>

Bruchhagen am So. um 11h im DSF-Doppelpass

#
Udo Lattek, die alte Torwartlegende. Hätt er per Fallrückzieher gehalten.
#
JohnGGTucker schrieb:
Warum wird denn net ma thematisiert, ob und wenn was der Diego in der Situation gesagt hat. Ich glaube nämlich dass er erst mal lamentiert hat.
Das war dann der Grund, warum sich unser Koloss noch mal umdrehen musste und dem Kleinen mal die Meinung zu geigen.

Die Frage ist auch, ob er "Fuck you" wirklich gesagt hat.... (Das war bis jetzt nur Diegos Aussage)
Finde es eine Unverschämtheit dass Sotos als Provokateur hingestellt wird, ohne das er die Situation kommentieren konnte.  

naja das kann gut stimmen und der typ gibt ja keine interviews...
#
kurze frage: Ich gucke die Sendung gerade das erste mal. Wer ist dieser komische Mensch der vorne Links sitz und wieso darf er ohne jeglichen Sachverstand überall seinen Senf dazugeben (und das in einem unfassbar überheblichen Ton?)

Danke,
VviCht
#
Udo Lattek hat gestern "Andreas Möller" nirgends gesehen. Ich auch nicht, und vermisst hab ich ihn auch nicht.
#
untouchable schrieb:
Udo Lattek, die alte Torwartlegende. Hätt er per Fallrückzieher gehalten.

super        das muss ich mir merken
#
tutzt schrieb:
oko1979 schrieb:

Bezüglich der Roten Karte - klar berechtigt und da gibts nix zu beschönigen ... allerdings hat Soto definitiv provoziert - man muß sich nur mal die handbewegung anschauen nachdem er sich zu Diego rumgedreht hat. Also da kann er von Glück reden daß keiner verstanden hat was er gesagt hat sonst wäre er auch mit rot runtergegangen.

Das ist doch totaler Quatsch.
Erstens weißt du nicht, ob Diego vorher was zu Sotos gesagt hat.
Zweitens weißt du nicht, was Sotos gesagt hat, denn viel wahrscheinlicher als das von Diego propagierte ist, dass er ihn nur auf englisch aufgefordert hat mit dem Rumgeplärre aufzuhören und weiterzuspielen("Stand up and fuck off!").
Und drittens gibt es für sowas dann auch nicht die Rote Karte, sondern höchstens die Gelbe.

Ok ok - dann halt gelb . Wollt damit ja nur ausdrücken daß Soto provoziert hat - das war zu sehen ... ist natürlich dann die Frage ob Diego vorher was gesagt hat - wahrscheinlich isses denn soto war ja schon wieder aufm weg ganz woanders hin - und wegen nix dreht der sich nicht um.
#
erikeasy schrieb:
Deus schrieb:
lol, "eine von 3 Chancen". Da kommt der Bullshit wieder durch. Ich erinnere mich aus dem Stand an 5 GROßE Chancen.

1.) Ama frei vorm Tor
2.) Köhler knapp drüber
3.) Das Tor
4.) Caio frei vorm Tor
5.) Köhler frei vorm Tor

Wir hatten nicht weniger Großchancen als Bremen ... da wird die Wriklichkeit wieder komplett verzerrt.

die "chance" von köhler war net knapp drüber. ich würde von 4 chancen sprechen.  

Wobei der Ball auch nicht einfach zu nehmen war....
#
VviCht schrieb:
kurze frage: Ich gucke die Sendung gerade das erste mal. Wer ist dieser komische Mensch der vorne Links sitz und wieso darf er ohne jeglichen Sachverstand überall seinen Senf dazugeben (und das in einem unfassbar überheblichen Ton?)

Danke,
VviCht

DSF-Experte  
#
VviCht schrieb:

Danke,
VviCht

Ich glaube das ist der Weihnachtsmann
Udo Lattek
#
Der kicker ist ne gute Zeitung, jedenfalls besser als sie Bild und Sport Bild, aber es gibt eben trotzdem im Kicker Ausreißer nach unten. So schön Holzschuh die Entwicklung der Eintracht lobte, so schlimm ist seine Forderung nach mehreren kleinen zerstörerischen(haha) Fouls gelb vorzuschreiben. Der hat sie doch nicht mehr alle!
#
VviCht schrieb:

Danke,
VviCht

Der hat keinen Platz im ansässigen Pflegeheim mehr bekommen und wird erstmal dort zwischengeparkt.
#
Hui. Mike Hanke ist zum KSC gewechselt und heißt nun Franz...
#
Zico21 schrieb:
etwas off topic, aber: ich glaub der Neuer ist seit unserem Spiel irgendwie "nervös"  

Noch ein Opfer des unglaublich unsportlichen Frankfurter Publikums, die einfach gegenerische Spieler auspfeifen.

Mein Gott, was wir schon Karrieren vernichtet haben  
#
Wontorra RAUS

Gommez und die Beschipfung seines Gegenspielers Hanke....Grosses Kino Wonti!

Rentner an die macht  ,-)
#
Gomez wird jetzt verurteilt, weil er statt seinen Gegenspieler umzuhauen ihn danach als [bad]*********[/bad] bezeichnet hat. Ich hoffe Steffen Simon kann auch nochmal sein Trauma von gestern ansprechen, als wilde unverbesserliche so genannte ihm nach dem Leben getrachtet haben.
#
Gomezaussage war ja auch mal geil!!!!
#
Was wäre eigentlich passiert wenn Sotos stehen geblieben wäre ? Wahrscheinlich wäre Diego über den halben Platz geflogen und Sotos hätte rot gesehen. So gesehen hat Sotos alles richtig gemacht.
#
Also [bad]*********[/bad] darf man nicht sagen aber Fuck ist schon salongfähig!
#
hat jemand die Sendung zufällig aufgenommen?
#
Wonti: "in der sommerpause haben alle mannschaften riesige summen investiert, nur die eintracht nicht..."

HB: " wir haben huggel für 500.000 euro verkauft!"  

Teilen