>

(Wunsch) Pokalsieg 2016!!!!

#
Es wird langsam mal wieder Zeit für einen Titel. Wenn man überlegt, dass der letzte 1988 geholt worden ist und wie toll die Stimmung im Finale 2006 gewesen ist, finde ich, dass es langsam wieder Zeit für ein Pokal wird. Die Meisterschaft ist vielleicht doch noch etwas übertrieben. (Vielleicht 2017? ) Aber im Pokal kann man immer mal für eine Überraschung sorgen. 1988 waren viele im Stadion noch gar nicht geboren. Also auf gehts.
#
Sind damit jetzt die Ungeborenen von 1988 gemeint, deren Mütter damals im Stadion anwesend waren? Und ist das eine Aufforderung an eben jene? Und wenn ja, zu was?  
#
gute Idee... könnte man doch eigentlich mal wieder gewinnen das ding  
#
Bester Wunsch seit langem.

Und 2017 dann das Triple?  
#
francisco_copado schrieb:
Bester Wunsch seit langem.

Und 2017 dann das Triple?    


Das geht nicht. Schaaf holt den Pokal nur alle 5 Jahre.
Das wurde jetzt halt durch seine Auszeit verzerrt. Aber ab nächster Saison wird die 5-Jahres Serie wieder beginnen.
#
Dann besteht das Triple eben aus Supercup, Meisterschaft und Champions League  
#
Vorschläge ohne TM-Link werden hier nicht toleriert !!!  

#
Hätte nichts dagegen.

Und eines weiß ich, es ist nicht von nachteil, wenn man einen
erfahrenen Trainer hat, der das Ding schon gewonnen hatte.
#
Für diese Verpflichtung könnte die Eintracht ruhig mal eine Million springen lassen
#
Was fürn Pokal? Fuji-Cup?

Die Eintracht ist übrigens Fuji-Cup-Sieger 1992! Dies war der letzte Titelgewinn.

Hier meine aktuellen SGE-Wünsche (Stand 21.05.15):

DFB-Pokalsieger 2016
Euroleague-Sieger 2017
CL-Sieger 2018

Nike verlängert 2016 den Vertrag mit der SGE bis 2026 und zahlt der Eintracht jährlich die gleichen Bezüge wie die Dreistreifenmarke an die Bayern.

Ein gewisser Henni (der als unbekannter Förderer nicht namentlich genannt werden mag), gewinnt 2016 als einzigster Hesse weltweit den auf 300 Millionen Euro angewachsenen Jackpot im Euro-Lotto. Er hat zuvor beim Eintracht-EKG angekündigt, dass er für diesen Fall der Fälle für 10 Jahre die Eintracht-Brust als Hauptsponsor kauft. Dies tut er (vollkommen anonym) und ab dem Sommer 2016 wirbt er für mehr Toleranz, als Hauptsponsor, mit dem zweizeiligen Schriftzug "Anthony Sabini" auf der Eintracht-Brust.

Gut, dann wünsche ich mir noch den Guidetti und Dinge, die hier nicht erwähnt werden müssen.

Gruß
Stolzer_Adler
#
SA hat mal wieder keine Ahnung  

Wie kann man nur den Antalya Cup Sieg vergessen oder dieses Jahr den Harder Cup
#
Xmal-Frankfurt schrieb:
1988 waren viele im Stadion noch gar nicht geboren. Also auf gehts.


Schön war es. - Der spätere Frankfurter Epp begeht ein Foul, Freistoß für die SGE und Detari bringt den Ball im Netz unter. Ekstase pur in Berlin im Block.

Danach Ekstase pur im Berliner Nachtleben und bis heute unvergessliche Erinnerungen.

Diese könnten in der Tat aufgefrischt werden, 2006 war man dicht dran, daher: Pro Pokalsieg 2016.

#
Xmal-Frankfurt schrieb:
1988 waren viele im Stadion noch gar nicht geboren. Also auf gehts.


Zumindest unsere Helden, die den Pott geholt haben, waren alle geboren. Vermutlich!
#
Stolzer_Adler schrieb:
Was fürn Pokal? Fuji-Cup?

Die Eintracht ist übrigens Fuji-Cup-Sieger 1992! Dies war der letzte Titelgewinn.

Hier meine aktuellen SGE-Wünsche (Stand 21.05.15):

DFB-Pokalsieger 2016
Euroleague-Sieger 2017
CL-Sieger 2018

Nike verlängert 2016 den Vertrag mit der SGE bis 2026 und zahlt der Eintracht jährlich die gleichen Bezüge wie die Dreistreifenmarke an die Bayern.

Ein gewisser Henni (der als unbekannter Förderer nicht namentlich genannt werden mag), gewinnt 2016 als einzigster Hesse weltweit den auf 300 Millionen Euro angewachsenen Jackpot im Euro-Lotto. Er hat zuvor beim Eintracht-EKG angekündigt, dass er für diesen Fall der Fälle für 10 Jahre die Eintracht-Brust als Hauptsponsor kauft. Dies tut er (vollkommen anonym) und ab dem Sommer 2016 wirbt er für mehr Toleranz, als Hauptsponsor, mit dem zweizeiligen Schriftzug "Anthony Sabini" auf der Eintracht-Brust.

Gut, dann wünsche ich mir noch den Guidetti und Dinge, die hier nicht erwähnt werden müssen.

Gruß
Stolzer_Adler




Eurojackpot ist auf 90 Millionen beschränkt, was ist das hier für Journalismus  
#
Basaltkopp schrieb:
Xmal-Frankfurt schrieb:
1988 waren viele im Stadion noch gar nicht geboren. Also auf gehts.


Zumindest unsere Helden, die den Pott geholt haben, waren alle geboren. Vermutlich!


Das ist doch hier nicht der "Vermutungsthread" .....  


Teilen