lou_koller schrieb: Kevin-Prince Boateng ist bei Schalke suspendiert und wäre bestimmt im Sommer zu haben. Denke das er uns mit seiner Erfahrung bestimmt helfen könnte.
lou_koller schrieb: Kevin-Prince Boateng ist bei Schalke suspendiert und wäre bestimmt im Sommer zu haben. Denke das er uns mit seiner Erfahrung bestimmt helfen könnte.
Zumal Schalke schon deutlich gemacht hat, dass sie für ihn noch ordentlich Ablöse kassieren wollen. Unter 6 Millionen Euro geben sie ihn bestimmt nicht ab. Wenn man berücksichtigt, was sie für ihn ausgegeben haben, war das eine schöne Geldverbrennungsmaßnahme.
Aber ich wollte Boateng auch nicht geschenkt haben. Der ist in der Vergangenheit immer wieder durch Eskapaden aufgefallen und hat es in dieser Saison nicht unbedingt mit Leistung zurück gezahlt. Ähnlich wie bei Bendtner klafft da ein Loch zwischen Anspruch und Wirklichkeit.
Nanami schrieb: Zumal Schalke schon deutlich gemacht hat, dass sie für ihn noch ordentlich Ablöse kassieren wollen. Unter 6 Millionen Euro geben sie ihn bestimmt nicht ab. Wenn man berücksichtigt, was sie für ihn ausgegeben haben, war das eine schöne Geldverbrennungsmaßnahme.
Aber ich wollte Boateng auch nicht geschenkt haben. Der ist in der Vergangenheit immer wieder durch Eskapaden aufgefallen und hat es in dieser Saison nicht unbedingt mit Leistung zurück gezahlt. Ähnlich wie bei Bendtner klafft da ein Loch zwischen Anspruch und Wirklichkeit.
Tja wer für mittelmäßige Spieler mit bekannten schlechten Charakter viel Geld ausgibt, muss sich nicht wundern. Die sechs Mille bekommen die definitiv nicht.
planscher08 schrieb: er ist zu langsam und behäbig. Dafür Geld ausgeben?
Naja viele wissen anscheinend , das uns Mister X seine Millionen noch nicht zur Verfügung gestellt hat bzw. Das dieses genussscheine Modell noch nicht geklärt sein wird bis zum Ende der Transferperiode im sommer.
Au weia. Ein Skandal Profi und auf Transfermarkt steht es auch schon. Grundsätzlich gilt :Er ist vereinslos, kostet nichts. Schalke zahlte einst Millionen für ihn. Es zeigt wie das Geschäft läuft. Eintracht ist inzwischen so eine Marke, dass selbst Spieler wie er aufspringen möchten. Ob das gut ist, weiß ich nicht. Wenn es einer schafft ihn zu erziehen, dann Kovac. Ich würde ihm einen leistungsbezogenen Vertrag geben. Erfahren ist er. Allerdings ist er er auch nicht grad ein fairer Spieler, eher der Typ Drecksau. Vielleicht braucht die Eintracht so einen. 30 ist er auch schon. Die Verantwortlichen werden schon wissen was sie tun.
Au weia. Ein Skandal Profi und auf Transfermarkt steht es auch schon. Grundsätzlich gilt :Er ist vereinslos, kostet nichts. Schalke zahlte einst Millionen für ihn. Es zeigt wie das Geschäft läuft. Eintracht ist inzwischen so eine Marke, dass selbst Spieler wie er aufspringen möchten. Ob das gut ist, weiß ich nicht. Wenn es einer schafft ihn zu erziehen, dann Kovac. Ich würde ihm einen leistungsbezogenen Vertrag geben. Erfahren ist er. Allerdings ist er er auch nicht grad ein fairer Spieler, eher der Typ Drecksau. Vielleicht braucht die Eintracht so einen. 30 ist er auch schon. Die Verantwortlichen werden schon wissen was sie tun.
Ist ne dreckssau ja aber was du vergessen hast , auch ein super Fußballer!
10 Tore und 5 Vorlagen in 27 spielen, spanische 1. Liga , ist nicht so schlecht!
haben. Denke das er uns mit seiner Erfahrung bestimmt helfen könnte.
Zahlst du sein Gehalt von 8 Mio? Für einen überteuerten Spieler.
Zu zu zu bitte!
Schnellstens zu mit diesem Thread!!!
ABER: das Gehalt können wir uns nicht leisten und ich habe große Zweifel an seiner Einstellung. Andererseits: eine Diva zur Diva? Passt
Ist für mich immer die Frage wieso jemand suspendiert wird.
Boateng und Sam sind da eher Bauernopfer.
Boateng passt aber alleine vom Gehalt nicht, der Verdient da wohl eine Mega-Gehalt
Wobei?
Beim Autospiegel abtreten und so.
Tja wer für mittelmäßige Spieler mit bekannten schlechten Charakter viel Geld ausgibt, muss sich nicht wundern. Die sechs Mille bekommen die definitiv nicht.
Naja viele wissen anscheinend , das uns Mister X seine Millionen noch nicht zur Verfügung gestellt hat bzw. Das dieses genussscheine Modell noch nicht geklärt sein wird bis zum Ende der Transferperiode im sommer.
Laut Hb
Na dann, willkommen in Frankfurt.
Und alle die grade einen Schreck bekommen, er hat erstmal "NUR" den Vertrag bei Las Palmas aufgelöst und von der Eintracht steht da nix
Könnte passen
http://gianlucadimarzio.com/it/las-palmas-risoluzione-per-boateng-il-comunicato
MUHAAA
Wirklich, ich hab dies vorher nicht gesehen als ich den Thread hoch holte
Und alle die grade einen Schreck bekommen, er hat erstmal "NUR" den Vertrag bei Las Palmas aufgelöst und von der Eintracht steht da nix
Könnte passen
http://gianlucadimarzio.com/it/las-palmas-risoluzione-per-boateng-il-comunicato
MUHAAA
Wirklich, ich hab dies vorher nicht gesehen als ich den Thread hoch holte
Könnte passen
Ist ne dreckssau ja aber was du vergessen hast , auch ein super Fußballer!
10 Tore und 5 Vorlagen in 27 spielen, spanische 1. Liga , ist nicht so schlecht!