>

Wunsch: Inui nicht verlängern

#
Damit ist alles gesagt!
#
Bei Ersatz:

+1
#
stimme zu, ist eh schon gross genug für nen Japaner
#
Aber die Transfererlöse... Mensch
#
MrBoccia schrieb:
stimme zu, ist eh schon gross genug für nen Japaner


Ein paar mal draufhauen, dann wird er vieleicht noch kleiner.  
#
MrBoccia schrieb:
stimme zu, ist eh schon gross genug für nen Japaner


Absolut richtig Mr. Boccia, denn ansonsten wäre er für einen typischen Japaner echt zu groß.
#
SGE-URNA schrieb:
Aber die Transfererlöse... Mensch


gäbs dann mehr wenn er grösser ist?
#
"Vermutlich"

MrBoccia schrieb:
SGE-URNA schrieb:
Aber die Transfererlöse... Mensch


gäbs dann mehr wenn er grösser ist?
#
joe_asperada schrieb:
Bei Ersatz:

+1


stimme zu
#
5 bis 8 cm würden ihm vielleicht gut tun...
#
Wenn man mal rein danach geht, wieviel er uns effektiv bringt, dann muss man ihn ganz klar bitten zu gehen. Um so näher er Richtung Tor kommt um so schwächer werden seine Aktionen. Oft rennt er sich dann fest oder trifft die falsche Entscheidung. Wenn er denn mal selber vorm Tor steht, trifft er nicht. Ein LA muss auch Tore schießen und einfach mehr Zug zum Abschluss haben. Das fehlt ihm meiner Meinung nach. Sollte Kadlec zurück kommen, wäre er schonmal eine mögliche Lösung für diese Position. Natürlich würde ich aber trotzdem noch einen holen.
#
kinimod schrieb:
Damit ist alles gesagt!


Das hier ist nicht Facebook. Mach dich ab
#
kinimod schrieb:
Damit ist alles gesagt!


So ein kackdreister Einzellerrotz bleibt offen?  

Ein wenig Begründung wäre schon nett!
#
Dümmster Thread seit langen.

Taka ist ein guter Spieler und der Einzige der unserem Spiel Kreativität verleiht, aber das wollt ihr nicht wahr haben.

Pro Taka
Contra diese dummen Taka Bash Threads.
#
Super das man jetzt einzelne Threads braucht um gewisse Spieler öffentlich nochmal eine reinzuwürgen.
Taka hat gerade gegen Hoffenheim aus meiner Sicht nochmal ein bisschen Schwung in die Bude gebracht. Auch gegen Leverkusen hat er die Abwehr des öfteren schlecht aussehen lassen. Er kann einer Mannschaft sehr wohl helfen und viele anderen Vereine würden ihn mit Kusshand nehmen. Für jeden Aufsteiger zum Beispiel ist er eine Verstärkung.

Was man aber gegen Inui argumentieren kann, ist die Tatsache das er noch längst nicht so effektiv ist wie ein Aigner auf rechts. Er wird es auch nie werden obwohl er gute Fähigkeiten besitzt. Wenn er einen schlechten Tag erwischt spielt die Mannschaft mit 10 Mann. Das kann man als BL-Untauglichkeit bewerten.

Dennoch: Eine Begründung des TE muss einfach da sein bevor man so einen Mist schreibt. Meiner Meinung nach gehört der TE öffentlich als an den Pranger gestellt mit der aufschrift "Oxxenbacher", damit er selber sehen kann wie sinnlos es ist jemanden ohne klare Begründung zu kritisieren.
Ich sage abschließend über Taka: Er ist ein Spieler den Ich nicht missen möchte. Als Stammspieler muss man ihn nicht unbedingt in Erwägung ziehen, aber als Backup ist er für die Eintracht mehr als geeignet.
#
An Sinnlosigkeit nicht zu übertreffen dieser Beitrag      !!!!!

Taka hat natürlich Schwächen (vor allem sein Torabschluss), aber gleichzeitig kann er mit seiner Kreativität, Technik und seinem Mut auch in direkte Duelle gehen zu wollen, Spiele entscheiden. Zusätzlich hat er keinen Ärger gemacht, wenn er denn mal auf die Bank musste und sein Gehalt, welches noch im Aufstiegsjahr ausgehandelt wurde, wird sicherlich nicht sonderlich hoch sein, wenn man jetzt die Option zieht.
#
Allein wg. FIFA muss der schon bleiben...
#
dj_chuky schrieb:
Wenn man mal rein danach geht, wieviel er uns effektiv bringt, dann muss man ihn ganz klar bitten zu gehen. Um so näher er Richtung Tor kommt um so schwächer werden seine Aktionen. Oft rennt er sich dann fest oder trifft die falsche Entscheidung. Wenn er denn mal selber vorm Tor steht, trifft er nicht. Ein LA muss auch Tore schießen und einfach mehr Zug zum Abschluss haben. Das fehlt ihm meiner Meinung nach. Sollte Kadlec zurück kommen, wäre er schonmal eine mögliche Lösung für diese Position. Natürlich würde ich aber trotzdem noch einen holen.  



Taka ist im Angriff nicht wegzudenken. Man sieht es ja immer dann, wenn er nicht spielt, dass wir keine Chancen herausspielen. Er ist der einzige da vorne drinnen, der Räume für andere schafft durch seine intelligenten Laufwege.

Des Weiteren ist er auch der einzige, der mit Tempo auf die Abwehr geht und mal einen Spieler aussteigen lässt.
Er bringt uns effektiv viel mehr, als man vermuten lässt.

Das sollte eigentlich jeder sehen, der mal halbwegs erfolgreich Fußball gespielt hat.
#
kinimod schrieb:
Damit ist alles gesagt!



Schäme Dich. - Ernsthaft.
#
Ist ja immer noch offen.  

Ein Einzeiler ist doch keine Diskussionsgrundlage. Und schon gar nicht, wenn irgendein Oxxenbacher Depp einen unserer Spieler bashen will.


Teilen