>

[Wunsch und Gerücht:] Kevin-Prince Boateng


Thread wurde von Matzel am Freitag, 18. August 2017, 13:58 Uhr um 13:58 Uhr gesperrt weil:
Ist dann mal hier... ;-)
#
Weder noch.
Meine ganz persönliche Meinung in einem Diskussionsforum:
Ich will und brauch den hier nicht!
Einer der größten Unsympathen,  Reiht sich bei in die Reihe der Spieler ein, die man keineswegs bei der SGE sehen will, nach Matthäus, Basler, Effenberg, Großkreutz, Werner, Wagner, Boateng etc
#
PhillySGE schrieb:

Weder noch.
Meine ganz persönliche Meinung in einem Diskussionsforum:
Ich will und brauch den hier nicht!
Einer der größten Unsympathen,  Reiht sich bei in die Reihe der Spieler ein, die man keineswegs bei der SGE sehen will, nach Matthäus, Basler, Effenberg, Großkreutz, Werner, Wagner, Boateng etc


Ich finde Deine aufgezählten Spieler gar nicht so schlimm.
Denn für mich zählt nur das Ergebnis auf dem Platz.
Hradecky ist ein ganz ruhiger Vertreter, der wurde hier zum Publikumsliebling und hat sich in Rekordzeit den Ruf versaut.

Ich bilde mir erstmal sportliche Urteile, menschlich kommt nur dann zum tragen, wenn es sportlich gar nicht läuft.
Und bei Boateng kann man eigentlich gar nichts verkehrt machen, dafür aber viel mehr richtig.
Er bringt nämlich nicht nur sportliche Qualität mit.
#
mal ne andere frage, findet ihr das ganze nicht etwas suspekt?
kpb löst seinen vertrag auf um mir nichts, dir nichts bei der eintracht zu unterschreiben?

die eintracht hat mir sicherheit schon kontakt zu ihm, bevor her den vertrag aufgelöst hat oder?

ob das alles rechtens ist?
#
mal ne andere frage, findet ihr das ganze nicht etwas suspekt?
kpb löst seinen vertrag auf um mir nichts, dir nichts bei der eintracht zu unterschreiben?

die eintracht hat mir sicherheit schon kontakt zu ihm, bevor her den vertrag aufgelöst hat oder?

ob das alles rechtens ist?
#
Warum so tief graben?
Denke schon das alles Rechtens ist.
Eventuell hatte er ja eine Klausel bezüglich Familie oder so.
Außerdem ist das ja nicht einseitig mit der Auflösung des Vertrags.
Denke sein Ex Verein  hätte sonst mehr Tamtam gemacht und nicht eine PK wo er sich verabschieden darf.
#
Eben bei Sky.
Selbst HB findet es gut wenn wir ihn verpflichten würden.
Was soll da noch schief gehen?
#
Selbst wenn er hier klasse spielt,sich prima in die Mannschaft einfügt und keine Eskapaden fabriziert?
Dann zählen für dich auch noch die Dinge aus der Vergangenheit und Vorurteile?
Kann ich alles nachvollziehen was du aufführst.
Aber erstmal isser ja noch nicht hier.
Und wenn sollte er genau so eine Chance bekommen wie jeder andere auch.
Wenn es dann so kommt wie befürchtet,dann kann ich es wirklich nachvollziehen.
Dann bist du auch einer derjenigen die sich auf die Schulter klopfen dürfen das sie Recht hatten.
#
grossaadla schrieb:

Dann bist du auch einer derjenigen die sich auf die Schulter klopfen dürfen das sie Recht hatten.


Ich will mir gar nicht selbst auf die Schulter klopfen.
Zwischen all den überschwänglichen Jublern und Hüpfern bin ich halt jemand der eine Verpflichtung nicht begrüßen würde.
Auch habe ich Befürchtungen dass er hier für Gruppenbildung sorgt, die gute Stimmung im Team zerstört und die Mannschaft wie seiner Zeit  in Schalke spaltet und in den Abgrund reißt.
Er ist ein notorischer Unruhestifter mit bad vibes.

https://www.derwesten.de/sport/fussball/s04/warum-eine-rueckkehr-von-ex-schalker-kevin-prince-boateng-ein-risiko-ist-id211606459.html

Kevin-Prince Boateng ist sein schlechtes Image in all den Jahren nie losgeworden. Zu exzentrisch, zu selbstgefällig, zu impulsiv, zu großmäulig – wenn einem all das nachgesagt wird, dann geschieht dies ganz sicher nicht rein zufällig. So ein Ruf hat Gründe.
Doch er kam nie aus seiner Haut heraus. Er polarisierte mit seiner Art, sorgte dadurch für Grüppchenbildung, zudem korrespondierte seine Leistung zu oft nicht mit seinem Selbstverständnis.
Sein Problem ist, dass er sich selbst großartig findet. Wer ihn verpflichtet, sollte das wissen und sich über Folgen nicht wundern.
#
Das Ende eines großen Missverständnisses

http://www.tagesspiegel.de/sport/fc-schalke-04-stellt-kevin-prince-boateng-frei-das-ende-eines-grossen-missverstaendnisses/11763840.html

-Je länger er in Gelsenkirchen war, umso unruhiger präsentierte sich das Team.

-Boatengs Extravaganz außerhalb des Spielfelds hätten alle Beteiligten wohl noch ertragen können. Sein eigenes Selbstverständnis korrespondierte allerdings so gut wie nie mit seinen Leistungen auf dem Fußballplatz und seinem exorbitanten Gehalt, das um die sieben Millionen Euro jährlich betragen soll.

-Je größer die Kritik an ihm wurde, desto mehr zog er sich zurück und schmollte.

-Boateng galt im internen Kreis schon seit längerer Zeit als Unruheherd im sozialen Gefüge der Mannschaft. Viele seiner Kollegen dürften die Freistellung des Mittelfeldspielers deshalb auch als eine Form der Befreiung empfinden. Die eineinhalb Jahre auf Schalke werden sowohl bei Boateng als auch den Schalkern als großes Missverständnis in Erinnerung bleiben.

Letztlich sind das Zeilen die bei jeder seiner Stationen zu lesen waren.
#
Das Ende eines großen Missverständnisses

http://www.tagesspiegel.de/sport/fc-schalke-04-stellt-kevin-prince-boateng-frei-das-ende-eines-grossen-missverstaendnisses/11763840.html

-Je länger er in Gelsenkirchen war, umso unruhiger präsentierte sich das Team.

-Boatengs Extravaganz außerhalb des Spielfelds hätten alle Beteiligten wohl noch ertragen können. Sein eigenes Selbstverständnis korrespondierte allerdings so gut wie nie mit seinen Leistungen auf dem Fußballplatz und seinem exorbitanten Gehalt, das um die sieben Millionen Euro jährlich betragen soll.

-Je größer die Kritik an ihm wurde, desto mehr zog er sich zurück und schmollte.

-Boateng galt im internen Kreis schon seit längerer Zeit als Unruheherd im sozialen Gefüge der Mannschaft. Viele seiner Kollegen dürften die Freistellung des Mittelfeldspielers deshalb auch als eine Form der Befreiung empfinden. Die eineinhalb Jahre auf Schalke werden sowohl bei Boateng als auch den Schalkern als großes Missverständnis in Erinnerung bleiben.

Letztlich sind das Zeilen die bei jeder seiner Stationen zu lesen waren.
#
PhillySGE schrieb:

Letztlich sind das Zeilen die bei jeder seiner Stationen zu lesen waren.

Ja?
Dann zeig mal, Mailand, Las Palmas...
#
Das Ende eines großen Missverständnisses

http://www.tagesspiegel.de/sport/fc-schalke-04-stellt-kevin-prince-boateng-frei-das-ende-eines-grossen-missverstaendnisses/11763840.html

-Je länger er in Gelsenkirchen war, umso unruhiger präsentierte sich das Team.

-Boatengs Extravaganz außerhalb des Spielfelds hätten alle Beteiligten wohl noch ertragen können. Sein eigenes Selbstverständnis korrespondierte allerdings so gut wie nie mit seinen Leistungen auf dem Fußballplatz und seinem exorbitanten Gehalt, das um die sieben Millionen Euro jährlich betragen soll.

-Je größer die Kritik an ihm wurde, desto mehr zog er sich zurück und schmollte.

-Boateng galt im internen Kreis schon seit längerer Zeit als Unruheherd im sozialen Gefüge der Mannschaft. Viele seiner Kollegen dürften die Freistellung des Mittelfeldspielers deshalb auch als eine Form der Befreiung empfinden. Die eineinhalb Jahre auf Schalke werden sowohl bei Boateng als auch den Schalkern als großes Missverständnis in Erinnerung bleiben.

Letztlich sind das Zeilen die bei jeder seiner Stationen zu lesen waren.
#
Was ist eigentlich dein Problem? Wir haben begriffen dass du KPB nicht leiden kannst. Es ist unbestritten dass er FRÜHER mal ein Bad Boy war aber wann kam denn bitte die letzte negative Schlagzeile über ihn?
Auf dem Platz für uns eine Bereicherung ohne wenn und aber! Mittlerweile auch schon 30, der wird jetzt wohl kaum noch Autos zerkratzen und Spiegel abtreten. Also freu dich doch einfach über einen starken Spieler der uns zu 100% verstärkt
#
Ohne Fabian, der nun operiert wird, da ist Prince Boa "The Man" im zentralen off. Mittelfeld. Genau so etwas braucht er. Dazu ist er fussballerisch stark und er wird mit 30 nicht mehr wie mit 20 sein.
#
Ohne Fabian, der nun operiert wird, da ist Prince Boa "The Man" im zentralen off. Mittelfeld. Genau so etwas braucht er. Dazu ist er fussballerisch stark und er wird mit 30 nicht mehr wie mit 20 sein.
#
So Preussi hat ihn schon im Gewahrsam in einem Hotel ..
#
So Preussi hat ihn schon im Gewahrsam in einem Hotel ..
#
mussigger schrieb:

So Preussi hat ihn schon im Gewahrsam in einem Hotel ..


Diese beiden verrückten Vögel. Hoffentlich machen die da keinen Unfug
#
grossaadla schrieb:

Dann bist du auch einer derjenigen die sich auf die Schulter klopfen dürfen das sie Recht hatten.


Ich will mir gar nicht selbst auf die Schulter klopfen.
Zwischen all den überschwänglichen Jublern und Hüpfern bin ich halt jemand der eine Verpflichtung nicht begrüßen würde.
Auch habe ich Befürchtungen dass er hier für Gruppenbildung sorgt, die gute Stimmung im Team zerstört und die Mannschaft wie seiner Zeit  in Schalke spaltet und in den Abgrund reißt.
Er ist ein notorischer Unruhestifter mit bad vibes.

https://www.derwesten.de/sport/fussball/s04/warum-eine-rueckkehr-von-ex-schalker-kevin-prince-boateng-ein-risiko-ist-id211606459.html

Kevin-Prince Boateng ist sein schlechtes Image in all den Jahren nie losgeworden. Zu exzentrisch, zu selbstgefällig, zu impulsiv, zu großmäulig – wenn einem all das nachgesagt wird, dann geschieht dies ganz sicher nicht rein zufällig. So ein Ruf hat Gründe.
Doch er kam nie aus seiner Haut heraus. Er polarisierte mit seiner Art, sorgte dadurch für Grüppchenbildung, zudem korrespondierte seine Leistung zu oft nicht mit seinem Selbstverständnis.
Sein Problem ist, dass er sich selbst großartig findet. Wer ihn verpflichtet, sollte das wissen und sich über Folgen nicht wundern.
#
PhillySGE schrieb:


Auch habe ich Befürchtungen dass er hier für Gruppenbildung sorgt, die gute Stimmung im Team zerstört und die Mannschaft wie seiner Zeit  in Schalke spaltet und in den Abgrund reißt.
Er ist ein notorischer Unruhestifter mit bad vibes.

Kevin-Prince Boateng ist sein schlechtes Image in all den Jahren nie losgeworden. Zu exzentrisch, zu selbstgefällig, zu impulsiv, zu großmäulig – wenn einem all das nachgesagt wird, dann geschieht dies ganz sicher nicht rein zufällig. So ein Ruf hat Gründe.
Doch er kam nie aus seiner Haut heraus. Er polarisierte mit seiner Art, sorgte dadurch für Grüppchenbildung, zudem korrespondierte seine Leistung zu oft nicht mit seinem Selbstverständnis.
Sein Problem ist, dass er sich selbst großartig findet. Wer ihn verpflichtet, sollte das wissen und sich über Folgen nicht wundern.


Du weißt also, wie die Stimmung im Team ist...interessant!
Was hat man denn schlechtes in den letzten Jahren über ihn gehört? Ja, er polarisiert, das machen aber auch ganz andere. Wie siehst Du denn z.B. einen Ribery? Ein Drecksack auf dem Platz, aber trotzdem hat er eine positive Lobby, aber warum bitte? KPB hat in jungen Jahren bestimmt nicht alles richtig gemacht -wer macht das aber schon?- trotzdem verdient er hier eine Chance, wenn er kommt. Mich interessiert hier inzwischen nur noch, ob einer im Adlertrikot alles gibt. Ist doch inzwischen eh alles nur noch Business und ich sehe hier viel mehr Chancen, als Risiken für unsere SGE. Er hat definitiv fußballerische Qualität und unser Trainer hat Prinzipien. Er würde KPB nie wollen, wenn er sooooo schwierig wäre. Und ganz ehrlich, S06 ist wohl kein Maßstab. Da scheitern doch so gut wie alle...Da hat es vor und nach KPB nicht gepasst, also sollte man nicht ihn dafür verantwortlich machen!

Das ist nun meine Meinung
#
mussigger schrieb:

So Preussi hat ihn schon im Gewahrsam in einem Hotel ..


Diese beiden verrückten Vögel. Hoffentlich machen die da keinen Unfug
#
Stolzer_Adler schrieb:

mussigger schrieb:

So Preussi hat ihn schon im Gewahrsam in einem Hotel ..


Diese beiden verrückten Vögel. Hoffentlich machen die da keinen Unfug



Es sind auch noch andere Herren dabei, die ich aber nicht kenne !
#
Stolzer_Adler schrieb:

mussigger schrieb:

So Preussi hat ihn schon im Gewahrsam in einem Hotel ..


Diese beiden verrückten Vögel. Hoffentlich machen die da keinen Unfug



Es sind auch noch andere Herren dabei, die ich aber nicht kenne !
#
mussigger schrieb:

Stolzer_Adler schrieb:

mussigger schrieb:

So Preussi hat ihn schon im Gewahrsam in einem Hotel ..


Diese beiden verrückten Vögel. Hoffentlich machen die da keinen Unfug  



Es sind auch noch andere Herren dabei, die ich aber nicht kenne !


Andere Herren? Berater, Chauffeur und Co.! Die fahren zum Medizincheck und der KPB sagt denen, sicher, dass er selbst fahren will, der Prince fährt selbst, tritt die Außenspiegel ab, sagt, dass wir die nicht brauchen und fährt seitlich auf zwei Reifen erst ne Runde ums Hotel, der Bad Boy. Nein, ich glaube, dass er gereift ist und er wird uns spielerisch und medial guttun.
#
Was ist eigentlich dein Problem? Wir haben begriffen dass du KPB nicht leiden kannst. Es ist unbestritten dass er FRÜHER mal ein Bad Boy war aber wann kam denn bitte die letzte negative Schlagzeile über ihn?
Auf dem Platz für uns eine Bereicherung ohne wenn und aber! Mittlerweile auch schon 30, der wird jetzt wohl kaum noch Autos zerkratzen und Spiegel abtreten. Also freu dich doch einfach über einen starken Spieler der uns zu 100% verstärkt
#
Bin auch der Meinung, dass man die Vergangenheit irgendwann mal ruhen lassen sollte.

Zumal kennt ihn Kovac noch aus seiner früheren Zeit und er kann sich vorstellen mit ihm zu arbeiten. Manche Menschen reagieren auch sehr stark auf ihre Umwelt. Da benötigt es nur kleine Veränderungen und man erkennt sie nicht wieder.

Ich kann mir schon vorstellen, dass Boateng eine Mega-Verstärkung für uns wäre, gerade mit Fabian oder Stendera zusammen, denn Boateng kann man im Gegensatz zu Fabian und Stendera auch auf den Außen bringen.

Auf lange Sicht läuft es in meinen Augen dann auf folgende Offensive hinaus:


Boateng - Fabian/Stendera - Gacinovic
         
                  Haller - Jovic


Das passt wahrscheinlich ziemlich gut .

#
Das Ende eines großen Missverständnisses

http://www.tagesspiegel.de/sport/fc-schalke-04-stellt-kevin-prince-boateng-frei-das-ende-eines-grossen-missverstaendnisses/11763840.html

-Je länger er in Gelsenkirchen war, umso unruhiger präsentierte sich das Team.

-Boatengs Extravaganz außerhalb des Spielfelds hätten alle Beteiligten wohl noch ertragen können. Sein eigenes Selbstverständnis korrespondierte allerdings so gut wie nie mit seinen Leistungen auf dem Fußballplatz und seinem exorbitanten Gehalt, das um die sieben Millionen Euro jährlich betragen soll.

-Je größer die Kritik an ihm wurde, desto mehr zog er sich zurück und schmollte.

-Boateng galt im internen Kreis schon seit längerer Zeit als Unruheherd im sozialen Gefüge der Mannschaft. Viele seiner Kollegen dürften die Freistellung des Mittelfeldspielers deshalb auch als eine Form der Befreiung empfinden. Die eineinhalb Jahre auf Schalke werden sowohl bei Boateng als auch den Schalkern als großes Missverständnis in Erinnerung bleiben.

Letztlich sind das Zeilen die bei jeder seiner Stationen zu lesen waren.
#
PhillySGE schrieb:

Das Ende eines großen Missverständnisses

http://www.tagesspiegel.de/sport/fc-schalke-04-stellt-kevin-prince-boateng-frei-das-ende-eines-grossen-missverstaendnisses/11763840.html

-Je länger er in Gelsenkirchen war, umso unruhiger präsentierte sich das Team.

-Boatengs Extravaganz außerhalb des Spielfelds hätten alle Beteiligten wohl noch ertragen können. Sein eigenes Selbstverständnis korrespondierte allerdings so gut wie nie mit seinen Leistungen auf dem Fußballplatz und seinem exorbitanten Gehalt, das um die sieben Millionen Euro jährlich betragen soll.

-Je größer die Kritik an ihm wurde, desto mehr zog er sich zurück und schmollte.

-Boateng galt im internen Kreis schon seit längerer Zeit als Unruheherd im sozialen Gefüge der Mannschaft. Viele seiner Kollegen dürften die Freistellung des Mittelfeldspielers deshalb auch als eine Form der Befreiung empfinden. Die eineinhalb Jahre auf Schalke werden sowohl bei Boateng als auch den Schalkern als großes Missverständnis in Erinnerung bleiben.

Letztlich sind das Zeilen die bei jeder seiner Stationen zu lesen waren.


Nerv mal hier nicht rum laufend mit deinem rumgeheule...

Lass den Mann unterschreiben dann lass ihn spielen und dann schauen wir mal weiter.....


#
PhillySGE schrieb:


Auch habe ich Befürchtungen dass er hier für Gruppenbildung sorgt, die gute Stimmung im Team zerstört und die Mannschaft wie seiner Zeit  in Schalke spaltet und in den Abgrund reißt.
Er ist ein notorischer Unruhestifter mit bad vibes.

Kevin-Prince Boateng ist sein schlechtes Image in all den Jahren nie losgeworden. Zu exzentrisch, zu selbstgefällig, zu impulsiv, zu großmäulig – wenn einem all das nachgesagt wird, dann geschieht dies ganz sicher nicht rein zufällig. So ein Ruf hat Gründe.
Doch er kam nie aus seiner Haut heraus. Er polarisierte mit seiner Art, sorgte dadurch für Grüppchenbildung, zudem korrespondierte seine Leistung zu oft nicht mit seinem Selbstverständnis.
Sein Problem ist, dass er sich selbst großartig findet. Wer ihn verpflichtet, sollte das wissen und sich über Folgen nicht wundern.


Du weißt also, wie die Stimmung im Team ist...interessant!
Was hat man denn schlechtes in den letzten Jahren über ihn gehört? Ja, er polarisiert, das machen aber auch ganz andere. Wie siehst Du denn z.B. einen Ribery? Ein Drecksack auf dem Platz, aber trotzdem hat er eine positive Lobby, aber warum bitte? KPB hat in jungen Jahren bestimmt nicht alles richtig gemacht -wer macht das aber schon?- trotzdem verdient er hier eine Chance, wenn er kommt. Mich interessiert hier inzwischen nur noch, ob einer im Adlertrikot alles gibt. Ist doch inzwischen eh alles nur noch Business und ich sehe hier viel mehr Chancen, als Risiken für unsere SGE. Er hat definitiv fußballerische Qualität und unser Trainer hat Prinzipien. Er würde KPB nie wollen, wenn er sooooo schwierig wäre. Und ganz ehrlich, S06 ist wohl kein Maßstab. Da scheitern doch so gut wie alle...Da hat es vor und nach KPB nicht gepasst, also sollte man nicht ihn dafür verantwortlich machen!

Das ist nun meine Meinung
#
Lasst den Kevin doch erst mal ankommen. Er ist jetzt 30 Jahre, verheiratet und hat Kinder. Sein Lebenswandel hat sich geändert. Wer hat in seiner Jugend keine Fehler gemacht. Man sollte jetzt in die Zukunft schauen und die Vergangenheit ruhen lassen.
Ich freue mich, dass die Eintracht ihn verpflichten konnte.
#
Mainhattener schrieb:

Ich will ihn morgen noch schnell bei Kicker kaufen, also, muss es morgen früh fix sein damit noch was passiert.


passiert im sinne von, beim Manager Spiel aufgenommen wird.
#
Mainhattener schrieb:

Mainhattener schrieb:

Ich will ihn morgen noch schnell bei Kicker kaufen, also, muss es morgen früh fix sein damit noch was passiert.


passiert im sinne von, beim Manager Spiel aufgenommen wird.                                                        


das problem kenne ich - wobei das natürlich auch wieder eine preisfrage wird (also im managerspiel). bei falette waren sie ja recht fix, aber langsam wird es knapp...
#
Bei jedem neuen Spieler besteht ein Risiko. Die Ursachen können unterschiedliche sein. Ob ein Spieler wegen schlechter Manieren oder fehlendem Talent nicht performt ist im Ergenbis recht egal. Gilt übrigens auch für Spieler,
die schon im Kader sind. Siehe Fabian. Ein lieber Kerl, Top Einstellung, viel Talent, aber leider oft und lange verletzt.
Hier hat sich leider eines der bei jedem Spieler vorhanden Risiken realisiert. Bei PKB ist vielleicht das "Benimm-Risiko" höher als bei anderen, dafür gleicht er das unter dem Strich z.B.  mit Talent und Erfahrung aus. Ich würde mich sehr über KPB freuen. Für mich ein Kracher für die SGE - ob er uns am Ende hilft....mer wases net!
#
Ja, da stimme ich dir vollkommen zu.
Ich frag mich echt, was das Mgmt. geritten hat.
Naja, evtl. besteht ja Hoffnung, dass er gleich in den ersten Spielen Bockmist baut und Rot sieht.
Dann landen wir mit unseren Hitzköpfen wenigstens in der Fairplay-Tabelle punktemäßig ganz vorne

PS. an alle die jetzt wieder meckern --> auch das ist MEINE Meinung

#
Genau genommen meckerst Du doch.


Teilen