>

[Wunsch und Gerücht:] Kevin-Prince Boateng


Thread wurde von Matzel am Freitag, 18. August 2017, 13:58 Uhr um 13:58 Uhr gesperrt weil:
Ist dann mal hier... ;-)
#
Es gibt Spieler die man halt einfach nicht mag. Von der Spielweise, dem Auftreten auf und neben dem Platz, den Interviews etc.
Für mich ist er einfach unsympathisch. Ein Prolet und Großmaul, der das mit seiner äußeren Erscheinung unbedingt hervorheben will. Ich brauche die Punkrock-Hipster-Lamborghini-Bling Bling-Model-Spielerfrau-guckt wie geil ich bin Assi-Fraktion nicht. Nicht die hellste Kerze, mit unterirdischen Interviews und Aussendarstellung
Mir sind da Leute wie Meier lieber.

"Viele Fans, sogar Fußballspieler, bedankten sich bei mir, dass ich den DFB von Ballack befreit habe. Sie sagten: Deutschland sei nun besser." (Nach dem üblen Treter im Jahre 2010, der das WM-Aus für Michael Ballack bedeutete)
#
PhillySGE schrieb:

Nicht die hellste Kerze, mit unterirdischen Interviews

Das Interview mit Buschmann hast Du also nicht angesehen? Steht ja auch dabei, dass es ein gutes Interview ist.
Um zum Thema helle Kerze - wenn sein Bruder den Mund aufmacht kommt definitiv  weniger gehaltvolles.
#
Genau genommen meckerst Du doch.
#
#
#
mussigger schrieb:

Da isser :

https://twitter.com/Eintracht

Nach dieser Aussage der SGE muss man davon ausgehen, dass heute unterschrieben wird.
#
mussigger schrieb:

Da isser :

https://twitter.com/Eintracht

Nach dieser Aussage der SGE muss man davon ausgehen, dass heute unterschrieben wird.
#
Der Hammer, yiiiiihaaaa
#
mussigger schrieb:

Da isser :

https://twitter.com/Eintracht

Nach dieser Aussage der SGE muss man davon ausgehen, dass heute unterschrieben wird.
#
ich fände diese Verpflichtung nicht gut, er war schon für Schalke ein 10 Mio Verlustgeschäft.  Vom Gehalt her ist er bestimmt teuer.
#
ich fände diese Verpflichtung nicht gut, er war schon für Schalke ein 10 Mio Verlustgeschäft.  Vom Gehalt her ist er bestimmt teuer.
#
Hahahahaha... Schule vorbei?
#
PhillySGE schrieb:

Nicht die hellste Kerze, mit unterirdischen Interviews

Das Interview mit Buschmann hast Du also nicht angesehen? Steht ja auch dabei, dass es ein gutes Interview ist.
Um zum Thema helle Kerze - wenn sein Bruder den Mund aufmacht kommt definitiv  weniger gehaltvolles.
#
Ach vielleicht hatte seinerzeit der Gauland mit seinem Zitat: “...Niemand will Boateng als Nachbar haben“
Gar nicht den eloquenten Jerome sondern den BadBoy Kevin-Prince gemeint!
#
#
Mal sehen, ob er sich auf verfährt, wie der Falette
#
Mann, hat der viele Tattoos. Na immerhin hat er auch kein Platz mehr für Neue. Dann fällt er im Gegensatz zu anderen Spielern wohl auch nicht wegen sowas aus.
#
Mal sehen, ob er sich auf verfährt, wie der Falette
#
sitzfussballer schrieb:

Mal sehen, ob er sich auf verfährt, wie der Falette

Eine Woche lang orientierungslos durch den Stadtwald geradelt war aber Willems.
Daher hat die Eintracht umgehend reagiert und alle Ergometer mit einem Navi nachgerüstet, was sich bei dem von Dir erwähnten Falette schon bezahlt gemacht hat.
#
Noch ist nichts fix und ich rätsel schon über seine Trikotnummer...
Wird's die 4? Die 16? Die 17 und Zimbo nimmt die 12?
Fragen über Fragen
Aber ich find's super, wenn's denn klappt.
#
Noch ist nichts fix und ich rätsel schon über seine Trikotnummer...
Wird's die 4? Die 16? Die 17 und Zimbo nimmt die 12?
Fragen über Fragen
Aber ich find's super, wenn's denn klappt.
#
Ignite285 schrieb:

Noch ist nichts fix und ich rätsel schon über seine Trikotnummer...
Wird's die 4? Die 16? Die 17 und Zimbo nimmt die 12?
Fragen über Fragen
Aber ich find's super, wenn's denn klappt.


Die 7? ist die noch frei? Grad nicht aufm Schirm. ist doch glaube ich siene Lieblingsnummer. Wenn Blum sie weggibt^^
#
Ignite285 schrieb:

Noch ist nichts fix und ich rätsel schon über seine Trikotnummer...
Wird's die 4? Die 16? Die 17 und Zimbo nimmt die 12?
Fragen über Fragen
Aber ich find's super, wenn's denn klappt.


Die 7? ist die noch frei? Grad nicht aufm Schirm. ist doch glaube ich siene Lieblingsnummer. Wenn Blum sie weggibt^^
#
Die 12 wird nicht vergeben
#
Die 12 wird nicht vergeben
#
jochen-mark schrieb:

Die 12 wird nicht vergeben

Stimmt. Das hatte ich gerade nicht auf dem Schirm.
#
ich fände diese Verpflichtung nicht gut, er war schon für Schalke ein 10 Mio Verlustgeschäft.  Vom Gehalt her ist er bestimmt teuer.
#
haburger schrieb:

ich fände diese Verpflichtung nicht gut, er war schon für Schalke ein 10 Mio Verlustgeschäft.  Vom Gehalt her ist er bestimmt teuer.



Schalke gönne ich jeden Verlust!

Was hat das mit seiner Qualität als Fußballer genau zu tun?

Ich glaube der blindeste erkennt das der Mann Fußball spielen kann.

Inwieweit er sein Können auf den Platz bringen kann werden wir bald sehen.
#
laut kovac: wenn boateng eine spielberechtigung bis sonntag bekommt, ist er vielleicht sogar dabei!
#
ich fände diese Verpflichtung nicht gut, er war schon für Schalke ein 10 Mio Verlustgeschäft.  Vom Gehalt her ist er bestimmt teuer.
#
Er kommt von UD Las Palmas, nicht von PSG, auf der Insel hat er sicher kein Mega Vermögen verdient.
#
Er kommt von UD Las Palmas, nicht von PSG, auf der Insel hat er sicher kein Mega Vermögen verdient.
#
Laut PK ist der Transfer fix
#
ja, vorstellung um 16 uhr!
#
Yep.Finde rs erst mal gut.
Richtig reagiert auf Fabians Verletzung.
Mehr Chance als Risiko denke ich.
Und wenns nicht klappt (nicht sportlich) dann bin ich sicher gibts genug die ihm einen Tritt im Hintern geben.


Teilen