Das war wieder eine Wohltat unserem Heribert zu zuhören. Etwas Besseres konnte unserer Eintracht nicht passieren. Der Mann hat,genau wie auch wir Fans,Ziele mit der Mannschaft und dem Verein. ABER er hält uns alle auf dem Boden
Oh man ich bin so enttäuscht über den Doppelpaß. Hab heute frei und mich echt darauf gefreut aufzustehen und mich schön vors TV zu klatschen.......Was kam:
Langweilig, immer die selben Sprüche und das gejammere über Diego. Er mag technisch der beste BuLi Spieler sein aber ein wirklich großer geht mit sowas anders um....Schon mal so ne Aktion von Ribery oder van der Vart gesehen? Und dann jammert die halbe Doppelpaßrunde was von ständiger Provokation und Schutz für den kleinen. Und Eintracht Frankfur ist das pure böse! So ein Schwachsin.
Ich hab die Sendung geliebt..heute hab ich abgeschaltet und lieber ausgiebig gefrühstückt
summerson schrieb: Oh man ich bin so enttäuscht über den Doppelpaß. Hab heute frei und mich echt darauf gefreut aufzustehen und mich schön vors TV zu klatschen.......Was kam:
Langweilig, immer die selben Sprüche und das gejammere über Diego. Er mag technisch der beste BuLi Spieler sein aber ein wirklich großer geht mit sowas anders um....Schon mal so ne Aktion von Ribery oder van der Vart gesehen? Und dann jammert die halbe Doppelpaßrunde was von ständiger Provokation und Schutz für den kleinen. Und Eintracht Frankfur ist das pure böse! So ein Schwachsin.
Ich hab die Sendung geliebt..heute hab ich abgeschaltet und lieber ausgiebig gefrühstückt
Ja, insoweit war der Talk jämmerlich. Aber... Das aktuelle Sportstudio hat bezüglich Diego so berichtet, wie es die Mehrheit der Stadionzuschauer gesehen hat
summerson schrieb: Oh man ich bin so enttäuscht über den Doppelpaß. Hab heute frei und mich echt darauf gefreut aufzustehen und mich schön vors TV zu klatschen.......Was kam:
Van der Vaart hat sich auch schon einige härtere Frustaktionen erlaubt, gerade in der letzten Hinrunde! Und sowas ist selbst einem Zidane passiert!
Telcontar schrieb: Wenn Lattek unseren HB beleidigt, schickt nächsten Sonntag den Soto zur Sendung
Oh ja bitte. Da gab's doch schonmal so ein nostalgisches Sportstudio mit einem schweigenden Boxer (Prinz von ...?). Ich will eine Neuauflage dieser Nummer. Wobei, wenn Soto dorthin ginge könnte man vielleicht drauf warten, daß er nach längerem Zuhören Wontorra oder Latteck eine "physische" Antwort gibt.
Van der Vaart hat sich auch schon einige härtere Frustaktionen erlaubt, gerade in der letzten Hinrunde! Und sowas ist selbst einem Zidane passiert!
Also ne klare Tätigkeit hab ich jetzt von keinem der "Weltklassespieler" in erinnerung. Ausgenommen Zidane und das war auch von Materazzi ne nummer härter. Kann aber auch sein, dass danach nicht so ein Faß drüber aufgemacht worden ist wie jetzt bei Diego.
Nun haben die tollen Bremer in Frankfurt verloren und heulen rum.Fast wie die Bayern.Diego wurde provoziert?Das ist halt ein Harter Sport und kein Ponyhof da gibts von Spielern wie Kyriagos schon mal auf die Socken,oder?Bie BL muß sich an eine neue Eintracht gewöhnen.Der Dank geht an Funkel und Bruchhagen.
Dass ich das nochmal erleben darf (*Träne verdrück*)
Das hab ich mir auch schon gedacht!!
Denkt doch mal mit - hätten die Bazis gestern schon gespielt, wäre 10mal solange darüber diskutiert worden...
najaaaaaa...ist ja nicht das erste Mal (gerade mit den Bauern im Uefa-Cup) dass die sonntags spielen, trotzdem war das für die Macher des Bayern-Doppelpass nie ein Grund nicht schonmal vorab ein paar (mehr) Minütchen damit zu verbringen, das "Ergebnis zu interpretieren"
ich habe nochmal rückwirkend den Herrn Holzschuh vom Kicker angeschrieben, irgendwie war mir das ein Bedürfnis, ihm meine Meinung mitzuteilen, hatte mir auch nicht sonderlich viel Hoffnung gemacht eine Antwort zu bekommen. Aber siehe da, Wunder gibt es immer wieder ( nicht nur gegen Bremen ) ,-)
Vielleicht war es aber auch ein Ghostwriter, wurde zumindest unterschrieben mit Rainer Holzschuh........
Sollte es hier irgendjemand tangieren, dann könnte ich meinen Brief und seinen 4-Zeiler per PN schicken........weiß ja nicht ob man das hier über das Forum so "öffentlich machen darf/sollte"
NoPerfekt schrieb: Das war wieder eine Wohltat unserem Heribert zu zuhören. Etwas Besseres konnte unserer Eintracht nicht passieren. Der Mann hat,genau wie auch wir Fans,Ziele mit der Mannschaft und dem Verein. ABER er hält uns alle auf dem Boden
Obwohl er net ganz up to date war...wo bitteschön hat Meier die letzten Spiele mitgewirkt...oder ich geguckt falsche Spiele ...aber ansonsten wie immer gut...interessant aber auch das er wohl auch auf den Druck von aussen reagiert hat und auch weitere Marschrichtung gen Norden ausgab
und mal hochhol damits einige net verpassen heute ist unser cheff mal wieder zu gast bei wonti und den schnapsdrosseln evtl bekommen wir ja diesmal mehr als 2-3 minuten der "kostbaren" sendezeit... aber wird sicher wieder lustig
naja, einen müssen sie ja einladen, der ansatzweise Ahnung von der Eintracht hat. Wontorra und Lattek denken wahrscheinlich bei Frankfurt spielen noch Stein und Yeboah
Und ich kann mir ganz genau denken, was jedesmal im Babba vorgeht, wenn er nen Hub von seinem Bierchen macht:
Endlich geschafft.
Etwas Besseres konnte unserer Eintracht nicht passieren.
Der Mann hat,genau wie auch wir Fans,Ziele mit der Mannschaft und dem Verein.
ABER er hält uns alle auf dem Boden
Langweilig, immer die selben Sprüche und das gejammere über Diego. Er mag technisch der beste BuLi Spieler sein aber ein wirklich großer geht mit sowas anders um....Schon mal so ne Aktion von Ribery oder van der Vart gesehen?
Und dann jammert die halbe Doppelpaßrunde was von ständiger Provokation und Schutz für den kleinen. Und Eintracht Frankfur ist das pure böse! So ein Schwachsin.
Ja, insoweit war der Talk jämmerlich. Aber...
Das aktuelle Sportstudio hat bezüglich Diego so berichtet, wie es die Mehrheit der Stadionzuschauer gesehen hat
Oh ja bitte. Da gab's doch schonmal so ein nostalgisches Sportstudio mit einem schweigenden Boxer (Prinz von ...?).
Ich will eine Neuauflage dieser Nummer. Wobei, wenn Soto dorthin ginge könnte man vielleicht drauf warten, daß er nach längerem Zuhören Wontorra oder Latteck eine "physische" Antwort gibt.
Also ne klare Tätigkeit hab ich jetzt von keinem der "Weltklassespieler" in erinnerung. Ausgenommen Zidane und das war auch von Materazzi ne nummer härter. Kann aber auch sein, dass danach nicht so ein Faß drüber aufgemacht worden ist wie jetzt bei Diego.
najaaaaaa...ist ja nicht das erste Mal (gerade mit den Bauern im Uefa-Cup) dass die sonntags spielen, trotzdem war das für die Macher des Bayern-Doppelpass nie ein Grund nicht schonmal vorab ein paar (mehr) Minütchen damit zu verbringen, das "Ergebnis zu interpretieren"
ich habe nochmal rückwirkend den Herrn Holzschuh vom Kicker angeschrieben, irgendwie war mir das ein Bedürfnis, ihm meine Meinung mitzuteilen, hatte mir auch nicht sonderlich viel Hoffnung gemacht eine Antwort zu bekommen.
Aber siehe da, Wunder gibt es immer wieder ( nicht nur gegen Bremen ) ,-)
Vielleicht war es aber auch ein Ghostwriter, wurde zumindest unterschrieben
mit Rainer Holzschuh........
Sollte es hier irgendjemand tangieren, dann könnte ich meinen Brief und seinen 4-Zeiler per PN schicken........weiß ja nicht ob man das hier über das Forum so "öffentlich machen darf/sollte"
Gruß
Rippsche mit Kraut
heute ist unser cheff mal wieder zu gast bei wonti und den schnapsdrosseln
evtl bekommen wir ja diesmal mehr als 2-3 minuten der "kostbaren" sendezeit...
aber wird sicher wieder lustig
http://eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11171758/
da ist ja schon ein neuer
Gute Nacht....