>

Bruchhagen am So. um 11h im DSF-Doppelpass

#
Oh da freu ich mich drauf
Wird die Runde doch tatsächlich sehenswert!
#
"Herr Wontorra, ich werde nicht müde Ihnen die Bundesliga zu erklären."  
Wird ne lustige Runde. Wobei, am Sonntag geht wieder mal mindestens eine Stunde der Sendezeit für Fc Bäh drauf, da sie nach Samstag auf 6 Punkte davon ziehen werden können.
#
Und  sollten wir Bremen schlagen ( ich glaub daran!), gehen noch mal mind.30 Minuten für die Krise der Fischköpp drauf.

Denn gewinnen konnten wir ja dann nur deshalb, weil Bremen so schlecht war .

Aber das ist so was von scheißegal denn,

HB braucht eh nur 10 Minuten um denen zu zeigen wo der Hammer hängt.  


Gruß
Finsterling
#
Die Sendung hat schon lange kein richtiges Niveau mehr!
Reinste Klamotte und:Zu viel Werbesch....
Gut, dass Heribert kommt. Daher schaue ich mir die Sendung wohl wieder an.
#
Da lohnt sich endlich mal das frühe aufstehen.
Das gibt wieder ein Fest wenn Udo versucht unserm Babba Geld fürs Schwein abzuluxen .
Nene Udo net mit unserm Babba.

gruss Maikoff
#
das wird ein Fest  
#
Gibt es eine Wiederholung? Kann es dummerweise am Sonntag nicht schaun...
#
ja, wiederholung ist immer Montags morgens soweit ich weiss..
#
Kadaj schrieb:
Gibt es eine Wiederholung? Kann es dummerweise am Sonntag nicht schaun...


Montag,25.02. um 9Uhr (DSF)
#
Na mal abwarten. Von den 2 Stunden wird HB eh nur max. 20 Minuten bekommen um über Eintracht zu reden und meistens werden es eh dumme Fragen. Stagniert  die Eintracht? Müsstet ihr nicht um internationale Plätze mitspielen, bei dem Umfeld? Investiert doch mehr in den Kader? Sehs schon vor mir wie HB gelangweilt da sitzt und sich fragt warum sitze ich hier und nicht zu Hause am gedeckten Mittagstisch!

Durchalten Heribert    
#
HB braucht nur 1 Minute, um mehr zu sagen, als alle anderen.

Die reden zwar, aber sie sagen nix.
#
BerlinerAdler2 schrieb:
Die Sendung hat schon lange kein richtiges Niveau mehr!
Reinste Klamotte und:Zu viel Werbesch....
Gut, dass Heribert kommt. Daher schaue ich mir die Sendung wohl wieder an.


Wanmm hatte denn die Sendung schon einmal "richtiges Niveau" ?
Da schau ich Sonntags lieber Biathlon...
#
Ich glaube auch, vor 5-7 Jahren hatte das schon mehr Niveau. Da hab ich mir das regelmäßig reingezogen. Und da waren schon interessante Gespräche dabei. Aber vielleicht kam mir das mit dem Kater-Kopp vom Samstag auch nur so vor...  
#
Hahaha, wenn Bremen verliert, wovon ich ausgehe, wird Aufsichtsrat Wontorra aber viel zu lachen haben..

Und falls der andere Fall eintritt, weiß sich Heribert schon zu artikulieren..
#
Mit dem Doppelpaß gehts bergab seid Wontora ans Mikro darf. Früher Brückner und auch jetzt Buschmann machen das viel besser.
Bei Wontora reiht sich ein lahmer Witz an den anderen, der halbe Doppelpaß besteht aus rumgewitzel mit Udo lattek.

Der arme HB kann sich die Antworten auf die Fragen wahrscheinlich jetzt schon zurechtlegen weil nichts neues kommen wird.
#
summerson schrieb:

Der arme HB kann sich die Antworten auf die Fragen wahrscheinlich jetzt schon zurechtlegen weil nichts neues kommen wird.


Er hat ja im "Heimspiel" dafür schon mal geübt  
#
Ach ich genieß das immer, wenn de Heribert da einigen Leuten gerne widerspricht und die danach keine Argumente mehr haben.
#
HB wird ähnlich mahnen, wie gestern im *Schleimspiel* auf hr...

Yo,die Dopa-Sendung is total niveaulos geworden,...und wenn der Pausenclown Lattek sein *Nähkästchen* aufmacht ,hat man immer den Eindruck,daß man das alles irgendwie schonmal gehört hat...*gäähn*
..."Respekt": sich (wie er)  in 2 aufeinanderfolgenden Sätzen selber zu widersprechen , das schafft sonst nur die Lichtgestalt von der Säbener Str. ...
,-)
#
"Herr Wontorra, ich werde nicht müde Ihnen die Bundesliga zu erklären."  

Der Spruch ist klasse und doch so zutreffend.  


Teilen