Metzelder wird wohl als Ersatz für Höwedes geplant sein, weil dieser mit großer Sicherheit nach England wechseln wird. Arsenal lässt grüßen. Bordon und Metzelder is schon ne harte Innenverteidigung..
Calli_09 schrieb: . Bordon und Metzelder is schon ne harte Innenverteidigung..
Naja dafür das Metze bisher nur auf 31 Spiele in 3 Jahren gekommen ist vermisse ich an ihm schon etwas die Leistung wie er sie hier in Deutschland erbracht hat. Mal sehen wie er sich macht :neutral-face
Also Mist , hatte gehofft wir sind an Ihm dran. Naja dafür bekommt die Nationalmannschaft in zukunft wieder einen kompletten und starken IV. Dank Magath. Der bringt Ihn in Form.
Bist du dir da sicher? irgendwie befürchte ich das gegenteiliges eintreten könnte... wäre aber mit deiner Prognose zufrieden.
Naja dafür das Metze bisher nur auf 31 Spiele in 3 Jahren gekommen ist vermisse ich an ihm schon etwas die Leistung wie er sie hier in Deutschland erbracht hat. Mal sehen wie er sich macht :neutral-face
Das war gestern sogar ne FFH Meldung wert als der Wechsel dort verkündet wurde: Mit sofortiger Wirkung hat sich der C.Metzelder Fanclub aufgelöst
Naja dafür bekommt die Nationalmannschaft in zukunft wieder einen
kompletten und starken IV. Dank Magath.
Der bringt Ihn in Form.
So ganz sauber bist du echt net im Kopp...
Ich finde den noch viel besser...
dass du überhaupt auf so eine idee kommst, lässt mich schaudern.
Metzelder war mal der beste deutsche IV. Und eine Seuchenzeit hat jeder.
Ach ich vergaß Real Madrid hatte Metzelder als Maskottchen verpflichtet
und Magath ist so ein schlechter Trainer.
Stimmts...du bist Freiburger und ein Aquarium haste nicht...
Und Magath ist jetzt Nationaltrainer?
Doppelschauder.
Wenn Metzelder fit bleibt, wird euch nächste Saison das lachen vergehen.
Leider.
Hoffe ja Ihr habt recht.
Sorry über dich Freiburger kann man sich nicht lustig machen...bist ja schon ne Witzfigur...
Wenigstens habe ich Ahnung.