>

[Wunsch und Gerücht:] Kevin-Prince Boateng


Thread wurde von Matzel am Freitag, 18. August 2017, 13:58 Uhr um 13:58 Uhr gesperrt weil:
Ist dann mal hier... ;-)
#
Dann holen wir noch Poldi aus Japan und haben ein Prinzenpaar ... dabei sind wir doch gar kein Karnevalsverein
#
Da hier ja gerne teilweise aufgrund von Youtube Videos geurteilt wird. Hier mal drei Tore von KPB. Und das sind nicht irgendwelche Dinger von vor fünf Jahren - das war letzte Saison. Er hat nachweislich noch den Torriecher.

Hier, hier & hier.

Fände eine Verpflichtung klasse. Fußballerisch hat er einiges zu bieten & Kovac würde ihn vermutlich hinbekommen, insofern er überhaupt noch "hingebogen" werden muss. Dass er sich aus persönlichen Gründen (Nähe zur Familie) zu einem Wechsel entscheidet, scheint ja auf eine etwas erwachsenere Herangehensweise hinzudeuten.

Damit wäre unsere Offensive echt "krass" besetzt, für SGE-Verhältnisse.
#
Da hier ja gerne teilweise aufgrund von Youtube Videos geurteilt wird. Hier mal drei Tore von KPB. Und das sind nicht irgendwelche Dinger von vor fünf Jahren - das war letzte Saison. Er hat nachweislich noch den Torriecher.

Hier, hier & hier.

Fände eine Verpflichtung klasse. Fußballerisch hat er einiges zu bieten & Kovac würde ihn vermutlich hinbekommen, insofern er überhaupt noch "hingebogen" werden muss. Dass er sich aus persönlichen Gründen (Nähe zur Familie) zu einem Wechsel entscheidet, scheint ja auf eine etwas erwachsenere Herangehensweise hinzudeuten.

Damit wäre unsere Offensive echt "krass" besetzt, für SGE-Verhältnisse.

Das ist der Spielertyp der uns gefehlt hat. Ein absoluter  Führungsspieler.
Die SGE ist ja nicht wieder zuerkennen. In allen Bereichen ist frischer Wind
Der Zement bröckelt
Danke
#
aaalttteerr. wie der in dem einen video dem marcelo die meter abnimmt ist schon ordentlich, und das istn knappes halbes jahr her. wieso sprechen die leute denn davon er wäre langsam? gefühlt war das in raketengeschwindigkeit.
#
Da komme ich Nachhause denk an nix böses und da die Meldung.
Das wäre der Hammer schlecht hin ich würde mich freuen.
Allein die Schlagzeilen ist es Wert Ihn zu holen.
Ich wette wenn das um 18 Uhr als fix erklärt wird wäre das Wolfsburgspiel spätestens übermorgen ausverkauft
#
Da komme ich Nachhause denk an nix böses und da die Meldung.
Das wäre der Hammer schlecht hin ich würde mich freuen.
Allein die Schlagzeilen ist es Wert Ihn zu holen.
Ich wette wenn das um 18 Uhr als fix erklärt wird wäre das Wolfsburgspiel spätestens übermorgen ausverkauft
#
tigera71 schrieb:

Ich wette wenn das um 18 Uhr als fix erklärt wird wäre das Wolfsburgspiel spätestens übermorgen ausverkauft


So sehr skeptisch ich diesen Wechsel sehe ist dieser Faktor natürlich nicht zu unterschätzen. Solch ein Typ polarisiert extrem und lockt sicherlich neue Zuschauer an. Wenn man aktuell in den Medien schaut sind wir wegen der Boateng-Geschichte Gesprächsthema Nr.1, sogar die Causa Dembele und Grindel's DFB überstrahlen wir... das ist schon bemerkenswert. Eins kann man unserem Verein definitiv nicht vorwerfen, das wir in diesem Sommer langweilig sind. Von grauer Maus kann keine Rede mehr sein
#
Ich sitze schon den ganzen Tag am PC. Bin total aufgeregt. Wenn KPB wirklich zur Eintracht kommt dann kaufe ich mir doch das neue Trikot. Wisst Ihr wo man die Pressekonferenz um 18.00 Uhr sehen kann?
#
Ich sitze schon den ganzen Tag am PC. Bin total aufgeregt. Wenn KPB wirklich zur Eintracht kommt dann kaufe ich mir doch das neue Trikot. Wisst Ihr wo man die Pressekonferenz um 18.00 Uhr sehen kann?
#
das frage ich mich auch.
#
Ich sitze schon den ganzen Tag am PC. Bin total aufgeregt. Wenn KPB wirklich zur Eintracht kommt dann kaufe ich mir doch das neue Trikot. Wisst Ihr wo man die Pressekonferenz um 18.00 Uhr sehen kann?
#
omaanni schrieb:

Ich sitze schon den ganzen Tag am PC. Bin total aufgeregt. Wenn KPB wirklich zur Eintracht kommt dann kaufe ich mir doch das neue Trikot. Wisst Ihr wo man die Pressekonferenz um 18.00 Uhr sehen kann?



Wo stand das eigentlich mit der PK? Ist das offiziell?
#
ja, das ist offiziell. das steht sogar auf deren seite. 17 uhr laut deren zeit. also 18 uhr bei uns.
#
omaanni schrieb:

Ich sitze schon den ganzen Tag am PC. Bin total aufgeregt. Wenn KPB wirklich zur Eintracht kommt dann kaufe ich mir doch das neue Trikot. Wisst Ihr wo man die Pressekonferenz um 18.00 Uhr sehen kann?



Wo stand das eigentlich mit der PK? Ist das offiziell?
#

Wo stand das eigentlich mit der PK? Ist das offiziell?
[/quote]
Habe ich auf der Facebookseite bei Eintracht Frankfurt Adler News gelesen.
#
Habe ich was nicht mitbekommen? Das ist doch die PK seines alten Vereins, oder? Da wird denke ich nur die Vertragsauflösung bekannt gegeben und noch nicht der neue Verein.
#
omaanni schrieb:

Ich sitze schon den ganzen Tag am PC. Bin total aufgeregt. Wenn KPB wirklich zur Eintracht kommt dann kaufe ich mir doch das neue Trikot. Wisst Ihr wo man die Pressekonferenz um 18.00 Uhr sehen kann?



Wo stand das eigentlich mit der PK? Ist das offiziell?
#
saphiro schrieb:

omaanni schrieb:

Ich sitze schon den ganzen Tag am PC. Bin total aufgeregt. Wenn KPB wirklich zur Eintracht kommt dann kaufe ich mir doch das neue Trikot. Wisst Ihr wo man die Pressekonferenz um 18.00 Uhr sehen kann?



Wo stand das eigentlich mit der PK? Ist das offiziell?


http://www.udlaspalmas.es/noticias/noticia/la-ud-las-palmas-y-boateng-alcanzan-un-acuerdo-para-rescindir-el-contrato
El futbolista ofrecerá esta tarde en el Estadio Gran Canaria, a las 17.00 horas, una rueda de prensa en compañía del presidente Miguel Ángel Ramírez para despedirse de la afición.

Drei mögliche Stellen:

https://twitter.com/UDLP_Oficial?ref_src=twsrc%5Etfw&ref_url=http%3A%2F%2Fwww.udlaspalmas.es%2Fmultimedia%2Fvideos


http://www.udlaspalmas.es/


https://www.youtube.com/user/oficialudlaspalmas/featured

An den drei Stellen ist aber (noch) nichts zu sehen.
#

Wo stand das eigentlich mit der PK? Ist das offiziell?
[/quote]
Habe ich auf der Facebookseite bei Eintracht Frankfurt Adler News gelesen.
#
jetzt live auf der Facebookseite von UD las Palmas. leider auf spanisch
#
der Prince weint
#
Er hält eine im Satdion von Las Palmas um sich von den Fans zu verabschieden
http://www.udlaspalmas.es/
La UD Las Palmas y Prince Boateng alcanzan un acuerdo para rescindir el contrato que le ligaba a esta entidad para las próximas tres temporadas. Motivos personales de carácter irreversible provocan esta inesperada salida. El futbolista ofrecerá esta tarde en el Estadio Gran Canaria, a las 17.00 horas, una rueda de prensa en compañía del presidente Miguel Ángel Ramírez para despedirse de la afición.


Der Fußballer bietet heute Nachmittag im Gran Canaria-Stadion, um 17.00 Uhr, eine Pressekonferenz in der Gesellschaft von Präsident Miguel Ángel Ramirez Abschied von den Fans zu sagen
by google
#
alles auf spanisch. kann man vergessen.
#
alles auf spanisch. kann man vergessen.
#
Jojo1994 schrieb:

alles auf spanisch. kann man vergessen.


Was mich grade postiv erstaunt, wie gut er wohl Spanisch spricht.
#
Was hat er denn so gesagt?


Teilen