>

[Wunsch und Gerücht:] Kevin-Prince Boateng


Thread wurde von Matzel am Freitag, 18. August 2017, 13:58 Uhr um 13:58 Uhr gesperrt weil:
Ist dann mal hier... ;-)
#
Offenbach Post
https://www.op-online.de/sport/fussball/kevin-prince-boateng-verlaesst-ud-las-palmas-persoenliche-motive-zr-8599791.html
Kommt er in die Bundesliga?
„Persönliche Motive“: Boateng löst Vertrag auf

Boateng wurde in Medienberichten mit dem Bundesligisten Eintracht Frankfurt in Verbindung gebracht. Dagegen vermutete die kanarische Zeitung „La Provincia“, dass er möglicherweise nach Italien zurückkehren wolle, wo er von 2010 bis 2013 sowie 2016 für AC Mailand gespielt hatte.
#
Naja, wenn er fit bleibt, why not....aber der hat doch kaputte Knie, deshalb hat Milan ihn damals doch schon zu Schalke abgegeben
#
Naja, wenn er fit bleibt, why not....aber der hat doch kaputte Knie, deshalb hat Milan ihn damals doch schon zu Schalke abgegeben
#
der-edelfan schrieb:

Naja, wenn er fit bleibt, why not....aber der hat doch kaputte Knie, deshalb hat Milan ihn damals doch schon zu Schalke abgegeben

Mit den kaputten Knien hat er aber in Spanien zuletzt ordentlich Gas gegeben.
#
steps82 schrieb:

Tausche Stendera gegen Gacinovic und zieh de Guzman nach hinten dann passt das.


Gerne auch so. Aber überraschend wieviele Spieler wir nun als Offensiv-Allrounder für je nach System 2-3 Positionen haben:

Fabian, De Guzman, (Boateng), Stendera, Gacinovic, Kamada, Besuschkow, Barkok, Blum, Wolf
#
Aber die meisten sind dann doch mit Gewissen Fragezeichen behaftet.
Bei den 5 zuletzt von dir genannten, kann man in meinen Augen noch überhaupt nicht beurteilen ob die wirklich einen Bundesligaverein weiterbringen. Ansätze sind da, und als Backup kann man diese mit Sicherheit aktuell einplanen, aber mehr auch nicht. Bei Stender ist die Krankengeschichte so katastrophal das man ihn auch nicht wirklich zum Kader dazurechnen dürfte.
#
Ich erinnere mich noch an das Spiel BVB - WOB 2009 (April/Mai?)
Da hat Boateng nach einem "Kung-Fu-Tritt" gegen Hasebe die Rote Karte bekommen
Hoffentlich rächt sich Hase nicht im Training an ihm

Ne aber mal im Ernst:
Top-Transfer für die Eintracht - als Fabian-Ersatz allemal - dazu noch ablösefrei und das Gehalt wird auch zu stemmen sein (da vertraue ich mal Bobic/Hübner).
#
Um 12.26 wurde bereits über mögliche neue Klubs für Kevin-Prince Boateng spekuliert. Bedingung: Näher als Las Palmas. In dieses durchaus nicht schmale Schema passt auch Eintracht Frankfurt. Dorthin wird der Prinz jedenfalls laut dem italienischen Journalisten Gianluca Di Marzio wechseln.
#
Um 12.26 wurde bereits über mögliche neue Klubs für Kevin-Prince Boateng spekuliert. Bedingung: Näher als Las Palmas. In dieses durchaus nicht schmale Schema passt auch Eintracht Frankfurt. Dorthin wird der Prinz jedenfalls laut dem italienischen Journalisten Gianluca Di Marzio wechseln.
#
Also wer in einer gleich stärken Liga wie die Bundesliga bei einem ähnlich angesiedelten Verein wie die Eintracht letzte Saison 10 Tore und 5 Assist erzielen konnte, der kann für uns nur ein Gewinn sein. Keine Ablösesumme und mit de Guzman ein weiterer spielstarker Mann. Was eine Mannschaft ?
#
KPB wäre sportlich ein top Transfer aber charakterlich hat man bei ihm immer ein flaues Gefühl im Magen und der Konkurenzkampf in der Offensive wird jetzt so richtig brutal.

Ich denke das Kovac gesehen hat das Haller einen wendigen Nebenmann als Partner braucht. Spieler wie Jovic, Gacinovic, Fabian, Wolf oder Barkok wären dafür durchaus geeignet. Gacinovic und Fabian (sobald wieder fit) wären aber Stammplatzkandidaten für die 10/8 und würden dort fehlen wenn man niemanden wie KPB verpflichten würde.

Wenn Kovac Neuzugänge sofort spielen lassen würde wäre für mich folgende Startaufstellung am warscheinlichsten:

                                Hradecky
              Abraham     Hasebe    Falette  
Chandler                 Fernandes               Willems
                 de Guzman            
                                                KPB
                   Gacinovic              
                                                Haller


Fernandes als Absicherung, de Guzman als dirigierender Part neben dem vorstoßenden KPB und Gacinovic als beweglicher Stürmer um Haller herum.
Stendera und Gacinovic könnten de Guzman ersetzen. Besuchkow, Kamada, Gacinovic und Barkok könnten den Part von KPB übernehmen. Wolf, Blum, Jovic, Barkok und Kamada könnten neben Haller spielen.

Die Spieler sind qualitativ natürlich nicht alle auf dem gleichen Niveau aber Kovac hat da echt die Qual der Wahl, kann auch bei weiteren Ausfällen taktisch variieren und die Nachwuchsspieler haben nicht den Druck funktionieren zu MÜSSEN weil sonst Niemand da ist der sonst noch spielen könnte.

Der aktuelle Kader würde mir echt Angst machen wenn ich Fan eines anderen Vereins wäre. In der Bundesliga hat, außer Topmannschaften wie Bayern oder Dortmund, kein Verein einen so breit aufgestellten Kader, auch wenn dort das allgemeine Niveau natürlich nochmal höher ist.
Es bleibt eigentlich nur ein Fragezeichen hinter der innenverteidigung und wie schnell Kovac die Neuzugänge taktisch zu dem Bollwerk der letzten Saison machen kann.
#
Ich glaube ja an ein großes Missverständnis. Unser neuer Innenverteidiger heißt Boateng.
#
Mir war der Mann auch eher immer suspekt und unmsypathisch. Aber einerseits kennt Kovac ihn und wenn der sagt, dass es passt, dann passt es. Und Spieler, die man beim Gegner scheiße findet, begeistern einen oft umso mehr in der eigenen Mannschaft. Freue mich über seine Verpflichtung.
#
Dominator39 schrieb:

Sorry  aber  Nein Danke   den brauche ich nun wirklich nicht im Trikot der SGE
Stinkstiefel und Diva  , die das gefüge einer mannschaft arg (negativ) beeinflussen kann.
Hoffentlich nur ein Gerücht - woher kommt eigentlich plötzlich die ganze Kohle für  die diversen Neuzugänge ?  javascript:;


Kennst du den Kevin persönlich, weil du weißt das er ein Stinkstiefel ist? Alles was wir wissen kommt von der Presse. Ich finde, auch er hat eine faire Chance hier verdient.
(Falls er denn überhaupt kommt)
#
StevieG schrieb:

Dominator39 schrieb:

Sorry  aber  Nein Danke   den brauche ich nun wirklich nicht im Trikot der SGE
Stinkstiefel und Diva  , die das gefüge einer mannschaft arg (negativ) beeinflussen kann.
Hoffentlich nur ein Gerücht - woher kommt eigentlich plötzlich die ganze Kohle für  die diversen Neuzugänge ?  javascript:;


Kennst du den Kevin persönlich, weil du weißt das er ein Stinkstiefel ist? Alles was wir wissen kommt von der Presse. Ich finde, auch er hat eine faire Chance hier verdient.
(Falls er denn überhaupt kommt)


Aber natürlich können wir nur beurteilen was man aus der Presse hört, bzw. gehört hat. Keiner von uns kennt ihn persönlich. Dennoch ist alles was ich bis jetzt so von KPB aufgeschnappt habe eine Mischung aus Egoismus, Arroganz, Undiszipliniertheit, über Jahre hinweg, bei jedem Verein...

Hätte mich einer gefragt welchen Spieler ich NIEMALS im Trikot der SGE sehen möchte, ich hätte wohl KPB genannt. Für mich kaum bis garnicht vorstellbar das dieser Spieler sich hier als Teamplayer einfügt. Die einzige minimale Chance sehe ich bei Kovac, das er ihn irgendwie zurechtbiegt und ruhig stellt. Vielleicht hilft er uns ein Jahr, bevor er Flausen kriegt und wieder abhaut.

Ok, wenn er uns nix kostet kann ich damit vielleicht sogar leben...
#
Wow - Man kann von so einem Transfer halten was man will.
Aber als ich gerade das Pop-Up der Kicker-App gelesen habe, hat es mich getroffen wie ein Schlag.
Das ich so etwas so schnell über unsere Eintracht lese und es mich auch noch so überrascht, hätte ich nicht erwartet.
Ich persönlich finde den Transfair zum 0 Tarif super, allein aus dem Aspekt unserem Trainer so noch deutlich zu machen welches Vertrauen die Führungsriege in Ihn hat, auch mit so einem Profi klar zu kommen.
Hatte nämlich schon bedenken, dass Niko sonst auch schneller weg sein könnte.

Wenn das wirklich passiert, könnten die wirklich guten Flanken von Willems einen weiteren Kopfbll spieler aus dem Rückraum erreichen. - Könnte ja mal direkt eine Waffe werden

Ich freu mich über das Standig das wir scheinbar wieder in kürzester Zeit erlangt haben um überhaupt eine Option für solch gestandene Spieler - als auch Talent zu sein.
#
Mir war der Mann auch eher immer suspekt und unmsypathisch. Aber einerseits kennt Kovac ihn und wenn der sagt, dass es passt, dann passt es. Und Spieler, die man beim Gegner scheiße findet, begeistern einen oft umso mehr in der eigenen Mannschaft. Freue mich über seine Verpflichtung.
#
Basaltkopp schrieb:

Mir war der Mann auch eher immer suspekt und unmsypathisch. Aber einerseits kennt Kovac ihn und wenn der sagt, dass es passt, dann passt es. Und Spieler, die man beim Gegner scheiße findet, begeistern einen oft umso mehr in der eigenen Mannschaft. Freue mich über seine Verpflichtung.

Geht mir ähnlich!
Früher war das für mich ein A....loch und jetzt würde ich seine Verpflichtung eigentlich
gut finden. Aber der Medizincheck steht noch aus
#
steps82 schrieb:

Tausche Stendera gegen Gacinovic und zieh de Guzman nach hinten dann passt das.


Gerne auch so. Aber überraschend wieviele Spieler wir nun als Offensiv-Allrounder für je nach System 2-3 Positionen haben:

Fabian, De Guzman, (Boateng), Stendera, Gacinovic, Kamada, Besuschkow, Barkok, Blum, Wolf
#
auf dem papier super, aber wir werden wohl nie den tag erleben an dem alle fit und einsetzbar sind.
#
Mir war der Mann auch eher immer suspekt und unmsypathisch. Aber einerseits kennt Kovac ihn und wenn der sagt, dass es passt, dann passt es. Und Spieler, die man beim Gegner scheiße findet, begeistern einen oft umso mehr in der eigenen Mannschaft. Freue mich über seine Verpflichtung.
#
Das ich dir nochmal recht geben muss

Was haben sie alle über den damaligen Transfer von Franz rumgeheult, am Ende haben ihn fast alle geliebt.

Und wenn er hier Leistung bringt, dann ist mir es völlig Latte was er für Interviews gibt.

Kein einfacher Charakter, mag sein ist definitiv nicht so ein Weichgespülter wie heut zu tage fast jeder Profi, vielleicht kommt es dann auch mal mit dem ein oder anderen Mitspieler zu Spannungen, ist auch nicht das schlechteste als immer nur heile Welt.
#
ach allein die trikot Erlöse tragen sein Gehalt also ist er für lau hahaha
#
Dann müsste der Algorithmus aber nochmal neu gerechnet werden...
#
Ich kann mir durchaus vorstellen das KPB, sofern nötig, nächste Woche schon spielt wenn er fit ist. Gegen Freiburg kommt ein längerer Einsatz, wegen der kruzen Anpassungszeit zu früh. Die Rolle hat er in ähnlichen Taktiken 90% seiner Karriere gespielt. 2-3 Sätze von Kovac was an seiner Taktik anders ist und das passt.

Bei Falette sieht das schon anders aus. Selbst wenn er eine klare Verbesserung zu Russ ist kann man in der Innenverteidigung keinen Spieler aufstellen der keinen Plan von der Taktik hat und erstmal nur hofft keinen taktischen Fehler zu machen.
#
Noch niemand ein youtube Filmchen gefunden, wo KPB der Ball bei der Annahme 17cm vom Fuß abprallt? Nano? Diegito?
#
Bin mal gespannt ob das nicht wieder so ne Nummer wird, wie bei Lincoln, Helmes und Bendtner. Viel Drumherum und dann wird nichts draus. Bin gespannt!


Teilen