>

[Gerücht] Stefan Reinartz

#
Ich sehe unsere Chancen bei Reinartz sehr gering.

Vor alem, wenn Schaaf noch nichtmal von Ihm überzeugt ist
#
Hyundaii30 schrieb:

Das war er zu Saisonbeginn auch nicht von AM14, was daraus wurde haben wir gesehen...  
#
Zicolov schrieb:
Hyundaii30 schrieb:

Das war er zu Saisonbeginn auch nicht von AM14, was daraus wurde haben wir gesehen...    

Naja, aber wenn ein Trainer schon nicht begeistert von dem Transferbemühungen des Vereins ist, beruhigt mich das ehrlich gesagt nicht.

Die Spieler müssen zum Trainer und seinem Spielsystem und seinen
Vorstellungen passen.
#
Hyundaii30 schrieb:
Zicolov schrieb:
Hyundaii30 schrieb:

Naja, aber wenn ein Trainer schon nicht begeistert von dem Transferbemühungen des Vereins ist, beruhigt mich das ehrlich gesagt nicht.

Vorstellungen passen.  

Aber wie sicher ist denn, dass Schaaf von ihm nicht begeistert ist ? Und wenn Schaaf jetzt vorprischt und sagt, dass er ihn unbedingt haben will wird kritisiert, dass er damit den Preis hochtreibt.

Ich denke Schaaf und Hübner kommunizieren schon ganz genau in Sachen Transfers. So ganz unwichtig ist das Thema ja nicht, im Sommer muss man sich "nur" punktuell verstärken und hat schon ein gutes Grundgerüst an Spielern (Trapp, Bamba, evtl Carlos, Aigner, Valdez, Meier, Kittel, Stendera, Russ, Otsche, Hasebe, Haris)

Ich bin mir sicher, wenn man Hübner und Schaaf mal machen lässt werden wir auch nächste Saison eine qualitativ gute Mannschaft haben. Unabhängig ob Reinartz kommt oder nicht. Schon in dieser Saison wäre ja unbestritten mehr drin, dazu fehlt aber noch die Konstanz.
#
Hyundaii30 schrieb:
Zicolov schrieb:
Hyundaii30 schrieb:

Vorstellungen passen.  

Das stimmt, aber es ist auch nicht immer ein Wunschkonzert bzw. sind nicht immer die genau passenden Spieler auf dem Markt. Ein Spieler mit einiger Erfahrung wie Reinartz ist sicher nicht von Nachteil, gerade wenn er ablösefrei käme. Man muss da halt in Einklang bringen was der Trainer will und was realistisch machbar ist. Ich hätte auch gerne Axel Witsel auf der 6, aber daraus wird wohl eher nix...  
#
Laut ****
Die Eintracht wäre seit Wochen dran, galt bisher als derjenige mit den besten Chancen, würde aber angeblich noch zögern.
Der HSV hätte wohl weniger Chancen.
Köln könne vieleicht vom Zögern profitieren, man will ihn auch sehr gerne als Wimmer Nachfolger.
Da Reinartz bereits in Köln wohnen soll, wird dies als möglicher Vorteil genannt.

Ich sagen mal, dass er bereits mit Oczipka zusammen bei Bergisch-Gladbach 09 und in der Bayer Jugend gespielt hat, wäre wohl ein Sportlicher Vorteil.
Wobei seine Schwester wohl auch in Köln wohnt.

Wenn es wirklich so sein sollte dass man eigentlich Favorit wäre und es nur an der SGE liegt, sollte man seitens der Verantwortlichen schnell Nägel mit Köpfen machen.
Wäre dumm wenn man ihn bekommen kann und dann wirklich noch überlegt.
#
Mainhattener schrieb:
Laut ****
Die Eintracht wäre seit Wochen dran, galt bisher als derjenige mit den besten Chancen, würde aber angeblich noch zögern.
Köln könne vieleicht vom Zögern profitieren, man will ihn auch sehr gerne als Wimmer Nachfolger.
Da Reinartz bereits in Köln wohnen soll, wird dies als möglicher Vorteil genannt.

Ich sagen mal, dass er bereits mit Oczipka zusammen bei Bergisch-Gladbach 09 und in der Bayer Jugend gespielt hat, wäre wohl ein Sportlicher Vorteil.

Wenn es wirklich so sein sollte dass man eigentlich Favorit wäre und es nur an der SGE liegt, sollte man seitens der Verantwortlichen schnell Nägel mit Köpfen machen.

Tja, auch hier wird er wohl die sportliche Entwicklung abwarten.
Gehe stark davon aus, das bei uns schon mehr passiert wäre, hätten wir
6-7 Punkte mehr.
#
Hyundaii30 schrieb:
Mainhattener schrieb:
Laut ****

Tja, auch hier wird er wohl die sportliche Entwicklung abwarten.
Gehe stark davon aus, das bei uns schon mehr passiert wäre, hätten wir
6-7 Punkte mehr.

Die SGE soll angeblich zögern, nicht der Spieler.
#
Habe Stefan Reinartz nicht so ganz auf dem Schirm und würde gerne wissen, welche Eigenschaften und Qualitäten er mitbringen würde.
#
Vielleicht zögern wir ja bei SR weil wir den ein oder anderen dicken Fisch noch an der Angel haben.. Ansonsten hoffe ich das BH ihn her holt.
#
MKA1000 schrieb:
Habe Stefan Reinartz nicht so ganz auf dem Schirm und würde gerne wissen, welche Eigenschaften und Qualitäten er mitbringen würde.

Steht alles hier im Fred.
#
Daniel_SGE7 schrieb:
Vielleicht zögern wir ja bei SR weil wir den ein oder anderen dicken Fisch noch an der Angel haben.. Ansonsten hoffe ich das BH ihn her holt.

Den Hochkaräter? Wie in den letzten Jahren?
#
skyeagle schrieb:
Daniel_SGE7 schrieb:

Caio!  
#
skyeagle schrieb:
Daniel_SGE7 schrieb:

Dieses mal kommt Mister X... Ganz sicher!  
#
Daniel_SGE7 schrieb:

Einfache Lösung, wir neben Reinartz und den anderen dicken Fisch noch dazu.  
#
Gestern mal so ein wenig auf ihn geachtet. Er stand ja gegen die Bayern mal wieder in der Startelf. Hat mir ehrlich gesagt richtig gut gefallen und auch ordentliche Pässe in die Spitze gespielt. Momentan auf jedenfall eine Verstärkung.
#
Eintracht23 schrieb:
Gestern mal so ein wenig auf ihn geachtet. Er stand ja gegen die Bayern mal wieder in der Startelf. Hat mir ehrlich gesagt richtig gut gefallen und auch ordentliche Pässe in die Spitze gespielt. Momentan auf jedenfall eine Verstärkung.

Wäre mein Wunschspieler für die 6. Wäre klasse, wenn das klappt.
#
Eintracht23 schrieb:

Habe ich gestern auch gemacht , in mal beobachtet , hat mir gut gefallen .
#
Reinartz fände ich auch richtig gut, der kann was, bei B04 hängt er halt hinten an, nicht verwunderlich bei dem Kader. Also hat das nichts zu bedeuten. Wäre auch einer meiner Wunschtransfers. Hoffe es klappt.
#
Habe ihn beim  Bayern Spiel auch mal intensiv beobachtet und finde er wäre wirklich auch auf DM ein königstransfer für uns . Hätte ihn eig eher als IV gesehen aber auf DM War er auch stark , gute Übersicht und gute Zweikampf Führung.

Teilen