Bigbamboo schrieb:111 Jahresgala in der Eissporthalle u.a. mit: [ulist] den Magic Artists Kevin Kalvus Petruta Küpper (die Panflötensensation aus der RTL-Show “Das Supertalent) Bodo Bach... und *Trommelwirbel* ...[/ulist][ulist][*] Sarah Conner http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/8/11175283,11853256/quote/[/ulist]Glückwunsch nach Bornheim!
I-ADL3R-I schrieb:Auch gut für die Stadt Frankfurt, wenn die Eissporthalle mal wieder vermietet ist .
Enkheimer_Adler schrieb: I-ADL3R-I schrieb:Auch gut für die Stadt Frankfurt, wenn die Eissporthalle mal wieder vermietet ist . Eishockey wird auch weitergehen
Bigbamboo schrieb:111 Jahresgala in der Eissporthalle u.a. mit: [ulist] den Magic Artists Kevin Kalvus Petruta Küpper (die Panflötensensation aus der RTL-Show “Das Supertalent) Bodo Bach... und *Trommelwirbel* ...[/ulist][ulist][*] Sarah Conner [/ulist]Glückwunsch nach Bornheim!
Bigbamboo schrieb:... und *Trommelwirbel* ...[/ulist][ulist][*] Sarah Conner [/ulist]Glückwunsch nach Bornheim!
concordia-eagle schrieb: Bigbamboo schrieb:... und *Trommelwirbel* ...[/ulist][ulist][*] Sarah Conner [/ulist]Glückwunsch nach Bornheim! Brüh im Glanze.....
s-saibot schrieb: concordia-eagle schrieb: Bigbamboo schrieb:... und *Trommelwirbel* ...[/ulist][ulist][*] Sarah Conner [/ulist]Glückwunsch nach Bornheim! Brüh im Glanze..... Ich glaube es war Brüh im Lichte. was die ganze Sache noch schlimmer macht.
ghostinthemachine schrieb:Was war denn alles bei unserer Gala aufgeboten? Ich erinnere mich garnicht mehr...
ThorstenH schrieb: ghostinthemachine schrieb:Was war denn alles bei unserer Gala aufgeboten? Ich erinnere mich garnicht mehr... Ich glaub wir haben zum 111. Geburtstag einfach mal die Bayern 2:1 weggehauen, das war Gala genug...
ghostinthemachine schrieb: ThorstenH schrieb: ghostinthemachine schrieb:Was war denn alles bei unserer Gala aufgeboten? Ich erinnere mich garnicht mehr... Ich glaub wir haben zum 111. Geburtstag einfach mal die Bayern 2:1 weggehauen, das war Gala genug... War das an diesem Tag? Na dann wollt ich nix gesacht haben...
[ulist]
... und *Trommelwirbel* ...
[*] Sarah Conner
[/ulist]
Glückwunsch nach Bornheim!
Singt die auch die FSV Hymne???
Eishockey wird auch weitergehen
Endlich wieder richtiges Hockey! Ich bin dabei am 10.10.10!
Da hat der dicke Bernd aber all seine Sternchen, die er managed aufgefahren.. Respekt!
Brüh im Glanze.....
Glückwunsch, FSV!
Zwecks Nutzung der Eissporthalle sollte der FSV mal drüber nachdenken, eine Eishockeyabteilung aufzumachen. Auch das wird der Reisig hinbekommen
Ich glaube es war Brüh im Lichte. was die ganze Sache noch schlimmer macht.
Wobei ich "mit Verglück und Unterstand" 14 Tage später noch besser fand.
Bornheim, Bornheim über Alles.....
das war echt Hammaaaaaaaa
best Gala ever!!
Bei Lichte betrachtet, war das ganz schön abgebrüht von unseren Jungs!
War das an diesem Tag? Na dann wollt ich nix gesacht haben...
Nicht ganz! Am 8. März wurden wir 111 und am 20.März (also beim nächsten Heimspiel) gabs die Gala....