>

Wunsch: Jan Kirchhoff

#
Ich hole den Thread mal hoch.

Wenn man der Presse glauben darf hat er keine grosse Zukunft bei den Bayern.

Vielleicht kann man ihn ja zu einen vernueftigen Preis bekommen - oder aber eben ausleihen.
#
Afrigaaner schrieb:

Ich hole den Thread mal hoch.


Wenn man der Presse glauben darf hat er keine grosse Zukunft bei den Bayern.


Vielleicht kann man ihn ja zu einen vernueftigen Preis bekommen - oder aber eben ausleihen.

Leihe geht ja schonmal nicht, der Vertrag läuft aus.
Sinn macht es denke ich auch nur, wenn er vorgezogen ablösefrei wäre.
Bleibt die Frage ob man einen Spieler dieser Position(en)/Eigenschaften wirklich schon im Winter braucht.
Er selber scheint wohl auch bereit zu sein noch das Halbe Jahr beim FCB zu bleiben.
#
Afrigaaner schrieb:

Ich hole den Thread mal hoch.


Wenn man der Presse glauben darf hat er keine grosse Zukunft bei den Bayern.


Vielleicht kann man ihn ja zu einen vernueftigen Preis bekommen - oder aber eben ausleihen.

Leihe geht ja schonmal nicht, der Vertrag läuft aus.
Sinn macht es denke ich auch nur, wenn er vorgezogen ablösefrei wäre.
Bleibt die Frage ob man einen Spieler dieser Position(en)/Eigenschaften wirklich schon im Winter braucht.
Er selber scheint wohl auch bereit zu sein noch das Halbe Jahr beim FCB zu bleiben.
#
Mainhattener schrieb:

Sinn macht es denke ich auch nur, wenn er vorgezogen ablösefrei wäre.
Bleibt die Frage ob man einen Spieler dieser Position(en)/Eigenschaften wirklich schon im Winter braucht.

also wenn man ihn denn wirklich holen wollen sollte, wäre ein frühzeitiger wechsel im winter - sofern er ablösefrei kommen würde - durchaus sinnvoll, denn so könnte er schon mal mannschaft und umfeld kennenlernen. ausserdem würde sich nach jetzigem stand in der abwehrzusammensetzung im sommer eh nix ändern, wenn man ihn holen wollen sollte, könnte er auch gleich kommen...
#
  1. besteht weder im DM, noch auf der IV-Position Bedarf
    noch jemanden zu holen..
  2. Kirchhoff hat ewig schon nicht mehr gespielt.
    Auch immer wieder durch Verletzungen zurückgeworfen
    worden.. Fand ihn eigentlich nur in Mainz recht
    stark.. Hätte da so meine Zweifel..
Aber, wie schon gesagt, Bedarf auf den o.g. Positionen
besteht sowieso nicht.. Von daher glaube ich kaum,
dass wir aktuell an Kirchhoff Interesse haben...
#
  1. besteht weder im DM, noch auf der IV-Position Bedarf
    noch jemanden zu holen..
  2. Kirchhoff hat ewig schon nicht mehr gespielt.
    Auch immer wieder durch Verletzungen zurückgeworfen
    worden.. Fand ihn eigentlich nur in Mainz recht
    stark.. Hätte da so meine Zweifel..
Aber, wie schon gesagt, Bedarf auf den o.g. Positionen
besteht sowieso nicht.. Von daher glaube ich kaum,
dass wir aktuell an Kirchhoff Interesse haben...
#
Adlersupporter schrieb:

besteht weder im DM, noch auf der IV-Position Bedarf
noch jemanden zu holen..

Doch in der IV sehe ich schon Bedarf, wenn es eine echte verstärkung ist, die keine Unsummen kostet.
Allerdings denke ich das er nach Mainz zurück geht.
#
Adlersupporter schrieb:

besteht weder im DM, noch auf der IV-Position Bedarf
noch jemanden zu holen..

Doch in der IV sehe ich schon Bedarf, wenn es eine echte verstärkung ist, die keine Unsummen kostet.
Allerdings denke ich das er nach Mainz zurück geht.
#
Hyundaii30 schrieb:  


Adlersupporter schrieb:
besteht weder im DM, noch auf der IV-Position Bedarf
noch jemanden zu holen..


Doch in der IV sehe ich schon Bedarf, wenn es eine echte verstärkung ist, die keine Unsummen kostet.
Allerdings denke ich das er nach Mainz zurück geht.

Bedarf in der Innenverteidigung sehe ich nur, wenn man länger ohne Bamba planen sollte und Kinsombi verliehen würde.
Eine massive direkte Verstärkung wäre Kirchhoff dort auf Anhieb nicht, der muss auch erstmal einiges aufholen.
Auf der 6 wäre Bedarf, trotz großer Anzahl an Spielern, viele Defensive, aber erstmal nur wenige schnelle Kreative.
Ist Kirchhoff schnell? Ja, trifft durchaus zu. Ist Kirchhoff der kreative? Eher nicht.

Flum könnte im Winter auch ein Kandidat für einen Wechsel sein, die Einsatzzeiten sind selbst unter Veh nicht mehr groß und der Vertrag läuft aus.
Kirchhoff selber würde ich aktuell eher als Kandidat für den 2.2. sehen, wenn die Transferliste schließt, ansonsten eher für den Sommer.
#
BLÖD
VfB Stuttgart und Eintracht Frankfurt pokern um Kirchhoff.

Nach dem dass Wort Innenverteidiger gefallen ist, wundert mich nicht dass dieses Gerücht kommt.
#
BLÖD
VfB Stuttgart und Eintracht Frankfurt pokern um Kirchhoff.

Nach dem dass Wort Innenverteidiger gefallen ist, wundert mich nicht dass dieses Gerücht kommt.
#
Das ist jetzt hoffentlich ein Scherz.
Der nächste unbewegliche langsame Schlacks...
Oder soll der LA spielen?
#
Das ist jetzt hoffentlich ein Scherz.
Der nächste unbewegliche langsame Schlacks...
Oder soll der LA spielen?
#
Wahrscheinlich als Ersatz für den Sturm.
Da fasseln die was von schnellen, wendigen Spielern.

Kann man die verantwortlichen nicht zwingen mal Spieler vorher wenigstens anzuschauen oder die eigenen Spiele
zu schauen ?
#
Die Diskussion mit der Geschwindigkeit erinnert an die bei Rosi.

http://www.bundesliga.de/de/fanzone/bildergalerien/big-top-10-hoechste-gem-geschw-_0000213092.jsp
Blitzschnell unterwegs: Jan Kirchhoff spurtet mit einer Höchsgeschwindigkeit von 35,28 km/h - damit gibt es nur einen Bundesliga-Akteur, der schneller auf den Beinen ist
#
http://ehoefer.net/images/u17.jpg

Wäre auf jeden Fall ein schönes Klassentreffen des 90er Jahrgangs. Kirchhoff rechts von Chandler. Oben Sebi Jung, unten Cenk Tosun. In der Mitte noch Yannick Stark zu finden. Guter Jahrgang.
#
http://ehoefer.net/images/u17.jpg

Wäre auf jeden Fall ein schönes Klassentreffen des 90er Jahrgangs. Kirchhoff rechts von Chandler. Oben Sebi Jung, unten Cenk Tosun. In der Mitte noch Yannick Stark zu finden. Guter Jahrgang.
#
Freidenker schrieb:

http://ehoefer.net/images/u17.jpg


Wäre auf jeden Fall ein schönes Klassentreffen des 90er Jahrgangs. Kirchhoff rechts von Chandler. Oben Sebi Jung, unten Cenk Tosun. In der Mitte noch Yannick Stark zu finden. Guter Jahrgang.

um ehrlich zu sein hoffe ich eher dass wir einen von denen im Winter los werden...
#
Ich fände Kirchhoff jetzt nicht so schlecht, zumal er hinten ein Allrounder ist - solche Leute kann man immer brauchen. Der Vertrag läuft bald aus, finanziell sollte das durchaus darstellbar sein. RV / LA wären natürlich dringender, aber wenn es preislich etc. passt, wäre das kein schlechter Transfer.
#
Ich fände den Transfer nicht schlecht ! Kann DM und IV spkelen und zudem ist er trotz seiner Größe ziemlich schnell und könnte neben stendera auf der 6 spielen !
Viel kosten dürfte er sicher nicht


Teilen