

http://www.fcwuelfrath.de/
#
Dann muß er halt doch noch warten,danke!
#
Hab Urlaub und ernsthaft überlegt mal hinzufahren. Deshalb hab ich noch mal nachgeschaut.
#
71er schrieb:
Hab Urlaub und ernsthaft überlegt mal hinzufahren. Deshalb hab ich noch mal nachgeschaut.  


 sachen gibts
#
Uerdingen-Wuppertal II 1:1

Ailton kam nach ner guten Stunde, mit einigen Chancen laut Liveticker. Aber ohne Treffer.
#
SGE_Werner schrieb:
Uerdingen-Wuppertal II 1:1

Ailton kam nach ner guten Stunde, mit einigen Chancen laut Liveticker. Aber ohne Treffer.


Also besteht kaum noch die Möglichkeit das er es nochmal in´s Nationalteam von Brasilien schafft!
#
Funker schrieb:
Also besteht kaum noch die Möglichkeit das er es nochmal in´s Nationalteam von Brasilien schafft!  


Kommt drauf an in welche, ich glaube beim Viererbob und in der Nordischen Kombination suchen die noch talentierte Nachwuchskräfte.
#
Snorre schrieb:
Funker schrieb:
Also besteht kaum noch die Möglichkeit das er es nochmal in´s Nationalteam von Brasilien schafft!  


Kommt drauf an in welche, ich glaube beim Viererbob und in der Nordischen Kombination suchen die noch talentierte Nachwuchskräfte.


"Kugelblitz" - "Viererbobbremser" =könnte klappen!


Teilen